Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


2. Akt - Auf Reise

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Do 1 Feb 2018 - 14:13

Der Rauch entstand wie aus dem Nichts und hüllte die Insekten ein. Orientierungslos ergriffen diese die Flucht, auch beschwichtigt durch den Rauch ließ, ihre Agressivität nach. Jedoch wandte sich der Rauch auch gegen Fariel. Er brannte in ihren Lungen und Augen und machte ihr das Atmen schwer. Um Atemluft ringend war die Naturmagierin sehr verwirrt.

Ich setze den Doomwürfel gleich gegen Fariel ein. Sie hat jetzt eine 1W6-Verwirrt Kondition. Dadurch bekommt sie einen PP gutgeschrieben.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Kitty am Fr 2 Feb 2018 - 14:17

Die Magierin hatte sich dann doch ein wenig Überschätzt, aber wenn sie es später im nachhinein nüchtern betrachten würde, hätte sie es wissen müssen. Wer viel zaubert, der verbrennt sich schneller die Zunge, als ihm lieb ist. Doch Fariel würde später im nachhinein gar nicht nüchtern darüber nachdenken, auch wenn ihre besonnene und ruhige Art den Anschein erweckte, dass sie oft an die Vergangenheit dachte und aus Fehlern lernte, der sollte sich irren.

Die Natur erschafft, strebt es an zu wachsen, nach vorn zu blicken und ihr bestes für die Zukunft zu geben und so war es auch um die Natur von Fariel bestellt. Stehts bemüht den Moment zu schützen und auf das Wohl aller bedacht.

Der Ermittler war mit den Ponys schon hinter der nächsten Kurve außer Sicht. Die Augen zusammen gekniffen und die Hände vor der Brust verschränkt schloss Fariel zu ihm auf. "Wartet, bitte." Keuchte sie. "Bitte, gebt mir Wasser." Vor lauter Tränen in den Augen fingerte sie ein wenig hilflos an einer Satteltasche herum.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Do 8 Feb 2018 - 23:07

Lohrehs hätte zwar lieber gewusst, was genau da für eine Gefahr auf sie zu kam, aber er musste das nun erstmal so hinnehmen. Er zog das Tier, dass ihm übergeben worden war etwas zurück und beobachtete das Tun der Naturzauberin. Das sah ja wirklich interessant aus, aber was sollte das?
Dann nahm er das Summen auch war. Kamen da etwa Wespen? Hatte sie die gerade angelockt? Nein, das machte doch keinen Sinn, oder? Vielleicht war da einfach etwas schief gelaufen? Er versuchte, die Ponys dazu zu bringen, mit sich zurück zu bewegen, doch wie machte man das mit so vielen? Er hätte ja noch nicht einmal gewusst, wie er ein solches Tier schnell dazu bringt, sich zu bewegen. Er war selber kurz davor, in Panik zu verfallen.
Da kam die klare Ansage der Naturzauberin gerade recht. So wusste er, was zu tun war und tat es dann einfach. Sobald sie den Dreck wirft, setzt er sich eilig in Bewegung, die Ponys mit sich zerrend.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Fr 9 Feb 2018 - 9:53

Nach einer Weile der Erholung und dem Säubern ihrer Augen, ging es Fariel auch bald wieder besser. Ihre Verwirrung ließ nach und war bald ganz verschwunden.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Mi 14 Feb 2018 - 11:02

Ihr folgtet weiter dem Pfad. Die nächsten 10 Tage verliefen eintönig, jedoch bot der Wald euch relative Sicherheit. Fariel konnte euch mit dem, was die Natur hergab, gut versorgen. Alsdann lichtete sich der Wald und macht einer Ebene Platz, die durch den Naram durchschnitten wurde. Die Strömung und die Breite des Stromes machten ein Überqueren nicht möglich, jedoch konntet ihr in einiger Entfernung eine Brücke erkennen.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Kitty am Mi 14 Feb 2018 - 11:56

In den 10 Tagen ihrer gemeinsamen Reise hatten die Männer erfahren, dass Fariel schon einige Zeit in diesen Landen den Armen und Kranken half. Sie erfuhren, dass ihre Haltung neutral zu den Kriegen dieser Welt war und sie keinem Herren oder Herrscher unterstand. Reichtum und Besitz waren ihr nicht wichtig.

Sie führte die Gruppe zu der Brücke hin.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Di 20 Feb 2018 - 12:26

Der Fluss hatte eine starke Strömung und die Brücke sah schon ein wenig exentrisch aus. Auf beiden Seiten führte ein Stück in Richtung des Flusses. Die Brücke wurde von zwei Säulen getragen, jedoch gab es kein durchgehendes Brückengebäljk mit Auflage. Die beiden Mittelstücke waren parallel zur Flußrichtung gedreht. Ins Auge fiel euch noch eine kleine Holzhütte auf beiden Seiten des Stromes.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am So 25 März 2018 - 0:12

Der Ermittler hatte die gemeinsame Reise genutzt, um mehr über diese Zufallsbekanntschaft zu erfahren. Alles schien soweit in Ordnung zu sein und sie hatten wohl tatsächlich einfach Glück mit ihr gehabt. Nicht nur, dass sie nicht den Eindruck erweckte, eine Spionim zu sein, nein, sie konnte auch noch dafür sorgen, dass sie in dieser Wildnis nicht verhungerten.

Als sie nach den zehn Tagen am Flußtal ankamen, hoffte er sehr, dass sie nicht durch den Fluß hindurch mussten. Glücklicherweise war da diese Brücke...wenn diese Brücke auch etwas seltsam anmutete. Doch bevor er sich da ein Urtei,l bilden wollte, wollte er erstmal näher heran kommen, um sich das genauer anzusehen.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Di 27 März 2018 - 10:52

Ihr erreichtet die Stelle, an der die merkwürdige Brücke den Fluß überspannte. Die kleine Hütte Platz für ein spartanisches Lager im Trockenen. In einem Nebenraum, der Blick auf Brücke und Fluss gestattete, befand sich eine Vorrichtung, die aussah wie das Steuerrad eines Schiffes, das horizontal angebracht war. Über eine Vielzahl von Zahn- und Riemenrädern schien diese Vorrichtung mit Seilen verbunden, die ins Freie führten.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Kitty am Mi 4 Apr 2018 - 11:15

Fariel ist anzusehen, dass sie ein wenig hilflos angesichts dieser komplizierten Mechanik ist. "Ich muss den Herren leider eröffnen, dass dies hier mein Wissen übersteigt. Ich bin mit der Natur verbunden und solch Ding wie Mechanik ist mir fremd."

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Mi 4 Apr 2018 - 23:11

Lohrehs freute sich, dass sie hier ein Lager mit einem Dach über dem Kopf einrichten konnten. Er fühlte sich damit einfach besser, auch wenn es nicht sehr viel mehr war, als wenn sie draußen campieren würden.
Bevor sie das Lager einrichteten, sah er sich in der Hütte noch ein wenig um und entdeckte so diese Apparatur. Neugierig besah er sie sich genauer von allen Seiten. Schließlich meitne er zu seinen gefährten. "Mit dem Mechanismus im Nebenzimmer können wir vermutlich die Brücke drehen. Aber wenn wir Pech haben, nur die uns zugewandte Hälfte. Und jenachdem, wie gut sie konstruiert ist, wird die Schwierigkeit ausfallen. Sollte sie schlecht konstruiert sein, müssten wir hoffen, dass wir es zu viert überhaupt schaffen. Sollte sie gut konstruiert sein, könnten auch zwei reichen."
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Fr 6 Apr 2018 - 20:15

"Wenn es notwendig ist, kann ich mich auf das andere Flussufer begeben und tun, was du vorschlägst. Jedoch muss du mir alles erklären, denn von dieser Mechanik habe ich keine Ahnung", erwiederte Aean'Yliasir auf Lohrehs Bemerkung.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Sa 7 Apr 2018 - 22:42

Der Ermittler zuckte mit den Shcultern. "Ich würde sagen, dass wir erst einmal ausprobieren, ob das Gerät überhaupt sp funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Ich nehme nicht an, dass auf beiden Seiten gleichzeitig gehandelt werden muss. Wir können erst die eine Brückenhälfte in Gang setzen und dann sehen, was passiert." Er sah die anderen fragen an.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Mo 9 Apr 2018 - 11:14

Yliasir trat zu dem "Steuerrad" und wartete auf Lohrehs Hilfe. Gemeinsam drehten sie an dem rad und konnten durch das Fenster beobachten, das die Brückenhälften zu drehen begannen. Nach einiger Anstrengung war die Brücke in einem begehbaren Zustand.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Di 10 Apr 2018 - 11:04

Lohrehs war ein wenig überrascht, dass sie tatsächlich die gesamte Brücke bewegen konnten, hatte er doch damit gerechnet, dass aus defensiven Gründen her nur von beiden Seiten aus die gesamte Brücke begehbar gemacht werden konnte. Aber so sollte ihm das auch recht sein.
Er rollte die Schultern durch. "Wir werden auf der Hut sein müssen. Mir kommt es sehr eigenartig vor, dass diese Brücke scheinbar nicht bemannt ist. Weiß jemand, warum in dieser Gegend so ein Konstrukt sich selbst überlassen worden sein könnteß" Er befürchtete ja eher, dass auf der anderen Seite ein unfreundlichhes Empfangskomitee auf sie wartete. Doch vielleicht hatten die anderen ja eine Erklärung und konnten so seine Befürchtungen mildern.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Di 17 Apr 2018 - 9:13

Yliasir begann nachzudenken. "Vielleicht wollen sie sich nicht mit den Flusschiffern anlegen. Die Gidwerg können ganz schön ungemütlich werden. Aber was weiss man schon, was in den Köpfen der kleinen Echsen so vorgeht."
Der Blick des Elorim ging nach draußen. "Wir sollten die Brücke überqueren und dann den Ursprungszustand wieder herstellen."

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Kitty am Di 17 Apr 2018 - 12:50

Die Naturmagierin hatte den Männern schweigend zugehört. Was für andere ein faszinierendes Schauspiel gewesen wäre, interessierte Fariel nur mäßig. Natürlich war Technik und Forschung in diesem Bereich wichtig, gerade was die Medizin an ging, doch dies war eben einfach nur eine Brücke.

Fariel setzte als Erste die Schritte auf den Übergang.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Do 19 Apr 2018 - 16:24

Fest und stabil waren die Bretter der Brücke unter Fariels Füßen. Yliasir und Thorn folgten ihr.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Fr 20 Apr 2018 - 23:07

Der Ermittler folgte seinen Reisegefährten über die Brücke und sah sich dabei immer wieder um. Irgendwie kam ihm das alles zu verdächtig vor. Irgendwo würde doch bestimmt jemand auf sie lauern, oder?
Auf der anderen Seite angekommen, deutete er auf das Häuschen. "Da drin werden die gleichen Vorrichtungen sein...und vielleicht ein Hinterhalt. Wir sollten vorsichtig sein." Wenn ihm die anderen zustimmen, wollte er erst einmal um das Haus herum gehen und es von allen Seiten betrachten.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Fr 20 Apr 2018 - 23:20

Noch ward ihr auf dem letzten Teil der Brücke, hattet das Ufer noch nicht erreicht, als ein hässliches, grünes, riesiges Wesen aus den Fluten auftauchte. "Ihr bezahlen Gebühr für Brücke", sagte er mit tiefer, krächzender Stimme. Das grobe Gesicht ließ wollte keine Widerrede zulassen.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Do 26 Apr 2018 - 16:26

Lohrehs schrak zurück, als dieses Wesen sich zeigte. Schnell versuchte er abzuschätzen, ob sie wohl eine Chance hatten, das Ende der Brücke im Laufschritt zu erreichen, jedoch war dieses Wesen offenbar geübt darin, den rechten Moment abzupassen. In beide Richtungen war der Weg noch weit und der Ermittler hegte keinen Zweifel daran, dass dieses riesige Biest sie alle würde einholen können. Sein Blick wanderte zu den beiden Gardisten. Machten diese den Eindruck, als wollten sie sich hier jetzt einer Konfrontation stellen? Er selbst war sicher, dass er keine Chance gegen das Wesen hätte. Ob diese beiden das anders sahen, konnte er schwer sagen, da er nicht wusste, welche kämpferische Leistung erforderlich sein würde für so einen großen gegner und ob die beiden dies schaffen könnten.
Aber vielleicht konnte ihre Begleiterin den Wegelagerer ja auch besänftigen?
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Kitty am Fr 27 Apr 2018 - 9:15

Fariel blieb stehen und stand ganz still. Ohne Abscheu sah sie das riesige Wesen an, die Natur brachte nun mal nicht immer Schönheit hervor und dieses Wesen, ward so perfekt geschaffen wie es Mutternatur eben vorgesehen hatte. Laut aber nicht bedrohlich sprach sie es an: "Welch angemessenes Tribut wird von einfachen Reisenden, wie die unsrigen erwartet, oh mächtiger und starker." Mit Absicht hielt Fariel inne um zu prüfen ob dieses Wesen einfach gestrickt war und über ihre Worte stolperte oder ob es die Ehrerbietung und die versteckte Frage nach seinem Namen verstanden hatte.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von TKarn am Fr 27 Apr 2018 - 9:35

"Ein großer Falke für jeden von euch", sagte das riesige Wesen.




Währung

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
avatar
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Kitty am Mo 7 Mai 2018 - 15:17

Lor‘Fariel griff langsam in eine ihrer kleinen Taschen und holte vier Falken heraus. Mit flacher Hand und ausgestreckten Arm hielt sie die Runden Münzen dem riesigen Wesen entgegen.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2338
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Elodriel am Mo 7 Mai 2018 - 22:31

Der Ermittler zog scharf die Luft ein, als er die Forderung des riesigen Wesens vernimmt. Große Falken will der? Für jeden einen? Das war ja wohl völlig übertrieben.
Er sah überrascht zu der Naturzauberin, als diese so offensiv auf den Hünen zu schritt und ihm scheinbar Münzen geben wollte. Konnte sie tatsächlich so viel Geld bei sich tragen? Und wollte sie nun wirklich für jedden hier bezahlen?
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 36
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 2. Akt - Auf Reise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten