Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[ooc] Shadowland

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mo Apr 25 2016, 21:50

Nicht wundern, ich lese mit und überlege immer mal, ob ich was schreiben soll, aber so nach dem Motto: Lagga ist angezogen und atmet! Da steht mir gerade nicht der Sinn nach. Sorry^^ Also nicht auf mich warten ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mo Apr 25 2016, 23:16

musst du auch nicht, wenn du keine Muse dazu hast. Den Übergang zum Einsatzort beschreibt denke ich mal eh Elodriel, so lang wird eben gewartet :)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Apr 26 2016, 13:56

Da passt der UPS Wagen doch super...Klopfen, 1,7 Sekunden warten und wenn die Ganger bis dahin nicht geantwortet haben, rast Remo mit der Karre in den Laden rein xD

Ich poste nach Möglichkeit heute noch zum genauen Standort und zu den Punkten, die von t-Box und vllt Odis noch zur Vorbereitung gesagt werden ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Apr 26 2016, 22:59

Guter Plan, gefaellt mir. Nicht so kompliziert vor allem *g*

Ich hatte meinen Post geschrieben bevor Kitty geantwortet hat, werde dann im naechsten auf ihren Vorschlag eingehn.

Habs eben noch editiert.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mi Apr 27 2016, 10:02

hihi, wir haben fleißige Finger, Adrian ^^ hatte eigentlich nicht vor gestern noch zu schreiben, aber ich konnte den PC einfach nicht ausschalten, bevor ich die Worte niedergeschrieben hatte. :)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Mi Apr 27 2016, 17:24

Habe mir heute mal den Anfang vom Magiekapitel gegönnt, es hat sich bis auf die Würfelmechanik echt wenig verändert. Leider hab ich mir damals primär den "How to Feuerball"-Part durchgelesen, so das mir der Rest nicht mehr so präsent ist.
Das, was mir jetzt am wichtigsten wäre und was mir noch nicht 100% klar ist, ist ob ich in der Lage bin Metatypen zu unterscheiden und evtl rauszufinden wer magisch und/oder vercybert ist, ohne dabei jeden einzeln Askennen zu müssen und die Gefahr einzugehenzugehen dabei aufzufliegen. Zumindest in dem Abschnitt über Astral Projezieren ist mir nicht ganz klar geworden ob es sowas wie "Astral-Stealth" überhaupt gibt.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Mi Apr 27 2016, 18:23

Das mit den Fingern wuerde ich so nicht unterschreiben, war immer zu faul das 10-Finger System zu lernen und nutze stattdessen ein seltsames marke Eigenbau Schreibsystem - leider ^^

Bin dann bis naechste Woche Mittwoch oder Donnerstag erstmal wieder mit Arbeit konfrontiert.

Achja, da wir schon bei Fragen sind. Ich kenne SR ja eigentlich nur aus den Videospielen und dem bischen, was ich an Romanen und Kurzgeschichten bislang gelesen hab. Bei beiden geht der Rigger schon eigentlich immer mit rein und wechselt je nach Situation die Kontrollmodi der Drohne(en). Beim Primaermodus wird in der Beschreibung nicht ganz klar, inwiefern er sich da seines eigenen Koerpers noch bewusst ist, ich nehme mal an: gar nicht?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mi Apr 27 2016, 21:37

ich hab in der Ausbildung zur Fachangestellte für Bürokommunikation über diesen Quatsch eine Prüfung ablegen müssen. Ging ganz gut, hab davor schon viel am PC gehockt, aber viel hängen geblieben ist davon nicht. Die Finger fliegen grad so wie sie wollen über die Tastatur. :D

oooh das is aber lange :(

Mit meinem Romanwissen würd ich jetzt auch sagen, dass er sich bewusst nicht mehr bewegen kann. Er brauch genau wie der Decker ein sicheres Plätzchen. Glaube ich.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Apr 27 2016, 22:01

@ThaHummel
Eine richtige Möglichkeit, sich zu tarnen im Astralraum gibt es nicht. Man kann seine Aura maskieren, wenn man fortgeschritten ist und eine so genannte Metatechnik durch initiation erlernt hat. Aber sich vor den Blicken anderer astral wahrnehmender oder projezierender verbergen kann man nur, wenn man sich hinter etwas begibt, was den Blick auf einen verdeckt...'normales' verstecken also ;)
Aber wenn niemand astral wahrnimmt oder projeziert, dann wird man auch von niemandem gesehen, egal wie sehr man Leute askennt. Astral Wahrnehmen können aber auch einige erwachte Viecher und natürlich Geister.
Einfach nur durch das ansehen kann man Trolle und Zwerge erkennen, einfach aufgrund der Größenunterschiede. Menschen, Elfen und Orks haben halbwegs die gleiche Größe, da geht das dann nicht und nein, ohne Askennen kann man dann keine Metatypen unterscheiden. Man müsste erkennen können, ob jemand erwacht ist (also magisch begabt ist). Besonders schwere Vercyberung kann man so erkennen, da die Aura dann deutliche Löcher aufweist, also wenn besonders viel Essenz ausgegeben wurde. Aber für kleinere Eingriffe sollte man schon askennen...aber auch dann weiß man nur, DASS da was ist, nicht, was es ist. Aber man kann zumindest bestimmen, wo im Körper es ist und eben, wie stark so ungefähr.

@Adrian
Ja, sobald er ganz in die Drohne schlüpft, wird seine gesamte Wahrnehmung von deren Input überlagert. Er kann sich auch nicht mehr bewegen, da auch sein Bewegungsapparat überlagert wird. All das, was er sonst hat, um seine eigenen Bewgungen zu koordinieren wird nun genutzt, um die Drohne zu steuern. Und alles was er wahrnimmt, ist nur noch das, was die Drohne wahrnimmt. Daher ist es wenig ratsam, sich mit in die Action hinein zu begeben, wenn man vor hat, zwischendurch in eine Drohne zu schlüpfen. Und aufgrund dessen, dass er, wenn er eingestöpselt ist und die Drohne direkt steuert seine Initiative deutlich höher ist (das ist die Riggerinitiative), als seine normale, ist es ihm auch zu empfehlen, in Form seiner Drohne mit in die Action zu gehen...abgesehen mal davon, dass so eine Doberman beispielsweise eine Menge aushält und vermutlich etwas besser gepanzert ist, als er selbst ;D
Komm gut durch die Arbeitswoche.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am So Mai 01 2016, 06:07

Danke dir, die ersten 36h sind immer die schlimmsten Verwirrt3

ist es ihm auch zu empfehlen, in Form seiner Drohne mit in die Action zu gehen

Alles klar. Ich seh schon, es laeuft auf "schick die Katze voran" hinaus. Auch gut, hat ja eh neun Leben ^^

Falls jemand schreibwuetig ist muss uebrigens nicht unbedingt auf mich gewartet werden, da koennte man einfach schreiben, dass Remo da den Inhalt seines Aufklaerungsfluges wiedergibt.


_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am So Mai 01 2016, 13:16

Ich war seit Donnerstag im Geburtstags-vorbereitungs-feiern-Stress

Morgen komm ich evtl zum schreiben

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Mai 03 2016, 12:16

Ich hab mal eine Auren Lesen-Probe für Wolf gewürfelt, um die Sache gleich weiter schreiben zu können ;)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Mi Mai 04 2016, 15:33

Wunderbar :)
Außerdem hab ich ja noch "Magische Flora und Fauna" unter Wissensfähigkeiten, könnte Wolf daher irgendwas über den dualen Hund wissen oder zumindest vermuten ob das einfach nur ein erwachter Köter ist oder irgendetwas noch magischeres da herumschnüffelt? Könnte das Probleme mit Kittys Maskenzauber verursachen?

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Fr Mai 06 2016, 12:49

Er könnte einiges über den Hund wissen, wenn er diesen askennt hätte, was aber halt die Gefahr der Entdeckung durch das Tier bedeutet hätte.
Es gibt einige Hundeartige, die erwacht sind und astral wahrnehmen können. Als Wachhunde werden da vor allem Höllenhunde und Barghests gern genommen. Wäre aber natürlich auch mögich, dass es ein Hundetiergestaltwandler ist, wobei sich natürich die Frage stellen würde, warum ein solcher mit Rassisten zusammen arbeiten würde, die ihn wohl kaum akzeptieren würden.
Was die astrale Wahrnehmung an sich angeht. Ja, der Hund würde sehen, dass auf der Person ein Zauber liegt, allerdings eher nicht, was für einer und was er dann daraus macht, ist auch schwer vorherzusagen, kommt auch auf die Abrichtung an.
Und noch eines: Wenn man astral projeziert befindet man sich völlig auf der Astralebene. Man kann zwar Auren von Leuten auf der realen Ebene sehen, aber das sind quasi nur Echos. Man kann vom Astralraum keine Zauber auf jemanden anwenden, der im Realraum ist. Man kann Dualwesen (wie den Hund oder astral wahrnehmende Zauberer) und astral projezierende Wesen treffen oder sonstwie beeinflussen (Astralkampf beispielsweise) Insofern hätte Wolf dem Kerl da nicht mal einen Zauber rein drücken können, selbst wenn er sich nicht die guten Argumente ins Gedächtnis gerufen hätte, warum er das nicht tun sollte.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am So Mai 08 2016, 11:50

Danke für die Info :)
Halb selbst mal noch ein bisschen über die Critter nachgelesen und hoffe ich hab nicht über meine Befugnis hinausgeplappert ;)

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Mai 09 2016, 13:14

Passt ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Di Mai 10 2016, 10:41

bin grad schreibfaul Heul

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Fr Mai 13 2016, 04:44

Kaum bin ich mal nicht da lasst ihr der Kitty hier alles durchgehn? *der Katze die Katzenminze wegnehm* Wink

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Fr Mai 13 2016, 08:26

hihi! meow!

ich freu mich das du wieder da bist! hab mir ehrliche Sorgen gemacht. Alles zuhause heil geblieben?

kleine Info: das aktuelle Kapitel, "Die Rettungsmission" hat 9.960 Wörter Grins

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Fr Mai 13 2016, 13:14

Hey, schön, dass du wieder da bist Adrian. Ich hoffe doch auch, dass es möglichst glimpflich verlaufen ist für dich.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Fr Mai 13 2016, 19:07

Danke ^^ Wir duerfen immer noch nicht zurueck in die Stadt, wird wohl noch ne Weile so bleiben waehrend man da Strom, Gas, Geschaefte etc. wieder in Gang bringt. Bis dahin hocken wir hier arbeitslos rum und trinken Bier machen uns nuetzlich. Zumindest hocken wir hier in einem Haus und nicht in einer Notunterkunft, insofern ists durchaus glimpflich verlaufen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Sa Mai 14 2016, 20:46

Na dann mach dich mal nützlich ^^ Und soweit man hier hört, ist ja weniger zerstört worden, als befürchtet wurde.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am So Mai 15 2016, 02:12

"Nuetzlich machen" ist fuer mich u.a. dieser Tage mal alle Arzttermine, die ich immer verschoben hatte, nachzuholen. In diesem Sinne probier ich gerade Kontaktlinsen aus und finde es sher ekelhaft die aus den Augen zu friemeln :urks:

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am So Mai 15 2016, 13:57

Das klingt sehr weise...wenn auch fraglich ist, ob es weise war, das vorher nicht zu tun...aber da müsste ich mir auch an die eigene Nase greifen...also so what? xD
Ich denke, das mit den Kontaktlinsen ist Gewöhnungssache. Meine Frau macht das seit Jahren und hat gar keine Probleme mehr damit
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Di Mai 17 2016, 11:17

Arztbesuche sind nervig -_-

aber was lustig ist, dass ich eben beim Schreiben "Tinkerbell" statt "Tinkerbox" geschrieben habe rofl2

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2539
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 21 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten