Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Chummer's Inn - ooc - Seite 27 EmptyChummer's Inn - ooc - Seite 27 Wahl_k10Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty So März 25 2018, 10:24

Ich bin auf jeden Fall weiter dabei. @thorgrimm bestimmt auch, er war ja noch in andere rps am schreiben. Adrian hat nur bei uns mit gespielt, da müssen wir abwarten. ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Mo März 26 2018, 11:55

Willkommen zurück. Hatte mir schon gedacht, dass du nicht einfach so verschwindest. :) Ich wäre noch dabei! Habe allerdings noch sehr wenig Zeit momentan und muss gucken, wann ich ein paar ruhige Momente und dann auch Lust habe, zu schreiben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mi März 28 2018, 23:43

Hab ja nix vom Aufhoeren gesagt, bin also noch dabei ^^ Waere nur maechtig Anstaendig gewesen sich kurz Abzumelden, war mein Punkt. Aber nix fuer ungut und willkommen zurueck master
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Apr 02 2018, 20:39

Ja, das wäre besser gewesen. Ich habe mir jetzt auch mein PW gemerkt, um notfalls mobil einloggen zu können.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Di Apr 10 2018, 14:33

Kitty könnte übrigens mit dem Zauber 'Panzerung' auch jemanden eine zusätzliche Panzerung geben.
Oder mit Schmerz einen der Gegner behindern oder ihm mit dem Manablitz Schaden zufügen. Mit 'Chaotische Welt' kann sie gerade nichts mehr machen. Damit könnte sie mehrere Leute verwirren, aber das ist nen Flächenzauber und würde jetzt auch die Gefährten, die bereits bei den Wächtern sind, ebenfalls betreffen.


Bezüglich Sachiko: Der Flammenwerferzauber is ein Einzelzielzauber (auch wenn er wegen Flammenwerfer klingt, als könne er mehrere treffen, deswegen schreib ich das). Feuerball ist ein Flächenzauber.

Bezüglich der Munition der Drohnen: Das, was im Charaktersheet an Munition steht, ist die gesamtmunition, die vorhanden ist. Die kann nicht komplett geladen werden, dafür müsste die Drohne noch weiter modifiziert werden, wofür bei Charaktererschaffung kein Geld mehr vorhanden war Däumchen Die AK97 hat von sich aus erstmal ein Magazin mit 39 Schuss. Also wird da vermutlich wirklich bald aufgepasst werden.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mi Apr 11 2018, 16:35

Das mit dem Flammenwerfer war so eigentlich nicht geplant gewesen. Ich hatte Feuerball geschrieben und dann hatte sich mein Post mit Thorgrimms ueberschnitten und ich wollte der guten Orkin nicht das Inferno um die Ohren knallen also musste ne Loesung innerhalb von 10 Minuten her und das war sie dann Ugly

Deswegen ja die munitionssparende Massnahme.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Apr 12 2018, 00:07

Ah ok. Ich war mir nicht sicher und wollte es deswegen nur gesagt haben.

Ich hab den Kampf mal exemplarisch in Regelform niedergeschrieben und in den entsprechenden Thread gepostet, zur Veranschaulichung.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Do Apr 12 2018, 03:07

Interessant. Hast du das alles nebenbei gemacht? Aus den Posts rausgelesen, welche Aktionen wir machen und dann für uns gewürfelt?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Apr 12 2018, 09:17

hey, sorry hatte Urlaub und hab diese Woche ziemlich viel um die Ohren. Konnte mir noch nicht wirklich Gedanken machen was Kitty beitragen kann, sage also gaaaanz lieben Dank für die Hilfe :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Apr 12 2018, 12:41

Thorgrimm schrieb:Interessant. Hast du das alles nebenbei gemacht? Aus den Posts rausgelesen, welche Aktionen wir machen und dann für uns gewürfelt?

Ja. Ich hatte mir angeschaut, was wir alles so geschrieben haben und dann überlegt, was das jeweils vom Regelwerk her ist und dann ausgewürfelt. Dabei hab ich gemerkt, dass Hawkeye mit der Pistole weniger gut umgehen kann, als ich beim Schreiben angenommen hatte, war ja aber auch noch gut genug xD

Die Aktionen der beiden Technomancer hatte ich nun nicht ausgewürfelt, weil das zu sehr ausgeartet wäre und ja nichts für eure Charaktere erklärt hätte

@Adrian Kane
Hättest du das gern auch noch für die Drohnen draußen gehabt oder reicht das so erstmal, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was eure Charaktere von den Werten her leisten können?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Apr 12 2018, 12:44

Habs mir vorhin durchgelesen. Hab nun mega Respekt vor dir und deinem Können :) echt cool Thumb up 8)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Apr 12 2018, 12:56

@Kitty
Wenn ich bis Sonntag Abend noch nicht bei allen Zaubern bei Kitty und Sachiko (da auch bei den Adeptenkräften) ne Kurzbeschreibung mit rein gesetzt habe, erinnere mich bitte am Montag noch einmal daran ^^
Und kein Ding bezüglich der Hilfe. Wenn Fragen sind, immer Fragen. Das gilt für alle :)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Apr 12 2018, 12:59

ouuhh, ich mit meinem Hirn wie ein Sieb, bittest dich an etwas zu erinnern?! Lol Na klar mach ich gern ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Fr Apr 13 2018, 18:00

Hättest du das gern auch noch für die Drohnen draußen gehabt oder reicht das so erstmal, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was eure Charaktere von den Werten her leisten können?

Ne das passt schon denk ich. Danke fuer den Spielmechanismus Post, aber brauchst dir nicht noch die extra Arbeit machen, denke ich hab das zumindest etwas im Gefuehl was geht und was nicht.

Ich frag mich allerdings wie Sach am meisten austeilen wuerde bei den Wachen oben. Wie stark haut denn ein Feuerball gegen gepanzerte Leute rein vs das Schwert zB ?

Edit: Ich ergaenze das mal wieder um die Frage, wo die Leute im Keller nun eigentlich sind
in den Reihen kann Lockdown nutzen und in den Gang bis zu Eingang stürmen.
Ist das der Eingang draussen ?

Kann auch nicht sagen wieivle Wachen noch da sind, von daher muss ich Kittys ingame Frage mal unbeantwortet lassen Denker
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel So Apr 15 2018, 16:44

Adrian Kane schrieb:
Ich frag mich allerdings wie Sach am meisten austeilen wuerde bei den Wachen oben. Wie stark haut denn ein Feuerball gegen gepanzerte Leute rein vs das Schwert zB ?

Das ist doch auch mal eine interessante und nicht so einfach zu beantwortende Frage xD


Erster grober Satz natürlich: Da man mit dem Schwert erstmal immer nur einen treffen kann, während der Feuerball idealerweise mehrere erwischt, ist da ein Vorteil für den Feuerball.

Aber das ist sehr platt betrachtet.

So wie der Flammenwerferzauber, hängt der Schaden des Feuerballs von der gewählt KS ab. KS 4 macht 4K Schaden und hat eine DK von -4. Anders als der Flammenwerfer, macht der Feuerball nicht KS-3 Entzug, sondern KS Entzug. Achja und bei jedem Zauber gibt die KS das Limit an, also die Anzahl an Erfolgen, die gezählt werden können.
Wenn man etwas ausrichten will, ist also ne hohe KS nötig. Nehmen wir als Beispiel mal KS 6. Sachiko hat für ihren Zauber 11 Würfel (6 Magie und 5 Spruchzauberei) zur Verfügung. Damit hat sie eine sehr gute Chance, 2 Erfolge zu erzielen, eine gute Chance für 3 Erfolge und noch eine ordentliche Chance für 4 Erfolge. Alles darüber ist schon weniger wahrscheinlich, aber natürlich möglich. Da der Feuerball nicht auf eine bestimmte Person sondern in eine bestimmte Zone gezaubert wird, ist keine Verteidigungsprobe gegeben, sondern ein fester Schwellenwert von 3. Das bedeutet, man muss wenigstens 3 Erfolge schaffen, um genau da den Feuerball explodieren zu lassen, wo man das möchte. Bei weniger als 3 Erfolgen, aber mindestens einem Erfolg, gibt es eine Abweichen unf 2W6 - erfoleg Meter für das Zentrum der Wxplosion. In welche Richtung die Abweichung geht, hängt vom Zufall ab, kann also auch näher zum Zauberer hin sein.
Jeder Erfolg über den dritten hinaus erhöht den Schaden um 1. Bei 5 Erfolgen bei einem KS6 Feuerball, wären es also 8 K Schaden.
Die Wächter oben verteilen sich ja gerade, also muss es vermutlich schon ein gut gesetzter Feuerball sein, um 3 Ziele zu erwischen. Sachiko müsste dafür also auf jeden Fall mindestens 3 Erfolge schaffen. Aber wie gesagt, hat sie dafür ja eine recht gute Wahrscheinlichkeit. Gehen wir mal von 4 Erfolgen aus. Dann wäre es ein 7K Feuerball mit DK -6. Alle drei Wächter würden nun Schadenswiderstandsproben machen. Wie ihre Kumpels unten sind sie durchschnittlich gepanzert mit Panzerung 14 und haben Kon3. Die DK modifiziert die Panzerung auf 8. Der Schaden wird also 7G. Die Wächter würfeln nun ihre 3 + 8 also 11 Würfel und schaffen, sagen wir mal, einmal 2 Erfolge, einmal 3 und einmal 4 Erfolge. Einer bekommt also 5G, der andere 4 G und der dritte 3 G Schaden. Sachiko wehrt sich gegen einen Entzug von 6G. Dafür hat sie 11 Würfel, also sehr gut möglich, dass sie 4 Erfolge schafft und somit nur 2G Entzug abbekommt, womit sie zusammen mit dem Entzug vom Flammenwerfer mehr als 3 Kästchen auf dem geistigen Schadensmonitor hätte, alle Proben hätten somit jetzt einen Modifikator von -1 und die Ini würde um 1 sinken.
Wenn sie wieder mutlig ist und einen KS8 Zauber spricht, ist die Auswirkung natürlich stärker. Bei wieder angenommenen 4 Erfolgen würde sie 9K Schaden machen und die Panzerung der Wächter würde auf 6 Modifiziert werden. Der Schaden wäre also wirklich 9K. Die Wächter hätten nur 9 Würfel zur Schadensreduktion zur Verfügung, also sehr gut möglich, dass sie um 6K Schaden herum abbekämen.
Dafür müsste Sachiko mit ihren 11 Würfeln einem Entzug von 8G widerstehen. Also vermutlich würde sie so um 4G Schaden nehmen.
Zudem kann die Panzerung aller Wächter Feuer fangen, was zusätzlichen Schaden und eine Abschwächung der Rüstung hervorruft, wenn es nicht shcnell gelöscht wird, zum Beispiel durch am Boden wälzen. Um zu sehen, ob die Rüstung Feuer fängt, wird mit der modifizierten Rüstung Würfel geworfen. Bei KS6 also 8, bei KS8 6 Würfel. Schwellenwert sind die Nettoerfolge von Sachiko, in diesem Fall also 1. Sehr wahrscheinlich wird das Feuerfangen verhindert.
Hierbei ist außer Acht gelassen, dass oben ja offenbar irgendwo ein zauberer ist, der den Wächtern evtl zusätzliche Würfel per Antimagie zur Verfügung stellen könnte. Nehmen wir mal an, dass der Magier, als ordentlicher Sicherheitsmagier einen Wert in Antimagie von 6 hat, dann köönte er diese 6 Würfel zur Verfügung stellen, um den Feuerball abzuwehren. Es werden diese 6 Würfel geworfen und jeder Erfolg erhöht den Schwellenwert um 1. Sollte er also beispielsweise 2 Erfolge schaffen, dann wäre der Schwellenwert nicht 3, sondern 5 und die vier Erfolge von Sachiko würden nicht ausreichen, um den Feuerball exakt dort explodieren zu lassen, wo sie das will und außerdem wäre der Schaden dann 'nur' 6, bzw 8K. Die Abweicheung wäre dann 2W6 -4, womit eine gute Wahrscheinlichkeit bestünde, dass doch nicht drei, sondern vielleicht 2 oder gar nur noch 1 Gegner getroffen wird.

Wenn sie sich entschließt, oben mit dem Schwert zu kämpfen, sähe die Lage so aus:

Da sie weiß, dass sie gleich mit dem Schwert kämpfen wird, spricht sie den Zauber 'Geschicklichkeit erhöhren' auf sich selbst. Sie muss den Zauber mindestens auf eine KS von 5 sprechen, weil ihr aktueller Ges-Wert 5 ist. Mehr macht auch keinen Sinn, weil man jedes Attribut maximal um 4 erhöhen kann und jeder Erfolg einen Punkt bringt. Mit KS 5 kann sie bis zu 5 Erfolge zählen, also wären die 4 möglich. Sie hat für den Zauber 11 Würfel. Nehmen wir an, sie schafft 3 Erfolge, womit ihre Ges um 3 erhöht wird. Jetzt hat dies zwei widerstrebende Effekte. die erhöhte Ges erhöht ihren Schwertwürfelüpool, da die Ges da mit drin ist. Eine Erhöhung von 3 also. Auf der anderen Seite muss sie jetzt einen Zauber aufrecht erhalten, was ihr bei allen Proben einen Malus von 2 einbringt. Sie hat also im Ergebnis einen Würfel mehr. Aber immerhin. Sollte sie eine Dosis der Droge Psyche einwerfen, die sie dabei hat, dann wäre der Modifikator für den Aufrecht erhaltenen Zauber nur -1. Außerdem würde sie einen Punkt Intuition bekommen, was sich auf ihre Initiative auswirkt.
Der Zauber hat natürlich auch Entzug und zwar KS-3. Hier also 2. Mit 11 Würfeln für den Entzugswiderstand, ist es sehr Wahrscheinlich, dass sie dem Entzug komplett widersteht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie Psyche genommen hat.
Oben angekommen und den Kampf vor sich, nutzt sie ihre Adeptenkraft Attributschub (Stärke) Sie wirft 8 Würfel (Mag6 + Adeptenkraftstufe 2) und jeder Erfolg erhöht ihre Stärke um 1 für eine Dauer von Erfolgen x 2 KR. Mit 8 Würfeln kann sie gut mit 2 Erfolgen rechnen, auch 3 sind noch gut denkbar. Mehr als 4 dürften auch hier für die Erhöhung wieder nicht gezählt werden, da auch hier gilt, dass Attribute immer maximal 4 Punkte über ihren aktuellen natürlichen Wert gebracht werden dürfen. Gehen wir jetzt von 2 Erfolgen aus, wird ihre Stärke auso für 4 KR auf 5 erhöht. Am Ende dieser 4KR müsste sie sich gegen einen Entzug in Höhe der Stufe der Adeptenkraft, also 2 wehren. Hierfür setzt sich der Pool aus Wil + Kon, also 10 Würfeln zusammen. Auch das sollte schaffbar sein.

Sie hätte dann also beim Eintritt Attributswerte wie folgt:
Kon 4
Ges 5 (8 vom Zauber)
Rea 4 (5)
Stä 3 (5 von der Adeptenkraft)
Wil 6
Int 3 (4 von Psyche)
Log 3 (4 von Psyche)
Cha 5
Edge 3
Mag 6

Ihre Initiative ist damit 9 (Rea + Int) + 2W6

Der erste Gegner, den sie erreicht, kann sie mit einer KH mit dem Katana angreifen.
Ihr Würfelpool dafür beträgt: Ges 8 + Klingenwaffe (Schwerter) 8(+2) + Waffenfokus (Stf 2) 2, also 20 Würfel, minus den einen Würfel wegen des aufrecht erhaltenen Zaubers, also 19.
Ihr Katana hat Präzision 7 (sie darf also 'nur' maximal 7 Erfolge bei jedem Angriff zählen) und einen Schaden von Stä + 3 (hier also 8 ) K bei einer DK von -3. Dazu kann Sachiko noch ihren QI-Fokus mit der Adeptenkraft 'Kritischer Schalg Klingenwaffen' aktiviert haben, was den Schaden um 1 erhöht, also wäre es 9K
Die Gegner haben einen Verteidigungspool von 8 und die gewohnte Panzerung von 14 und Kon von 3.
Sach hat eine gute Chance, tatsächlich 7 Erfolge zu schaffen, aber gehen wir mal beim ersten Angriff von 6 aus. Der Gegner wirft seine 8 Würfel und schafft, sagen wir mal 3 Erfolge. Sachiko hätte damit 3 Nettoerfolge und würde 12K Schaden machen. Die modifizierte Panzerung des Gegners wäre 11, also bleibt es bei K Schaden. Gegen die 12K wird eine Schadenswiderstandsprobe mit 14 Würfeln geforfen. Sagen wir mal 5 Erfolge, womit dem ersten Gegner 7K Schaden zugefügt werden. Sachiko wird auf jeden Fall einen zweiten Inidurchgang haben und könnte entweder den gleichen noch einmal angreifen und damit sicher umhauen oder sich den nächsten Schnappen und auch ungefähr Schaden, wie beim ersten machen. Durch ihre momentane Ges von 8 hätte sie auf jeden Fall genug Geschwindigkeit, um in einer Kampfrunde mindestens einen zweiten Gegner zu erreichen.
Wenn ihr Gegner sie mit seiner Schusswaffe angreift, bekäme er einen Malus von -3, weil er sich eigentlich im Nahkampf befindet.

Nehmen wir mal an, sie zündet auch noch ihre Adeptenkraft 'elementare Klinge' und hüllt ihren Katana somit in Flammen, käme noch etwas dazu:
Der getroffene Gegner muss mit seiner modifizierten Panzerung einen Probe gegen einen Schwellenwert in Höhe der Nettoerfolge von Sachikos Angriff machen. Also 11 Würfel gegen einen Schwellenwert von 3. Sollte das nicht gelingen, dann fängt die Panzerung Feuer und fügt zum einen zusätzlichen Schaden an und zerstört langsam die Rüstung, wenn es nicht gelöscht wird. Sollte der Träger versuchen, es zu löschen, könnte er nicht angreifen, weil er dann damit beschäftigt wäre, sich am Boden zu wälzen.


So...bin gespannt, wofür du dich jetzt entscheidest ^^


Zuletzt von Elodriel am So Apr 15 2018, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane So Apr 15 2018, 16:50

Danke dir. Werde mir nacher nochmal an den Post setzen
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel So Apr 15 2018, 23:07

Ich sehe zu, die nächsten Tage was zu posten.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mo Apr 16 2018, 17:05

Jetzt hast du soviel geschrieben, was ich auch wirklich zu schaetzen weiss, aber die beiden anderen Fragen ueberlesen.

Wenn ich alle Umstaende in Betracht ziehe macht aber leider beides nicht viel Sinn. Der Ball waere unten gut gewesen und hier oben eher Spielerei weil wie du ja sagtest verteilen sich die Leute gerade und ausserdem ist es offenes Feld und nicht enger Raum. Dann ist Sach nicht vorne sondern hinter Lockdown und hat keine freie Sicht. Dann ist da noch der andere Magier, ok das ist Metawissen, aber definitiv die Tatsache, dass die Orkin allem Anschein nach gerade bis nach draussen durchstuermen will und Sach durchaus kein Problem damit hat wenn ein anderer die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Schwert ist mMn aber auch nicht unbedingt erste Wahl auf offenem Feld wenn die Gegner sich verteilt haben und von vorne und hinten die Kugeln geflogen kommen ^^. Dazu kommt noch, dass ich nicht sicher bin, ob die Gruppe ueberhaupt oben ist, siehe meine andere Frage, oder auch wieviele Gegner noch da sind, siehe indirekte Frage Nr. 3. Jetzt bin ich ja keiner, der das sonst so 100% genau nimmt, aber bevor ich Sach da mit dem Schwert vorne rumhuepfen lasse waere das in der Tat schoen gleich zu Beginn zu wissen und nicht irgendwann spaeter. In andere Worten, waeren da nur einer oder zwei oder vielleicht drei und wuesste ich, dass deren Aufmerksamkeit wirklich fest in die andere Richtung gerichtet ist, wuerd ichs machen, aber so eher weniger. Aber da ich morgen wieder weg muss, muss jetzt was geschrieben werden ^^.

Es sei denn es steht irgendwo da und ich habs selbst ueberlesen, in dem Fall sorry. Bin gerade nicht so auf der Hoehe der Zeit, hab ziemlich lang Schmerzmittel schlucken muessen zur Behandlung und jetzt wo alles wieder gut ist fuehlt sich der Entzug eher unschoen an und schlaegt sich auf meine Konzentration nieder.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Apr 16 2018, 17:24

Hm...die Ediths hab ich tatsächlich nicht gesehen :O

Ich würde jetzt tatsächlich davon ausgehen, dass die Gruppe nach oben läuft. Sind einige Stockwerke, aber ohne weitere Gegenwehr zu machen. Also wird Remo, bzw seine Dobermandrohnen die Leute noch ein wenig beschäftigen.
Wenn die Gruppe dann oben ankommt und Lockdown wieder auf großer böser Ork macht, sind im Gang noch zwei Leute zu sehen. zwei weitere sind draußen und einer ist von den Drohnen zu Boden geschickt worden und eine Drohne sollte vermutlich langsam den schnellen Rückzug antreten.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mo Apr 16 2018, 20:13

Na das sind doch ganz gute Aussichten und für unser Top-Team absolut machbar, nicht wahr?! Rein raus gefressen wird die Maus Ugly xD sobald Kitty einen von den Wachen ins Sichtfeld bekommt, wird auf jeden Fall ein Manablitz gezaubert, zumindest ist das ihr Plan ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Di Apr 17 2018, 16:32

Klar schafft ihr das, ist ja nur der Prolog ^^^
Hab mal die Beschreibungen für die Zauber und Ki-Kräfte gepostet
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Apr 18 2018, 08:48

Supi klasse :) danke schön Thumb up
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Apr 19 2018, 17:29

Sind zwar nicht direkt Wachen, aber da hat Kitty jetzt was zu bemanablitzen xD


@Adrian Kane
Nicht vergessen, dass Sach noch einen Dienst bei ihrem Geist offen hat.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Fr Apr 20 2018, 01:37

Elodriel schrieb:
Thorgrimm schrieb:Interessant. Hast du das alles nebenbei gemacht? Aus den Posts rausgelesen, welche Aktionen wir machen und dann für uns gewürfelt?

Ja. Ich hatte mir angeschaut, was wir alles so geschrieben haben und dann überlegt, was das jeweils vom Regelwerk her ist und dann ausgewürfelt.

Danke für die Arbeit, die du uns damit ersparst. :D
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Apr 20 2018, 12:08

Elodriel schrieb:Sind zwar nicht direkt Wachen, aber da hat Kitty jetzt was zu bemanablitzen xD


WOuuuhhUUUuu :D :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 27 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten