Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[ooc] Shadowland

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mo Dez 05 2016, 14:37

Mir fällt grad ein, das Tinkerbox ja vielleicht einige Trideoaufnahmen von ONI in der Matrix finden könnte. Immerhin hat der Mafiosi den Troll damals gut vermarktet und ONI hatte in der Pit-Fighter Szene einen gefürchteten Namen.
Nur sind Death Matches in den meisten "zivilisierten" Ländern illegal, also kriegt man solches Zeug bloß unter der Hand. Für nen Decker aber kein Hindernis, oder, Elodriel ?

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Dez 08 2016, 15:21

@Ceres schrieb:Bleibt gesund bei dem kalten Wetter Elch
Nice try Ceres, aber Kinder-Killer-Keime sind unerbittlich und strecken einen fies nieder. Die ekligen Details lass ich mal weg... klo Kotz ...oder so

@Steinreis
Liest du auch, was ich schreibe? Oder überfliegst du es nur und setzt dir dann zusammen, was du willst? Ich bin zwar kein kluger toter Mann, aber es wäre dennoch nett, wenn du lesen würdest, was ich schreibe. (Mal abgesehen davon, dass sich dieser kluge tote Mann hoffentlich an die eigene Nase gefasst hat, als er entweder diese Worte geschrieben oder als er als Sektionsführer in der preußischen Akademie der Künste ein Loyalitätsbekundungspapier zu Hitler aufgesetzt hat und jeder, der das nicht unterschreiben wollte gehen musste...je nachdem, was er zuerst gemacht hat)
Oder wie passt

@Steinreis schrieb:Naja, du hast sicher nicht erwartet, das ich Kitty's Geschreibsel unkommentiert lasse, oder ?

mit

@Elodriel schrieb:Und der könnte dann auch antworten, ohne provozierende Spitzen wie 'Noch einige Krokodilstränen herausgepresst, fertig ist das arme Opfer.'. Und wenn man irgendwem mal an den Kopf geworfen hat, dass er ein Arschloch sei, dann sollte man sich nicht wundern, dass derjenige eher geneigt ist, auch in anderen Äußerungen (versteckte) Angriffe zu entdecken, egal ob es einem selbst sinnvoll erscheint oder nicht. Dann kann man offen darauf zugehen und es klären mit einer klaren Ansage wie: 'Hör mal, das war nicht gegen dich gerichtet, es ist einfach das Ausspielen meines Charakters.' Ohne ein 'Oder das, was du dir gern einbildest' Das ist ein nachstochern, dass nicht sein muss.

Daraus geht kein Stück hervor, dass ich meinte, dass du das unkommentiert lassen sollst. Nur, dass ich die Art, wie du es getan hast nicht zielführend finde...wenn denn das Ziel ist, dafür zu sorgen, dass hier unbeschwert weiter gespielt werden kann...was mein Ziel gewesen wäre, wie das bei anderen aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich habe auch festgestellt, dass ich der Meinung bin, dass man in Onis Gedanken nicht zu viel rein interpretieren sollte...damit habe ich dir dann Recht gegeben...also wohl kaum gesagt:
wenn alles was ich sage, scheinbar falsch ist

Und um mich selbst an meine Worte zu halten und jetzt ne klare Ansage zu machen, ohne dabei nachtreten zu wollen und die hat jetzt nur bedingt mit dem Sachverhalt zwischen dir und Kitty zu tun, sondern ist eine allgemeine Klarstellung:
Lege mir keine Worte oder Meinungen in den Mund, die ich so nicht getätigt habe.
Ich habe, aus diesem Thread, dem zu deinem Vorschlag zum 'Asiatische Vampire-RP' und dem ooc zum Battletech-RP, das Gefühl, dass du dich grundsätzlich erstmal allen anderen überlegen fühlst. Ob zu Recht oder nicht, kann ich bisher nicht beurteilen, aber ja, das kratzt bei mir an den Sympathiepunkten für dich. Ich hoffe jedoch, dass ich dennoch genug Objektivität an den Tag lege, um hier sachgemäß moderierend tätig zu werden. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte ich dich, das an höhere Stellen anzutragen, damit diese mich korrigieren oder beraten.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Do Dez 08 2016, 15:31

Gute Besserung! Ich weiß, diese Kiddis, die haben the hard stuff :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Do Dez 08 2016, 23:58

@Elodriel
Eigentlich will ich überhaupt kein Nöl ins Feuer gießen, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Ich möchte im Grunde bloß spielen. Hab das Thema ja auch nicht neu wieder aufgerollt.
Ich hab dir auch mal eine PN geschickt.
Weihnachten und Silvester werden schon genug Spielzeit kosten, sei es wegen der Arbeit, der Familie, beidem oder weil man einfach mal Urlaub an einem Ort ohne oft nerviges Internet macht. Krankheitsfälle, wie bei dir gerade, kommen noch unerwartet dazu. Wir sollten also keine weitere Zeit mehr mit Zankerei verplempern.
Okay ?
Das zwei Leute in einer Gruppe keine Freunde werden, braucht niemanden davon abhalten, ein schönes Abenteuer zu haben.

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Sa Dez 10 2016, 04:51

@Elodriel schrieb:[...] Ich bin zwar kein kluger toter Mann [...]

Made my day rofl2
Weisst ja, die Genies werden oft erst nach ihrem Ableben als solche wahrgenommen, es besteht also noch Hoffnung ^^

Ansonsten kann ich dem Rest deines Posts nur zustimmen. Gut gesagt. Und gute Besserung.

Ich kam nach der Schicht nach Hause und wurde vom erfrischenden Geruch von Kloake und einer recht unentspannten Freundin begruesst. Was auch immer man im Wasserwerk gemacht oder nicht gemacht hat, einige Keller wurden hier in der Nachbarschaft gut durchgespuelt. Das wird jetzt ein wenig meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, sollte aber dennoch zum schreiben kommen. Wollte eh da unten renovieren. Jetzt muss es entweder die Stadt oder die Versicherung fuer mich tun. Letztere freut sich ganz bestimmt mich da morgen wieder an der Strippe zu haben, da kann ich aehnlich wie Remo sein wenns ums Geld geht...

Ugh. Und das Schlimmste, wie jedes Jahr, hier gibts keinen Gluehwein Heul

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am So Dez 11 2016, 09:33

Mein Beileid. Aber ich erbarme mich eurer armen Seelen und trinke für euch alle mit *hieks* :P XD

Warum muss zum Jahresende eigentlich immer nochmal richtig die Schei... hoch kommen? Drücke dir die Daumen in der Warteschlange.

Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Dez 13 2016, 14:06

Irks...und klar, sowas noch schön in der Zeit, in der man eh gestresst ist...da soll die Versicherung sich das Geld halt vom Wasserwerk zurück holen, aber dich jetzt nicht in der Gülle sitzen lassen :böse:
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Do Dez 15 2016, 11:58

Ich werde erst nächste Woche antworten. Ihr könnt Lagga notfalls schieben, sie würde eh nicht viel sagen. Ich habe hier WG-Bewerber rein und raus wandern, mein Staatsexamen und meine über 6 Jahre andauernde Beziehung ist im Eimer. Alles wie immer kurz vor Jahresende... Ich bin bemüht gedanklich an meine Zwergin zu denken, aber ich gebe zu, dass es gerade schwer fällt. Gebt mir also bitte mal noch 1-3 Tage, bis dahin werde auch ich mir irgendwas aus der Rippe schneiden können.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Do Dez 15 2016, 12:14

@Ceres
Dann wünsche ich dir, das du wenigstens mit dem neuen Mitbewohner Glück hast und vielleicht klappts mit dem Examen ja noch ein wenig später, wenn der Gedankenmüll aus dem Kopf getragen wurde.
Ich hoffe, das du deine Birne frei bekommst und geistig wieder frei durchatmen kannst. Funktioniert bei Nasen ja auch. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mo Dez 19 2016, 13:18

Danke Steini, ist nett von dir.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Dez 19 2016, 14:40

@Ceres schrieb:Ich werde erst nächste Woche antworten. Ihr könnt Lagga notfalls schieben, sie würde eh nicht viel sagen. Ich habe hier WG-Bewerber rein und raus wandern, mein Staatsexamen und meine über 6 Jahre andauernde Beziehung ist im Eimer. Alles wie immer kurz vor Jahresende... Ich bin bemüht gedanklich an meine Zwergin zu denken, aber ich gebe zu, dass es gerade schwer fällt. Gebt mir also bitte mal noch 1-3 Tage, bis dahin werde auch ich mir irgendwas aus der Rippe schneiden können.

Manchmal fragt man sich doch echt, wie es kommt, dass gegen Ende des Jahres überall nochmal der große Vorschlaghammer kommt. Hat das Universum dann nochmal nachgerechnet, wem es das Jahr über noch nicht genug auf die Füße gereten hat? :/
Ich drücke dir (wenn auch vermutlich etwas spät :( ) die Daumen, dass du da noch das Beste draus machen kannst. Zumindest das Staatsexamen kannst du aber noch retten? Jedenfalls wünsche ich dir, dass du da so viel wie möglich in allen Bereichen wieder auf eine gerade Spur bringen konntest und kannst.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mo Dez 19 2016, 14:53

Danke Elodriel. Ja manchmal frage ich mich auch, ob es pro Jahr eine bestimmte Menge Bullshit gibt, den man bekommen muss, weil diese Jahresenden haben es echt häufig so in sich. Aber das Staatsexamen wird wohl schon irgendwie werden. Es ist zum Glück nur noch eine Prüfung, also wird das schon werden - müssen ^^
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Dez 20 2016, 01:39

Gerade eben erst gelesen: Ich hoffe keiner von euch Berlinern ist von den aktuellsten Ereignissen da betroffen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Di Dez 20 2016, 02:32

Du Grundgütiger...
Nein, Gott sei Dank habe ich lange auf Weihnachtsmärkten gearbeitet, so das ich sie inzwischen reichlich über habe. Aber noch vor nicht allzu langer Zeit, war ich einer der Leute, die den Tag lang in so einer Marktbude stehen.
Und heute könnte ich nichtmal mehr weglaufen, wenn ich so einen Laster auf mich zurasen sähe.
Was immer letztlich hinter der Sache stecken mag, ich drücke den Opfern jetzt erstmal sämtliche Daumen, die ich auftreiben kann.

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Dez 20 2016, 15:09

Nein, ich war auch nicht dort vor Ort. Auch niemand, den ich kenne, soweit ich bisher weiß...und ich gehe mal davon aus,d ass alle Bescheid gegeben hätten, dass sie außerplanmäßig in Berlin sind, die ich kenne.

Ist das da drüben allgemein berichtet worden oder beobachtest du deutsche Nachrichten, Adrian?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Dez 20 2016, 17:48

Das freut mich zu hoeren. Man stumpft ja dieser Tage geradezu ab ob der Anzahl solcher Vorfaelle weltweit, aber es ist dann nochmal was anderes wenn man schon selbst oft da gewesen ist und noch Leute da kennt.

Beides. Das ging hier, bzw. geht noch durch die Nachrichten, da hab ichs dann auch zuerst gesehn. Aber ich lese (oder ueberfliege zumindest) eine Menge internationaler Zeitungen, solange sie in English oder Deutsch sind, manchmal auch Franzoesisch, wenn ich mich besonders motiviert fuehle, aber das is schon arg eingerostet (Edit: Wobei der Punkt hier der war, dass da ueberall was dazu drinn stand und nicht, dass ich so ein toller Presseleser bin...)


Zuletzt von Adrian Kane am Di Dez 20 2016, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Dez 20 2016, 18:39

Zumindest die New York Times hatte einen Artikel dazu. Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht soweit :)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Fr Dez 23 2016, 10:31

Bevor ich es morgen vielleicht völlig vergesse:

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und angenehme Festtage! Ich hoffe, ihr werdet reich beschenkt - in welcher Form auch immer - und esst nach bester Tradition viel zu viel :D Dann werde ich nicht alleine dick XD

GLG
Ceres
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Fr Dez 23 2016, 10:44

Hihi. Schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an. Immer schön den Schimmel aus der Wand feiern und nicht zuu sehr von den lieben Kleinen ärgern lassen.
Fröhliche Weihnachten zusammen ! :)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Sa Dez 24 2016, 00:37

Euch allen ein fröhliches und angenehmes Fest, egal ob nun Julfest, Channuka oder Weihnachten...oder was immer ich noch vergessen habe ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Sa Dez 24 2016, 19:39

Frohe Weihnachten ^^

Edit: Denke Remo hat da im Moment nicht mehr viel hinzuzufuegen, bzw mir fiel nichts ein.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Di Dez 27 2016, 21:48

Nachträglich frohe weihnachten. Sorry fürs schweigen, die Feiertage waren und sind noch hektisch. Ich hoffe ich komme nach Silvester wieder ordentlich zum Schreiben :)

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Dez 28 2016, 11:23

Na, das hoffe ich doch auch. Rekrutierung ist fast durch, danach kommt vermutlich Planung, da wäre es gut, wenn Mr. Wolf sich auch einbringt ;)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Jan 04 2017, 11:35

Ist irgendwas noch unklar? Bracuht ihr noch mehr Informationen? Oder ist einfach die Zeit ein fieses Miststück?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mi Jan 04 2017, 19:31

Bin anwesend, hab aber das Gefühl, das Remo und der Wolf noch nicht ganz wieder da sind. Ich hoffe sehr, das das Abenteuer nicht eingeht. Habe große Lust zu spielen. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 39 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten