Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Kostenlos Online Mühle & Schach?

4 verfasser

Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von markus bauweiler So Okt 08 2017, 02:12

Hallo,
weiß jemand wo ich online kostenlos gengen andere Mühle & Schach spielen kann?
LG
markus bauweiler
markus bauweiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.17

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von markus bauweiler So Okt 08 2017, 12:08

keiner?:)
markus bauweiler
markus bauweiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.17

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von TKarn So Okt 08 2017, 12:29

Erstmal wäre es nett, wenn du dich vorstellen würdest? Dann postest du mitten in ser Nacht eine Frage, die dir Tante Google besser beantworten kann und fragst dann am Morgen patzig nach, warum noch keiner geantwortet hat. Du solltest mal an deinen Umgangsformen arbeiten.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von markus bauweiler So Okt 08 2017, 21:09

TKarn schrieb:Erstmal wäre es nett, wenn du dich vorstellen würdest? Dann postest du mitten in ser Nacht eine Frage, die dir Tante Google besser beantworten kann und fragst dann am Morgen patzig nach, warum noch keiner geantwortet hat. Du solltest mal an deinen Umgangsformen arbeiten.
Okay, du hast recht da muss ich mich wirklich entschuldigen. Mein Verhalten war echt nicht das beste. Ich habe vor meiner Frage natürlich bei Google gesucht habe aber nur Sachen gefinden die nach wenigen Spielen Geld kosten oder nicht richtig funktionieren. Wieso ich einfach so in dieses Forum komme weil ich es bei Google gefunden habe und es für relevant empfunden habe. Mich vorstellen? Ich weiß nicht was es da großartig zu sagen gibt. Ich bin Markus Bauweiler 27 Jahre habe ein Fabel für Brettspiele mag gute Büche, Autos und MMos. Von Breuf bin ich Informatiker. Das "keiner?:)" sollte nicht patzig rüberkommen, ich wollte nur zeigen das es mir ernst ist und ich kein Troll oder so bin, sorry wenn das falsch rübergekommen ist!
markus bauweiler
markus bauweiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.17

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von TKarn Mo Okt 09 2017, 11:20

Na dann erstmal willkommen hier. Leider habe ich keinen Tipp für dich.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von markus bauweiler Mo Okt 09 2017, 23:22

Danke :) Ja bin mittlerweile fündig geworden.
markus bauweiler
markus bauweiler

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.17

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von Elodriel Di Okt 17 2017, 14:39

Was TKarn meinte, war, dass du dich entsprechend den Forenregeln, im Federwelten-Café vorstellen solltest, wenn du hier auf dem Forum aktiv wirst.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Kostenlos Online Mühle & Schach? Empty Re: Kostenlos Online Mühle & Schach?

Beitrag von Awa Do Jan 04 2018, 20:03

Hmmm. Also flash-Spieleseiten bieten manchmal multiplayer an. Da muss man sich jedoch in vielen fällen kostenlos registrieren. Bei Steam gabs\gibt es eine Art Brettspielsoftware, die einige Klassiker umsetzt.

Oder via Skype die Züge durchsagen ;P
Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten