Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

+3
Netade
Endruil
Saromina
7 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Mo März 26 2018, 20:57

"Absolut!" Nina warf sich in die Burst und war wieder voller Tatendrang.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Di März 27 2018, 08:39

"Wunderherrlich! Ich war schon viele Jahre nicht ,mehr auf Abenteuer." Sir Walther strahlte. "... und in solcher Begleitung." Ein Diener brachte einen alten Folianten vorbei, jedenfalls nahm man es an doch dies war keiner, eh eher eine Art Skizzenbuch. Das Bild war als Skizze vorhanden und gab Aufschluss darüber wo man hin musste. Es gab noch viele Seiten doch würde man die beachten?


Zuletzt von Netade am Do März 29 2018, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Mi März 28 2018, 23:34

Interessiert betrachtete Aynur den alten Folianten "Das ist also eine Skizze des Bildes?" fragte sie "gibt es darin noch mehr, als diese eine Skizze? Vielleicht sollten wir das Buch mitnehmen." schlug sie vor.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Do März 29 2018, 09:25

"Das ist eine grossartige Idee! Wir nehmen es mit, vielleicht finden wir noch Dinge darin." Sir Walther war ganz aus dem Häuschen. Für den Bruchteil eines Momentes fühlte er sich jung. Gut sagen wir jünger. Er wog das Skizzenbuch hin und her.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ So Apr 01 2018, 23:27

Sir Walthers fast schon kindliche Freude über die bevorstehende Expedition brachte Aynur zum lächeln. "Sir Walther, gibt es einen Ort, an dem wir uns ein wenig ausruhen und unsere Kräfte sammeln können? Die Reise war lang und anstrengend. Vielleicht könnten wir bei einem Abendessen noch einmal einen Blick in das Buch werfen?" sagte sie schließlich.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Mo Apr 02 2018, 08:01

"Frisch machen, ja , natürlich wir haben Gästezimmer hier." Mit einer Handbewegung winkte er einen Diiener heran und instruierte ihn alles für die beiden Damen vorzubereiten. "Verzeihung, wo war nur meine gute Kinderstube, Sie können jederzeit auf ihre Zimmer, es wird für alles gesorgt sein.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Mi Apr 04 2018, 10:53

"Vielen Dank, ihr seid zu gütig und ich freue mich genau so wie ihr über das bevorstehende Abenteuer." Nina strahlte über das ganze Gesicht.

Als sie allein in ihrem Zimmer war, betrachtete sie sich im Spiegel. Ein Bad war dringend nötig und kein Wunder, dass die Leute sie so anstarrten und Aynur und Aimeé sich Sorgen machten. Erst jetzt nahm sie die große Veränderung ihrer Gestalt wahr. Schmerzliche Erinnerungen an ihre Mutter wurden wach.

Nach einem kurzen erfrischendem Bad, setzte sie sich an den Sekretär in ihrem Zimmer und schrieb ihrem Vater einen Brief, denn er hatte das Recht zu erfahren, dass wenigstens seine Tochter noch unter den Menschen und unter den Lebenden weilte.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Mi Apr 04 2018, 22:17

"Vielen Dank, dann sehen wir uns später?" sagte Aynur und stand auf. Sie schenkte Sir Walther noch ein freundliches lächeln, dann folgte sie dem Dienstboten in das für sie vorgesehene Zimmer, wo man bereits ein Bad vorbereitet hat. Jemand hat sogar etwas Lavendel ins Wasser gegeben. 

"Ich hoffe Ihr mögt Lavendel" die Maid betrat das Zimmer mit einem weiteren Krug heißem Wasser das Zimmer und goss ihn zur Aynur in die Wanne. "Ja, Danke" 
Erst hier, in dem warmen Wasser, spürte Aynur wie müde sie war.
Nach ihrem Bad zog sie sich einen bereit gelegten Morgenmantel über, legte sich ins Bett und viel sofort in einen tiefen Schlaf.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Do Apr 05 2018, 12:24

Die Zimmer waren perfekt ausgestattet und die Mägde höflich. Jeden Wunsch erfüllten sie. Natürlich wurde frische Kleidung bereitgelegt und die alte erst einmal gereinigt und geflickt. Die Mägde der Forschergesellchaft hatten da schon ganz anderes gesehen.

Sir Walther ließ noch einen bewaffneten Diener gegenüber der Zimmer postieren. Sicher war sicher. Er selbst bestellte den Kapitän ein, sprach die Verproviantierung und Bewaffnung ab.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Sa Apr 07 2018, 23:19

Ein klopfen riss Aynur aus dem Tiefschlaf. "Verzeiht die Störung, aber es ist Zeit zum Aufstehen" sagte die Magd und schloss die Tür hinter sich.  "habe ich so lange geschlafen?" Sie warf einen Blick aus dem Fenster. Die Sonne war bereits dabei unter zu gehen "Ihr habt mehrere Stunden geschlafen." antwortete die Magd, doch Aynur kam es vor, als wären es kaum 5 Minuten gewesen. Die letzte Nacht war wohl doch anstrengender als gedacht. 
Noch einmal schloss sie für einen kurzen Moment die Augen, dann stand Aynur seufzend auf und ließ sich von der Magd zur Frisierkommode führen.


Zuletzt von _Thalia_ am Sa Apr 14 2018, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade So Apr 08 2018, 15:32

Wild entschlossen stapfte Sir Walter in einem der Kontore hin und her. "Nein, nein die Liste der Lebensmittel nochmal, das sind zu wenige Hühnchen, unsere Diät mus ausgewogen sein... auch und nehmen sie den guten Zwieback für die Mannschaft, den mit Maden." Für ihn war s ohne Frage klar, dass es halt unterschiedliche Welten gab und er war oben. Nein er würde den Leuten auch Pöckelfleisch, Fisch so man ihn fangen konnte und Speck zugestehen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Do Apr 12 2018, 14:43

Nina und Aynur traten fast Gleichzeitig aus ihren Zimmern in den Flur. Mit einen Gesichtsausdruck, der Bereitschaft und Vorfreude sah die Abenteuerin die Prinzessin an. "Was denkst du besteht uns nun bevor?" Fragte Nina während sie auf dem Weg waren um Sir Walter zu treffen.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Do Apr 12 2018, 17:45

"Ich schätze, eine sehr lange und gefährliche Schiffsreise auf eine unbekannte Insel, die mindestens genau so viele widrige Umstände für uns bereit halten wird, wie wir bereits überwunden haben." antwortete Aynur auf Ninas Frage. Ihr Gesicht strahlte Entschlossenheit aus, doch wer sie gut kannte würde den einen leichten Unterton der Sorge in ihrer Stimme erkennen. "Was genau uns erwarten wird wäre natürlich schön zu wissen, aber das wird uns wohl niemand verraten können. Sicher ist nur: Es wird nicht einfach werden und uns sehr viel abverlangen. Vielleicht wäre es klug, so viele Informationen über den Ort, zu dem wir Reisen, zusammen zu tragen, wie möglich. Wir sollten Sir Walther fragen, ob es noch Aufzeichnungen über die Insel gibt und ob er noch mehr darüber weiß. Und dieser Foliant.....den sollten wir auch noch einmal untersuchen."
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Sa Apr 14 2018, 15:58

Sir Walther sah die beiden und winkte ihnen zu. "Guten Morgen, meine Damen, meine Engel, meine Retterinnen." Überschänglich wie er war eilte er ihnen entgegen. "Ich habe da einen Marosen aufgetan... einen alten Seehund, der eine Menge wohl über die Gegend weiß. Gut, man weiß nicht was wahr ist und was nicht, aber ihr könnt mit ihm sprechen. Vielleicht nehmt ihr gleich Euer Frühstück dort dann ein. Ihr mögt doch Bückling?"
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Sa Apr 14 2018, 16:53

"Sir Walther, es freut mich Euch wieder zu sehen" Aynur begrüßte den Gelehrten mit einem Lächeln. "das sind wirklich gute Neuigkeiten. Wir sollten ihn gleich treffen. Werdet Ihr uns begleiten?"
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Sa Apr 14 2018, 19:04

Sir Walther schaute Aynur an. "Nein, ich schlage mich noch mit diesen tumpen Händlern rum um das Schiff zu proviantieren. Die Verpfegung muss stimmen und ausgewogen sein. Ach das wird noch Tage dauern..." Er schüttelte den Kopf. "Ihr werdet das schon richten und mir dann alles berichten, da bin ich mir sicher. Die Dienerschaft weiß bescheid, ihr könnt alles bestellen. Der Bückling wird Euch bestimmt schmecken."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Sa Apr 14 2018, 20:34

Aynur nickte "gut, dann werden wir uns gleich auf den Weg machen. Wir werden euch dann über alles berichten." sagte Aynur "Wenn wir euch noch auf andere Art unterstützen können, lasst es uns wissen."
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade Sa Apr 14 2018, 21:32

"Danke, das ist lieb von Euch, aber nein, ich bleibe hier auf meinem Posten. Viel Glück mit der Teerjacke." Er nickte den beiden zu wandte sich dann wieder der Krämerseele zu.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty So Apr 15 2018, 10:44

Bei den Worten von Sir Walter kniff Nina skeptisch die Augen zusammen. "Tage? Bitte verzeiht, aber was wird Tage dauern? Sich Gedanken über die Wegzehrung zu machen?" Die Abenteurerin verschränkte die Arme vor der Brust. "So gern ich euren Enthusiasmus teile, unsere Freundin Aimeé hat vielleicht keine Tage mehr und wer weiß was sie in diesem Moment ertragen muss." Nina hielt inne und atmete tief ein. Man sah ihr an, dass sich zusammen riss um nicht in Wut zu geraten. Ruhig sprach sie nach diesem Moment weiter. "Wenn wir von dem Gespräch wieder zurück kehren, wäre es für das Leben und Wohlbefinden unserer Freundin angemessen und ratsam, dass das Schiff bereit zum auslaufen ist. Aynur kommt ihr?" Sie ließ Sir Walter kaum Zeit zu antworten, denn sie war bereits einige Schritte gegangen. Außerdem hatte er ja genug mit dem Händler zu bereden.


Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade So Apr 15 2018, 10:57

Der kleine dickliche Sir Walther wandte sich Nina zu. "Ein Schiff ist nich so einfach zu proviantieren, als wenn ihr Euch hier ein Essen zusammen stellt und außer dem Proviant muss noch Pulver und Waffen mit an Bord, Segeltuche, Ersatzmast... ihr sorgt Euch um Eure Freundin, das ehrt Euch aber es wäre sträflich wenn wir nun eilten und nachher nicht richtig ausgerüstet wären. Vergesst nicht, wir wissen nicht, wo Eure Freundin nun ist, das Schiff des Dibes hat schon lange die avalonischen Küsten verlassen." Die Worte waren wahr, auch wenn sie keine Erleichterung schafften.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty So Apr 15 2018, 12:09

Nina blieb stehen und sah den Mann einige Sekunden herausfordernd an. Dann senkte sie den Blick und neigte ihr Haupt. "Verzeiht, ihr sprecht wahr und habt Erfahrung. Vergebt meinem Herz, es schlägt schnell und lässt mich zu meinem Bedauern zu Weilen impulsiv handeln." Die Frau mit dem weißen Flaum auf der Haut neigte sich noch ein kleines Stück tiefer. "Es dauert, so lange wie es dauern muss. Sir Walter."
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade So Apr 15 2018, 12:38

"Ach, einer schönen Frau vergibt man gern und ein Herz ist eine gute Sache. Ich schaue was ich tun kann, damit wir schnell auslaufen können, aber versprechen kann ich nichts." Er lächelte sie freundlich an und schob die kleinen Monde wieder zurecht auf seiner Nase.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ So Apr 15 2018, 13:32

Aynur wurde flau im Magen, während sie der Diskussion zwischen Nina und Sir Walther folgte. Nina war eine liebe, gute treue Freundin und eine leidenschaftliche Frau, doch Diplomatie gehörte wohl leider nicht zu ihren Stärken. So sehr Aynur ihre Sorge teilte, das die Vorbereitungen zu lange dauerten, mit Sir Walther sollten sie es sich besser nicht verscherzen. Doch anscheinend sah das auch Nina ein. 
"Wir sehen uns dann später, Sir Walther" verabschiedete Aynur sich noch einmal und folgte dann Nina. Nach dem sie den Raum verlassen hatten, atmete Aynur erleichtert auf. Sie war froh nicht zwischen den beiden vermitteln zu müssen.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Avalon im Nebel Carleon sehen und ...

Beitrag von Netade So Apr 15 2018, 14:18

Sir Walther war schon wieder mit dem Schiff beschäftigt und übel nahm er den Damen nichts, er war galant auf seine Art, nein er war kein Beau.

Ein bewaffneter Mann stand vor der Tür. Er sog an seiner Pfeife. "M'äm!" Dann öffnete er die Türe, damit die Damen eintreten konnten. Innen war ein gedeckter Tisch und am Ende dessen, saß vor einem geöffneten Fenster eine finstere Gestalt in Lumpen. Ungepflegt wäre schon untertrieben gewesen, diser Mann hatte wohl über Japhre kein Bad mehr genommen. Die Haut schien fast schwarz zu sein, eine Mischung aus Tee, Schweiß und der Abwesenheit von Wasser. Als er lächelt sieht man nur zwei Stumpen in seinem Mund. Die Hände waren in Eisen gelegt.

Roderick trat kurz an die Damen heran. Seine Stimme ist leise. "Ich werde hier bleiben für den Fall der Fälle. Dieses Subjekt hat zwölf der besten Männer getötet und ich würde ihm niemals den Rücken zuwenden. Seid auf der Hut. Gegessen hat er schon."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 37 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ So Apr 15 2018, 17:27

Zwölf Männer? Diese Gestalt? Das war ja kaum zu glauben. Aynur nickte dem Mann , der ihr gerade den Hinweiß gegeben hatte, zu "Danke für die Warnung, wir werden sie sehr ernst nehmen." antwortete sie ihm. 
Dann trat sie auf die angekettete Gestalt zu "Seid gegrüßt, mein Name ist Aynur und meine Freundin wird Nina genannt. Man sagte uns, hier hättet Informationen über einen Ort, zu dem wir eine Reise planen. Wie dürfen wir euch nennen?"
Das, freundlich ausgedrückt, Unbehagen, das sie bei seinem Anblick und seinem....Geruch verspürte, wusste sie gut hinter einem neutralen Gesichtsausdruck zu verstecken.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten