Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[OoC] Versammlungshalle

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Mi Mai 18 2016, 23:52

Naja... würde ich durchgehen lassen. ^^

Dann wären zwei von vier fertig. Schattenmond ist ja quasi abgemeldet und Ceres war auch bis Ende letzter Woche abgemeldet...

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Mi Mai 25 2016, 05:37

Ceres ist jetzt soweit auch mit ihrem Charakter fertig. Damit wären es 3 von 4.

Ich werde mich dann die Tage an den Einstiegspost setzen. Bis das Spiel angelaufen ist, vergeht ja sowieso noch etwas Zeit, sodass @Schattenmond genug Zeit hat, ihren Charakter fertig zu machen. Zur Not kann sie dann auch mit einem noch unfertigen Charakter schon mal einsteigen.


Das ist jetzt auch die letzte Möglichkeit, noch Wünsche oder Vorschläge für den ersten Auftrag anzubringen. Wie gesagt, würde ich versuchen, die umzusetzen. Wenn keiner will, geht es halt mit dem Auftrag los, den ich mir vorgestellt habe.

Wollt ihr die Ankunft in der Stadt überspringen oder ausspielen? Wenn ihr die ausspielen wollt, würde ich euch noch ein bisschen durch die Stadt führen (zum Einstieg in die Charaktere) aber wenn ihr nicht wollt, dann können wir auch direkt beim Hauptquartier beginnen. :)

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Mi Mai 25 2016, 10:11

Guten Morgen liebe Mitstreiter :)

Ich hätte da noch eine Bitte/Frage an euch oder eure Charaktere. Ich habe mir einen Charakter erschaffen, der theoretisch in der Lage ist, Emotionen seiner Mitmenschen in einem 2-Meter-Radius um sich herum wahrzunehmen. Theoretisch deshalb, weil es eher eine intuitiv gesteuerte Gabe ist, die
a) nicht permanent aufrecht erhalten werden kann, weil das auch viel zu anstrengend wäre und
b) nur erfolgen kann, wenn sich das Subjekt nicht wehrt und seine Emotionen (ob bewusst oder nicht) offenbaren möchte. Damit ihr nicht erschreckt: Mein Char kann nicht sagen, warum derjenige sauer ist oder auf wen, er kann nur sagen, dass derjenige sauer ist und dass der saure Mensch links neben ihm steht.
Da ich also theoretisch auch die eigenen Gruppenmitglieder so 'analysieren' könnte, möchten Thorgrimm und ich da lieber euer Einverständnis haben. Ich habe keineswegs vor das aller 5 Minuten an euch auszuspielen, es ist eher für andere Zwecke angedacht. Außer ihr wünscht es aus storytechnischen Gründen ausdrücklich, was man dann sicherlich auch im ooc-Thread regeln könnte ;)
Meine Frage kurz: Darf ich bitte meinen Charakter soweit belassen ohne dass ihr mir aus Protest aufs Dach steigt? Das wäre gar liebensgewürzig von euch :) Sollte jemand da noch Fragen oder massiv Probleme haben, können wir sicherlich eine Lösung finden.

GLG
Ceres

Zum Rest: Ich glaube, dass mir ein kleiner Vorlauf storytechnisch ganz lieb wäre, einfach um selber auch rein zu kommen. Das soll aber bitte nicht heißen, dass ich 100 Posts Stadtbeschreibung brauche. Mir würde es auch reichen, wenn wir eine allgemeine Beschreibung des Ortes kriegen und alle vor einer Halle warten müssen, damit jeder selber entscheiden kann, wo er storytechnisch ansetzen mag, ob er einfach vor der Halle sitzt oder auf dem Weg dahin noch irgendwie was wahrgenommen haben möchte.
Zum Auftrag selber habe ich noch zu wenig Vorstellungen, als dass ich da Wünsche äußern könnte. Da es angeblich kein Hack and Slay wird, würde ich etwas Dementsprechendes vorziehen. Das was genau wird wohl auch von deiner Kreatur abhängen.
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Freyja am Mi Mai 25 2016, 15:04

Also für mich ist das kein Problem. Du kannst gerne Oreas Gefühle fühlen, da sie ja ohnehin eine sehr offene und ehrliche Person ist und eigentlich nicht sehr verschlossen was ihre Gefühle angeht.
(Ich finde deinen Chara übrigens sowieso sehr toll ^^)

@Thorgrimm Ich schliesse mich da Ceres an. Ich fände es gut wenn wir zum Start irgendwo erscheinen und uns bei der Gilde melden müssen. Beim ersten Auftrag lasse ich mich gerne von dir überraschen. Vielleicht fällt mir beim zweiten etwas ein, wenn ich die Welt und die Spielart besser verstehe.^^
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Mi Mai 25 2016, 15:17

Dankeschön^^ Das freut mich gleich zweifach^^ Bin bei der Mischung an Charakteren sehr gespannt, was passieren wird. Chibis Char könnte mir aktuell etwas Angst machen :D
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi am Mi Mai 25 2016, 16:58

@Ceres Aber er ist doch total sympathisch und nett... Er würde nie im Leben irgendwem irgendetwas tun... Er doch nicht (^-^)
Und das mit dem Emotionen warnehmen finde ich persönlich sehr interessant. Gespannt ich sein wie das genau verlaufen wird^^

@Thorgrimm Eine Führung wäre super, sonst verläuft sich nachher noch wer^^
avatar
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Do Mai 26 2016, 07:23

Ich müsste noch wissen, auf welchem Weg eure Charaktere nach Turul (also zur Gilde) gekommen sind. Alles ist möglich: Per Kutsche, zu Fuß, mit der Bahn, per Schiff oder Luftschiff. Bisher weiß ich das nur von Freyja.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi am Do Mai 26 2016, 19:39

Gebet mir Auswahlmöglichkeiten und ich werde daran scheitern etwas auszuwählen... Soll ich das, sobald ich mich denn entschieden habe, auch gleich noch in der Beschreibung ergänzen?
Öhm ja... Cyrius hat ein bisschen Geld aus seinem relativ reichen Elternhaus mitgehen lassen, um die längeren Strecken seiner Reise finanzieren zu können. Deshalb trifft er mit dem Zug ein.
Reicht das? Ich das nachvollziehbar? (Vermutlich nicht, aber was soll's... Ich Schreibe eben alles gerne noch 400 mal um^^)

_________________
Was ich nicht tragen kann, kann ich nicht essen!!
Wir können nicht fliegen, Einhörner können nicht fliegen, also müssen wir Einhörner sein!!
(^-^)
avatar
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Do Mai 26 2016, 21:23

Ist völlig in Ordnung. ^^ Eigentlich ist das gar nicht sooo wichtig aber da ich noch eine Art Einstieg bzw. eine Führung schreiben soll, muss ich halt wissen, wo ihr in der Stadt jeweils ankommt.


Mein eigener Charakter steht seit heute morgen übrigens auch. Ich denke, heute Nacht kriege ich auch die Beschreibung des Gildengeländes und der Räumlichkeiten und Gebäude hin. Dann würden nur noch ein paar mehr wichtige Persönlichkeiten fehlen aber die kommen dann, wenn ihr sie kennenlernt. Von daher bin ich soweit auch bereit für den Start.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Do Mai 26 2016, 23:22

... Puh, mir ziemlich egal, solange einigermaßen billig... Ich wäre fast dafür Emma hat sich bei fahrendem Volk oder einer Reisegruppe und deren Kutschen-Konvoi angeschlossen, vielleicht auch ihre Dienste als Ärztin angeboten als Bezahlung. Kann ja eine Schwangere dabei gewesen sein, dir etwas mehr Betreuung nötig hatte oder so... Mir aber eigentlich egal, solange sie irgendwie ankommt...
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Schattenmond am Sa Mai 28 2016, 20:02

Also, ich glaub ich steige in nem halben Jahr oder os, zur neuen Episode mit ein XD
ich mache mir seid Wochen gedanken und mir fällt einfach nichts für nen anderen Charakter ein XDDD
avatar
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 22
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am So Mai 29 2016, 02:43

Ist natürlich deine Entscheidung aber ich fände es schade, wenn du jetzt doch nicht mitmachen würdest. An deinem generellen Konzept habe ich ja nichts auszurichten. Nur das mit dem Aussehen und der Herkunft klappt nicht so ganz. Der Rest ist Okay. Einen anderen Charakter musst du gar nicht machen.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am So Mai 29 2016, 04:41

So, der erste Post steht. Bis auf Schattenmond hat jeder einen kleinen Einstieg bekommen (Schattenmond bekommt auch einen, falls sie doch noch mitmachen möchte, was ich sehr begrüßen würde). Der erste Text ist allgemein für alle, um sich die Stadt etwas besser vorstellen zu können.
Ihr könnt natürlich vollkommen frei handeln. Wir wollen zwar etwas Gas mit der Runde geben aber vor allem am Anfang, um die Charaktere und die Welt etwas kennen zu lernen, können wir uns ruhig etwas Zeit lassen. :) Viel Spaß wünsche ich! Grins
Wie immer: Wenn Fragen oder Unklarheiten sind, dann fragt bitte nach.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am So Mai 29 2016, 14:57

Ich fände es auch sehr schade, wenn wir keine 4 Muske(l)tiere werden würden... The more the merrier :D  Vielleicht können wir dir ja im Kollektiv noch helfen Schattenmond? Ich will ja nicht sagen, dein Char wäre der einzige, der etwas Wums dahinter hat, aber naja, aktuell sieht es doch stark danach aus :D Wo genau ist denn das Problem mit ihrem Aussehen? Scheint doch gut zur Rasse zu passen.

@ Thorgrimm: Heißt mein Einführungs-Schnipsel, dass ich mitten in der Nacht mit Emma ankomme, weil les Amphibien de Transport nur nachts wach sind? Soll ich also eine Bleibe suchen und auf den nächsten Tag warten oder muss ich mich beeilen, dass ich zum Treffen komme, weil Emma schon spät dran ist?
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am So Mai 29 2016, 15:45

Sorry, hab vergessen die Tageszeit zu erwähnen. Ich würde sagen, dass es morgens/früher mittag ist. Musst dich weder beeilen, noch eine Bleibe suchen. Der Rest ist zur gleichen Zeit angekommen +/- 1, 2 Stunden.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Mi Jun 01 2016, 21:47

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich erst morgen, spätestens übermorgen, zum posten komme.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Sa Jun 04 2016, 11:20

Ich bin das Wochenende bei einer Freundin. Ich habe gerade per Handy nachgesehen, aber ich möchte ungerne per Handy antworten. Sollte Sonntag oder Montag dazu kommen.
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Di Jun 14 2016, 09:04

Ich bin ja gespannt, wie der Showdown zwischen Orea und Cyrius ausgeht XD Wie viel Wahnsinn und Verschlagenheit werden wir noch beobachten können Grins Popcorn
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi am Di Jun 14 2016, 15:56

Also Showdown würde ich das noch nicht nenne... Nach noch nicht einmal fünf Minuten wäre das schon etwas gewagt. Immerhin scheinst du es mehr als nur unterhaltsam zu finden oder verstehe ich das mit dem Popcorn falsch? (^-^)

_________________
Was ich nicht tragen kann, kann ich nicht essen!!
Wir können nicht fliegen, Einhörner können nicht fliegen, also müssen wir Einhörner sein!!
(^-^)
avatar
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Di Jun 14 2016, 22:39

Vielleicht liegt es an meinem Kopfkino, ich sehe aber großes Potential und lese durchaus mit einem Schmunzeln, weil ich mir X Szenarien ausmalen kann im Kopf, die ich alle so lustig fände :D Aber ja, Showdown ist vielleicht übertrieben, erstes Beschnuppern trifft es besser :D
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Do Jun 16 2016, 15:32

Hoffentlich geht das gut und Cyrius verschreckt Oreana nicht direkt. Grins Im Endeffekt ist es aber egal, da sich beide ja eh auf dem Gildengelände wiedersehen werden.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Freyja am Do Jun 16 2016, 23:21

Ach, Orea lässt sich nicht so schnell zurückschrecken. Grins Jetzt fühle ich mich aber doch ein wenig unter Druck gesetzt, den Erwartungen gerecht zu werden. O.o

_________________
"Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden"
avatar
Freyja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.01.16
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Ceres am Do Jun 16 2016, 23:23

*liest gespannt mit* Popcorn
Ach, so war es gar nicht gemeint! Ich teile nur gerne mit, wenn mir etwas gefällt und mir gefällt, wie es anfängt Thumb up Da bekommt man gleich einen Motivationsschub ;)
avatar
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm am Fr Jun 17 2016, 18:23

Ach was, fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt. ^^

Komme auch hier erst Sonntag oder Montag wieder zum Schreiben. Sorry an Ceres, das ich da momentan der verzögernde Faktor bin. Ab nächster Woche wird es wieder besser.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von ChibiKoishi am Fr Jun 17 2016, 19:48

Erwartungen (O.O) Naja... Jetzt is' es zu spät... Cyrius ist jetzt wie er ist^^ Aber er scheint zumindest noch nicht ganz verhasst zu sein (^-^)

_________________
Was ich nicht tragen kann, kann ich nicht essen!!
Wir können nicht fliegen, Einhörner können nicht fliegen, also müssen wir Einhörner sein!!
(^-^)
avatar
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten