Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

The Lone Ranger

3 verfasser

Nach unten

The Lone Ranger Empty The Lone Ranger

Beitrag von Druzil Do Okt 04 2012, 17:38

Am 8. August 2013 wird er in Deutschland starten - The Lone Ranger, mit Johnny Depp in der Rolle des indianischen Geisteskrieger Tonto.
Der Streifen basiert auf der TV Serie Die Texas Rangers, welche vor Urzeiten auch mal in Deutschland lief. Keine Fantasy, keine Phantastik, dafür ein actionreicher Western aus dem Hause Walt Disney, der dem Trailer nach zu urteilen richtig gut aussieht. :peng:
Ich bin gespannt auf den Film. Nick

Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

The Lone Ranger Empty Re: The Lone Ranger

Beitrag von Umbra Fr Okt 05 2012, 15:34

Ich bin ebenfalls gespannt auf den Film! ^^
Es ist wirklich wieder Zeit für einen guten Western, denke ich. Nick
Ich kenne die Serie zwar nicht (die ist ja wirklich uralt, aber vielleicht lohnt es sich ja mal, dort hineinzuschauen), aber ich denke, da Gore Verbinski der Regisseur ist und talentierte Schauspieler dabei sind, kann man viel erwarten. Johnny Depp als Indianer mit einer Krähe auf dem Kopf... Das sieht schon einmal genial aus. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

The Lone Ranger Empty Re: The Lone Ranger

Beitrag von Druzil Sa Okt 06 2012, 18:14

Ob es Zeit für einen guten Western ist, weiss ich gar nicht so wirklich. Ich bin kein Anhänger des Genres. Aber ich denke, der Film könnte mich begeistern Nick
Was ich gerade ganz interessant finde ist, dass der Film, bzw. der Trailer offenbar bei einigen eingefleischten Western-Fans so gar nicht gut ankommt und die eher besorgt um ihr heiliges Genre sind.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

The Lone Ranger Empty Re: The Lone Ranger

Beitrag von Umbra Sa Okt 06 2012, 19:09

Ich schaue mir immer mal wieder gerne Western an. Ich bin bei Filmen nicht wirklich auf bestimmte Genres beschränkt.

Mmh, echt, der Trailer kommt bei einigen Fans nicht gut an? Ich denke, das könnte daran liegen, dass er sehr actionlastig ist. Mir persönlich gefällt genau das sehr gut. Das hat mir auch an "Der Fluch der Karibik" gut gefallen, da hat Verbinski gute Arbeit geleistet. "Rango" stammt ja auch von ihm. Den Film kenne ich leider noch nicht, aber der ist ja auch ein Western und soll sehr stimmig sein, auch wenn er ein Animationsfilm ist.
Wirklich vergleichen mit den Klassikern wie den Karl May-Filmen, "Der Mann, den sie Pferd nannten", "Der mit dem Wolf tanzt" und den ganzen Western mit John Wayne, kann man das wahrscheinlich wirklich nicht. Aber das braucht man auch gar nicht, finde ich. Ein "heiliges" Genre kann durchaus mal neuen Wind vertragen, denke ich. Solange das nicht so was wie "Wild Wild West" wird, kann man einen Aubruch aus dem Üblichen durchaus verzeihen. Däumchen

Ein anderer Grund, warum Westernfans nicht begeistert sein könnten, könnte vielleicht Depp als Tonto sein. Er ist zwar kein wirklicher Indianer (obwohl ich gehört habe, dass er durchaus indianische Wurzeln hat), aber das finde ich nicht schlimm. Ich persönlich denke, er wird auch einen Indianer genial spielen können, aber da könnten die Meinungen natürlich auseinandergehen. Die Rollen, in denen ich Depp gesehen habe, waren alle brilliant umgesetzt, finde ich. Sei es Captain Jack Sparrow, Sweeney Todd, Ichabod Crane, Frederick Abberline, Willy Wonka oder dieser Zigeuner in Chocolat (obwohl der Film an sich furchtbar ist Igitt). Selbst als Vampir in "Dark Shadows" hat er mir gut gefallen. Depp ist auf jeden Fall sehr wandlungsfähig, aber hat auch etwas an sich, das in jeder Rolle irgendwie hervorscheint... Aber ist ist vermutlich bei jedem Schauspieler so. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

The Lone Ranger Empty Re: The Lone Ranger

Beitrag von Umbra Di Dez 11 2012, 21:10

Es gibt einen neuen Trailer. ^^

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

The Lone Ranger Empty Re: The Lone Ranger

Beitrag von Elli Mi Aug 21 2013, 14:26

Nach den katastrophalen Kritiken wurden wohl einige Kinogänger abgeschreckt.
Ich hingegen nicht Freu Also griff ich mir meine Kinogang und ging gestern Abend rein.

Mir hat der Film gut gefallen, ich habe viel gelacht. Mein persönlicher Lieblingsdialog
Spoiler:

Man warf Johnny Depp ja vor, Sparrow gemimt zu haben, das empfand ich allerdings nicht so – Klar sind manche Bewegungsabläufe ähnlich – aber es ist ja auch nun mal der selbe Schauspieler. ;-)
Bei der Mimik konnte ich schon eher kleine Ähnlichkeiten feststellen, aber alles im allem war es doch anders gespielt.

Wen ich allerdings wirklich große Klasse fand war William Fichtner in seiner Rolle als Butch Cavendish. Absolut klasse gespielt!

Leider war nicht mehr viel von den Comics übrig, aber in Angesicht der Tatsache, wie viel Spaß ich daran hatte, nicht zu Letzt wegen der Schauspieler, kann ich darüber hinwegsehen.

Na, wer hat ihn denn schon gesehen? Ugly

Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

The Lone Ranger Empty Re: The Lone Ranger

Beitrag von Umbra Mi Aug 21 2013, 15:11

Ich! Wink
Eigentlich wollte ich auch schon längst hier einen Kommentar dazu abgegeben haben. Ich kenne die Comics nicht, deswegen bin ich unvoreingenommen, was das betrifft, ins Kino gegangen.

Auch mir hat der Film sehr gut gefallen, denn er war humorvoll und actionreich und an Westernfeeling hat es nicht gemangelt. Die Handlung war originell, ich kann sagen, dass ich den Film von Anfang bis Ende genossen habe. Smile Ich fand die Action nicht too much, wie es der Konsens von vielen Rezensionen ist, sondern gerade das neben den stimmigen Charakteren das Tolle an der Sache.

Johnny Depp war für mich in seiner Rolle und mit seiner Krähe auf jeden Fall der Running Gag, aber auch Armie Hammer in der Rolle des Lone Rangers und William Fichtner als Butch Cavendish (muhaha Cool) haben mir gut gefallen. Über Helena Bonham Carter habe ich mich auch gefreut, auch wenn sie eher am Rande aufgetaucht ist. Ich sehe sie und ihre schrägen Rollen immer wieder gern. Grins

Klar, Johnny Depp ist Johnny Depp, aber ich denke, dass Tonto nur deswegen Ähnlichkeiten mit Captain(!) Jack Sparrow hat. Der Schauspieler ist derselbe, die Rolle aber eine völlig andere. Ich habe neben Jack auch immer Ichabod Crane und Sweeney Todd vor Augen, wenn ich Depps Mimik sehe. Ich finde, er hat seine Indianerrolle klasse gespielt und hat Tonto mit seinem Charme zu einem echten Depp-Charakter gemacht. Abgedreht und witzig auf eine spezielle, aber neue Weise. Wink

P.S.:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten