Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Hello :) EmptyHello :) Wahl_k10Hello :) Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Hello :)

+8
Darnamur
Adrian Kane
Elodriel
Thorgrimm
Leo
Umbra
Elli
Nekomone
12 verfasser

Nach unten

Hello :) Empty Hello :)

Beitrag von Nekomone Mi Aug 05 2015, 13:39

Hallöchen zukünftige Schreibgefährten!

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Veterinär Medizin.
Weiters lese ich unglaublich gerne, vor allem Fantasy, Scyfy und Horror oder haue mir die Nächte mit Lan-Partys um die Ohren.
Ansonsten stehe ich noch unglaublich auf Horrorfilme, vor allem Zombies haben es mir da besonders angetan.

Ein ganz wichtiger Punkt in meinem Leben sind natürlich Tierchen - sonst wäre die Berufswahl eher in die Hose gegangen Grins
Habe mich hierbei auf die Aquaristik spezialisiert und teile mir meine Wohnung mit insgesamt 6 Aquarien von 60-500l Füllmenge und zwei wunderbaren katzischen Rabauken, die oh Wunder noch nie angeln waren.

Zu RPGs:
Ich habe immer wieder versucht in verschiedenen eigentlich RPG unabhängigen Foren Geschreibsel zu produzieren. Da das früher oder später im Sande verlaufen ist, dachte ich mir >Probierst du es halt mal in nem drauf spezialisiertem Forum<. Und tadaaaa... *Trommelwirbel* hier bin ich.
Grundsätzlich bin ich allen Themen wohlgesinnt. Wobei ich am liebsten mit einem Katana auf Zombies losgehe!  Irre2
Ich freue mich schon sehr darauf mit euch interessante Geschichten und wilde Abentauer zu spinnen! :)

lg Neko
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Elli Mi Aug 05 2015, 14:40

Herzlich Willkommen Prost

...zwei katzische Rabauken...klingt wie bei mir zu Hause. Grins
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Umbra Mi Aug 05 2015, 15:09

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Leo Mi Aug 05 2015, 16:26

Herzlich willkommen, in den Federwelten! Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Nekomone Mi Aug 05 2015, 16:29

Danke für eure lieben Antworten! :)

Hätte gleich noch eine Frage wenn ich die hier stellen darf :3
Bin momentan etwas überfordert... wo genau soll/kann/muss ich nach einem Rpg suchen?
Den Organisations Thread und die bereits begonnen (die auf der Startseite angeheftet sind?) habe ich bereits gefunden und mich langsam rangetastet.

lg Neko
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 05 2015, 17:40

Willkommen in den Federwelten! Prost

Der Organisationsthread ist schon die richtige Anlaufstelle für die Suche. Momentan scheint es allerdings so, dass viele Spiele voll sind. Vielleicht ist bei Mordador noch ein Platz frei. Ansonsten einfach per PN bei den Spielleitern oder in den OoC-Threads nachfragen. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Nekomone Mi Aug 05 2015, 18:05

Okay super Danke! Dann werd ich mich dort mal genauer umsehen :)
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Elodriel Mi Aug 05 2015, 19:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe, du findest hier, was du suchst ^^

Kannst ja auch mal beim SchattenläuferRPG schauen, wenn du magst, da wäre noch Platz ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Adrian Kane Mi Aug 05 2015, 23:20

Ahhhhh Lan-Partys, ich dachte nicht, dass sowas heute noch verbreitet ist, sehr fein, jede Menge guter Erinnerungen und auch stellenweise vernebelte....Willkommen!

Achja in dem Organisationsthread auch immer mal auf das Datum des letzten Posts schauen, einiges davon ist schon aelter und wohl vom Tisch.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Darnamur Do Aug 06 2015, 01:24

Hello! :)

I wish you a very good time at our forum and hope that you will find some nice rpgs for your enjoyment!
Zombies are also very interesting and fascinating creatures. I think we share the same opinion there. Actually I just started watching the Series "The Walking Dead" which is quite awesome. Beside that I sadly don't have that much experience with the genre. But atleast there is also a very cool character with a katana. Maybe your statement was even an allusion to the "Walking Dead" but i am not sure^^
Well, all in all, I wish you a great time in the forum and the very handsome people in here. I apologize for my bad english skills ;)

Have a nice day/night^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Jin Varrel Do Aug 06 2015, 13:39

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich steh auch sehr auf Horrorfilme mit Zombies und wenn du mal Lust hast können wir ja mal zusammen spinnen. Ugly Cool
Jin Varrel
Jin Varrel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 24
Wohnort : Schweiz
Laune : gewöhnlich

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Nekomone Do Aug 06 2015, 20:01

Sorry das ich das mit @ Zeichen mache aber hab noch nicht herausgefunden wie ich das Multi Zitat Tool verwende haha :D

@Adrian Kane
Ich veranstalte bzw mache noch immer gerne bei Lan Partys mit. Macht einfach viel mehr Spaß. Mario Kart, Mario Party oder zB Killing Floor machen super viel Spaß mit ner Gruppe Freunde. Bei mir in der Nähe wird auch einmal im Jahr eine rießiges Lan Party Wochenende veranstaltet mit 600+ Spielern :))
Und danke für den Tipp!

@Darnamur,
Yeah i really love Zombies! If you dont know what to watch or play on console or pc, feel free to ask! i am kind of lexicon with horrormovies especially zombies ^^
I also watched TwD, but i really dont like season 3 and up. i think the charme was gone with season 3. but there are lots of other series with zombies i can recommend.

@Jin Varrel,

Da momentan kein Rpg mehr startet habe ich eh schon überlegt eventuell etwas postapokalyptsiches mit Zombies vorzustellen. Dachte da an die Zombie Triologie von Mira Grant als Vorlage. Die Bücher sind Hammer. Habe noch nie etwas vergleichbares im genre Zombies gelesen. Vielleicht kennst du sie ja :)
Und wenn du Lust hast können wir uns da gerne zusammen schreiben und das aufbauen. Mir fehlt sowieso die Erfahrung hier im Forum.

ganz liebe Grüße
Neko
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Fade Do Aug 06 2015, 20:26

Ein leicht verspätetes Willkommen auch von mir Nekomone Winke

haben über das Zombiethema die letzten Tage schon verstärkt im Chat diskutiert ^^
(schwerpunktmäßig in Verbindung mit TwD) Auch wenn ich selbst wahrscheinlich Schwierigkeiten hätte, mich mit einem RP in der Richtung anzufreunden (Ich hänge für gewöhnlich am Leben meiner Charaktere), ist das Thema für sich sicher interessant und ich würde auf jeden Fall verfolgen, wie du die Sache aufziehst (Mira Grants Version sagt mir leider nichts). Da Zombies im Fantasybereich ja nichts ungewöhnliches wären, könnte man sie im Zweifelsfall ja auch in Verbindung mit einem anderen Plot ansiedeln..  

Gruß
Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Darnamur Mo Aug 10 2015, 10:33

Alright! I will be messaging you if i need some more content. Thank you for the kind offer!
For the moment i've got enough TV series, but if i ever need a new one, i know how to find an expert ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Umbra Mo Aug 10 2015, 11:09

@Darnamur: Why do write your messages to Jin in English? Lol

Für ein Multizitat: Beiträge auswählen und dann unten links auf den Button "Antworten" klicken.
Für die @-Zeichen: Namen aus mehreren Wörtern müssen in Anführungszeichen gesetzt werden, damit das Verlinken funktioniert. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Mini Drachin Mo Aug 10 2015, 14:17

noch ein hallo von mir :3
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Mordador Di Aug 11 2015, 02:36

Auch von mir! Jump

Thorgrimm hat voll und ganz recht, bei mir wäre noch ein Platz frei (Wenn du Sci-Fi erträglich findest Wink ). Zombies sind immer gut - und da ich im Moment Rollenspieltechnisch nicht ganz ausgelastet bin werde ich wahrscheinlich beim Zombie Zombie Zombie-RPG mal mitmachen.
Mordador
Mordador

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 23
Laune : Welteneinäschernd

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Nekomone Di Aug 11 2015, 12:51

Sorry für meine späte Antwort. Bin kurzfristig nicht im Lande gewesen :)
Danke für die lieben Hallos und Tipps!

"@Mordador"
Ich bin noch nicht dazu gekommen mir dein RPG anzuschauen.
Werd ich aber sicherlich tun! :)

lg
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Hello :) Empty Re: Hello :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten