Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[OoC] Abgehörte Voxkanäle

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Do Jul 02 2015, 19:52

Nun ja, ich finde den Typen mit der Axt eher bedrohlich. Insbesondere für Arthur...und das gilt gleich zehnfach für diesen lustigen Gesellen aus dem Warp... aber gut, zur Not benutzt Arthur seine geheime Fähigkeit, ordnet einen Exterminatus auf sich selbst an und explodiert.

...
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre das keine so gute Idee. Selbst, wenn Hummel es erlaubt. Was er nicht tut.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Fr Jul 03 2015, 03:09

Was wiederum die Frage aufwirft ob es gegen Exterminatus einen Rettungswurf gibt Grins

Kennst du dich etwas mit Warhammer 40k aus Radagast ?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Radagast am Fr Jul 03 2015, 07:50

@Adrian Kane schrieb:Kennst du dich etwas mit Warhammer 40k aus Radagast ?

Leider weiß ich nur das, was ThaHummel mir per PN mitgeteilt hat und was ich aus dem bisherigen zustande gekommenen Prolog gelernt habe. Ich hoffte aber es würde reichen zur Not in dem Wiki zu stöbern, dessen Link er mir gab. Ich hab zwar einen Warhammer-Roman, den ich schon immer mal lesen wollte, aber der wird wohl erstmal auf meinem Kindle vergammeln bei der Hitze^^

Falls es Ungereimtheiten in meinen Beiträgen gibt einfach darauf hinweisen, man kann es ja, sofern noch niemand geantwortet hat, ohne Probleme abändern Wink
Radagast
Radagast

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 27
Laune : nachdenklich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Fr Jul 03 2015, 17:51

Kein Problem, jeder muss mal irgendwo Anfangen und ich bin bei weitem auch kein Experte. Im Kern ist 40k eigentlich recht uebersichtlich wie ich finde und tatsaechlich kann man den meisten Kram nachschlagen oder hier nachfragen; wichtig ist nur, Keeper unter keinen Umstaenden die Schluessel zur Exterminatus Flotte zu geben ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Radagast am Fr Jul 03 2015, 18:31

@Adrian Kane schrieb:[...] wichtig ist nur, Keeper unter keinen Umstaenden die Schluessel zur Exterminatus Flotte zu geben ^^

Ähm, okay ich hab grad nachgeschlagen was die Exterminaten sind, aber mir ist noch nicht so ganz schlüssig warum Keeper's "Arthur" so versessen darauf ist, den Exterminaten zu begegnen, auch aus seinen Personalakten konnte ich mir das nicht herleiten. Laut Wiki-Artikel von "Lexicanum" sind das Bösewichte, die alles Leben auslöschen wollen. Ist der Arthur etwa versessen darauf, sich selbst und uns alle in den Tod zu reißen? Aber wer weiß, vielleicht erfährt Furioso's Telepathen-Hirn ja etwas Fies

Naja, soweit ich weiß hab ich den Schlüssel zur Exterminatus Flotte nicht und würde auch auf ein Treffen mit diesen Monstern verzichten wollen^^
Radagast
Radagast

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 27
Laune : nachdenklich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Fr Jul 03 2015, 18:55

Ähm... soweit ich weiß, bedeutet "Exterminatus" die vollständige Vernichtung der Biosphäre eines Planeten oder des Planeten selbst. Selten genutzt und für gewöhnlich nur, wenn der Planet als unwiderbringlich an das Chaos verloren gilt.

Um bei Arthur kurz zu fassen: Er hat einmal einen Exterminatus gesehen und will nochmal.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Radagast am Fr Jul 03 2015, 18:58

@Keeper schrieb:Ähm... soweit ich weiß, bedeutet "Exterminatus" die vollständige Vernichtung der Biosphäre eines Planeten oder des Planeten selbst. Selten genutzt und für gewöhnlich nur, wenn der Planet als unwiderbringlich an das Chaos verloren gilt.

Um bei Arthur kurz zu fassen: Er hat einmal einen Exterminatus gesehen und will nochmal.

Oh.... Däumchen ich hab bei "exterminaten" nachgeschaut, wusste nicht dass es da einen unterschied gibt^^ aber damit wär die sache ja geklärt Furcht Naja egal, man ist hinterher immer schlauer Tricked
Radagast
Radagast

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 27
Laune : nachdenklich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Fr Jul 03 2015, 19:29

Siehe auch den Link relativ am Anfang dieses Threads fuer ein anschauliches Beispiel.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Fr Jul 03 2015, 23:02

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen, Radagast :)

Was Mordador anging: so kompliziert wars nicht, nur Zeitmangel und ein paar Missverständnisse. Ich werde Feren einfach ab jetzt nicht weiter erwähnen.

PS.: Viel Spaß mit euren neuen Freunden :P

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Sa Jul 04 2015, 08:16

Ich hasse dich, Hummel.
Ich hasse dich.

Edit: Und nebenbei, Radagast: Ich denke nicht, dass Hummel das so formuliert hat, aber du solltest bei 40k immer von folgender Faustregel ausgehen: Das Universum ist nicht fair.

Das Schicksal schert sich nicht um irgendeinen Akolythen der Inquisition und wenn es schlimmer sein kann, ist es das grundsätzlich auch. In anderen Worten: Wenn du Mutanten dieser Art triffst, dann sind sie grundsätzlich nicht freundlich. Sofern Hummel dir durchgehen lässt, dass sie deinem Charakter einfach folgen, dann kannst du damit rechnen, dass sie ihm entweder in einem günstigen Moment in den Rücken fallen, oder ihn zu etwas noch sehr viel Schlimmerem führen.

Ich dachte nur, du solltest das wissen.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Mi Jul 08 2015, 05:03

Von mir kommt Mittwoch Nacht oder Donnerstag wieder etwas

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Radagast am Mi Jul 08 2015, 09:34

@keeper

Möchte mich für die Sache mit den Mutanten entschuldigen, war mir da auch nicht sicher, aber es war schwierig für mich den Post von ThaHummel richtig zu deuten, zumal die Stimmen "Bringt ihn zum Hexer" usw. so rüberkamen als kämen sie von den Mutanten. Besonders wenn man sich im Warhammer Universum net auskennt, war das schwer zu bestimmen.

Ich hab dann den Wiki-Artikel gelesen und da stand nicht direkt dass Mutanten immer feindlich sind. Und da ich dann auch noch raus fand dass Psioniker selbst Mutanten sind dachte ich mir, vielleicht sehen sie nur komisch aus, hätten aber selbst Grund dafür sich vor gefährlicheren Gestalten aus dem Warp schützen zu wollen...

Der Wiki-Artikel war halt auch nicht gerade eindeutig... da stand sogar dass Mutanten fürs Imperium teilweise geduldet, wenn auch nicht gerne gesehen werden. Naja egal Hummel hat mir die Sache ja halbwegs durchgehen lassen... Zumal das noch zu meinen allerersten Posts als Rollenspieler generell gehörte^^ Ugly
Radagast
Radagast

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 27
Laune : nachdenklich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Mi Jul 08 2015, 10:01

Ist kein Problem. Ich wollte es dir nur lieber vorher sagen, damit du nicht durch Unwissen in irgendeine Falle läufst.

Übrigens habe ich den Artikel im Wiki nicht gelesen, allerdings sind meines Wissens nach Mutanten nur bis zu einem gewissen Grad geduldet... und werden meistens trotzdem im Astra Militarum verheizt.
Vor allem kannst du dir da als Faustregel nehmen, dass alles, was mehr oder weniger als vier Extremitäten (also zwei Arme und zwei Beine) oder nicht mehr menschenähnliche Verformungen hat, nicht freundlich ist. Solche Verformungen treten meistens erst durch Warpeinfluss auf.

Und was den Umstand angeht, dass Psioniker auch Mutanten sind... weiß ich nicht. So weit habe ich mich da nie hereingelesen. Wobei ich glaube, dass das dann ein Sonderfall ist und generell eher selten als solche angesehen wird.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Mi Jul 15 2015, 21:56

Fuehl dich frei uns zu folgen Radagast Wink , ich habe nur mal weitergemacht, weil bei mir demnaechst wieder die Arbeit ins Haus steht und ich dann womoeglich 6 Tage lang nicht zum schreiben komme.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am So Jul 19 2015, 22:33

Zu der Mutantensache: ich habe etwas recherchiert und es gibt prinzipiell einen Unterschied zwischen langsamen, stabilen Mutationen, die über mehrere Generationen stattgefunden haben und mehr oder weniger stabil und verstanden sind. Dazu gehören Psioniker und Navigatoren und menschliche "Unterarten" wie Ogryns und Rattlinge. Ein anderer Grund, warum sie geduldet werden, ist einfach die Tatsache das sie unglaublich nützlich sind.

Die Sorte Mutanten, der im Minutentakt neue Körperteile wachsen und die irgendwas unverständliches brabbelt, ist typischerweise übertriebenem Warpkontakt zu verschreiben, nicht im geringsten vorherseh- oder nutzbar und steht definitiv auf der Abschussliste des Imperiums.


_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Mi Jul 22 2015, 01:43

Von meiner Seite geht es gegen Freitag/Samstag weiter

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Radagast am Di Jul 28 2015, 06:20

Ich muss mich leider von der Runde abmelden, da ich zwei freiberufliche Großprojekte am Laufen habe, und ich es mental nicht schaffe, nebenher noch an Rollenspielen teilzunehmen. Es sind auch keine kurzen Projekte, sodass ich danach wieder mitschreiben könnte, sondern die gehen schätzungsweise über ein Jahr.

Es tut mir Leid und ich wünsche euch noch eine schöne Runde!
Radagast
Radagast

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 27
Laune : nachdenklich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Di Jul 28 2015, 19:47

Na denn frohes schaffen. Finde es immer erfrischend wenn Leute sich die Minute nehmen und anstaendig abmelden anstatt einfach zu verschwinden.
--

merkte sie auch, das sie dieses Gesicht irgendwo schonmal gesehen hatte

Ich stehe hier auf dem Schlauch, ist das die zusammengesackte Person vom Anfang?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Di Jul 28 2015, 21:32

Ja, ist sie. Ich habe kurz die Beschreibungen verglichen.

Und wieder sind wir nur zu zweit, Adrian.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Di Jul 28 2015, 22:06

Alles klar.
Solange der Imperator (und Hummel ^^) mit uns ist - kein Problem.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Mi Jul 29 2015, 23:19

Ja ich bin noch bei euch, und schade das wir wieder nur zu dritt sind, aber ich wünsche dir auch viel Erfolg Radagast :)

Mal was anderes, da mir aufgefallen ist das das wohl so üblich hier ist, sollen wir uns eventuell drauf einigen wörtliche Rede irgendwie vorherzuheben?

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Do Jul 30 2015, 06:24

Also... entweder hat Lukas jetzt ignoriert, dass Arthur sich schon einverstanden erklärt hat, oder Hummel ist mein letzter Post entgangen.
So nebenbei, ich verstehe nicht wirklich, warum man wörtliche Rede noch einmal extra markieren sollte. Für gewöhnlich reichen die Anführungszeichen doch völlig aus.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Fr Jul 31 2015, 05:06

Werde versuchen Sonntag einen Post hinzubekommen.

Vielleicht haette er Arthurs Aussage nicht uebersehen wenn die woertliche Rede markiert gewesen waere Ugly
Dazu noch: Ist bei mir nur Angewohnheit, irgendwie schon immer so gehandhabt bei Forenschreiberei, von mir aus koennen wirs ganz weglassen, waere mal was anderes, zumindest fuer mich.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Sa Aug 01 2015, 15:55

Das mit Arthur habe ich echt überlesen, sorry. Ich schiebs auch nicht auf die Markierung oder den Seitenwechsel xD

Gut ich würde sagen hier machen wirs dann einfach ohne allgemeine Markierung und wenn es sich häuft, dass man was übersieht, können wirs ja nochmal überdenken^^

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am Mo Aug 03 2015, 00:56

Hi Leute...was würdet ihr über einen potentiellen Spieler denken, der rudimentär bis kaum vorhanden Ahnung von WH 40k hat? Könnte man noch einsteigen? Wenn ja, was würdet ihr als Charakter empfehlen? Wobei es sein kann, dass aus dem Interesse nicht mehr wird und ich dann wieder aussteigen würde...insofern wäre vllt eine kleine Erläuterung, was man hier zu erwarten hat ganz praktisch ^^'
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 3 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten