Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Der kritische Fehlwurf

+5
Quinn
Adrian Kane
Schattenmond
carver
Taku l Artworks
9 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten So Mai 24 2015, 15:56

Jap, das klingt nicht nur so. Lol


Post ist drinnen, habe ihn aber in den von heute früh mit reineditiert. Hier sind noch die drei Kurzbeschreibungen von den Füchsen, damit du nicht groß suchen musst. Was du draus machst, ist deine Sache. Kannst deinen Milan abhauen, dem Mädchen helfen oder sich den Füchsen anschließen lassen, ganz wie du magst.  Cool


- Nils – Zwillingsbruder von Ole, braunes Kraushaar, braune Augen, kümmert sich um seinen Bruder und nutzt ihn dabei ziemlich geschickt aus
- Ole – Zwillingsbruder von Nils, braunes Kraushaar, hellbraune, fast bernsteinfarbene Augen, geistig etwas zurückgeblieben, weswegen sich sein Bruder um ihn „kümmert“, was nicht immer zu seinem Besten ist
- Pit – 23 Jahre alt, 1,75 m groß und von ausgemergelter Gestalt, „Speichellecker“, verrät Freund und Feind, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Frank1606 So Mai 24 2015, 16:20

dann sag ich mal vielen Dank ^^
Frank1606
Frank1606

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 26
Wohnort : nahe Rosenheim, Oberbayern

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten So Mai 24 2015, 16:39

Gern geschehen. ^^

Kannst dich jetzt bei Belieben ein wenig austoben und die zwei dumm dastehen lassen. Hauptsache, du hast deinen Spaß. Kannst sie auch verletzen, nur bitte nicht töten, ich brauche sie nämlich noch. Grins
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Frank1606 So Mai 24 2015, 16:55

nein, nein, sowas würde ich nie tun! heilig
Frank1606
Frank1606

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 26
Wohnort : nahe Rosenheim, Oberbayern

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mo Mai 25 2015, 01:56

Miss Raten schrieb:
Ich kann nix dafür, die werben im TV: "Heute bestellt, morgen schon da!", doch anscheinend haben die auf Grund der Streiksituation in diesem Land den Weg andersherum um den Globus gewählt. Nun ja, und das dauert dementsprechend, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Klatsch

Tatsaechlich habe ich hier vor ein paar Tagen einen DHL LKW gesehen und mich entsprechend gewundert, wer weiss, vielleicht ist das mit dem anderen Weg um den Globus gar nicht mal so weit hergeholt Ugly

Ah Top Gear, all die schoenen Autos die ich mir nicht leisten kann (und will ^^)
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mi Mai 27 2015, 20:01

Wie angekuendigt habe ich mal weiter gemacht. Zwischen dem letzten und dem jetztigen Tag liegt eine Woche.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Fr Mai 29 2015, 21:37

Ich melde mich mal für die nächsten 11, 12 Tage ab. Fahre morgen Früh in den Urlaub und weiß nicht, ob ich WLan habe, geschweige denn, ob ich dann überhaupt zum schreiben kommen würde, also erwartet lieber nichts von mir.
Dinivan könnt ihr derweil einfach mitziehen, das schreibe ich dann halt rückblickend ;)
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Sa Jun 06 2015, 14:01

Winke

Hi ihr,

in meinem Leben hat eine kleine  Bombe eingeschlagen und alles wurde ziemlich durcheinander gewirbelt, zum Glück für mich fast durchweg positiv. Der einzige negative Aspekt ist der, dass ich jetzt täglich 70 km zur Arbeit fahren muss und demzufolge weniger Zeit fürs Rollenspiel hab. Zumindest, bis sich alles ein wenig normalisiert hat. Aber da es hier ja eh recht ruhig zugeht, sollte das kein Problem sein, denke ich.


@ Vierna
Dir noch einen schönen Urlaub, auch wenn es ziemlich spät kommt. Erhol dich gut und hab eine schöne Zeit.  Smile


@ Mordador
Willkommen in unserer Mitte. Ich bin schon gespannt, welche Ent- und Verwicklungen sich mit deinem Chara ergeben werden und freu mich drauf.  :)


Ich werde vermutlich morgen posten, da ich heute zu viel zu tun hab. Wollte mich nur wenigstens mal melden.  Grins
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten So Jun 07 2015, 19:36

So, Fine ist geschrieben. Esma und vielleicht noch ein oder zwei Füchse schicke ich in den nächsten Tagen auch noch in die Spur. Malte muss ich mal sehen, wie ich ihn schaffe. Doch das wird schon.


@ Vierna

Habe Dinivan mal mit auf den Markt genommen. Du kannst ihn ja immer noch in eine andere Richtung schicken, wenn du magst. Das sollte kein Problem sein. Wir können aber auch zusammenbleiben. Vielleicht ergibt sich ja noch was Lustiges. 8)


@ Mordador

Ich wusste leider nicht, ob mit den von dir beschriebenen Personen jemand von uns gemeint ist, oder ob sie komplett erfunden sind. Darum habe ich deinen Chara noch nicht einbezogen.


@ Frank1606

Ich habe Dinivan und Fine zu deinem Chara platziert, vielleicht wird was draus. Wink
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Mordador Mo Jun 08 2015, 14:41

@ Miss Raten

Ja, jemand von euch ist gemeint: Die, die ich verfolge sind Nils, Ole und Pit, der angegriffene Mann in der Gasse war Milan. Ich wusste einfach nicht wie ich einsteigen soll und dachte mir, ich tauche einfach mal in der Nähe einer Szenerie eines anderen auf Reib .
Mordador
Mordador

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 23
Laune : Welteneinäschernd

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Mi Jun 10 2015, 03:13

@ Mordador

Hmmm, so ganz komme ich mit deinen Posts nicht klar. Dass du dich an der Stelle mit eingeklinkt hast, ist dabei völlig in Ordnung, ich helfe gern.  Nick
Nur, zwischen der Situation in der Gasse und dem Fest liegt ein Zeitsprung von ca. einer Woche. Da du neu bist, ist dir das vermutlich entgangen. Jedenfalls bedeutet das, dass das Geschehen um die Füchse und deinem Chara nicht mehr aktuell in der momentanen Zeitlinie spielt und somit Vergangenheit ist.  8)

Dann schreibst du von zwei Toten und ich habe keine Ahnung, wer die beiden sein sollen. Zumindest die drei Füchse leben noch und Milan offensichtlich auch. Und willst/wolltest du Pit tatsächlich töten? Warum? Nur einfach so oder hast du einen Grund dafür?
Ich brauche die Burschen doch noch.  Lol  Sei bitte so gut und gib mir Bescheid, wenn du einen von denen umbringen willst. Gern verschaffe ich dir ein „Opfer“, nur eine kleine Info für mich im Vorfeld wäre gut. Wink

Eine Idee hätte ich da: Du könntest Pit wiedererkennen und ich würde ihn auf dich reagieren lassen. Musst du nur sagen und dann deinen Post etwas ändern. Aber bitte lass dann nur den einen aufkreuzen, ich schaffe momentan nicht so viele Charas, weil ich mehr arbeiten muss. Smile


Ach ja, wer spielt denn überhaupt hier noch mit?  Verwirrt
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Mi Jun 10 2015, 12:20

Also ich bin jetzt wieder da, habe es aber gestern Abend nicht mehr geschafft, was zu schreiben.
Das mit Dinivan und Fine ist voll okay, ich werd heute Abend dann was posten.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Mordador Mi Jun 10 2015, 13:45

Miss Raten schrieb:@ Mordador

Hmmm, so ganz komme ich mit deinen Posts nicht klar. Dass du dich an der Stelle mit eingeklinkt hast, ist dabei völlig in Ordnung, ich helfe gern.  Nick
Nur, zwischen der Situation in der Gasse und dem Fest liegt ein Zeitsprung von ca. einer Woche. Da du neu bist, ist dir das vermutlich entgangen. Jedenfalls bedeutet das, dass das Geschehen um die Füchse und deinem Chara nicht mehr aktuell in der momentanen Zeitlinie spielt und somit Vergangenheit ist.  8)

Dann schreibst du von zwei Toten und ich habe keine Ahnung, wer die beiden sein sollen. Zumindest die drei Füchse leben noch und Milan offensichtlich auch. Und willst/wolltest du Pit tatsächlich töten? Warum? Nur einfach so oder hast du einen Grund dafür?
Ich brauche die Burschen doch noch.  Lol  Sei bitte so gut und gib mir Bescheid, wenn du einen von denen umbringen willst. Gern verschaffe ich dir ein „Opfer“, nur eine kleine Info für mich im Vorfeld wäre gut. Wink

Eine Idee hätte ich da: Du könntest Pit wiedererkennen und ich würde ihn auf dich reagieren lassen. Musst du nur sagen und dann deinen Post etwas ändern. Aber bitte lass dann nur den einen aufkreuzen, ich schaffe momentan nicht so viele Charas, weil ich mehr arbeiten muss. Smile

Muss mir wirklich entfallen sein... naja mein Fehler. Dann werd ich es mal ändern. Und keine Angst, ich hatte nicht vor, Pit zu erledigen. Wie mein Char bereits sagte, irgendetwas ist da gaaaanz faul.
Und danke für den Hinweis.

Hab den Post jetzt ein wenig angepasst.


Zuletzt von Mordador am Do Jun 11 2015, 01:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mordador
Mordador

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 23
Laune : Welteneinäschernd

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mi Jun 10 2015, 19:59

Ich hatte zugebenermassen ein wenig den Anschluss mit meinen eigenen Plaenen verloren :skeptisch2:, hier raecht sich, wenn man nicht alles sofort aufschreibt, aber ich werde heute wohl auch noch zum posten kommen

Glueckwunsch nochmal zum neuen Job, mit der vielen Zeit waehrend der Pendelei kannst du dann in Ruhe deine Weltherrschaftsplaene ausarbeiten
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Mi Jun 10 2015, 23:11

@Miss Raten:
Ich hoffe, das ist okay so, was ich über Fine geschrieben hab. Falls es nicht passt, kann ichs gern umändern ;)
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mi Jun 24 2015, 01:52

Miss Raten schrieb:
Ach ja, wer spielt denn überhaupt hier noch mit?

Ich gebe die Frage mal an dich zurueck, warst jetzt seit zwei Wochen nicht mehr eingeloggt.

Generell scheint hier alles seit Takus Inaktivitaet zum abrupten Stillstand gekommen zu sein. Schattenmond scheint auch die Lust verloren zu haben und wenn Miss Ratens neuer Job oder welcher andere Grund auch immer sich zu sehr mit der Forenschreiberei beisst bleiben ja nur noch zwei von daher wuerde ich, sofern sich nicht vehement Gegenstimmen melden, Umbra um Archivierung bitten und mich gleichzeitg fuer die sehr rege Teilnahme und schoenen Posts der ersten Wochen bedanken.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn So Jun 28 2015, 18:43

Leider muss ich Adrian in allen Punkten zustimmen, mehr gibt's eigentlich nicht hinzuzufügen.
Schade, dass es so endet, aber trotzdem danke für die schönen ersten Wochen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Umbra Do Jul 02 2015, 03:30

Sehr schade... Nun ja, dann werde ich die Runde wohl archivieren. Plant ihr, ein Projekt für Neu-RGPler fortzuführen?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Do Jul 02 2015, 21:10

Von meiner Seite her erstmal nicht. Weniger weil mir die Lust fehlt, sondern eher weil wir im Moment dann doch recht viele Runden haben. Vielleicht in Zukunft, wenn Bedarf betsteht und dann vielleicht mit einem allgemein bekanntem Setting.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 10 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Umbra Do Jul 02 2015, 21:15

Alles klar. Nun denn: Ab ins Archiv. :verschoben:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten