Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 EmptyIn medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Wahl_k10In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

+3
Netade
Endruil
Saromina
7 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Sa Nov 26 2016, 21:42

Reno zog seine Klinge blank. "Ihr habt da etwas Wahres gesagt, Mademoiselle." Mit der anderen knochigen Hand zog er eine Pistole, zielte kurz und feuerte.

Der getroffene Legionär sank zu Boden und gleich nahm ein andere seine Position vorne ein. Nur noch wenige Schritte und sie hatten das Grüppchen erreicht. Der Nebel wurde dichter so als sei er eine Art Umhang.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von ChibiKoishi So Nov 27 2016, 10:24

Überrascht durch die so plötzlich erscheinenden Scharen von Soldaten, reagierte er nicht auf Nina oder  die, den Himmel verdunkelnden, Schwingen über ihnen. Erst Ninas Ausruf, dass sie sich verteidigen sollten, brachte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Schnell hatte er ebenfalls sein Schwert gezogen, bereit dazu etwas gegen diese Unzahl von Kriegern zu unternehmen. Erst jetzt viel ihm auf, dass sein Schwert keine großartigen Veränderungen durchgemacht hatte. Es wirkte lediglich etwas...älter?
Warum bekam alles ein neues Aussehen, außer dieses nichtsnutzige Stück Stahl? Da musste doch irgendetwas nicht stimmen. Das war einfach ungerecht!
Ehe er weitere Gedanken an sein Schwert verschwenden konnte, ertönte neben ihm ein Schuss. Reno hatte mit einer Pistole einen der Krieger niedergestreckt. Doch dieser Erfolg währte nicht lang. Sofort rückten mehr nach. Warum musste so etwas immer im falschen Moment passieren? Konnte nicht einmal etwas so verlaufen wie sie es geplant hatten, ohne irgendwelche Komplikationen?
,,Wir sollen also nicht versuchen sie mit dem Schwert zurückzutreiben? Wenn ich  mich recht erinnere, beherrscht niemand von uns wirklich nützliche Magie...", merkte er an und versuchte dabei nicht allzu kritisch zu klingen. Sie mussten etwas tun. Schließlich war Lian noch auf der anderen Seite. Und sie würden ihm wohl kaum eine Horde wildgewordener Soldaten als Begrüßungsgeschenk hierlassen und einfach abhauen.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade So Nov 27 2016, 12:05

"Es gilt!" Reno preschte vor, sein schlagendes Rapier in der Hand. "Wir müssen durchbrechen! Dann haben wir noch eine Chance! Zu lange... wir haben zu lange gewartet, bei Theus!" Der Musketier zog mit der linken seinen Parierdolch. Bei Theus man wusste warum an Respekt vor den Musketieren hatte. Fechtkunst und Kampfesmut waren außergewöhnlich. "Kommt!" Brüllte er noch.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty So Nov 27 2016, 12:57

Nina stürmte mit Reno zusammen nach vorn. Ihrer Kegel entwich ein lauter kampfschrei. Mit dem Degen deckte sie die linke Flanke von Reno. Sie schwang die Klinge ohne Erbarmen und lies kein kraut mehr wachsen.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Camille

Beitrag von Saromina So Nov 27 2016, 21:31

Camille achtete kaum auf ihr verändertes Erscheinungsbild, viel mehr Sorgen bereitete ihr ihr Rucksack, den sie liebend gerne enger geschnallt hätte. Aufgrund der, nun, veränderten Textur nach dieser Feuerbehandlung wagte, sie dies jedoch nicht. Stattdessen kramte sie nun ihr Stilette daraus hervor, und setzet den Rucksack dann so auf, das er statt auf ihrem Rücken, auf ihrer Vorderseite saß. Mit Hilfe einer Schlaufe befestigte sie ihn noch zusätzlich an ihrem Gürtel, und hoffte so zum einen zu verhindern etwas von ihrer kostbaren Ausrüstung zu verlieren, und andererseits, dass er ihr als, zumindest leichter Schutz dienen könnte. Währenddessen hörte sie kritische Worte von Vaclaw, die sie kurz inne halten ließen. Was er da über die, doch eher bescheidenen Zauberkünste ihrer Gruppe sagte, hatte schon seine Berechtigung. Und im Grunde behagte ihr auch nicht wirklich, was sich im Moment abspielte. Aber Zweifel halfen ihnen allen jetzt nicht weiter, deshalb wandte sie sich an ihn, auch um sich selbst noch ein letztes Mal Mut zu machen:" Wir mögen vielleicht keine begabten Magier sein, aber das Schicksal hat uns nun mal diese Karten in die Hände gespielt. Weshalb sollte es uns diese Aufgabe geben, wenn bereits feststünde, dass wir scheitern werden? Und einen großen Vorteil haben wir gegenüber unseren Angreifern allemal - Wir sind am Leben, und deshalb wissen wir, wofür wir kämpfen."
Daraufhin preschte Camille hinter Nina und Reno hinterher. Sie wehrte sich nach Leibeskräften mit Händen und Füßen gegen die Soldaten- und verfluchte sich gedanklich mehr als einmal dafür, nur so einen Zahnstocher als Waffe zu besitzen. Ein Stilette mochte ja hin und wieder recht hilfreich sein, aber bei nächster Gelegenheit würde sie sich etwas besorgen, das in solchen und ähnlichen Situationen mehr ausrichten konnte.
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Netade So Nov 27 2016, 22:16

"Schön gesagt, Mademoiselle. Wir sind erst tot, wenn wir tot sind nicht schon jetzt! Wir fordern das Schicksal heraus, mehr nicht." Während Reno die Worte mit Leichtigkeit sprach, schickte er drei Legionäre zu Boden und trieb den Keil noch etwas tiefer in die Reihen. Ein Blick nach hinten zeigte das die Legionäre in einer anderen Einheit entgegen stürmten und genau jetzt prallten die Einheiten aufeinander.

Die Schwingen verdunkelten noch immer die Landschaft.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Mo Nov 28 2016, 17:46

Sie sollten es also einfach erst einmal versuchen? Irgendwie würden sie es schon durch schaffen? Das waren nicht wirklich die Aussichten, die er sich erhofft hatte, aber die anderen im Stich lassen kam natürlich auch nicht in Frage. Schon gar nicht die zwei bezaubernden Damen, die sich gerade todesmutig mit Reno zusammen in die Schlacht stürzten. Da musste er einfach helfen. Sie hatten schließlich noch wichtiges zu tun und Aimée wartete auch auf sie!
Doch Camilles vermutlich aufbauende Worte ließen ihn erneut zögern und in seinem Tun innehalten. Sie waren am Leben? Konnte man das wirklich noch so nennen? Immerhin waren sie durch Feuer geschritten und sahen nun mehr tot als lebendig aus. Was versicherte ihnen, dass das hier nicht das Totenreich war?
Während er noch etwas weiter grübelte, erschienen hinter ihm weitere Soldaten. Diese ganzen Fragen würden wohl noch ein bisschen warten müssen. Sobald sie hier fertig waren, würde er Reno danach fragen, was ihn so sicher machte, dass sie nicht bereits dahingeschieden waren. Hatte er nicht erwähnt schon einmal hier gewesen zu sein? Er meinte den Weg zu kennen, oder? War er diese ganze Prozedur also schon gewöhnt?
Er dachte eindeutig zu viel nach! Er musste sich jetzt konzentrieren!
Schnell hatte er sich zu der von hinten kommenden Horde zugewandt und stellte sich ihnen in den Weg. Aufhalten würde er diese Unzahl zwar nicht können, aber zumindest den Rücken konnte er den anderen freihalten. Das hoffte er zumindest... Bei der Unmenge an bewaffneten Kriegern sah dieser Plan schon etwas anders aus. Die anderen würden hoffentlich irgendwann merken, dass da noch mehr kamen. Und wenn nicht musste er hier in Schande und Grässlichkeit sein Ende finde. Wirklich keine schönen Aussichten...
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Mo Nov 28 2016, 18:38

Vaclaw lief Gefahr zwischen die Fronten zu geraten, etwas, das besser nicht passieren sollte. "Kommt schon brüllte der Schädel von Reno durch die Reihen, ohne sein Tempo zu vermindern. Vielleicht würden sie es schaffen, sie mussten lange genug am Leben bleiben 'und' abwarten, bis die Truppen aufeinandertrafen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Mi Nov 30 2016, 22:14

Nicht einmal einen kurzen Augenblick hatte Aynur Zeit, um sich mit ihrem neuen Abbild oder der Umgebung vertraut zu machen. Schon überschlugen sich dir Ereignisse: Ein ganzes Heer aus Soldaten maschierte auf das hoffnungslos in der Unterzahl liegende Grüppchen zu. Und das nicht nur aus einer, sondern aus gleich zwei Richtungen! Hervorragend, das waren ja großartige Vorraussetzungen.
Reno, Nina und Camille stürmten bereits vorwärts und versuchten durch die Front durchzubrechen. Aynur wollte hinterher, um es ihnen gleich zu tun, doch als sie sich umdrehte, sah sie, das Valaw ihnen nicht folgte, sondern stehen blieb. Was zum Teufel hatte der Kerl schon wieder vor? Wollte er sich der Armee etwa ganz allein entgegen stellen? "Vaclaw, seid ihr von allen guten Geistern verlassen?!" brüllte sie, während sie zurück rannte.
Noch im Laufen belud sie ihre Armbrust, um eine Reihe von Pfeilen auf die vordere Reihe der Front niederregnen zu lassen, in der Hoffnung, so etwas Zeit zu Gewinnen, um zum Rest der Gruppe aufschließen zu können.
"Ihr könnt doch nicht ernsthaft zurück bleiben wollen. Das überlebt ihr nicht! Oder habt ihr einen akuten Anfall von Todessehnsucht?" ohne eine Antwort abzuwarten griff sie einfach nach seiner knochigen Hand und zog ihn hinter sich her.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Do Dez 01 2016, 07:59

Es ging nicht ab, ohne das man die eine oder andere Schramme abbekam, aber zu guter Letzt war es ihnen gelungen das Heer zu durchbrechen und hinter sich zu lassen. Ein Blick zurück zeigte, dass die Heere aufeinander getroffen waren und nun sich gegenseitig niedermetzelten.

Reno bliebt stehen, atmete schwer "Bei Theus, ich werde zu alt für solche Spielereien. Also auf und lernen wir daraus nicht stehen zu bleiben." Es wirkte grotesque, ein Skelett zu sehen, das außer Atem war.

Man spürte den Schlag der Schwingen in der Luft bis dahin wo sie standen und dann folgte nichts, kein Windhauch, nur Stille.

Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Sa Dez 03 2016, 21:52

Bei ihrer Flucht schlug Nina einige Harken und nutzte das wissen welches Aimee sie gelehrt hatte. Doch ein Speer erwischte sie an der Hüfte. Dies lies sie etwas taumeln, aber sie schaffte es und kam neben Reno zum stehen. "Hut ab vieil homme, ihr könnt kämpfen!" Keuchte die abenteuerin. "nehmt ihr auch Frauen?!" Dann spürt sie den Schmerz an der linken Hüfte und drückt ihre freie Hand darauf. "
putain merde, ich bin verletzt. Wie geht es weiter?!"
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Sa Dez 03 2016, 23:50

Reno nickte Nina zu. "Naturlement nehmen wir Frauen bei uns auf im Regiment. Warum auch nicht?" Er blickte auf ihre Hüfte. "Ihr solltet das da verbinden lassen... " Mitten im Satz hielt er inne.

Der Luftzug der Flügel war zu spüren und die Schwärze senkte sich herab. Und als sie sich verzog stand Lian vor ihnen.


Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty So Dez 04 2016, 21:18

"Ja, natürlich..." Ninas Blick folgte dem des Musketieres. "Bei Theus! Lian?!" Ihr Mund klappte für eine Dame unfein hinunter und wollte sich nicht schließen lassen. "Wie ist das möglich?" Brachte sie dann doch raunend hervor.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade So Dez 04 2016, 21:29

Lian, der vor ihnen Stand aus Fleisch und Blut, grinste nur. Sein Blick hatte etwas beunruhigendes an sich.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Di Dez 06 2016, 20:46

Überrumpelt ließ er sich von Aynur mitziehen. Er hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer Reaktion. Ob er Todessehnsüchte hatte? Gute Frage. Bei seinem Anblick wäre der Tod vermutlich wirklich das kleinere Übel, aber die anderen konnte er auch nicht einfach so alleine lassen. Wer weiß was sie ihnen während seiner Abwesenheit alles passierte. Das war wirklich eine Zwickmühle...
Als sie nach einem ordentlichen Spurt zum Stehen kamen, ließ Aynur endlich seine deformierte Knochenhand los. Das hätte er ihr auch wohl kaum noch länger zumuten können. Die kalte, nach Tod riechende Hand eines Gerippes würde keine junge Dame länger als nötig halten wollen. Das würde er auch niemals zu lassen. Unzumutbar war diese Gestalt! Unzumutbar!
Indes führte Nina ein Gespräch mit Reno über den weiteren Verlauf ihre Vorhabens und die Verletzungen, die sie sich zugezogen hatten. Wie war das solchen Klappergestellen überhaupt möglich? Es gab nicht unbedingt viel was verletzt werden konnte. Schließlich bestanden sie nur noch aus Fetzen und Knochen... Wirklich seltsam diese Welt...
Ebenso seltsam wie dieser Schatten, der ihm nun endlich auch auffiel. War er schon die ganze Zeit da gewesen oder bildete er sich das nur ein? Kam er etwa näher? Keine gute Idee. Auf einen fliegenden Angreifer konnten sie nun wirklich auch verzichten. Doch es kam wie es kommen musste und das überdimensionale fliegende Etwas setzte zur Landung an, nur um sich kurz darauf als alter Freund herauszustellen.
,,Lian?!", empört und durchaus auch etwas erzürnt stemmte er die knöchrigen Arme gegen sein Becken und schaute den anderen aus leeren Augenhöhlen vermutlich mehr als nur aufgebracht an. Wieso hatte dieser Nichtsnutz von Söldner seinen ursprünglichen Körper behalten dürfen und er nicht? Das war doch ungerecht! Er hatte noch nicht einmal durch dieses Höllenfeuer gemusst, sondern war einfach wie der Erzengel persönlich vom Himmel geschwebt! Das konnte doch nicht wahr sein!
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Di Dez 06 2016, 22:34

Lian schmunzelte ließ seine Waffe, etwas zwischen Schwert und Rapier in seine Hand schweben. Kaum in seiner Hand entflammte die Klinge und wurde von schwarzen Flammen umspielt. Blitzschnell machte er einen Ausfall und schlug auf die dort stehenden ein. Ohne Gnade, mit Hass in den Augen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Mi Dez 07 2016, 13:00

Mit Vorsicht und ein wenig Argwohn betrachte Aynur Lian. Er war so plötzlich vor ihnen aufgetaucht, vom äußeren Bild unverändert...Es war fast als würde er sich ihnen in den Weg stellen. Sein Blick war auch bei weitem nicht der selbe,wie sonst. Selbst in den schwersten Stunden hatte er bisher beinahe immer ein Lächeln gezeigt und Wärme in den Augen.  Doch jetzt...Zwar kannten sie sich noch nicht allzu lang, doch diese Kälte passte nicht zu recht zu ihm. Nein , da stimmte doch etwas nicht.
Als sie registrierte, das Lians Hand zu seiner Waffe wanderte, oder besser die Waffe zu seiner Hand, hielt Aynur den Griff ihres Schwertes bereits fest umklammert. Und als er tatsächlich zum Angriff ausholte, waren es nur Bruchteile von Sekunden, die sie brauchte, um sich ihm entgegen zu stellen und seinen Angriff zu parieren. Es war eine Reaktion, ohne große Überlegungen. Über die Jahre antrainiert und schon fast eine Art Reflex geworden. Die Flammen bemerkte sie tatsächlich erst kurz bevor die Klingen sich trafen. Doch da war es bereits zu spät, um zurück zu weichen. Es blieb also nur noch zu hoffen, daß ihr Schwert dem Stand hielt.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Nina

Beitrag von Kitty Fr Dez 09 2016, 14:26

Nina sah den Angriff von Lian und war wie betäubt. "Er ist nicht mit durch die Feuerwand." stellte sie entsetzt fest.

Neues Adrenalin schoss der Abenteuerin in durch die Venen. Dies lies ihre Verletzung vergessen und sie hob ihren Degen. "Ich werde euch beistehen, princesse!" Rief sie und griff, den scheinbar von einem Dämon besessenen Lian von der Seite an.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Fr Dez 09 2016, 22:12

Mit einem Zischen trafen die Klingen aufeinander. Die Flammen loderten auf. Kälte machte sich breit, sie schien nach den Herzen zu greifen und Terror in sie zu treiben. Das Gesicht Lians war zu einer Fratze geworden.

Reno setzte seinen Rapier ebenfalls gegen die Klinge Lians. Gemeinsam hoffe er, würden sie es schaffen... vielleicht.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Sa Dez 10 2016, 21:44

Starr vor Schreck stand er da. Wurde fast von Lians Klinge getroffen, hätte Aynur nicht rechtzeitig reagiert. Warum war er auch auf diese eindeutige Täuschung hineingefallen? Keiner von ihnen war einfach so mir nichts dir nichts unversehrt vom Himmel herunter geschwebt. Er war zu unvorsichtig gewesen. Am liebsten wollte er sich dafür Ohrfeigen. Wie konnte man nur so naiv sein?! Elendige Leichtgläubigkeit! Sie würde ihn noch zu Grabe tragen...
Lautes Zischen brachte ihn zurück in die Realität. Es war kälter geworden und mittlerweile waren sowohl Nina als auch Reno Aynur zu Hilfe geeilt. Aber selbst zu dritt schienen sie immer noch Probleme zu haben gegen Lians schwarzes Flammenschwert anzukommen. Ohne noch länger zu zögern umfasste er sein immer noch gezogenes Schwert fester und lief zu den anderen dreien. Wäre ja gelacht, wenn sie zu viert nicht mit diesem Nichtsnutz fertig wurden, der sich noch nicht einmal bis hierher getraut hatte!
,,Habt Ihr eine Erklärung für das hier?", wandte er sich an Reno, kurz nachdem er sich ebenfalls in den 'ungerechten' Schwertkampf gestürzt hatte, und verwies dabei auf ihr momentane Situation.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Sa Dez 10 2016, 22:46

"No, bei Theus! Das habe ich noch nie erlebt! Was für eine Monstrosität!" Reno konzentrierte sich darauf die Schläge des Lian-Wesens abzulenken. Er parierte den frisch hereinkommenden Schlag beidhändig. Die Kraft des Gegners war immens. "Wenn wir ihn nicht besiegen können..." Mit Geschick wischte er den Schlag fort, doch man sah ihm die Anstrengung an. "...dann lauf und haltet Euch in Richtung Sonnenaufgang...

Lian grinste. "Das war alles?" Statt eines nun folgenden mächtigen Schlages, stieß er nur den linken Arm vor und brachte durch diesen Zauber alle zu Fall.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Camille

Beitrag von Saromina So Dez 11 2016, 21:12

Mit seinem vollkommen intakten, menschlichen Körper wirkte Lian merkwürdig deplaziert in dieser Welt der untoten Skelettmenschen. Aber was an ihm noch seltsamer wirkte, war der hasserfüllte Ausdruck in seinem Gesicht, der so gar nicht zu ihm und seinem bisherigen Verhalten passen wollte. Aber genauso wenig tat das die Waffe, die er nun auf die Gruppe gerichtet hatte.
Vor allem das die Klinge mit den schwarzen Flammen, welche ihn dazu bemächtigte es mit drei Angreifern aufzunehmen, war definitiv respekteinflößend. Und dennoch...
Sie hatte schon bei einigen Experimenten im Laboratorium mit verschiedenen Flammen gespielt, und bevor ihr das Ganze jedes Mal um die Ohren fliegen konnte, hatte ihr immer eine Sache gute Dienste geleistet.
Sie setzte ihren Rucksack ab, öffnete die Schnalle um M. Flaes Weckglas zu suchen. Es besaß die Eigenschaft, jedes Feuer, und selbst Explosionen, zu absorbieren. Vorausgestzt, man war bereit die Konsequenzen zu tragen. Ob dieses Gesetz allerdings auch an diesem Ort galt, war schwer zu sagen. Einen Versuch aber war es in jedem Fall wert.
Ihre Finger schlossen sich um das Weckgals, als Reno gerade Vaclaw den Weg entgegen schrie den er im Falle einer Niederlage zu gehen hatte. Sie stellte sich aufrecht hin, hielt das Glas in einer Hand, während sie mit dem Zeigefinger der anderen dreimal über den runden Deckel strich und dabei das Wort zu Aktivierung murmelte. Als sie nun den Haken des Verschlusses nach unten drückte, sprang der Deckel in einer einzigen, flüssigen Bewegung auf.
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Nina

Beitrag von Kitty Do Dez 15 2016, 15:32

Nina blieb durch den Zauber die Luft weg und keuchte auf als sie am Boden ankam. Etwas unbeholfen versuchte sie sich aufzurappeln und in Richtung Sonnenaufgang zu flüchten. Dann bemerkte sie Camille und sah das Weckglas in ihrer Hand. Davon hatte sie gelesen, ja vielleicht hatten sie ja doch noch eine Chance gegen dieses Monster. Sie eilte zu der Heilerin um sie zu schützen wenn nötig.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Do Dez 15 2016, 15:52

Unsanft machte er Bekanntschaft mit dem staubigen Boden unter ihnen. Diese Lian-Illusion hatte wirklich einiges zu bieten. Ein Schwert, schwarze Flammen, keine sonderlich freundlichen Zauber und fliegen konnte sie auch noch... Wahrlich kein gerechter Kampf. Da verging einem regelrecht der Spaß.
Schnell rappelte er sich wieder auf, klopfte notdürftig den Staub aus seinem Fetzenmantel und wandte sich dann wieder ihrem 'Bekannten' zu. Er hatte Renos Worte vor ihrem Sturz zur Kenntnis genommen, aber so schnell würde er nicht davonlaufen. Erst waren die Damen an der Reihe und dann, wenn sie weit genug weg waren, konnten er über seine eigene Flucht nachdenken. Doch zuerst half er Reno noch ein wenig aus. Allein würde er dieser geballten Kraft wohl kaum standhalten können.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Hinter dem Vorhang

Beitrag von Netade Do Dez 15 2016, 16:12

Den Musketier hatte es von den Füßen gehauen. So schnell wie die Jungspunde kam er nicht wieder auf die Füße, die Jahre lasteten recht schwer auf seinen Schultern. "Potzblitz!" Entfuhr es ihm und man konnte seinen Ärger spüren. Er wuchtete sich wieder hoch und ging das noch recht steif wirkend auf die kleine Gruppe zu. So schnell würde auch er sich nicht geschlagen geben.

Der Dämon labte sich am grausigen Spiel. Ihm machte es Spaß ihnen zu zeigen wie hilflos und klein sie waren wo er doch fast allmächtig war. Ein böses Grinsen zuckte wieder auf sein Gesicht, als er diese Kreaturen sich wieder erheben sah. Dabei viel ganz zufällig sein Blick auf das dürre Knochengestell von einem Weib. Was tat sie da? War sie ganz von Sinnen? Mit einem Klacken hob sich der Deckel vom Glas und eine Substanz entwich. Eine Substanz aus einer längst vergessenen Zeit, die man nur noch in den Teilen der Alten finden konnte. Blitzschnell bewegte er sich zu, hieb mit seinem Rapier zu... doch die Flammen erloschen. Er schrie auf vor Wut. Das Gesicht des Lian hatte jegliche Menschlichkeit verlassen, war nur noch eine dämonische Fratze. "Ich sauge Dir Dein Leben aus Du... Du !!!"

Seine Klinge wurde durch die der vor der Frau zum Schutzstehenden geblockt.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 22 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten