Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Chummer's Inn - ooc - Seite 2 EmptyChummer's Inn - ooc - Seite 2 Wahl_k10Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mo Feb 13 2017, 14:34

Ich würd mich freuen wenn wir wieder zusammen spielen :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Mo Feb 13 2017, 14:44

Ich mich auch^^ Weil in einer anderen SR-Runde habe ich mir deine Grundidee von Kitty geklaut (für einen NPC) :D Allerdings mangelt es mir noch an Ideen für die konkrete Charakter-Umsetzung, weswegen ich mich da gerne von dir inspirieren lassen ;)

Aber wie gesagt, nur wenn noch Platz ist am Ende, Isidora überlegte ja, ob sie bei SR einsteigen will und da möchte ich nicht auf Biegen und Brechen auf meine Teilnahme pochen, wenn sich so jemand völlig Neues gewinnen ließe.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mo Feb 13 2017, 16:03

oh, da fühle ich mich aber geehrt *rotwerd* jetzt mag ich erst recht das du mitspielst *dieSLliebanguck*

mit dir und Isidora wären wir fünf Runner und ein Spielleiter. Klingt für mich nach einer kompletten Runde ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Feb 13 2017, 19:52

Kitty schrieb: *dieSLliebanguck*
Skeptisch Na für die Verweiblichung muss ich mir das aber sehr genau überlegen. :p

Thorgrimm, Adrian, Adrian, Kitty, Isidora und Ceres...jo, das wären 6 und damit sehe ich da wenig Probleme Cool Gibt eh genug zu tun, wenn alles läuft, wie ich mir das vorstelle xD

Für diejenigen, die sich ihre Charas selbst machen wollen:
Die Charas sollten im sum-to-10 System gemacht sein (also das Priosystem, nur dass die Prios Zahlenwerte haben und die 5 Kategorien sollten zusammen nicht mehr als 10 haben. A=4, B=3, C=2, D=1 und E=0, so dass beispielsweise C, C, C, C, C oder E, E, C, A, A ginge...und noch weitere). Außerdem möchte ich etwas erfahrenere und Fortgeschrittene Runner haben, was ich durch eine Abwandlung der Prime-Runner-Liste erreichen will:

Variante der Generierung nach Vorbild "Topruner"

Ressourcenpriorität
A 620000
B 460000
C 330000
D 250000
E 200000

Karma: Jeder Spieler erhält 75 Karma maximal 40 können aus Nachteilen dazu gewonnen werden, maximal 40 können für Vorteile ausgegeben werden.

Gerätestufe max. 8, Verfügbarkeit 18

Nuyenbeschränkung: Maximal 40 Karma für Nuyen (also 80000 Nuyen bzw mehr, beim Nachteil Schulden...rechnet es selbst aus xD)

freie Connectionpunkte Cha x 9
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Mo Feb 13 2017, 21:58

Ich kann auch einen Kerl spielen, wenn sich dein Testosteron dann besser fühlt @Elodriel ;) Ich warne aber schon mal vor, dass ich bisher nur den klassischen Casanova oder den klassischen Arsch spielen durfte, mein Repertoire also begrenzt sein könnte :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mo Feb 13 2017, 22:03

Die SPIELLEITUNG! Ei Ei Ei ;)

Hab wohl verlernt zu zählen XD ja es sind sechs. Hach schön!
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Mo Feb 13 2017, 22:05

Ah okay, sorry, am Handy alles so klein, glattweg überlesen
:)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Feb 13 2017, 23:04

Ach, jetzt bin ich sogar versachlicht worden :O

Und wie du magst Ceres. Kannst deinem Repertoir ja was neues beifügen ;)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Di Feb 14 2017, 03:08

Schön, dass es am Ende doch noch so viele geworden sind. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Mi Feb 15 2017, 14:19

Also nochmal für mich:

Kitty spielt die Vollmagierin, die mehr so spioniert, einschleicht, klaut und sowas? (Kitty 2.0?)
Thorgrimm will den (ich vermute) vercyberten Straßensamurai und Haudrauf (das war dann mehr Nahkampf, richtig?)
Adrian will einen Rigger, wird das dann Remo 2.0 oder ein ganz anderer Anlauf?

Isidora steht noch völlig offen?

Also fehlt je nach Aufteilung einmal ein Damage-Dealer (Vollzauberer bspw. oder deckt Kitty das mit ab?), einmal Matrixjunkie (das wollte Elodriel wieder per NPC übernehmen?).

Ich überlege, in welche Richtung es grob gehen soll. Würde da aber auch Isidora abwarten. Ich hatte in irgendeinem Erweiterungsband einen Vorschlag für einen Heiler gesehen, den es per se eigentlich nicht gibt in Shadowrun, aber die Idee klang zumindest mal neu und interessant. Vielleicht war es auch völliger Blödsinn, ich suche es mal raus. Aber wenn wir nur einen einsamen Straßensamurai hätten, dann will der mitunter vielleicht geflickt werden oder nicht alleine an der Front stehen, ich schau mal...
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Feb 15 2017, 15:03

Kitty ist eine Adeptin, keine Vollmagierin. Stell dir ein Mix aus Catwoman und Harlequin vor :). Ich hatte erst angedacht eine Magierin zu spielen, aber hatte dann die Inspiration durch Adrian, der Remo spielen wird, eben nur paar Jährchen und Erfahrungen älter. So wie Kitty auch. So treffen sich die beiden, wie es der Zufall will, bei dem Run wieder. Das wird lustig ;)

Hab ich den Post von Isidora übersehen? Weiß irgendwie nix von ihr.

Und du? Spiel du was du spielen magst und willst. ;) Soll ja spaß machen das ganze.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mi Feb 15 2017, 17:17

Kitty ist doch keine Adeptin oO Adepten sind die Leute, die die Magie in sich selbst kanalisieren, um sich zu stärken. Kitty ist Zauberin...und die Kitty 2,76 ist sogar Vollzauberin, auch wenn sie die Beschwörung nicht sonderlich gut kann.

Ansonsten:
Adiran spielt Remo 2,76, der nach bisherigem Konzept vor allem für Überwachung und Informationsbeschaffung gut gerüstet ist und vermutlich eine Magieradeptin
Kitty spielt Kitty, eine Infiltrations- und Diebesmagierin
Thorgrimms Straßensamurai wird zwar im Nahkampf zu gebrauchen sein, ist aber eher Fernkämpfer und hält was aus. Mein Vorschlag dahingehend ist fast fertig.
Isidora hat den Wunsch geäußert, eine vercyberte 'Scharfschützin' zu spielen
Ob ich was beitrage, mache ich davon abhängig, wie die Gruppe aufgestellt ist.
Feldsanitäter ob mundan oder magisch sind absolut drin. Sogar Adepten können theoretisch Heiler sein (auf mundanem Wege eh, aber es gibt auch 2 oder 3 Adeptenkräfte, die dafür taugen)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Feb 15 2017, 17:32

ooooohhh asche über mein Haupt! :D Ich peil die ganzen Regeln und Unterteilungen irgendwie nicht, aber dafür hab ich ja so liebe Menschen wie dich Elodirel ;) die auf meine Gehirngrütze aufpassen, die ich so von mir gebe rofl rofl2
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Mi Feb 15 2017, 17:49

Okay, dann werde ich mal überlegen, ob ich einen Sanitäter bastel und wie ich das am dusseligsten mache ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von isidora15 Mi Feb 15 2017, 18:02

Braucht ihr noch Sanitäter? :)
Naja , wenn es so sein sollte, kann ich einen zweiten Chara aufmachen , der dann Sanitäter oder sowas ist, als Jugendsanitäterin und hoffentlich bald Azubi im Kinderkrankenbereich, weiß ich ein bisschen davon was

lg
isidora15
isidora15

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.17

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Mi Feb 15 2017, 18:19

Ich dachte, du willst eine vercyberte Scharfschützin spielen Isidora? Ich meine, mir ist es egal, ich hätte jetzt nur vermutet, dass du dich erstmal auf einen Charakter konzentrieren solltest, wenn du SR bisher noch nie gespielt hast, aber das ist letzten Endes Elodriels Entscheidung.

Ich würde versuchen die Lücke zu füllen, egal wie die nun konkret aussieht. Nur wissen müsste ich es dann irgendwann mal. Käst euch aus Kinders :D

Oder wir tauschen, du den Sani, ich die Scharfschützin, wobei ich da erstmal lesen müsste, sowas ist mir noch recht unbekannt. Elodriel? Scharfschützin macht mundan mit Cyberzeug mehr Sinn, richtig? Die entsprechende Ausrüstung ist wahrscheinlich kostspielig oder muss ich sonst noch grob auf was achten?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mi Feb 15 2017, 23:55

@Isidora15
Ich würde dir auch raten, es erstmal bei einem Charakter zu belassen.

@Ceres
Mit Cyberware und Bioware lässt sich viel schickes anstellen. Ein Fernkampfadept ginge sicher auch. Im Schattenläufer ist sogar einer drin, glaub ich. Was halt wichtig ist: Geschicklichkeit, Sachen, die zusätzliche Würfel geben bzw Mali verringern fürs Schießen (Smartlink, Sichtvergrößerung, Reflexrekorder...). Dann muss sie möglichst ungesehen an die Orte kommen, von denen aus sie handeln will...Wahrnehmung ist gut. Vllt auch Drohnen als Beobachter? Und wenn sie nicht nur aus der Entfernung was reißen können soll, dann ist immer irgendeine Form von Iniverbesserung ganz angebracht :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Feb 16 2017, 16:18

Vllt auch Drohnen als Beobachter?

Falls es dazu kommen sollte, muss ich schonmal bitten den Schrott von Remos hochwertigen Drohnen fernzuhalten Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Feb 16 2017, 16:25

Es geht noch nicht mal los und der Zwerg stellt schon Ansprüche Diablogrins Lol
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von isidora15 Do Feb 16 2017, 16:57

oki :) dann nur den einen Chara :)
isidora15
isidora15

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.17

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Fr Feb 17 2017, 01:09

Welcher Char waere das dann? Scharfschuetze oder doch Sanitaeter ?

Es geht noch nicht mal los und der Zwerg stellt schon Ansprüche

So siehts aus master
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Ceres Fr Feb 17 2017, 08:45

Danke Adrian, genau die Frage lag mir auch auf der Zunge :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Fr Feb 17 2017, 10:49

Mein Sohn hat nen neuen Kinder-Killer-Keim nach Hause gebracht, daher bin ich grad etwas gehemmt. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen.
Ich gebe mir aber Mühe, ein wenig zu schreiben, damit wir bald anfangen können
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Feb 17 2017, 11:29

Ohje ohje gute Besserung an den kleinen Mann.

Von meiner Seite aus kein Stress bitte. RL geht vor!
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Sa Feb 18 2017, 01:26

Solange es nicht MMVV ist Wink

die Frage lag mir auch auf der Zunge

Dachte ich mir, ab und an kann ich ja auch mal nett sein Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 2 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten