Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

+3
Netade
Endruil
Saromina
7 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Endruil So Aug 14 2016, 21:35

Lian schaute erin wenig verwundert als der Adelige sein Angebot ablehnte. Aber das ließ er sich nicht an merken."Wenn ihr was Anderes trinken wollt, dann sagt es. Seht es als Entschuldigung für mein vorhergegangendes Verhalten an." Lian setzte sich mit einem freundlichen Lächeln auf einen der Stühle. Er nahm etwas von dem Essen, welches er wie ein echter Adeliger aß. Als Aynurs Worte hörte nickte er ihr zustimmend zu."Da habt ihr Recht Bellezza. Aber hier können wir nicht bleiben! Wenn die Inquistion so schnell uns gefunden hat, wollen sie uns wirklich haben. Und da sie nun wissen wo wir sind, so werden sie das nächste Mal mit einer Armee hier aufkreuzen." Lian wirkte nicht ängstlich oder so als würde ihn das störren. Er schien sich sogar darauf zu freuen." Hat einer von euch eine Idee wie wir Aimée transportieren, denn ich habe leider keine."
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi So Aug 14 2016, 21:45

,,Macht Euch keine Umstände. Ich werde schon nicht verdursten." Er hörte sich an was Aynur und Lian zu sagen hatten, während er Haferbrei in eine Schüssel schaufelte. Nicht gerade das was er sich erhofft hatte, aber immerhin besser als gar nichts. Diese fade Pampe machte immerhin satt und das war es was er erreichen sollte. Nachdem er die ersten paar Löffel hinuntergewürgt hatte, war es auch gar nicht mehr so schlimm. Er könnte er sich fast an dieses Gemansche gewöhnen. Vielleicht war es noch verbesserungswürdig, aber ansonsten...
,,Auf dem Pferd wird das nichts. Es würde ihrer Gesundheit nur noch mehr schaden. Wir brauchen einen Wagen oder am besten eine Kutsche..." Mischte er sich in das Gespräch der beiden ein. Er hatte nicht mitbekommen, dass es an sie alle gerichtet war.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Mo Aug 15 2016, 23:07

"Eine ganze Armee aufzufahren, nur um uns gefangen zu nehmen, wäre wohl eher der Stil eines Eisenländers, als der eines Inquisitors. Ich schätze, das würden sie erst tun, wenn sie sich gar nicht mehr anders zu helfen wissen. Vorher werden wir wohl  eher mit Angriffen aus dem Verborgenen rechnen müssen. Mit Intrigen und Fallen." sagte Aynur, der eine Armee eindeutig lieber wäre "Ein Wagen...das ist eine hervorragende Idee! Vielleicht können wir Jemanden aus dem Ort überreden uns einen alten Heu - oder Planwagen zu überlassen" griff sie Vaclaws Idee auf "Sehr viel mehr können wir heute ohnehin nicht tun. Immerhin ist heute der Tag, an dem man nicht reist. Wir würden uns nur verdächtig machen, wenn wir weiter ziehen würden. Ich hoffe nur, der Inquisition ist der Tag heilig genug, um uns heute in Ruhe zulassen" Aynur stocherte gedankenverloren in ihrem Rührei  herum. Sie würden so natürlich wesentlich langsamer voran kommen, doch zumindest würden sie die verletzte Aimée so halbwegs vernünftig transportieren können. "So etwas darf nicht noch einmal passieren." fügte sie noch hinzu und einen Moment lang sah man, wie sehr Aimées Zustand sie tatsächlich mitnahm "Wir müssen in Zukunft besser aufeinander achten, sonst schaffen wir es nicht bis zu  unserem Ziel."
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Di Aug 16 2016, 08:42

Die Tür ging auf und Nina kam herein. In den Händen hielt sie das Hab und Gut von Aimeé und ein Kästchen.
"Wie schön, es gibt etwas zu Essen. Mein Magen knurrt wie ein gieriger Wolf." Sie grinste, die anderen an, die auf die Erinnerung an den letzten Abend wohl gut und gerne verzichten könnten.
Die für die anderen immer noch sehr kühl wirkende Abenteuerin legte das Eigentum von Aimeé neben ihren Stuhl, auf den sie sich gesetzt hatte und das Kästchen stellte sie vor sich auf den Tisch. Ab heute würde sie es nicht mehr aus den Augen lassen. Ihren Teller füllte Nina mit Obst, Brot und kaltem Braten vom Vorabend und ließ es sich schmecken. "Das mit dem Wagen befürworte ich. Wer erklärt sich bereit dies als Aufgabe zu übernehmen? Da heute der Tag ist an dem nicht gereist wird, würd ich mich gerne mit unserer kostbaren Fracht beschäftigen." Ihre Augen blitzten das Kästchen an und die Hände strichen sanft darüber.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Das Kästchen

Beitrag von Netade Di Aug 16 2016, 18:32

Es schien als die Hand Ninas sich auf das Kästchen legte, als ob ein bläulich schimmerndes Licht aus dem Kästchen ausströmen würde.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Di Aug 16 2016, 20:17

„Das kann ich gern übernehmen. Vielleicht möchte mich ja jemand von euch begleiten?“ sagte Aynur mit einem Blick in die Runde und griff anschließend nach dem Brot.
„Wir sollten eventuell auch die Zeit nutzen, um unsere Vorräte aufzufüllen. Ich spreche von Pfeilen, die verschossen wurden und Schießpulver, aber vielleicht auch eingen Lebensmitteln. Ich denke nicht, dass wir auf unserer Reise in der glücklichen Position sein werden, jede Nacht in einem Wirtshaus verbringen zu können. Das würde wohl auch unsere Reisekasse ziehmlich stark belasten.“
Ihr Blick viel auf das Kästchen, welches von Nina auf den Tisch gestellt wurde.
„Moment mal....blide ich mir das ein, oder leutet das Kästchen?“
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Mi Aug 17 2016, 08:24

"Das ist aber interessant." murmelte Nina und neugierig öffnete sie mit feingliedrigen Fingern das Kästchen. Sie war so fasziniert von diesem Leuchten, dass sie fast alles um sie herum vergaß. Doch die Warnung von Sir Brody, dieses Artefakt nicht zu unterschätzen, war ihr bei dem Anblick dieses doch sehr befremdlichen Gegenstandes, mehr als bewusst.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Das Kästchen

Beitrag von Netade Mi Aug 17 2016, 09:58

Kaum, dass das Kästchen geöffnet war, schwebte auf dem Licht das Artefakt empor. Nun schwebte es in Augenhöhe von Nina. Das Artefakt schien sich verändert zu haben, möglich, das man sich täuschte, doch es erinnerte vage an einen Vogel mit großen Augen und es schimmerte grün. Besonders lebendig wirkte es durch das Flimmern, das aussah als würde es schneien.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Mi Aug 17 2016, 21:18

,,Aber, aber Ihr müsst Euch doch noch schonen. Eure Wunden heilen nicht einfach über Nacht. Ihr solltet Euch nicht zu viel zu muten. Und dann auch noch allein da draußen... Meine Erziehung verbietet es mir eine so hübsche junge Dame wie Euch schutzlos gehen zu lassen. Wer weiß was diese Halunken noch alles geplant haben." Schloss er sich Aynurs Unternehmung einen Wagen und Vorräte zu besorgen an.
Als er dann auf ihre Worte hin selbst zur Tischmitte auf das kleine Kästchen schaute, fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf.  Es leuchtete wirklich. Wie ein Stern. Das war kein normales Verhalten für ein Kästchen, oder? Kästchen waren dazu da auf dem Schrank eines entzückenden Fräuleins zu stehen und nicht um zu leuchten wie ein Irrlicht. Und jetzt stieg dieser verfluchte Kasten auch noch empor. Konnte es eigentlich noch schlimmer werden? Verschreckt wich er ein Stück vor ihm zurück. Das konnte doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Gleich würde wieder aus irgendeiner Ecke ein gigantisches Ungetüm hervorspringen, das sie alle fressen wollte.
Wissend blickte er sich um, konnte aber nirgendwo etwas derartiges ausmachen. War dann vielleicht dieses schimmernde Etwas ihr Gegner?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Mi Aug 17 2016, 22:29

Ein leises "ooohh" entwich Ninas Mund. "Ist es nicht wunderschön?" Fragte sie staunend die andere. "Seht, es hat seine Form verändert, ich kann mich nicht erinnern, was es vorher war, aber so sah es nicht aus. Was meint ihr hat das zu bedeuten? Ob es was damit zu tun hat, dass ich das Kästchen berüht habe? Das Kästchen ist doch aber nicht das eigentliche Artefakt, sondern nur zum Transport gedacht." Nina überlegte weiter laut vor sich hin. "Vielleicht ist die Aufforderung an mich als gestaltwandlerin, es nun direkt zu berühren? Oder eher eine Warnung?" Sie würde es nie herausfinden, würde die es nicht wagen, aber diese Umgebung war der falsche Ort. "Vielleicht muss es auch seinen Bestimmungsort erreichen, also unser Ziel um sein Rätsel Preis geben zu können." Sagte sie dann Nüchtern.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Fr Aug 19 2016, 20:01

,,Fassen Sie es bloß nicht an! Wir wissen doch noch gar nicht ob es gefährlich ist! Nachher ist es eine Waffe!!" Panisch versuchte er Nina davon abzubringen dieses schwebende Ding doch noch anzufassen. Nachher war es doch ein kleines Geschenk der blonden Schönheit von gestern und nicht dieses Artefakt von dem sie die ganze Zeit sprach.  Am besten sie packten es ein und würden es nie wieder vor holen. oder sie fanden jemanden der sich mit magischen Gegenständen auskannte, denn dieser 'Vogel' war in keinster Weise normal.
,,Camille, Ihr habt doch bestimmt bei einem Weisen gelehrt. Vielleicht kennt Ihr Euch mit so etwas besser aus als wir. Was würdet Ihr sagen, ist das beste?"
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Fr Aug 19 2016, 21:09

"Natürlich habt ihr recht, Monsieur Vaclaw."Behutsam und darauf achtend, das Artefakt nicht zu berühren manövriert sie den Vogel wieder in das Kästchen zurück. "Monsieur Vaclaw und Madam Camille, ich glaube sie wissen nicht ganz genau worum es bei unserer Reise geht. Weshalb, Monsieur Lian und Princess Aynur und auch ihr Monsieur Vaclaw, gemeinsam diesen gefährlichen Weg eingeschlagen haben. Ich möchte euch sagen was ich weiß. Ich gebe die Worte unseres Auftraggebers, Sir Brody, so gut es mir in Erinnerung ist wieder.Unsere Aufgabe wird es sein herauszubekommen was genau dieses Artefakt ist. Unser Ziel ist Carleon, dort ist der Hauptsitz der Forschergesellschaft. Wohin es uns danach verschlägt... nun das wird sich zeigen. Vielleicht ist es ein Tür in eine andere Welt, die aufgestoßen werden kann. Es ist auf jeden Fall Syrneth."
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Das Kästchen

Beitrag von Netade Fr Aug 19 2016, 22:16

Mit dem, das der Deckel wieder geschlossen war, erlosch auch das Licht. Nichts wies mehr darauf hin, dass dies ein besonderes Kästchen war.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Fr Aug 19 2016, 23:40

Nina lässt es in einen Beutel gleiten, der an ihrem Mider-Gürtel befestigt ist.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Camille

Beitrag von Saromina So Aug 21 2016, 20:51

" Es tut mir leid, aber mit magischen Gegenständen bin ich nur vertraut, wenn sie für wissenschaftliche Zwecke von Vorteil sind. So etwas, "sie machte eine diffuse Handbewegung in die Richtung, wo eben noch das Kästchen war," so etwas ist mir da nicht untergekommen."
Konzentriert hörte sie Ninas Ausführungen über ihre Reise zu. Doch bei der Erwähnung des Zielortes legte sie vorsichtshalber den Rest ihres Brotes auf den Teller zurück. Wenn sie nur daran denken musste auf einem Schiff zu reisen, drehte sich ihr beinahe der Magen um.
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Fr Aug 26 2016, 12:43

Ratlos schaute er Nina dabei zu wie sie den 'Vogel' zurück in seine Schachtel verfrachtete. Er hatte noch weniger Ahnung als Camille und konnte somit noch nicht einmal sagen, ob es wirklich keine wissenschaftliche Gerätschaft war. Aber immerhin waren sie alle noch am Leben und nicht durch irgendeine mysteriöse Kraft umgekommen. Es schien also keine allzu bösen Absichten zu verfolgen. Wenn ein magisches Maschinen-Tier überhaupt irgendwelche Absichten verfolgen konnte. Das war ihm dann doch zu kompliziert. So lang es niemanden angriff, konnte es von ihm aus fliegen, leuchten, Lieder zwitschern oder tanzen. Hauptsache es mutierte zu keinem überdimensionalen Monster.
Ehe er sich jedoch den Appetit mit weiteren abstrusen Theorien verdarb, lauschte er lieber den Worten Ninas. Nicht etwa, weil sie ihn sonderlich interessierten, sondern eher ihrer Stimme wegen. Manchmal mochte sie zwar harsch klingen, war aber dennoch schön anzuhören. Nebenbei stocherte er enttäuscht in seinem nun fest gewordenen Haferbrei herum. Vorher hatte er um einiges besser geschmeckt... Jetzt ließ er sich höchstens noch als klebrige Pampe verwenden. Enttäuscht schob er die Schüssel ein Stück von sich weg. Damit war das Frühstück für ihn wohl erst einmal beendet.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Die Kutsche

Beitrag von Netade Mo Sep 05 2016, 17:16

Aynur und Vaclaw hatten ihren kurzen 'Ausflug' erfolgreich beendet und hatten beim nächstgelegenen Bauern eine Kutsche und zwei Pferde erworben. Die Kutsche war alt, aber in gutem Zustand. Statt den neumodischen Gardinen waren Lederstücke vor den Fenstern um vor dem Schmutz der Straße zu schützen. Mit wenigen Handgriffen und ein paar guten Ideen konnte man den mittleren Sitz in eine Liege verwandeln. Man brauchte nur ein Brett dazu und später dann Material um das Brett aufzupolstern.

Der nächste Tag konnte kommen.

Und der nächste Tag kam. Es regnete und es war windig. Der Wirt hatte die Pferde samt Kutsche vor den Eingang geführt. Artig verabschiedete sich der Wirt. "Mögen die edlen Herrschaften eine angenehme Reise haben und ihr Ziel sicher erreichen." Er traute sich nicht einen Segen des Theus auszusprechen, es waren unsichere Zeiten und wer wusste schon wer auf wessen Seite stand.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Di Sep 06 2016, 21:03

Misstrauisch beäugte er die Wassermassen, die vom Himmel fielen. Warum musste es ausgerechnet jetzt regnen? Warum nicht in der Nacht? Oder irgendwann im nächsten Jahrtausend? Es gab so viele passendere Zeitpunkte als jetzt.  Aber jammern half auch nichts. Davon hörte der Regen genauso wenig auf wie durch irgendwelche mystischen Beschwörungsformeln.
Er zog sich seine Kapuze über und trat dann hinaus in das windige Matschwetter.  Das würde ein Spaß werden...
Geduldig wartete er bis die anderen kamen. Vielleicht hätte er sich doch lieber unterstellen sollen. Ob es wirklich so gut für die Damen war auf ihren Pferden zu reiten? Sie würden wohl kaum noch mit zu Aimée in die Kutsche passen, oder?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Nina

Beitrag von Kitty Di Sep 06 2016, 21:37

Die Nacht war kurz. Sie hatte viel über das Artefakt nach gedacht. Sich fantastische Dinge erdacht, was mit solch einem mächtigen Zauber möglich wäre. Dann war sie irgendwann eingeschlafen. Wirr hatte Nina geträumt. Eine riesige Schaar von Vögeln, die dem Artefakt glichen umkreiste sie, immer enger zogen sie ihre Kreise, bis die kleine Schneeeule keine Luft mehr bekam. Nach Luft schnappend wachte Nina auf der Morgen graute. Und das sogar wortwörtlich, denn es regnete. Zurück in den Schlaf, fand die hübsche Abenteuerin nicht mehr. Also zog sie sich an und machte sich reisefertig. Das Haar, zu einem für ihre Verhältnisse recht einfachem Geflecht, zurecht gemacht, trat sie mit Sattel bepackt auf den Flur hinaus.
Sie sah noch wie der Schopf von Vaclaw die Treppe hinunter ging und eilte ihm nach. An der Tür zog sie ihren Reiseumhang enger. "Guten Morgen." grüßte Nina, den nicht grad glücklich dreinsehenden Mann. Sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. "Der Tag ist noch jung, seid nicht verdrossen, es wird sicher ein guter Tag."
Dann wand sie sich an den Wirt. "Gehabt euch wohl und unser Dank für Euer Obdach, nach all den Scherereien möge Theus reich belohnen." Sie lächelte noch einmal sehr freundlich und prüfte dann Sattelgurt und Trense.
Ihr schien der Regen wenig auszumachen. Sie schien ihn einfach zu akzeptieren, ändern konnte sie es ja doch nicht. Nachdem sie zufrieden mit ihrer Überprüfung war, machte sie die Satteltasche fest, gab dem treuen Tier noch ein Zuckerwürfel und schwang sich dann in den Sattel.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Di Sep 06 2016, 23:46

Mit dem Morgengrauen erwachte Aynur und stand gleich auf. Nachdem sie sich frisch gemacht und angezogen hatte, sammelte sie ihre Sachen ein und brachte sie nach unten. Sie begrüßte Nina und Vaclaw, die auch bereits wach und aufbruch bereit waren "Guten morgen, da haben wir uns aber ein schönes Wetter ausgesucht, um weiter zu reisen, nicht wahr?!" dann wandte sie sich noch einmal an den Wirt, um sich zu verabschieden "Habt Dank, für Eure Gastfreundschaft. Lebt wohl und möge es euch alle Zeit gut ergehen"
Nachdem genügend Höflichkeiten ausgetauscht waren, setzte sie die Kaputze ihres Umhangs und band die Zügel ihres Pferdes an der Kutsche fest und nahm anschließend auf dem Kutschbock Platz.

_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Netade Mi Sep 07 2016, 21:37

"Ja, ja... gute Reise die Herrschaften." Der Wirt sah irgendwie fertig oder besser gesagt er war irritiert. "Ich hab noch eine Teerdecke, eine von einem Seefahrer oben hingelegt, wenn die werte Madame sich vor dem Regen schützen möchte. Möge Theus über Euch wachen." Dann trat er zur Seite und machte Platz.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Endruil Do Sep 08 2016, 22:34

Lian ging zu seinem Pferd und fütterte es, danach drehte er sich und verabschiedete sich von dem Wirt"Lebt Wohl guter Mann!" Er drehte sich wieder um, stieg auf das Pferd auf und ritt aus dem Stall."Schon komisch was ich mit diesen Leuten erlebt haben!" Dachte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht."Was ich wohl noch alles durch sie erleben werde?" Sein Blick wanderte über die Gruppe. Jeder von ihnen war ungewöhnlich und anders als es zuerst erschien! Er bildete da keine Ausnahme. Seine wetterfeste Kleidung ließ den Regen geradezu von ihm abprallen, das Wetter war sogar ziemlich erträglich. Zumindest wenn man wie Lian einen großen Teil seines Lebens auf den Schlachtfelder bei jedem Wetter verbracht hatte.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Di Sep 13 2016, 09:35

Nina nickte Lian zu als er vom Stall auf sie zu geritten kam. "Reiten wir, Herrschaften." Gab sie den Startschuss. Die Gruppe setzte sich im langsamen Schritt in Bewegung.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Der weite Weg

Beitrag von Netade Di Sep 13 2016, 17:45

Die nächsten zwei Tag vergingen ohne besondere Vorkommnisse. Die Landschaft veränderte sich ein wenig so wie auch das Wetter, es regnete wesentlich kräftiger als zuvor. Aimées Zustand veränderte sich nur unmerklich, was bei der Reisegeschwindigkeit schon sehr gut war.

Gegen Mittag des dritten Tages, erreicht ihr die Herberge "Zur Futterkrippe". Das Haus ist komplett aus Baumstämmen erbaut wurden. Steine findet man nur dort wo der Kamin ist. Der Mann hinter der Theke ist freundlich und zuvorkommen. "Guten Tag die Herrschaften, nehmt doch nur schon Platz. Wir haben Wild auf dem Speiseplan. Dazu vom guten Roten? Nun, wie wäre es?" Einer der Gäste ein in rot gekleideter Mann erhob sich und wandte sich Euch zu. "Er Jean-Pierre verspricht nicht zu viel, kommt und ruht Euch etwas aus, Zeit ist nicht alles. Verzeiht ich habe mich nicht vorgestellt, ich bin Reno Anbihan Louis Xavier Clermont de Crussol." Er machte einen Kratzfuß und verbeugte sich tief.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 17 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Endruil Sa Sep 17 2016, 23:11

Lian betrachtete das Gasthaus bewundernd. Es hatte etwas altes, natürliches und sah sehr extrevagant aus. Das ein ganzes Haus nur aus Holz gebaut wurde war nichts besonders. Aber die Baumstämme... Lian kehrte aus seinen Gedanken zurück als sie von dem Wirt und einem der Gäste begrüßt wurden."Einen wundervollen Giorno wünsche ich euch." Begann der Söldner"Wild wäre
grande, auch zu einem Vino will ich nicht nein sagen.
" Sagte er mit einem freundlichen und warmen Lächen"Aber es wäre schön, wenn ihr uns eine Flasche mit einem ungebrochenem Siegel brigen könntet!" Sprach er mit einem nun eindringlichem Tonfall"Denn einer meiner Kameraden hat schlechte Erfahrungen mit offenem Wein gemacht." Er schaute dabei Niemaden an, klang auch nicht wütend über die Person. Aber man verstand was für Erfahrungen waren. Dann wand sich der Söldner dem Mann in Rot zu."Eine Gioia sie kennen zu lernen, Reno Anbihan Louis Xavier Clermont de Crussol." Antwortete er höflich und fehlerfrei, dabei zog er seinem Hut vom Kopf und verbeute sich ebenfalls vr dem Mann."Ich heiße übrigens Lian di Tradimento und das hier sind meine Reisegefährten." Er zeigte auf die Gruppe hinter ihm.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten