Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kapitel 1 - Die Reise beginnt - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Beitrag von Mini Drachin am Mo Jul 20 2015, 15:11

Seki war nah genug um zu hören, dass es die Fuchs Schamanin war, die da sprach, aber was genau sie den anderen mitteilte konnte er nicht mit sicherheit sagen. Allerdings beschleunigte er seine Schritte und konnte hören, dass sie etwas von einem Abstieg in ein Tunnelsystem oder ähnliches sagten. Aber... das war eine andere Frau, nich die Schamanin. Es schienen auf jedenfall mehrere Leute zu sein, vielleicht hatten sie Matao gesehen. Naja, weniger gesehen, als mehr gehört. Als er ein gutes Stück näher gekommen war rief er nochmals nach seinem Sohn.

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Die Reise beginnt - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Beitrag von Schattenmond am Do Jul 30 2015, 21:12

Nida blickte überrascht zu der Hirschdame und blieb stehen.
Sie führte ihre Hand in einer vorbeiwinkenden Bewegung nach vorn.
"Bitte, zeigt uns den Weg. hier scheint ja doch jemand zu etwas nütze zu sein."
Sie lächelte tatsächlich freundlich.
"Wir müssen so schnell wie möglich hier weg."
Die Schamanin begann augenblicklich zu husten. Es war ein trockener, schmerzhafter Husten.
"Los jetzt!"
Sie schlug mit der Faust gegen einen Baum.
"Zur Hölle, Verdammt. Ich hätte nie daran geglaubt, dass diese verdammte Prophezeiung wahr werden würde. als ob ich schon Lust zum sterben hätte."

Sie bemerkte, dass sie offenbar die einzige war, die diese Prophezeiung zu kennen schien.

"Vor einigen Jahren fanden Stammesmitglieder eine alte Steintafel, in einer Höhle des Drachenrückengebirges. Leider war das ganze nicht vollkommen zu entziffern und man belies es dabei dem ganzen nicht besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich war vor kurzem dort und hatte mir die Inschriften angesehen. Ich konnte genauso wenig entziffern, was dort stand, wie der Rest, der mich begleitet hatte.
Als wir uns von dem ganzen abwandten, wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich an der Höhlenwand abstützen.
Danach war alles sher seltsam.
Es war als wäre ich nicht ich selbst, als wäre ich jemand anders. Ja, ich sah unser Land, aber nicht durch meine Augen. Es war nicht das Selbe.
Die Landschaft sah anders aus. Da war ein zweiter Fluss, den ich nicht kannte. Da waren keine großen Lager in denen Familien lebten.
Ich schloss die Augen und hoffte aus einem Traum zu erwachen.
Tatsächlich spürte ich erneut Stein an meiner Hand, doch als ich die Augen öffnete, war ich in einer Höhle, gigantisch, mit roten, leuchtenden Edelsteinen erleuchtet. meine Hand ruhte an einer monströsen Statur. Ihr Anblick war wie zusammengestückelt aus vielen verschiedenen Tieren. Ich war angewiedert, doch ich konnte mich nicht bewegen und meine Hand von ihr lösen.
Eine Frau tauchte vor mir auf. Sie war jung, sah anders aus, als alles was wir kennen.
Sie hatte Fledermausflügel und einen knöchernen Schwanz mit einer messerscharfen Spitze.
Sie redete von großen Mächten, von einer Zeit da ER wieder Herr sein würde."

Sie seufzte.

"Mir wurde schwarz vor Augen und ich kam wieder bei der Inschrift zur Besinnung. Nachforschungen ergaben, dass meine Vision offenbar einen Blick in längst vergangene Zeiten war.
Dieser Fluss existiert schon seid einigen 1000 Jahren nicht mehr.
Wir suchten nach der Höhle..., denn sie musste demnach existieren.
Durch unglückliche Umstände musste ich zum Clan zurück kehren und einige meiner Begleiter suchten alleine weiter.
Als sie nicht zurück kehrten, suchten wir nach ihnen. Nunja wir fanden einen einzigen wieder...
Ich befürchte wir ahben da etwas in Gange gesetzt... etwas dessen Ausmaß wir nicht begreifen konnten... ."

Sie verzog das Gesicht.

"Genug davon. Es werden seltsame Zufälle sein, verschwinden wir... vorerst."

Die Füchsin hustete erneut.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 23
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Die Reise beginnt - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Beitrag von Frank1606 am Mo Aug 03 2015, 17:13

Matao
Immer weiter hielt ich auf die Stimmen zu, Gesprächsfetzen drangen zu meinen Ohren. "Prophezeihung....nicht durch meine Augen....1000 Jahre...Höhle..." Als die Schamanin ihren letzten Satz sprach, fand ich mich dann endlich in einer Menschentraube wieder.
Frank1606
Frank1606

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 22
Wohnort : nahe Rosenheim, Oberbayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Die Reise beginnt - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Beitrag von RosenRoterRitter am Fr Aug 07 2015, 16:13

Vashira war erfreut über die dazustoßenden Personen. Auch schien Jemand, den sie gerade nicht erkennen konnte einen Weg
hier raus zu kennen.
"Ich werde euch folgen. Falls es noch jemanden gibt, der nicht alleine laufen kann, werde ich ihn ruhig stützen."
Sagte sie zu den anwesenden und war bereit zu Folgen wohin es auch gehen mochte.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Die Reise beginnt - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Beitrag von Jad am Mo Aug 10 2015, 07:33

Styx schwieg und hörte Nida zu. Von der Expedition hatte er gehört, von den Erkenntnissen und der Prophezeiung nicht. Es war offensichtlich, dass die aktuellen Ereignisse und die Vergangenen irgendwie zusammenhingen. "Wir sollten uns sammeln und überlegen was der nächste Schritt ist, sobald uns die Hirschschamanin uns hinausgeführt hat." Er hoffte inständig, dass dies bald sein würde. So langsam war selbst seiner Echsenform diese Luft zu dick. "Wie weit ist es bis zu dieser Höhle?", richtete er nun direkt das Wort an Fai.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kapitel 1 - Die Reise beginnt - Seite 3 Empty Re: Kapitel 1 - Die Reise beginnt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten