Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty[ooc] Shadowland - Seite 22 Wahl_k10[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mi Mai 18 2016, 04:28

Arztbesuche sind nervig -_-
Jup, aber zu der Augenaerztin wuerd ich jederzeit wieder gehen... Yeah

Meine Frau macht das seit Jahren
Irgendwie scheint die Frauenwelt damit besser klarzukommen, habe jetzt schon so ein paar Exemplare mit langen Fingernaegeln sagen hoeren, dass sei ja ueberhaupt kein Thema...dennoch...brrr

"Tinkerbell" statt "Tinkerbox"
Vielleicht hatte Eldoriel gerade Peter Pan geschaut als er den Char erschuf? ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mi Mai 18 2016, 08:25

ja wenn der Arzt nett aussieht, macht es natürlich mehr spaß hinzugehen. Ich hatte da bisher kein Glück ^^

naja, dafür haben die meisten Frauen andere Probleme :skeptisch3:

hihi ja möglicherweise hat er das Lol
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mi Mai 18 2016, 10:05

Na das Glück hatte ich auch noch nicht xD

Frauen haben Probleme? :O

Pfff...als ob ich etwas aktuell sehen müsste, um mich daran zu inspirieren xD

@Ceres Wäre ganz gut, wenn Lagga da mal mitteilt, inwiefern sie sich einbringen würde, damit die Party steigen kann.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Do Mai 19 2016, 03:31

Frauen haben Probleme? :O

Ich kommentiere das besser nicht weiter heilig

Mh, funktioniert bei mir besser wenn ich mir was direkt anschau/anhoer um mich zu inspieren. Peter Pan hab ich immer gern gesehn frueher, nur das mit dem nicht aelter werden hat nicht ganz geklappt Verwirrt
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Do Mai 19 2016, 08:27

:P na komm lass hören Adrian ;) wir sind ja hier im anonymen Internet Elch

Ja das trifft auch auf mich zu. Wenn mich was aktuell beschäftigt, dann fließt das oft ins schreiben mit ein. Hilft auch oft.
Zur Zeit liegen meine Geschichten aber wieder nur rum, denn meine Neuste Gehirnüberflutung nennt sich *freeletics* und Muskelkater Diablogrins
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Do Mai 19 2016, 22:03

Na mach dir nix draus Adrian...Peter Pan hat es ja auch nicht durchgehalten, wir wir im Film Hook gelernt haben ;D

Neues Bild Kitty? ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Mai 20 2016, 08:16

jap Grins das andere hat mir irgendwie nicht mehr gepasst.

wie lang geben wir @Ceres denn Zeit?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Fr Mai 20 2016, 09:56

Hey Leute! Tut mir leid, ich habe mich nicht abgemeldet gehabt, ich setze mich sofort ran. Ging privat ziemlich drunter und drüber, sorry nochmal, Post kommt sofort.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Mai 20 2016, 10:24

OH! Alles klar. Entschuldige für meine Ungeduld :( eine meiner schlechten Angewohnheiten, bitte nicht böse nehmen, war es nämlich absolut nicht. UND "Reallife" geht immer vor! :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Fr Mai 20 2016, 12:10

Ach iwo! Ich verstehe das schon, wenn keine Meldung erfolgt, weiß man nicht, woran man ist und wird halt ungeduldig. Ich hatte halt einfach echt Pech technisch, erst ging mir der Laptop und dann das Smartphone kaputt und noch einiges mehr... Ich bin sonst eigentlich schon bemüht wenigstens höflich zu sagen, dass ich nicht sofort reagieren kann.

@Elodriel : Könntest du, sofern keiner noch was phänomenal Neues einbringt, meinem Char bitte nochmal genau beschreiben, wie die Lage aussieht, sobald sie dann nah genug dran ist? Das wäre ganz lieb. Also sowas wie: Wie viele Meter muss mein laufender Meter zurücklegen, in welche Richtung (oben, unten)? Hat der Typ nur Tarnfleck an oder sieht der auch aus wie Militär? Was macht er? Was ist sonst noch so auf dem Dach? Wie hoch ist das Dach genau für den Fall, dass mir da ein Kopf runter fällt? Sind Fenster in der Nähe der Leitern oder nur die Tür? Kameras wurden soweit nicht erwähnt, zum Glück. Kriege ich irgendwelche theoretischen Modifikatoren fürs Anschleichen weil Überraschung? (Ich überlege gerade ob meine Skillung da reicht...)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Mai 20 2016, 12:53

Das dir ein Kopf runter fällt?! :O Was hast du denn bitte vor mit diesem Typ Reib xD
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Mai 20 2016, 13:02

@Elodirel
Wäre cool wenn du allgemeines Hintergrundwissen über erwachte Hunde niederschreibst und mir sagst, was mein Chara wissen kann/darf.

und noch ne Frage, wie viel Zauber kann mein Chara gleichzeitig wirken ohne sich umzuhauen? Zb. würd ich den Maskenzauber aufrecht erhalten und das Trugbild zaubern. Ginge das?

und vielleicht könnte ein Charakter den Plan nochmal zusammenfassen, ich als Schreiber blicke nämlich nicht wirklich durch was am besten wäre
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Fr Mai 20 2016, 13:55

Bin nicht Elodriel, aber das müsste gehen. Theoretisch kannst du noch deutlich mehr Zauber gleichzeitig wirken, ist dann nur die Frage, ob du dem auch widerstehst ;) Aber solange du nicht über deiner Magiestufe (Hexerei 6) zauberst, sollte das gehen... Aber zwei Trugbilder geht eigentlich, habe ich schon oft gesehen bei Shadowrun, gerade in der Kombi physische Maske und Trugbild ^^
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Mai 20 2016, 14:11

Vielen dank für deine Antwort *nicht Elodriel* Grins
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Fr Mai 20 2016, 22:24

Freeletics? Interessant, dass es dafuer mittlerweile nen Namen gibt. Als jemand, der nie wirklich Lust auf Fitnesstudio oder Geraete zu Hause hatte kenn ich da auch so ein paar Uebungen.

Peter Pan hat es ja auch nicht durchgehalten, wir wir im Film Hook gelernt haben

Wohl war, aber der Kerl mit den Murmeln bekommt am Ende zum Glueck ja noch die Kurve, mal ganz abgesehn davon, dass ich ja persoenlich mit Tinkerbell durchgebrannt waer an Peters Stelle ^^

Nebenbei, Ich hab jetzt mal das erste Buch da durchgelesen, irgendwie fand ichs seltsam wie auf einmal Sam und Sally Tsung ein Paar waren ohne dass da merklich Zeit verstrichen war oder der Erzaehler gar drauf eingegangen ist. In der 6. Welt geht wohl alles n bisschen schneller *g*

Vielleicht hatte sie ja Glück und der Typ auf dem Dach holte sich gerade einen runter...

Seltsamer Ort dafuer Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Sa Mai 21 2016, 13:24

@ Kitty: Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht XD Sonst spiele ich eher die Magier, Haudraufs sind mir persönlich noch etwas neu. Aber ich dachte mir, wenn ich den sauber skalpiere, dann kann er nicht groß schreien oder anderweitig was machen Applaus

@Adriane Kane: Wieso? Ihn beobachtet keiner, unter ihm wird wer vergewaltigt, wer weiß was der alles davon mitbekommen hat? Vielleicht nimmt der es mit der Arbeitsmoral ja nicht so pfeif

Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Mai 21 2016, 21:37

@Kitty
Wie Ceres schon schrieb, ja das ist möglich, aber das Problem ist weniger der Entzug (der Schaden, den man vom Zaubern bekommt), als mehr ein Konzentrationsproblem in deinem Fall. Es sind so gut wie alles Zauber, die aufrecht erhalten werden müssen. Und für jeden Zauber, auf den man sich zwecks aufrecht erhalten konzentriert werden einem die Proben um 2 erschwert. Bedeutet beispielsweise, wenn du 2 Zauber aufrecht erhälst (Maske auf Odis und Unsichtbarkeit auf dich), dann wäre das eine Erschwernis von 4, wenn du also als nächstes eine Probe werfen müsstest, bei der der Mindestwurf 4 ist, wäre er stattdessen 8
Was das direkt gleichzeitige Wirken angeht...das geht nicht. Also du kannst nicht zwei Zauber gleichzeitig wirken. Erst einen, dann den nächsten. Und dein Magieattribut (nicht deine Hexereifertigkeit...ich nehme an, Ceres bezieht sich da auf SR 5, bei dem der Würfelpool aus Hexerei + Magie* gebildet wird) ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz so sehr von Interesse. Daran bemisst sich, ob ein Zauber geistigen oder körperlichen Entzugschaden macht. Wenn der Zauber eine höhere Stufe hat, als dein Magieattribut, dann ist es körperlicher Schaden.

Zu den Hunden hat Wolf eigentlich fast alles gesagt, was Kitty wissen kann, außer noch, dass diese reinen erwachten Hunde (Barghest und Höllenhund) normalerweise einen sehr fähigen Tierführer brauchen, wenn sie als Wachtiere eingesetzt werden.

Tatplan...also ich hab es jetzt so verstanden, dass Kitty einen Zauber über Odis legt, damit der aussieht, wie der Doc, sie selbst macht sich dann unsichtbar und begleitet ihn. Wolf geht als vermeintlicher Assistent des Docs mit (da er ja Mensch ist). Remo schickt seine Kampfdrohne hinterher und dringt ebenfalls ein, wenn es sich abzeichnet, dass es hoch her geht.
Vorher eilt Lagga hin und versucht ungesehen von dem Wächter (nein, der holt sich nicht gerade einen runter) zum Haus und auf dieses zu gelangen, um den Stumm zu schalten, so dass der zum einen nicht in den Rücken der Leute drinnen fallen kann und zum anderen nicht die Drohne oder etwas anderes verdächtiges sehen und weiter geben kann.
Odis gibt sich dann als Doc aus und wird hoffenltich rein gelassen. Drinnen muss der Hund entweder schnell ausgeschaltte werden, ohne dass es auffällt...oder wenn das nicht klappt schnell zugeshclagen werden, um den Überraschungsmoment nutzen zu können.

@Ceres
Mache ich im nächsten Post. Ich warte mal noch bis morgen, ob @ThaHummel noch was schreibt, ansonsten geht es einfach los. Und ja, bisher hat niemand Kameras entdecken können...aber ein astral projezierender kann das nicht und Minerva hat einfach aufgrund der Höhe, die sie einhalten musste gewisse tote Winkel...aber das werden wir ja sehen ^^

@Adrian
Na die sind Shadowrunner, also kriminelle und wie schon ihmchen hier https://www.youtube.com/watch?v=pZUCF6p-RWw weiß, haben kriminelle keine Zeit zu verlieren :D

Und Freelethics...ja find ich auch super, dass das jetzt mal n Namen hat...in der Natur kenne ich das noch als 'Trimm-dich-Pfad' :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Sa Mai 21 2016, 21:47

danke für das ausführliche Erklären, echt super! Thumb up

ja, so hatte ich den Plan auch verstanden. Ich sag es schon mal hier, wenn ich die Zauber Maske und Unsichtbarkeit  fallen lasse, habe ich vor auf den Hund den Zauber Schmerz zu wirken und die Drohne könnte dann drauf ballern. Sinnvoll? Wolf kümmert sich um die menschlichen Subjekte. So als Vorschlag.

Ja, die Übgungen bei frereletics sind alle so alt, dass schon gras drüber wächst. Kannte die auch schon vorher und auch das Programm fault schon seit zwei Jahres als App bei mir aufm Handy rum. DOch als ich letzten Monat von einer Kolleginn unterschwellig als schwanger bezeichnet worden bin, musste ich irgendwas tun.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Mai 21 2016, 21:56

Bitte...^^
Wenn du die Zauber fallen lässt, dann stören sie natürlich auch nicht mehr die Konzentration, sprich die Erschwernis fällt weg.
Dann wäre es aber wohl besser, gleich so zu planen, dass die Drohne direkt nach kommt und doch nicht groß wartet.

Kollegin gegenmobben war nicht drin? ;)

Hab noch was in den Infosammelthread gepostet
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Sa Mai 21 2016, 22:45

hm hm ich mag erstmal hören was die anderen dazu sagen, hab da grad keine Idee.

ne, ich kannte die kaum, oder eher war das dieerste Unterhaltung zwischen uns. Naja, zum GLück muss ich nicht direkt mit ihr zusammenarbeiten und sehe sie eventuell höchstens mal in der Kantine.
Leider bin ich auch nicht so schlagfertig Blush
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Mai 21 2016, 23:35

Ich meine ja nur, weil es durchaus Sinn macht, die Zauber fallen zu lassen, so dass du anschließend selbst besser mitmischen kannst, aber dann ist eben ab dem Zeitpunkt aus mit Tarnung und zwar bewusst von eurer Seite, also dann auch mit voller Kraft voraus. Andernfalls wäre eben ein Versuch, als Doc getarnt bis zu den Entführten zu gelangen, dann wäre natürlich das Zauber fallen lassen wenig sinnvoll. Würde aber erfordern, dass der Hund irgendwie davon abgehalten wird, anzuschlagen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane So Mai 22 2016, 15:52

haben kriminelle keine Zeit zu verlieren :D

Ugly ...wobei ich bei der Gelegenheit gern die Medien, die diesesen unsaeglichen Begriff unter die Leute gebracht haben, mit nem Duden erschlagen wuerde.

DOch als ich letzten Monat von einer Kolleginn unterschwellig als schwanger bezeichnet worden bin, musste ich irgendwas tun.

Tststs, sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen Haue

hm hm ich mag erstmal hören was die anderen dazu sagen

So oder so wird da sicher geschossen werden, denn selbst wenn ihr es am Wauwau vorbei bis zu den Entuehrten schafft glaube ich kaum, dass man einfach wieder mit denen rauslatschen kann, aber dann koennten Lagga, Remo und ggfs Tbox denen in den Ruecken fallen. Wenn wir anfangen zu schiessen nachdem die die Tuer aufmachen und der Koeter ankommt besteht zumindest die Moeglichkeit recht viele von denen direkt zu erledigen. Kann dann aber natuerlich sein, dass die die Geiseln sozuagen als Geisel nehmen...
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mi Mai 25 2016, 21:42

So sorry Leute, da hat mich eine fiese Sommererkältung mit Fieber in Bett gejagt, was mich 3 Tage außer Gefecht gesetzt hat. Bin nun aber wieder da und hoffe mal, dass ich jetzt auch bald was vernünftiges verzapft bekomme ^^'
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mi Mai 25 2016, 22:58

Oha! Wie fies! Freu mich das es dir wieder besser geht!

Naja wir warten ja auch noch so bissi auf @Tahummel?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Do Mai 26 2016, 11:20

Jaaa sorry nich wirklich am pc gewesen diese woche...

Den plan den Elodriel da oben so zusammengefasst hat wollte ich mit Wolf etwa genauso wiedergeben, also würde ich sagen starten wir einfach damit.
Ich schreib dann spätestens wieder IC sobald die party steigt, wenns früher klappt würde ich besagte zusammenfassung nochmal nachreichen.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 22 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten