Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

+3
Netade
Endruil
Saromina
7 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Schänke

Beitrag von Netade Di Jul 12 2016, 19:55

Die Insulanerin spürte das jemand sie hielt, wie ein Kind und sanft über ihr Haar streichelte. Die Zärtlichkeit tat gut. Willig öffnete sie ihren Mund, schluckte was immer man ihr verabreichte. Ihr war warm oder besser gesagt heiß, das war das Fieber das sich in ihrem Körper breit machte, was nicht verwunderlich war ob der diversen Verwundungen, die einem Mann Bewunderung eingetragen hätten. Ihr Atem wurde ruhiger, ihr Brustkorb hob und senkte sich langsamer, flacher schien aber stabil zu sein. Aimée versank noch tiefer in die Welt der Geister.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Mi Jul 13 2016, 10:43

Kranke zu pflegen war nicht Ninas Stärke. Sie stellte sich neben die sitzende Aynur und beobachtete wie Camille den Körper der Frau versorgte
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Mi Jul 13 2016, 11:02

Camille wies ihn zurecht, aber dafür hatte sie auch allen Grund. Immerhin war er es der im Weg stand und ihre Arbeit behinderte. Zumindest wusste er jetzt, dass er das Wasser über dem Kaminfeuer warm machen konnte. Jetzt musste er nur noch ein Gestell oder eine Halterung finden um den Topf über dem Feuer zu platzieren. Denn in der Hand halten wollte er das kochendheiße Gebräu bestimmt nicht.
Also ließ er das mit Wasser gefüllte Gefäß erst einmal achtlos stehen und durchsuchte die Küche nach irgendetwas brauchbarem. Er jetzt kam ihm der Gedanke, dass er den Topf auch einfach ins Feuer stellen könnte. So müsste er nicht noch ewig und drei Tage suchen.
Er kehrte mit schnellen Schritten in die Wirtstube zurück und stellte den Topf behutsam in das Feuer des Kamins. Jetzt hieß es wohl erst einmal abwarten. Ob Camille eine Schüsse brauchen würde um das Wasser besser schöpfen zu können?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Schänke

Beitrag von Netade Mi Jul 13 2016, 21:14

Der Wirt trat an Vaclaw heran. "Wenn der junge Herr erlauben..." Der Mann sah immer noch mehr wie ein Gespenst aus, griff dann mit einem Lappen 'bewaffnet' den Kessel und hing ihn an den untersten Haken, so dass das Feuer seine volle Wirkung entfalten konnte. "Soll ich Euch und den Euren etwas zu trinken bringen? Auch noch etwas zur Stärkung, Herr?" Seine Augen waren noch leer, der Tag hatte ihm zu viel abgefordert, was Narben auf seiner Seele hinterlassen würde.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Der nächste Morgen

Beitrag von Netade Do Jul 21 2016, 16:50

Der Hahn schrie klar und deutlich, aber wohl nur weil der Wirt in getreten hatte. Die Wirtsleute waren noch immer damit beschäftigt, den Schlamassel vom gestrigen Abend aufzuräumen. Da stand noch ein Zuber mit Wasser und blutgetränkten Leinen, gleich beim Kamin hatte man die zertrümmerten Stühle aufgetürmt, während eine dusslig drein blickende Magd mit den Bruchstücken den Kamin heizte. Den letzten großen Tisch hatte man einigermaßen hergerichtet.

Gut, es war kein Ort an den man sich freut zu gelangen, dafür waren sie die Erinnerungen an den letzten Abend noch viel zu frisch. Auch die Gebete zu Theus bis spät in die Morgenstunde hallten im ein oder anderen Kopf noch nach.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Camille

Beitrag von Saromina So Jul 24 2016, 22:54

Camille schreckte regelrecht hoch, als der Hahn krähte. Sie musste wohl in ihrer, zugegeben eher unbequemen, halb sitzenden Position, einfach eingenickt sein. Somit räkelte und streckte sie sich erst, bevor sie aufstand und die fünf Schritte zu dem Mädchen hinüber am Kamin ging. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, schlug sie ihre Decken zurück um die Wunden noch einmal zu inspizieren.
Die Blutergüsse und Prellungen waren etwas weniger geschwollen, und auch die genähte Wunde am Arm war auf den ersten Blick nicht entzündet, zur Vorsicht strich Camille sie trotzdem noch einmal dünn mit Spitzwegerichsalbe ein.  
Sie war dabei ziemlich in ihre eigenen Gedanken versunken, und bemerkte die Magd am Kamin deshalb kaum. Vielmehr fragte sie sich, wie, nun ja ereignisreich, dieser Tag werden würde, und wie die anderen, Sekunde, wo waren die überhaupt?
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Aimée

Beitrag von Netade Mo Jul 25 2016, 11:31

Die Hand suchte und fand, kraftlos schloss sie sich um das Gelenk der Gestalt vor ihr. Ein Hauch einer Stimme war zu hören. "Merci... sind... sind die anderen sicher..." Ihre Augen schlossen sich, konnte sie nicht offen halten, zu wenig Kraft war in ihr.

Der Wirt brüllte über die Theke. "Wenn die Herrschaften nun frühstücken wollen... es ist alles bereit. Auch Haferschleim."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Mo Jul 25 2016, 12:31

Als der Hahn krähte, war Aynur bereits wach. Hatte sie überhaupt geschafen? Sie war sich nicht so recht sicher.
Irgendwann in dergestrigen Nacht hatte sie befunden, dass sie, da sie ja eh nicht weiter helfen konnte, auch genau so gut versuchen konnte, ein wenig Schlaf zu bekommen. So war sie also nach oben gegangen, um sich hinzulegen.
Doch wenn überhaupt von Schlaf reden konnte, dann wares nicht mehr als ein traumloser oder vielleicht auch nur ein leichtes dösen.
Dem entsprechend fühlte sich Aynur, als sie sich nun von ihrem Bett erhob: Ein wenig schwerfällig, steif und sehr, sehr müde.
Sie wusch sich in einer breit gestellten Schüssel und zog sich anschließend an. Ihre kupferfarbenen Haare band Aynur einfach zu einem losen Zopf zusammen. Sie machte sich nichts aus aufwenigen Frisuren und es gab ohnehin wichtigeres.
Als Aynur die Treppe hernuter kam, hörte sie den Wirt brüllen, doch beschloss sie sich erst einmal nach ihrer verwundeten Kameradin zu erkunden.
Also ging sie zu Camille herüber, die gerade an Aimées lager saß "Wie geht es ihr?" fragte sie
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Mo Jul 25 2016, 22:04

Den Hahnenschrei nahm er nicht wirklich war. Er war zu sehr damit beschäftigt sich in seinen Mantel zu kuscheln und den allmählich lauter werdenden Tumult zu überhören. Als der Wirt dann aber zum Frühstück rief, war es auch mit seiner Ruhe vorbei. Mit zerzaustem Haar und verschlafenem Blick setzte er sich auf dem hölzernen Boden, auf dem er geschlafen hatte, auf. Eigentlich hatte er versucht wache zu halten, aber irgendwie schien das nicht ganz so geklappt zu haben. Im Moment war ihm das ziemlich egal. Sie waren nicht noch einmal attackiert worden, also hätte es so wieso keinen Nutzen gehabt. Wozu also wertvollen Schlaf vergeuden? Er fühlte sich doch auch so schön elend genug. Als wäre er unter eine Kutsche geraten. Solch harter Boden war wirklich nicht zum Schlafen geeignet.
Gähnend richtete er sich auf und streckte sich erst einmal ausgiebig. Dann trat er näher an den Kamin heran. Seine Hände waren eiskalt und dem Rest ging es nicht besser.
Camille und Aynur waren auch bereits wach. Sie sahen um einiges erfrischter aus als er selbst. Wie schafften sie das nur? Dahinter musste irgendein Trick stecken. Irgendetwas spezielles. Ob sie ihm ihr Geheimnis verraten würden, wenn er sie danach fragte?
,,Bonjour, Mesdemoiselles" Er streckte seine unterkühlten Hände den warmen Zungen des Feuers entgegen. ,,Wie geht es Aimée? Schafft sie es?" Besorgt schaute er zu ihr herab. Sie hatte nach Camilles Handgelenk gegriffen, schien aber immer noch nicht bei Bewusstsein zu sein.
,,Und wie geht es Euch?" Nun wandte er sich Aynur zu. ,,Habt Ihr Euch ausgeruht? Ist mit Euren Wunden alles in Ordnung?"
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Nina

Beitrag von Kitty Di Jul 26 2016, 15:22

Als perfekte Dame des Hochadels hatte sie gelernt so zu schlafen, das ihr Haar nach dem Aufstehen mit wenigen Handgriffen wieder im Glanz des Vortages glänzte. Sie legte ihre Kleidung an und erschien ebenfalls unten im Gastraum. Sie sah Camille, Aynur und Vaclaw bei Aimeé stehen. Der tapfere Soldat aus Vidacce war nicht anwesend. Der Frühstücksgeruch lies ihren Magen knurren, aber auch sie wollte wissen wie es Aimeé ging und ebenso wichtig war es ihr herauszufinden wo das Artefakt war. Würde es nämlich am Ende doch abhanden gekommen sein, hätte sich der ganze Tumult des gestrigen Abend als großes Ärgernis herausgestellt. "Wie geht es ihr?" fragte Nina. "Ist sie ansprechbar? Wenn, sie es ist, wäre es wichtig zu erfahren, ob das Artefakt in Sicherheit ist." Ein Normalsterblicher würde ihr Verhalten als unsensibel und unhöflich empfinden, doch wäre unter den Anwesenden ein Mitglied der Gilde der Forscher, so würde er den unermüdlichen Drang nach Wissen über die Vergangenheit verstehen.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Camille

Beitrag von Saromina Di Jul 26 2016, 23:50

" Sie wird wohl ein wenig Zeit brauchen bis vor allem der Arm komplett verheilt ist, aber überstehen wird sie es sicherlich.", versuchte sie die Fragen der anderen zu beantworten. " Ihr Bewusstsein wird sie wohl nur langsam wieder erlangen, ich habe ihr ein starkes Mittel gegen die Schmerzen gegeben.", wandte sie sich nun an Nina, die ein wenig ungeduldig schien, und im Vergleich mit Vaclaw und Aynur, auch sehr wenig betroffen. Aber eine Sache ließ sie stutzen, hatte sie gerade Artefakt gesagt?
"Was für ein Artefakt?", fragte sie deshalb, unfähig ihre Neugierde im Zaum zu halten. Diese Reisenden schienen doch mehr zu sein, als sie zunächst hatten zugeben wollen, und nun brannte sie darauf, die Geheimnisse zu ergründen, die sie um ihre Reise machten.
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty Mi Jul 27 2016, 08:59

"Ein sagenhaftes unerforschtes Artefakt." Fing Nina an zu schwärmen. "Euer Herz wird höher schlagen, wenn ihr es erblickt. Ich werde es suchen gehen und dann werdet ihr schon verstehen." Sie ging in Richtung Ausgang, hielt dann aber inne und drehte sich um. Ähnlich einer Eule, fixierte Nina mit ihren grüngoldenen großen Augen die Heilerin. "Ab jetzt werdet ihr uns begleiten, denn euer Mitwissen bringt euch in Gefahr. Was der letzte Abend wohl deutlich gezeigt hat und wir können nicht riskieren, dass ihr gefangen genommen werdet und unter eventueller Folter eine lockere Zunge bekommt." Die Frau mit den Augen wie eine Eule wartete auf eine Bestätigung von der Heilerin um dann ihren Weg in den Waschraum fortzusetzen.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Mi Jul 27 2016, 13:14

Hatte sie gerade Folter gesagt? Das meinte sie doch nicht ernst oder? Aber bei dem was in den letzten Stunden alles passiert war, konnte er sich sicher sein, dass Folter sein geringstes Problem sein würde.  Warum würde man sie eigentlich foltern? Wegen diesem Artefakt? Was war das überhaupt? Er konnte sich nicht daran erinnern, dass man ihm etwas dazu gesagt hatte. Oder hatte er es nur vergessen?
,,Aynur, wissen Sie über welches Artefakt Nina spricht? Es muss mir wohl entfallen sein..."
Vielleicht hatte man ihm auch einfach noch nicht davon berichten. Schließlich vergaß er doch sonst auch keine so wichtigen Dinge. Oder doch? Er war im Moment etwas verwirrt. Das musste wohl daran liegen, dass er seiner Ansicht nach viel zu wenig geschlafen hatte. Er sah bestimmt aus wie ein Toter... Ein Wunder das sie überhaupt noch mit ihm sprachen und nicht angewidert ihren Blick abwendeten.
Verlegen versuchte er zumindest einen Teil seiner langen Haare zu ordnen und begann dann damit seine zerknitterte Kleidung zu richten. Zumindest auf sein Aussehen konnte er achten, wenn er schon die ganzen wichtigen Details zu ihrer Reise vergaß.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Endruil Mi Jul 27 2016, 23:19

Lian stand an einen Tisch gelehnt und beobachtete seine Kameraden. Andere Soldaten wären verzweifelt, aber Jack sah das Potenzial in diesen und wenn sie trozdem sterben würden, dann wäre es wenigstens ein ausenordenlich lustiger Tod. Er musste bei dem Gedanken lächeln. Als er Vaclaw Frage hörte wand er sich diesem zu"Dürfte ich fragen was man euch gesagt hat warum ihr mit uns reisen sollt?" Lian überlegte kurz und merkte das es vielleicht etwas böswillig klang"Ich weiß selbst nicht genau warum es geht, aber mich interessiert unter welchem Vorwand man euch auf diese Reise geschickt hat!" Lian lächelte ihn höflich und einem gewissen Respekt an, immerhin benahm sich wie Vaclaw wie ein echter Adeliger. Nicht so wie die Krieger unter dennen Lian aufwuchs.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Do Jul 28 2016, 20:53

Irritiert und mit nach oben gezogener Augenbraue verfolgte er Lians Auftreten. So kannte er den anderen gar nicht. Bis vor wenigen Augenblicken hatte er ihn noch als rauen, ungehobelteten Klotz im Gedächtnis gehabt. Wie sehr man sich doch täuschen konnte. Oder tat er einfach nur so höflich? Was wollte er damit bezwecken? Dieses Getue passte nicht zu ihm. Nicht im geringsten.
,,Das ist eine gute Frage. Wir wissen noch nicht viel übereinander. Eigentlich sind wir noch völlige Fremde. Das sollten wir ändern! Also, mein Vater meinte irgendwann, dass es für mich an der Zeit wäre das Haus zu verlassen und so bin ich auf einigen kleinen Umwegen hier her gekommen. Aber-" Er legte eine kurze Pause ein, die seinen Worten wohl eine gewisse Dramatik verleihen sollte, um dann weiter zu sprechen. ,,Mich würde viel mehr interessieren, welcher Wind solch zarte Schönheiten zu uns geweht hat. Nicht jeder hat die Gunst der Götter auf seiner Seite, sich mit so vielen bezaubernden Damen ein Schicksal zu teilen."
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Camille

Beitrag von Saromina Fr Jul 29 2016, 20:09

Folter!?! Wegen etwas, das schon den Staub der Jahrhunderte angesetzt hatte?!? Das kam ihr doch etwas übertrieben vor. Und dieser Befehlston gefiel ihr gar nicht. Nichts hasste sie mehr als rumkommandiert zu werden, und Wut kochte in ihr hoch, wie die es immer tat, wenn sie es mit Autoritäten zu tun bekam. Nur mit Mühe und weil sie tatsächlich den Wunsch hegte die Gruppe zu begleiten, konnte sie sich davon abhalten aufzuspringen und Nina ins Gesicht zu schlagen. Stattdessen stand sie auf, sah Nina fest in die Augen und legte den Kopf schief. So als würde sie nachdenken. " Seid ihr es, die zu entscheiden hat, wer eure Gruppe begleitet?", fragte sie, mit nicht zu überhörender Spitze.
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Aynur

Beitrag von _Thalia_ Fr Jul 29 2016, 21:17

"Nein, aber sie hat recht" sagte Aynur und zog eine Augenbraue hoch. Das Mädel war aber empfindlich. "Es hätte Vorteile, wenn du uns begleiten würdest. Sowohl für uns, als auch für dich. Wir können jemanden mit medizinischen Kenntnissen wirklich sehr gut gebrauchen und können dir im Gegenzug den Schutz einer Reisegruppe geben, denn eins ist Fakt: Die Inquisition kennt jetzt dein Gesicht in Verbindung mit den Unseren. Und das bedeutet, sie werden ab jetzt auch hinter Dir her sein werden. Es ist letzten endes Deine Entscheidung, ob Du mit uns kommst, oder nicht. Ich möchte nur, dass du weißt, was auf dich zukommt." Ihre Stimme war ruhig und wertungsfrei. Allerdings fragte Aynur sich schon, warum Camille sich plötzlich so provuziert fühlte.
Dann wandte sie sich an Vaclaw "Nun Vaclaw, um auf eure Frage zu antworten: Ich, für meinen Teil bin hier, weil dies endlich eine Gelegeheit für mich war, mich frei für etwas zu entscheiden. Ganz abseits von Regeln, Pflichten und Etikette. Und es könnte das einzige Mal sein, dass ich so eine Chance bekomme, bevor ich endgültig meine Pflichten als Tochter und Erbin wahrzunehmen habe, also nutze ich sie."
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Nina

Beitrag von Kitty So Jul 31 2016, 21:21

"Nein, das habt ihr selbst entschieden als ihr mit uns gekämpft habt." antwortete Nina trocken. "Ich für meinen teil bin Abenteuerin. Von zu Hause fort um meinen eigenen Weg zu gehen und nicht in einem goldenen Käfig zu sitzen. Denkt was ihr wollt, nennt mich kaltherzig, was Aimeé angeht, sie hat gewusst auf was sie sich einlässt." sie blickt zu dem Soldaten, jemand wie er würde ihre Handeln wohl am ehesten verstehen. "Ich wünsche ihr eine schnelle und schmerzfreie Genesung, das selbige habe ich im Geiste Aynur gewünscht." Sie wandte sich an Aynur. "Verzeiht Mo cher Princesse, dass ich es euch nicht persönlich sagen konnte, als es euch so schlecht ging. Es ist nicht gerade meine Stärke, liebliche Wünsche zur Genesung auszusprechen." Dann sprach sie wieder in Richtung Camille. "Und die beiden Damen und wir alle haben wahres Glück, denn ihr habt euch entschieden mit uns auf dem schmalen Grat des Abenteuer zu wandern. Seid Willkommen."

Nach diesem gewaltig Wortschwall, drehte Nina sich ohne auf Antwort zu warten um und verließ den Gastraum. Sie hatte eigentlich nicht vorgehabt so viel von sich preis zu geben, aber diese Gruppe von Menschen schien sie irgendwie zu verändern.

Sie ging hinüber zum Waschhaus und sah sich dort um. Neben den Waffen von Aimeé fand sie das gesuchte Artefakt. Für einen kurzen Moment öffnete sie den Behälter in dem das wundersame Stück lag und ihr Herz klopfte aufgeregt. "Ich hoffe ich erfahre bald, was du bist und was du kannst." sprach sie im Flüsterton.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Camille

Beitrag von Saromina Mi Aug 03 2016, 21:22

Im Grunde hatten die beiden Frauen ja recht, und noch immer ein wenig zähneknirschend stimmte sie zu. Nickend, weil sie sich nicht sicher war, ob sie ihre Zunge schon wieder unter Kontrolle hatte, und nichts tun wollte, was sie später bereuen könnte. Daher sah sie nur entschuldigend und etwas verlegen in die verbliebene Runde.
Seit dem letzten späten Nachmittag hatte sie nichts mehr gegessen, und hungrig war mit ihr noch nie gut Konversation zu machen. Umso mehr freute sie sich, dass der Wirt sie alle zum Frühstück rief, und fragte mit einem freundlichen, versöhnlichen Unterton:" Wie wäre es wenn wir uns beim Frühstück weiter unterhalten? Ich würde nämlich schon gern erfahren, was für einer Unternehmung ich mir angeschlossen habe."
Saromina
Saromina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 25
Wohnort : Emsland

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Aimée

Beitrag von Netade Do Aug 04 2016, 12:50

Aimée hatte von dem was an Konversation geführt wurde nicht mitbekommen. Einen langen Moment hatte sie noch versucht eine etwaige Antwort zu hören, doch dann war sie wieder in einen dunklen Schlaf gesunken.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Sa Aug 06 2016, 20:57

Eigentlich hatte er vorgehabt auf Ninas Worte noch etwas zu erwidern, aber sie war so schnell wieder verschwunden, dass er dazu nun wahrlich keine Gelegenheit gehabt hatte. Also nahm er sich vor sie später darauf hinzuweisen, dass er ohne seinen Vater wirklich nicht hier stehen würde. Vermutlich war es ihr sowieso egal. Anfangs hatte sie so freundlich und nett auf ihn gewirkt, aber seit neustem konnte sie wirklich recht kühl sein. Solch einen Charakterzug hatte er dieser Schönheit gar nicht zu getraut. Aber es hieß ja nicht umsonst, dass Frauen so einige Geheimnisse haben, die sie umranken, wie eine Rosenhecke.
Seufzend henkelte er sich bei den beiden verbliebenen Damen ein und geleitete sie zu dem bereits gedeckten Frühstücktisch. Hunger war ein schlechter Freund, er machte so unsagbar feindseelig, vielleicht half es ihnen wirklich erst einmal zu frühstücken. Danach würde er sich immer noch den Kopf über die Wesenszüge der Frauen zerbrechen können.
,,Kommt Ihr auch oder solch ich Euch auch Euren Stuhl zurecht schieben?", meinte er scherzhaft, an Lian gewandt. Hoffentlich verstand er das jetzt nicht allzu falsch. Er wollte nicht noch mehr griesgrämige Gestalten um sich herum haben.
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Endruil Do Aug 11 2016, 22:14

Lian gab sich fürs Erste mit der Antwort zufrieden. Als das Frühstück angesprochen wurde merkte Lian das auch er einen äußerst großen Hunger hatte. Als Vaclaw einen Witz darüber machte das er etwas abwesend gewesen war. "Ich komme sofort, ihr braucht mir nicht den Stuhl zurchtstellen. Das kann ich noch selber." Er verbeugte sich vor dem Adeligen und grinste ihn schaklhaft an." Erlaubt  mir euch einen Wein zu spendieren!" Lian hoffte dass das zwischen Vaclaw und ihm das Eis gebrochen war.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Vaclaw

Beitrag von ChibiKoishi Fr Aug 12 2016, 22:52

Nachdem die Damen Platz genommen hatten, setzte er sich selbst und wartete darauf ob Lian sich neben ihn setzte. Vielleicht war er doch nicht ganz so unterkühlt wie er anfangs gedacht hatte. Er hatte durchaus amüsante Seiten an sich. Auch wenn das Gebuckel vor ihm nun wirklich nicht sein musste. Er war schließlich kein Prinz oder König. Obwohl es seinem Ego schon irgendwie gut tat. Ja, irgendwie genoss er es... Wann hatte sich das letzte Mal jemand ernsthaft vor ihm verbeugt?
Als Lian ihm dann einen Wein spendieren wollte, musste er dankend ablehnen. Er hatte erst einmal genug von diesem Teufelszeug. Einmal ans Bett gefesselt aufwachen reichte ihm erst einmal. Außerdem wusste er sein Grinsen nicht ganz zu deuten. Hatte er irgendwelche Hintergedanken oder warum sollte er ihm, trotz seiner offensichtlichen Schwäche, eben jene Köstlichkeit anbieten?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Irgnewo in Montaigne

Beitrag von Netade Sa Aug 13 2016, 12:41

Der Inquisitor blickte die Frau streng an. "Nichts gefunden?" "Nein, ich habe nichts gefunden, die Zeit wurde ein wenig knapp. Was haltet ihr davon Euren teuren Allerwertesten selbst in die Herberge zu schwingen und zu suchen?" "Heute?! Ihr seid des Wahnsinns! Ihr wisst genau das der Prophet sagte, reiset nicht an jenem Tag! Das würde Unglück auf uns laden." "Bei Theus, ich arbeitet doch für die Kirche? Ihr habt keinen Dispens?" Der Mann schlug das Kreuz des Theus, so als wolle er sich schützen. "Na wunderbar! Mord und Totschlag ist schon in Ordnung aber heute reisen geht nicht! Gut, dann lasst uns ihnen eine Falle stellen! Sie sind gut bewaffnet und nicht ungeübt. Ach noch eine Kleinigkeit, da ist einer der Kerle, den werdet ihr mir überlassen, Eure Eminenz." "Eure Spiele kosten Euch eines Tages Euer Leben, Madame." Sie zuckte mit den Schultern. "Jedem das Seine. Gut laßt es uns so angehen, sie werden es erst viel zu spät merken, nämlich dann, wenn es zu spät ist. Der Plan ist der folgende..." Madame legte einen Plan der Umgebung auf den Tisch und begann mit ihren Ausführungen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 16 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ Sa Aug 13 2016, 23:04

Aynur setzte sich an den, vom Wirt eilig eingedeckten, Tisch und begann zu frühstücken. Sie wunderte sich schon ein wenig, das der Wirt sie, nach allem was gestern passiert war, hier noch Geduldet wurde. Doch Aynur hoffte, dass es noch so bleiben würde, bis sie wussten, wie es nun weiter gehen sollte. Nach einiger Zeit beschloss sie das Thema anzusprechen: "Wir sollten über unsere Weitereise sprechen." sagte sie "Aimée wird wohl einige Zeit nicht Reisefähig sein, vermute ich. Wir sollten besprechen, wie ees weiter geht"
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten