Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Verschollen im Warp

Nach unten

Verschollen im Warp Empty Verschollen im Warp

Beitrag von ThaHummel am Sa Nov 28 2015, 17:03

Hier wird alles archiviert, was im aktuellen Handlungsstrang nichts zu suchen hat.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verschollen im Warp Empty Re: Verschollen im Warp

Beitrag von ThaHummel am Sa Nov 28 2015, 17:05

Hiro Otaku [Taku|Artworks]:

Akolyth #746-G-9V-327

Name: Hiro Okaro

Geschlecht: männlich

Alter: 25

Heimatwelt: Lyrim ( Ein der vielen Welten des Imperiums, die im Laufe der Zeit vergessen wurden. Die Welt ist zum größten Teil mit dichten Urwäldern besiedelt in denen es nur von Tödlichen Tierarten so wimmelt. Die Welt war 200 Jahre lang von dem Imperium getrennt und hat zwischenzeitlich eine eigene Kultur entwickelt. Erst seit einem Jahr ist der Kontakt wieder her gestellt.)

Äußerliche Beschreibung: 1,92m groß, 90kg schwer, vernarbter Körper (Hauptsächlich durch wilde Tiere zugefügt), Kurze-Schulterlange wirre/zerzauste weiße Haare(Gendefekt),rote Augen, leicht gebräunte Haut.

Laufbahn: Ist seit einem halben Jahr zwangsweise als Späher/Assassine tätig und hat trotz schwerer Umstände überlebt.

Fähigkeiten: Überdurchschnittliche Überlebenserfahrung in schwierigem Terrain, Lautlose Fortbewegung, Meister des Nahkampfs, Experte in Primitiven Waffen, geschärfte Sinne.

Grund der Einberufung: Schon immer hat das Leben Hiro auf das Überleben gedrillt. Um zu überleben musst du kämpfen, töten, dich verstecken, eins mit deiner Umgebung werden. Seit seinen 5 Lebensjahr lebt er nur nach einen Motto: Anpassen oder sterben. Als das Imperium dann wieder Kontakt aufnahm wurde er kurze Zeit später aufgrund seiner Fähigkeiten unter Zwang einberufen. Seitdem arbeitet er für das Imperium und hofft irgendwann einmal ein besseres Leben zu führen.

Psychoanalyse: Hiro ist in vorkommender Isolation vor dem Imperium aufgewachsen und ist vorwiegend diesem gegenüber sehr vorsichtig und aufmerksam. Das Imperium an sich ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck um an ein besseres Leben heranzukommen. Er ist manchmal leicht verrückt

Sonstige Informationen: Er ist vollkommen unbegabt was technische Dinge betrifft und benutzt daher nur primitive Waffen. Frauen sind in der Umgebung in der er Aufgewachsen ist fremd und neu für ihn. Er ist überraschend redegewandt und hat einen ziemlich verrückten Sinn für Humor.

Requirierte Ausrüstung:

-zwei Messer
-eine Lampe mit Dynamo
-Handschellen
-Flakkweste.
-Bogen

Sonstige Ausrüstung:

-Chameleon-Umhang
-Kletterausrüstung
-Kombi-Werkzeug

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verschollen im Warp Empty Re: Verschollen im Warp

Beitrag von ThaHummel am Sa Nov 28 2015, 17:07

Feren Ezra [Mordador]:

Akolyth #302-V-3K-547

Name: Feren Ezra

Geschlecht: männlich

Alter: 29

Heimatwelt: Rynns Welt, Heimatwelt der Crimson Fists, Kontinent Magalan, Agrarkommune Havia

Äußerliche Beschreibung: 2,03m groß, 93kg Gewicht, athletisch, schwarze Haare, hellgrüne Augen, helle, gebräunte Haut

Laufbahn: Durch seine Hochachtung für den Orden der Crimson Fists begann er den Pflichtdienst bei der Rynngarde schon früh. Er überlebte den Waaagh auf Rynns Welt und stieg zum Unteroffizier der Luftwaffe auf. Jahre später quittierte er den Dienst, um sich der Inquisition anzuschliessen, weil er ein Himmelfahrtskommando nicht durchführen wollte.

Fähigkeiten: Ausgezeichnete Fähigkeiten mit Fahrzeugen, insbesondere Luft-/Orbitbasierten, gute Technikkentnisse, herausragende Kommandofähigkeiten.

Grund der Einberufung: Durch seine Kriegserfahrung und Kommandofähigkeiten wurde er als qualifiziert für den Ordo Malleus erachtet.

Psychoanalyse: Er ist ruhig, strahlt aber eine Aura der Autorität aus. Durch die vielen erlebten Schlachten und Tode um ihn herum ist er allerdings auch sehr nachdenklich und vorsichtig geworden. Dennoch ist sein Glaube an den Imperator zwar nichts besonderes, aber fest.

Sonstige Informationen: -

Requirierte Ausrüstung:
- Laspistole
- zwei Messer
- Lampe mit Dynamo
- Handschellen
- Flakkweste

- Autopistole
- Raumanzug
- Kombi-Werkzeug

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verschollen im Warp Empty Re: Verschollen im Warp

Beitrag von ThaHummel am Sa Nov 28 2015, 17:09

Furioso Pemelton [Radagast]:

Akolyt #753-J-9D-978

Name: Furioso Pemelton

Geschlecht: männlich

Alter: 33

Heimatwelt: durch Mindlock blockiert; alles woran er sich erinnern kann ist, dass es sehr kalt war, vielleicht handelte es sich um eine Eiswüste

Äußerliche Beschreibung: Er hat einen kräftigen 1,75m großen Körper, ist 70kg schwer und hat eine rötliche Haut. Er hat grüne Augen und schwarz gefärbtes Haar.

Laufbahn: Er hat schon früher als Psioniker für die imperiale Armee gearbeitet

Fähigkeiten: Er hat unter dem Imperium seine besondere Begabung als Psioniker schon unter Beweis gestellt, doch wirklich bemerkenswert sind seine telepathischen Fähigkeiten. Vorsichtig (gedämpft) eingesetzt, kann er nur ahnen, um welches Thema sich die Gedanken anderer drehen. Beginnt er allerdings sich zu konzentrieren (ungedämpft) kann er, jedoch meist unkontrolliert, ihre Stimmen hören. Doch erst wenn er sich abschottet und seinen Geist frei macht (entfesselt) kann er die Absichten jedes denkenden Wesen, sei es noch so entfernt, erkennen, sofern es in irgendeiner Verbindung zu ihm steht. Je stärker diese ist, desto stärker kann er sich in ihren Gedankenstrom einklinken, um sie aus zu spionieren. Je nachdem wie viel er über das Wesen weiß, egal ob Aussehen, Geschichte, Gefühle, kleine Macken und Angewohnheiten etc., bekommt er auch unterschiedlich genaue Infos.

Grund der Einberufung: Er war froh, damals eine Zeit lang nicht einberufen worden zu sein, doch nach einiger Zeit wurde er ohne seine Mitbestimmung wieder zugewiesen, wohl weil sich die Zustände verschlechtert hatten.

Psychoanalyse: Der Akolyt ist leicht arrogant, was seine psionischen Fähigkeiten betrifft. Er handelt bloß aus egoistischen und opportunisten Gründen und hält den Imperator insgeheim für austauschbar. Wenn für ihn selbst bei einer Sache keinen Vorteil rausspringt und er die Wahl hat, entscheidet er sich meist dagegen. Auf der anderen Seite ist er immer auf der Suche danach, möglichst viele Möglichkeiten, die sich positiv für ihn auswirken könnten, zu nutzen.

Sonstige Informationen: -

Requirierte Ausrüstung:
Laspistole mit Magazin
zwei Messer
eine Lampe mit Dynamo
Handschellen
Flakkweste
hölzerner Fokusstab
Infrarotbrille
Nachtsichtgerät

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verschollen im Warp Empty Re: Verschollen im Warp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten