Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


The Centurion Club(OOC)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Do Okt 15 2015, 21:06

Hier können alle Fragen, Anmerkungen, Tipps und Ideen hin.

Die Charakterliste hat einen eigenen Bereich, da das deutlich übersichtlicher ist als wenn man sich später hier durch wühlt. ;)

Die erste Frage meinerseits wäre wie der Name der Einheit lauten sollte, lustige Namen gehen ebenso wie ernste.
Die zweite Frage wäre welche Gesinnung unsere Einheit hat. Das heißt ob sie eher gut ist oder böse.
Und Nummer drei. Soll die Einheit irgend ein Hobby haben(Merkmal). Es gab zum Beispiel eine Einheit welche ein eigenes Museum hatte

Na dann viel Spaß.^^


Zuletzt von Endruil am Do Okt 15 2015, 21:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Do Okt 15 2015, 21:42

Yay :D Es geht los Headbang

Ich würde vorshclagen, dass wir hier dann auch abstimmen, wie bestimmte Dinge geregelt werden. Wie wollen wir die Einheit nennen?
Ich hatte Endruil vorgeschlagen, dass ich einen ersten Entwurf des Hintergrunds der Einheit verfasse...das ist noch in Arbeit ^^'

Dann hatte Endruil in ner PN noch die Frage aufgeworfen, wie die moralische grundstimmung der Einheit sein soll...ich persönlich wäre eher für eine ehrenhaft und grundsätzlich eher gute Einstellung...aber ich beuge mich auch der Mehrheit...wobei die Grundstimmung der Einheit ja nicht zwingend für jeden Chara gelten muss ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 16 2015, 20:37

Ein Vorschlag über die Beschreibung und Zusammenstellung der Einheit:

[Einheitsname]

Gegründet vom Vater des momentanen Anführers und dessen engsten Freund, nachdem sie in der Armee der Liga freier Welten nicht mehr verweilen wollten, haben die [Einheitsname] Höhen und Tiefen erlebt. Zuletzt im Dienste einer Planetenregierung im äußeren Raum des lyranischen Commonwealth mit der Bekämpfung von Rebellen beschäftigt, gab es einen bruch, da ein Teil der Einheit zu den Rebellen übergelaufen sind. Nachdem die Verräter und ihre Rebellenfreunde schließlich besiegt waren, mussten sich die [Einheitsname] erstmal wieder regenerieren. Inzwischen haben die Söldner wieder die Größe einer Mechlanze mit Unterstützungseinheiten aus einigen Fußsoldaten und leichten Bodenfahrzeugen. Zudem ist seit kurzem auch ein Luft-/ Raumjäger Teil der Truppe. Der Anführer selbst besitzt nicht nur seinen [schweren Mech auswählen], sondern auch noch einen [leichten Mech auswählen], der einem Entrechteten zur Nutzung gestellt wird. Davon gibt es in der Truppe insgesamt drei, die sich in der Führung des Mechs abwechseln und ansonsten entweder eines der Bodenfahrzeuge bemannen oder als Mechaniker arbeiten. Ein ehemaliger Schmuggler mit einem alterschwachen Landungsschiff der Unionklasse arbeitet mit den Söldnern zusammen, um sie zu transportieren.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Fr Okt 16 2015, 21:02

Der Aufbau der Einheit passt sehr gut. Ich würde vielleicht auf die Raumjäger verzichten.

Als Name würde ich ,,Neo Brabanzonen" vorschlagen. Der Name basiert auf einer alten Söldnereinheit aus den 12. und 13. Jahrhundert, welche hauptsächlich aus Jägern bestand

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 16 2015, 21:37

Finde ich persönlich etwas...ungelenk...geht nicht so gut über die Lippen ^^'
[Anführernachname]s Draufgänger?/ Grenzer?/ Scouts?/ Kavalerie?/ Haudegen?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Fr Okt 16 2015, 21:44

Man kann ja denn Namen in einen Spitznamen umwandeln so das er leichter zu merken ist oder wir überlegen weiter.
Beim Anführer würde ich sagen das er eher Haudegen oder Draufgänger ist auch wenn ich den Haudegen bevorzugen würde.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 16 2015, 23:21

Da hast du mich jetzt falsch verstanden :D Das war als Namensvorschlageg edacht...nehmen wir mal an, der Anführer heißt mit Nachnamen Salik, dann wären meine Vorschläge: Salik's Grenzer oder Salik's Draufgänger oder Salik's Scouts oder Salik's Kavalerie oder Salik's Haudegen.

Und noch eine Frage: Soll das Spiel rein erzählerisch ablaufen? Oder mit Regeln?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Sa Okt 17 2015, 10:04

Ja das stimmt wohl, das ist eine gute Idee. Ich wurde wenn es mehr leichte Mechs sind Scouts nehmen, bei mehr mittleren Mechs Haudegen und bei mehr schweren Mechs Kavallerie.
Was die Spielweise angeht würde ich eher zum erzählerischen tendieren, aber wenn eher Regel erwünscht sind würde ich versuchen die orginalen Regel so umzuwandeln, das wir sie hier verwenden können.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am So Okt 18 2015, 11:38

Da die Mechs an sich ja nicht im Vordergrund stehen, würde ich mal sagen, dass du einfach bestimmen kannst, woraus sich die Lanze zusammenstellt. Mein vorshclag wäre ja 1 Schwerer, 2 Mittelschwere und ein Leichter. Sollte eine gute Mischung sein und damit auch für vershciedene Aufgaben geeignet.

Und die Regeln...also zumindest die Regeln, die ich vom Battletechrollenspiel kenne, halte ich für wenig geeignet. Aber wir können ja auch erstmal versuchen, es rein erzählerisch zu gestalten ^^ Noch sind wir ja eine überschaubare Anzahl an Leuten und können notfalls abklären, wie etwas ausgehen könnte.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am So Okt 18 2015, 22:38

Die Austellung der Mechs ist passend, da ich mittelschwere Mechs liebe, vorallem den Centurion.^^

Ja erstmal können wir alles rein erzählerisch abhandeln, bis wir entweder zu viele werden oder jemanden gute Regel einfallen.

Und ich wollte jetzt fragen ob wir mit der Charakter erstellung beginnen wollen, da die Strucktur der Einheit fertig ist. Die Restlichen Threads werden von mir morgen oder übermorgen bearbeitet.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 19 2015, 00:31

Na dann passt das ja. ^^ Deswegen auch 'the Centurion Club'? :D
Vorschlag: Valkyrie, Centurion, Vollstrecker, Kreuzritter?

Wie wollen wir das dann mit den NSC-Charakteren der Einheit machen? Alle zentral gesteuert oder unter 'Gesamtgewalt' aller Spieler?

Von mir aus können wir gern schon mit Charakteren anfangen, durch die bisherige Einheitskonzeption sollte es ja eine umfangreiche Möglichkeit an Charakteren geben ^^
In dem Zusammenhang würde ich dann auch vorschlagen, dass der momentane Anführer der Einheit ein Kind hat, das bereits zum Mechkrieger ausgebildet wird, aber noch nicht zu den aktiven Mechkriegern zählt. So einen Charakter könnte ich mir vorstellen :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Mo Okt 19 2015, 11:53

Ja das geht auf meine erste Forenrpg erfahrung zurück. Es gab auf dem Forum meines ehemaligen Mechwarrior online Clans den Old Hunchback Pub, dort konnte man RPG schreiben. Es gab keine wirkliche Handlung, aber es war mein erster Kontakt mit diesem Hobby

Die Charakter würde ich gerne selbst steuern, da ich ja einen oder mehrere Verräter einbauen will. Es wäre meiner Meinung nicht gerade leicht den Spielern zu verheimlichen wer der Verräter ist, wenn sie ihn selbst steuern können.

Der Anführer kann gerne ein Kind haben, aber er wird wahrscheinlich nicht der Mustervater seien.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 19 2015, 20:59

Ok, aber dann würde ich fast vorshclagen, die Einheit doch noch ein wenig zusammenzustutzen...da es dein erstes RP ist, dass du leitest. Zu viele Charaktere können einem da ziemlich über den Kopf wachsen...und wenn du zu viele nur sehr oberflächlich ausspielst, dann ist die Sache mit dem Verräter entweder zu leicht, weil man ahnen kann, dass es einer der stärker ausgespielten Charaktere ist...oder aber enttäuschend, weil es einer der Statisten ist.

Musterväter müssen es ja auch nicht sein xD Also nimmst du auf jeden Fall den Anführer, ja?
Ich kann mich grad nicht so recht entscheiden, ob das Kind des Anführers (also ein relatives Greenhorn) oder einen erfahreneren...aber der Veteran wäre vermutlich besser, weil ich dich mit dem besser unterstützen könnte...
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Mo Okt 19 2015, 21:50

Ich würde mich eher auf so 5-7 NPC beschränken, die restlichen Charaktere werden dann leider nicht so viel tiefe haben, aber es reichen wohl 7 Verdächtige als Verräter, um für Spannung und Tiefgang zu sorgen.^^

Ja ich spiele den Anführer wenn es euch nichts aus macht. Ich dachte an einen einwenig verbitterten und trinkenden Mann der die Schrecken des Kriegs überlebt hat. Aber sie haben ihn verändert. Nun es ist mir egal ob du den Sohn also den Anfänger oder den Veteranen. Ich glaube das beide Charaktere mich gleich gut unterstüßen können.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 19 2015, 22:58

5-7 NSCs...dazu zur Zeit 2 Spieler, wären 9 Charaktere...4 Mechkrieger + 2 Ersatz/ Fußsoldaten + 3 Mechaniker/ Fußsoldaten...das wäre doch eigentlich auch in ordnung, oder? Beziehungsweise...hättest du was dagegen, wenn ich 2 Charas steuere, also sowohl den Veteranen, als auch den Sohn des Chefs? Ich hatte ja eh zugesagt, dich ein wenig beim Spielleiten zu unterstützen, dann fällt es ja auch nciht so auf, wenn ich 2 Charas steuere, hm? pfeif
Ich würde sie dann auch immer deutlich hervorheben in meinen Posts, damit da keine Verwechslungen aufkommen.
Dann hätten wir 10 Mitglieder in der Einheit...
Weißt du, was Kronos spielen mag? Und wann er sich meldet? ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Mo Okt 19 2015, 23:07

Also erstmal ja du kannst beide Charaktere spielen. Da du mich wie du sagst unterstützt kann man da mal ein Auge zu drücken Yeah

Mit Kronos ist das Problem, dass er Segeln ist und deshalb eine Woche kein Internet hat. Und ich kann nur ungefähr sagen was er führ einen Charakter er spielen möchte. Aber er würde wahrscheinlich den leichten Mech nehmen.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Dreiundzwanzig am Mo Okt 19 2015, 23:12

Ich werfe einfah mal die frage ein: Muss man sich in Battletech auskennen?
es klingt irgendwie schon intressant, auch wenn ich nicht sagen kann ob ich es in nächster Zeit schaffe mitzumachen
Dreiundzwanzig
Dreiundzwanzig

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : Kopfförmige-Dellen-im-Schreibtisch-hinterlassend

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Mo Okt 19 2015, 23:32

Ich Schätze, das du nicht so große Vorkenntnisse brauchst, da wir nur einen eher kleinen Teil des Universums bespielen. Die Fachbegriffe werden im Glossar behandelt. Also Schätze ich das du auch ohne Vorwissen mitmachen kannst. Wenn du Zeit findest

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Di Okt 20 2015, 09:47

Ich werde mich auch bemühen, dabei zu helfen das Ganze so zu gestalten, dass auch Neulinge in der Materie rein finden. Kronos ist ja schließlich auch Neuling ^^ Und es soll ja niemand abgeschreckt werden ;D

Juti, dann also 2 für mich und Kronos spielt nen Mechkrieger. Willst du es so gestalten, dass der Leichte Einheitseigentum ist und von Entrechteten 'Leihweise' gesteuert werden darf?
Als Erklärung für alle: Entrechtete werden Mechkrieger genannt, die ihren Mech verloren haben. An sich sind zu der Zeit die aller meisten Battlemechs nämlich Privateigentum ihrer Piloten, bzw deren Familien. Dementsprechend ist der Verlust des Mechs eine große Katastrophe für solche Leute und sie sind meist bestrebt, irgendwie wieder an das Steuer eines Mechs zu kommen.

@Endruil
Was hälst du von der Idee, dass beid em letzten Auftrag die Frau des Anführers und Mutter seines Sohnes umgekommen ist? Entweder war sie selbst Kämpferin oder aber sie ist als Zivilistin ins Fadenkreuz gekommen. Dann könnte das mit ein Grund für die Verbitterung sein...und unter Umständen auch Konfliktpotential zwischen Vater und Sohn bergen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Di Okt 20 2015, 10:13

Das der leichte Mech für Entechtete ist ergibt Sinn weil kein Mechpilot den schweren abgibt und den Leichten nimmt. Also ja der leichte Mech ist Einheitseigentum welches an Entrechtete gegeben wird.

Kronos ging es glaube ich eher darum das sein Fahrzeug schneller ist also würde vllt auch ein leichter Panzer gehen. Panzer sind wie der Name sagt von der Form her normale Panzer wie bei uns, nur das sie modernere Waffen haben und entweder auf Ketten oder Luftkissen fahren. Auch aus diesem Grund würde ich das wir eher leichte Panzer nehmen, da diese auch günstiger sind und ESP mehr Sinn macht das eine so kleine Einheit wie wir welche haben.

@Elodriel
Das passt sehr gut, da es zusätzlich erklären würde warum unsere Einheit den Auftraggeber wechselt. Ich würde sagen das die Mutter Soldatin war, kann auch nur Infanterie gewesen sein.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Di Okt 20 2015, 21:15

Fein, dann also so ^^

Ich würde mal sagen, dass wir der Einheit einen Jeep und einen leichten Schwebepanzer gönnen? Alles erstmal eher beschaulich halten ;D

Fein, dann haben wir also schon ein wenig Hintergrund für unsere Charaktere ^^ Willst du irgendwas bestimmtes im Charakterprofil aufgelistet haben?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Di Okt 20 2015, 21:17

Okey also einen Jeep und einen Schwebepanzer.

Ja nämlich das die Mutter und der Vater beide beim lyranischen Militär waren bevor sie söldner wurden. Außerdem wie soll die Familie heißen??

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Di Okt 20 2015, 21:22

Joar, das müssen wir dann wohl noch abklären xD Würdest du was bevorzugen?

Aber an sich meinte ich allgemein, was du in den Charakterprofilen alles haben willst. Name und Aussehen klar, etwas Hintergrund auch nehme ich an. Besondere Fähigkeiten? Besondere Nachteile?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Endruil am Di Okt 20 2015, 21:28

Welche Waffen sie am liebsten verwenden(Pistolen, Gewehre und so weiter). Charakterliche Schwächen wären schön, wenn dein Charakter viel Alkohol trinkt oder was ähnliches. Auch wäre schön zu wissen was dein Charakter fürchtet und wie gut er einen Mech steuern kann, einen Panzer lenkt oder mit Infanteriewaffen kämpft.

_________________
Das Sterben des Lichtes
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 17
Laune : theatralisch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Elodriel am Di Okt 20 2015, 21:44

Oki

Ach und wenn du willst, dass der Vater und die Mutter im lyranischen Militär waren, dann müsstest du meinen bisherigen Test noch anpassen, da der ja davon ausgeht, dass bereits der Vater des jetzigen Kommandeurs die Einheit gegründet hat und aus der Liga freier Welten kamen. Soll der jetzige Kommandeur erst von der Einheit seines Vaters weg und später wieder gekommen sein? Oder willst du die Hintergrundgeschichte nochmal ganz ändern?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

The Centurion Club(OOC) Empty Re: The Centurion Club(OOC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten