Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Living Life like an Ocean

Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Living Life like an Ocean

Beitrag von Yukí Árashi am So Jan 31 2016, 15:36

Hallou zusammen :)
Ich bin Jessica, werde aber eigentlich meistens einfach Jessi genannt. Ich bin 25 Jahre alt, habe am 26.10 Geburtstag und bin Skorpion (Kann also auch... giftig sein... x'D) wohne in Bielefeld in NRW. Ich habe zwei Katzen mit denen ich in meiner Wohnung lebe und arbeite als Tiermedizinische Fachangestellte, was sich erstmal groß anhört, aber im Prinzip einfach Tierarzthelferin ist :) Seit ich denken kann will ich in der Tiermedizin arbeiten, schon als ich noch ganz klein war. Deswegen war es absolut die Erfüllung eines Traumes, als ich 2009 meine Ausbildung angefangen habe, 2012 damit fertig war und noch immer glücklich mit dem bin, was ich tue x)
Was mich auch immer begleitet, ist die Musik. Ich spiele zwar selbst kein Instrument, dafür läuft eigentlich den ganzen Tag Musik. Ich bin auf kein Genre festgefahren, wobei ich wohl als Lieblingsgenre Rock nennen kann. Aber ich höre eben, was mir gefällt.
Meine kreativsten Phasen habe ich leider meist Abends, besonders gern, wenn ich gerade ins Bett gegangen bin und eigentlich schlafen will, dreht mein Kopf richtig auf =D Grausame Welt.
Das wars grob zu mir... weiter geht’s!

Zu meinen größten Hobbies gehrt das Fotografieren. Dabei habe ich mich speziell auf Tiere (Vor allem Wölfe und meine Katzen) 'spezialisiert'. So oft es Zeit und Geld zulassen, reise ich zu verschiedenen Tierparks um meine Lieblingstiere zu fotografieren. Das erfordert teilweise seeeehr viel Geduld, aber meistens lohnt es sich dann doch <3
Ein weiteres Hobby ist – klar, sonst wäre ich nicht hier – das Rollenspiel. Angefangen habe ich damals bei Knuddels, das war 2004/2005. Damals noch lustig mit Sternchen und nicht sehr... seriös xD' 2005 kam dann mein erster Forum dazu, dem ich bis heute treu bin. Damals zu meiner Hochzeit hatte ich gleichzeitig 20 aktive Charaktere – und ich bin froh, dass ich das heute nicht mehr habe xD' Aktuell habe ich 5 aktive Charaktere (Wölfe), 1 NPC (Wolf) und zwei Menschen (Einer wartet auf Fertigstellung eines Forums, der andere ist gerade 'eurlaubt'). Ich bin mit der Anzahl zufrieden, auch wenn ich immer Mal wieder Lust habe, mir einen neuen Charakter zu erstellen. Aber das kennt/kannte vermutlich jeder. Ich hab' in meiner RPG Laufzeit einiges ausprobiert, bin aber für mich zu dem Entschluss gekommen, dass mir hauptsächlich Wölfe liegen – Menschen nur in besonderen Ausnahmen (Die meisten meiner menschlichen Charaktere sind Piraten). Aber ich bin immernoch offen für alles und bereit, vieles auszuprobieren :)

Das wars erstmal, bin gespannt, was mich hier so erwartet x)
Yukí Árashi
Yukí Árashi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von TKarn am So Jan 31 2016, 15:54

Hallo und herzlich willkommen. Schau dich einfach in der RPG Organisation um, da siehst du, wo noch Plätze frei sind.
Ich hätte auch einen Platz frei. Viel Spaß beim Umschauen.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 49
Laune : gestresst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Leo am So Jan 31 2016, 16:27

Herzlich willkommen in den Federwelten, Jessica! Winke

_________________
Tippfehler sind nur special effects meiner Tastatur!

Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Wohnort : nahe Hannover
Laune : irgendwie ... schafig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Umbra am So Jan 31 2016, 16:40

Herzlich Willkommen! Winke

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Thorgrimm am So Jan 31 2016, 16:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in den Federwelten! Prost

Du spielst fast nur Wölfe? Wird das nicht irgendwann ein bisschen eintönig? Wenn man als Tier rollenspielt, ist man doch auch ziemlich eingeschränkt, oder nicht?

_________________
We’ve come here to clean up and we’ve come here to play. We’ve come as the butcher to pack them away
The target’s beneath us and headed our way. He’ll be out here in 20, so look lively, mates

And expect some more company, cause we’re sexy machines. When they hear that we’re here, the Rebs will convene
They cannot resist us, they want a night of mayhem, so shoot all who come here on sight
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Mini Drachin am So Jan 31 2016, 17:02

herzlich willkommen :)

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Endruil am So Jan 31 2016, 17:42

Auch von meiner Seite:,,Herzlich Willkommen! ^^ Winke

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Adrian Kane am So Jan 31 2016, 17:52

Willkommen. Woelfe und Piraten, mh? Interessante Mischung. Dank Smartphone ist die Photographie ja heutzutage weniger aufwendig oder benutzt du eine echte Kamera?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Yukí Árashi am So Jan 31 2016, 18:17

Danke euch allen :)

Und nein, Wölfe werden nicht eintönig. Es gibt so viele Foren, man kann da genauso eine Charakter-Vielfalt haben wie bei Menschen. Die Charaktere entwickeln sich genauso weiter, bilden Beziehungen, erleben Gutes und Schlechtes. Dazu sei gesagt, dass es Wölfe sind, mit... 'menschlichem Geist'. Also nicht nur Körpersprache (Wobei es auch gerade das ist, was mich an Wölfen reizt, sie eben manchmal nur mit Körpersprache sprechen zu lassen!) sondern sie können auch sprechen und eben denken wie Menschen. Langweilig ist es mir in fast 11 Jahren aber noch nie geworden ;)
Und die Piraten haben sich irgendwann dazu geschlichen, wirkklich viele Charaktere habe ich da aber auch nicht. Aber die, die ich habe, gehören zu meinen liebsten. ^.^

Ihc benutze eine 'echte' Kamera von Canon :) Handy würde mir absolut nicht reichen, da ich die Fotos auch als Stock anbiete. ^^

_________________
Yukí Árashi
Yukí Árashi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Darnamur am So Jan 31 2016, 18:18

Willkommen! :wolf:
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Laune : katastrophal destruktiv

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Fade am So Jan 31 2016, 18:54

Hm... Beim Lesen hab ich nun ein Bild von Piratenwölfen mit Hüten und Augenklappen in den Kopf bekommen <.<

Willkommen auch von meiner Seite. o.o/

Muss gestehen, dass es mich interessiert, wie man Wolfsrp so leidenschaftlich ausleben kann, dass es normales RP in den Schatten stellt. Ich bin bei einem Browsergame auch mal in eine RP Gilde gestolpert bei der man ein Wolf sein musste, oder einen als Wegbegleiter zugeteilt bekam (da mein Charakter kein Wolf war bekam ich einen braunen - von dem ich bis heute glaube, dass er meinen Chara nicht besonders mochte..).
Nicht dass ich was gegen Wolfs- bzw. Tierrp hätte, ich sehe darin nur nicht den genauen Vorzug (abgesehen davon, dass es eine neue Perspektive erlaubt). In WoW habe ich eine kurze Zeit beim Worgen RP mitgemacht, aber so echt zum hängenbleiben war das dann doch nicht ^_^, (Mein Wolf war ausserdem viel zu stolz und genial fürs Rudel :D )

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Yukí Árashi am So Jan 31 2016, 19:01

So weit ist es noch nicht, meine Wölfe sind weit von den Piraten entfernt xD Das wird alles brav getrennt.

'Normales RP'... xD Für mich ist das absolut das normalste ;) Und mir sagen zum Beispiel so Hollywood-Rollenspiele null zu. Oder Zombies. Oder zu viel Fantasy, Sci-Fi etc. Alles Mal ausprobiert über die Jahre, aber das kommt alles nicht an Wölfe heran x)

_________________
Yukí Árashi
Yukí Árashi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von ThaHummel am So Jan 31 2016, 19:06

Ich hab schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt, auch mal etwas in Richtung tierreich zu starten. Die Gedanken gingen zwar eher in Richtung streunende Katzen und Hunde in einer Großstadt, aber ich kann nachvollziehen das mit den Richtigen Umständen und Zielsetzungen auch daraus unterhaltsame Geschichten entstehen. Sonst würde sich die Warrior Cats-Reihe nicht wirklich verkaufen xD

Aber ja, auch von mir ein Herzliches Willkommen :D

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Fade am So Jan 31 2016, 19:09

Klingt ... spannend? Entschuldige bitte ._. ich habe vielleicht Schwierigkeiten mir "normales" Wolfs RP richtig vorzustellen Verwirrt2
Die Wolfsgilde damals hat sich zb in Tavernen getroffen manche als große Wölfe manche als Menschen die nicht sprechen konnten (sich aber in Wölfe verwandeln und so) .. war eine spannende, ungewohnte Atmosphäre irgendwie, aber die Handlung schien doch ein wenig einseitig mit der Zeit..


_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Yukí Árashi am So Jan 31 2016, 19:15

Ich kann es nur empfehlen, wobei da eben jeder selbst wissen muss, was er gern schreiben mag und was nicht :) Zumindest den Versuch kann ich empfehlen ;)

Klar, vielleicht ist es für mich super spannend und für euch öde, aber wie gesagt, ich mache es seit 11 Jahren und hatte nie das Gefühl, das Wölfe mir zu langweilig geworden sind. ^^ Es kommt eben auch immer auf das Forum selbst an. Wenn die Plots spannend sind - und wenn man genug aus seinem eigenen Charakter macht und sich einbringt - bleibt es eben auch spannend :)

_________________
Yukí Árashi
Yukí Árashi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Elodriel am So Jan 31 2016, 20:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen und mögest du hier Spaß finden :)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Kitty am So Jan 31 2016, 21:38

Herzlich Willkommen!

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Mini Drachin am Di Feb 02 2016, 14:33

Ich kann mir gut vorstellen das Wolfs oder allgemein Tier RP dem Humanoiden RP sehr ähnlich ist. Im endeffekt werden die Tiere wohl vermenschlicht (also mit menschenähnlicher Gefühls und Gedankenwelt ausgestattet.) Wenn also alle Wölfe statt Menschen spielen dann wäre das für mich schon der größte Unterschied. Es kann ja schließlich auch eine Wolfs-Söldnergilde geben, die dann gemeinsam versuchen irgendwelche zu groß geratenen Pseudo-Ratten auszurotten uhnd sich dabei um den Rang streiten ^^
(das stell ich mir grade tatsächlich recht witzig vor XD) (sämtliche Ideen dieses Beispiels sind natürlich völlig frei erfunden (nur halt nicht von mir ^^))

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Elli am Di Feb 02 2016, 15:15

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Living Life like an Ocean  Empty Re: Living Life like an Ocean

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten