Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Tagchen:) EmptyTagchen:) Wahl_k10Tagchen:) Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Tagchen:)

+9
Umbra
Darnamur
Elli
Kitty
TKarn
Thorgrimm
Mini Drachin
Leo
Saromina
13 verfasser

Nach unten

Tagchen:) Empty Tagchen:)

Beitrag von Saromina So Apr 17 2016, 22:54

Hallöle alle zusammen Winke
Mein Name ist Saromina, ich bin 17 und komme aus einem Kaff im ländlichen Emsland.
Bisher habe ich noch keine RPG´s  oder ähnliches geschrieben, sondern mich eher auf eine Art Kurzgeschichten beschränkt, oder mir die Geschichten lediglich ausgedacht, ohne sie schriftlich festzuhalten.

Ich oute mich somit als absolut blutige Anfängerin Grins .

Auf die Idee gebracht hat mich eine Freundin, die selbst seit einigen Jahren schreibt und meinte das ausprobieren definitiv süchtig macht.
Also warum nicht?!? Wink

Was gibt´s zu meiner Person noch zu sagen? Weiß nicht
Ich bin eine Nachteule, ich verschlinge Bücher so ziemlich jeglicher Genres ( wobei Fantasy und Thriller bevorzugt werden Thumb up ), ich mag Musik, beschäftige mich gerne mit Tieren.....und bin im allgemeinen ein eher introvertierter Mensch.
Sollte ich also irgendwas vergessen oder nicht ausführlich erwähnt haben einfach nachfragen Wink
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Leo So Apr 17 2016, 23:34

Herzlich willkommen in den Federwelten, Saromia Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Mini Drachin Mo Apr 18 2016, 00:18

herzlich willkommen! :)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Thorgrimm Mo Apr 18 2016, 00:58

Herzlich willkommen und viel Spaß hier in den Federwelten! Prost

In Foren-RPGs kommt man recht schnell rein. Hast du dich schon mal hier umgeguckt und was interessantes gefunden?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von TKarn Mo Apr 18 2016, 08:08

Willkommen im Forum.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Kitty Mo Apr 18 2016, 10:03

herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Elli Mo Apr 18 2016, 11:24

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Darnamur Mo Apr 18 2016, 16:38

Willkommen! Winke2
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Umbra Mo Apr 18 2016, 17:47

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Winke

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ist deine Freundin hier auch aktiv? :) Sollten Fragen aufkommen, scheue dich übrigens nicht, sie zu stellen. Keine Angst, die meisten von uns beißen nur gelegentlich. :D Im Portal findest du außerdem nützliche Infos und Links für Neulinge. ^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Endruil Mo Apr 18 2016, 19:47

Hallo
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Adrian Kane Di Apr 19 2016, 14:16

Willkommen. Introvertiert ist schon okay, u.a. dafuer gibt es ja Foren Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Ceres Di Apr 19 2016, 17:22

Willkommen, willkommen^^ Na dann viel Spaß und Mut zum Trauen und Ausprobieren. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Elodriel Di Apr 19 2016, 21:27

Herzlich Willkommen auch von mir ;) Ich hoffe, du findest hier viel Spaß und Freude.
Es gibt ja ein breites Spektrum von RPs, da findest du bestimmt etwas, was dir zusagt :D Hast du schon ne ungefähre Ahnung, welches Genre du gern bespielen würdest?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von TKarn Di Apr 19 2016, 21:57

Ja, die Auswahl ist riesig, eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Schau in der Rollenspielorganisation nach oder direkt in einer Runde, die dich anspricht.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Saromina Sa Apr 23 2016, 16:20

Danke für die vielen netten Antworten ^^
Ich bin noch dabei mich in alles so´n bisschen einzulesen, vor allem in die Fantasy-Bereiche Freu
So richtig für eines entscheiden kann ich mich bisher noch nicht, aber denke das kommt noch :)
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

Tagchen:) Empty Re: Tagchen:)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten