Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[OoC] Abgehörte Voxkanäle

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Fr Sep 25 2015, 07:47

Ich glaube, das hängt davon ab, ob sie 40k kennen. Wenn ja, würden sie wohl über den Scherz lachen.
Wenn nein... nun ja, reden wir nicht darüber.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am Fr Sep 25 2015, 18:44

Nur mal so für mich Noob...der Inquisition ist ja die Space Marine-Einheit der Grey Knights zugeordnet, richtig? Dieser Sergeant da bei meinem Chara ist einer von denen oder nochmal was anderes?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Fr Sep 25 2015, 19:40

Nun ja, soweit ich weiß, arbeiten die Grey Knights zwar mit der Inquisition, sind ihr aber weder zu- noch untergeordnet.
Außerdem ist dieser Orden einer der kleinsten existierenden mit ungefähr 1000 Mitgliedern und dazu noch eines der größten Geheimnisse des Imperiums. Sie bekämpfen nur absolut katastrophale Ausbrüche des Chaos und aufgrund ihrer geringen Anzahl... würde selbst ein Lord Inquisitor keinen von denen als Bodyguard haben können.

Nein, dieser da ist nach Hummels Beschreibung ein... ich habe den Begriff vergessen.
Auf jeden Fall habe ich mir einmal sagen lassen, dass manchmal ein Space Marine ohne Ordenszugehörigkeit vor den Toren der Inquisition auftaucht und um Aufnahme ersucht. Und da die permanent unterbesetzt sind, fragen sie natürlich nicht lange.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am Fr Sep 25 2015, 20:08

Ah...ok ^^ Danke
Apropros Grey Knights...denen wird ja irgendwie n Schutz gegen Dämonenbesessenheit eingeimpft...die Prozedur ist vermutlich so schwer oder nicht von normalen Menschen zu ertragen, dass das nicht bei jedem geht, hm? Wäre doch praktisch für Dämonenjäger xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Fr Sep 25 2015, 20:22

Nicht ganz. Jedes Mitglied der Grey Knights ist ein Psioniker und wird von kleinauf darin geschult, seinen Geist rein zu halten. Diejenigen, die darin versagen, werden vom Warp verschlungen und erreichen das Erwachsenenalter gar nicht.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Fr Sep 25 2015, 21:08

Ich klär einfach mal alle Unklarheiten auf:

Die Grey Knights sind er Inquisition quasi gleichgestellt, beide agieren als gegenseitige Kontrollorgane, aber haben derart gute Beziehungen, das es nichts ungewöhnliches ist das ein Inquisitor ein Squad (10) oder sogar eine ganze Kompanie (sprich 100) Grey Knigths zur Dämonenjagd zur Verfügung gestellt bekommt.
Die Sache mit der Chaosresistenz ist tatsächtlich mehr Willens- und Auswahlsache als irgendwas anderes. Grey Knight überspringen die Scout-Phase völlig, man wird entweder direkt zum vollwertigen Marine oder stirbt beim Versuch es zu werden. Und die Anforderungen für Führungspositionen sind im Vergleich ebenfalls strenger.

Allerdings sind die Grey Knights nur eine der drei sogenannten "Chambers Millitant" der Inquisition. Grey Knights für den Ordo Malleus, die Deathwatch für den Ordo Xenos und der Adeptus Sororitas (Nonnen mit Boltern) für den Ordo Hereticus. Davon ist EINZIG die Deathwatch wirklich dazu verpflichtet, ihre Marines an die Iquisition auszuleihen. Der Adeptus Sororitas untersteht eigentlich der Kirche, aber die kuscht natürlich auch wenn ein Inquisitor ankloppft.
Die Grenzen sind allerdings eher weich, ein Deathwatch-Team kann natürlich genausogut auf Dämonenjagd gehen, wenn es nötig wird.

Zur Zusammensetzung der Deathwatch ist zu sagen dass quasi jeder Space-Marine Orden einen kleinen Tribut an Marines abgibgt, die einige Jahre im Dienst verbleiben und dann wieder nach Hause dürfen. Allerdings besteht die Deathwatch dadurch auch zum Großteil nur aus Veteranen.
Ein Marine nimmt dabei nur seine Rüstung und seine traditionellen Nahkampfwaffen (Boltpistole und Kampfmesser) mit sich, die übrige Ausrüstung wird von den Waffenkammern der Deathwatch gestellt. Seine Rüstung wird geschwärzt, um klarzustellen das der eigene Orden dem Dienst dort nicht im Wege stehen darf. Ein Schulterpanzer wird Silbergrau im Zeichen der Inqisition gefärbt, der andere trägt weiterhin das Ordenswappen, um den Maschinengeist der Servorüstung nicht zu verärgern.

Was Kepper angesprochen hat, sind die sogenannten Blackshields: Marines die mit 100% geschwärzter Rüstung zur Deathwatch kommen und um Aufnahme bitten. Blackshields haben meistens ihre Ehre irgendwie verwirkt, und möchten durch diesen Akt um Vergebung bitten und ihre Schande nicht auf den Orden übertragen. Eigentlich sind Blackshields zu identifizieren und ihrem Orden zum Prozess auszuliefern, aber durch Personalknappheit und einige sehr großzügige Deathwatch-Kommandanten kann es vorkommen, das der Blackshield bleiben darf.

Nach diesem Infodump sollte es ein leichtes für den geneigten Leser sein, Sergeant (ich hoffe diesesmal is die schreibweise richtig) als regulären Deathwatch-Marine zu identifizieren, der nunmal gerade diesem Inquisitor zugewiesen ist. Allerdings würde Skella das nicht wissen. Sie erkennt natürlich einen Marine, aber im Gegensatz zu den eigentlichen Orden hat die Deathwatch kaum Kontakt zur Öffentlichkeit und ist den meisten Bürgern eine Neuheit, wenn sie ihnen begegnet. Ihre Existenz ist aber kein gut gehütetes Geheimnis wie bei den Grey Knights. Es ist einfach eine Rarität einen Deathwatch-Marine abseits eines Schlachtfelds oder einer Watchfestung anzutreffen.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Sa Sep 26 2015, 11:56

Nebenbei, Leute: Wir können froh sein, dass unser Spielleiter zum Beginn dieses RPG's noch nicht von der Existenz dieses Schiffes wusste.
Sonst wäre unsere Reise... anders verlaufen.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Sa Sep 26 2015, 19:10

Bring ihn nicht auf Ideen, dass hier ist ja nur der Prolog ^^

Wer sich dafuer interessiert, das komplette 40k Dawn of War Franchise ist uebers Wochenende 75% herbagesetzt auf Steam.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Sa Sep 26 2015, 19:35

Danke für den Hinweis, aber ich werde wohl darauf verzichten.

Und ja, ich sollte ihn nicht auf Ideen bringen... wobei... die Occurence Border oder irgendetwas ähnliches wird er sich nicht trauen.
Sonst gehe ich full AGP und fange an, alle Probleme mit Sprengstoff zu lösen.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Sa Sep 26 2015, 22:05

Naja, ich besitze das Franchise mit Ausnahme von ein paar kleinen DLC's die mich nicht intressieren schon. Das Einzige was ich mir irgendwann mal noch anschaffen würde wäre der Tau-Commander für The Last Stand, aber das kommt wenn ich anfange den Modus zu spielen. Also bei meinem Tempo in ein paar Jahren xD

Keine Angst, Full AGP werd ich nich versuchen, ich bin nich so durchgedreht genial wie deren GM. Ich schätze das hier wird ein klein wenig epischer werden als das übliche Dark Heresy Spiel, einfach weil ich das ganze Setting abdecken möchte und die typische DH Party sieht nicht viel davon. Außerdem fehlt bei Freiform ein wenig der ständige Überlebensdruck wie man ihn bei festen Regeln hat.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am So Sep 27 2015, 01:18

Hehe, bei mir hat es auch eine Weile gedauert bis ich alles durchhatte und nun wirds mal Zeit fuer DoW III.

Ah Landungskapseln, der Spass fuer jung und alt Grins

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am So Sep 27 2015, 17:45

Danke für die Erklärungen und danke, dass du möglichst viel abdecken willst ^^

Ich hoffe, der Post ist bezüglich der Kapsel iO ^^'
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Mo Sep 28 2015, 05:00

Hab mal eine bloede Frage. Da ich gerade ein wenig an Myras Hintergrund herumschreibe kam die Frage auf, ob sich Orks und Menschen "verstehen", im wahrsten Sinne des Wortes, also sprachlich. Nein, oder?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Di Sep 29 2015, 18:14

Ich hab die Tage über mal ein wenig recherchiert und nichts spezielles darüber gefunden, welche Sprachen Orks sprechen. Ich würde es nicht ausschließen, das sie ein paar niedergotische Dialekte bzw die Sprachen anderer Völker lernen können, aber ich denke derartiges Wissen bleibt höherrangigen Orks wie Meks, Doks und eventuell einigen Bossen vorbehalten. Ansonsten würde ich sagen ist Orkisch ne Sprache für sich, wahrscheinlich von anderen Sprachen der näheren Umgebung zusammengelootet, mit stachligen Bitz und mehr Dakka versehen und anschließend rot angemalt, damit sie schneller wird...

Und ja das mit der Kapsel war vollkommen in Ordnung^^

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am Di Sep 29 2015, 20:14

Hab zwar keine so große Ahnung...aber warum sollte es nicht möglich sein, dass Menschen die Sprache der Orks entshclüsseln und lernen? Und umgekehrt...die sind schon eine ganze Weile im Zwist, oder? Da sollte man doch versucht haben, mehr über den feind in Erfahrung zu bringen, nur shcon, um ihn besser ausspionieren (abhören) zu können
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Di Sep 29 2015, 21:23

Wie gesagt, es ist nicht unplausibel, in dieser Hinsicht halten sich die offiziellen Quellen einfach sehr bedeckt. Dementsprechen würde ichs in beide Richtungen durchgehen lassen.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Mi Sep 30 2015, 02:47

Na mehr Dakka ist immer gut *g*
Okay, danke fuer die Meinungen, bin in meiner Lektuere bislang noch nicht ueber die Gruenhaeute gestolpert, von daher beruht meine Erfahrung eigentlich nur auf den Spielen, die ja nicht unbedingt repraesentativ sein muessen, wobei ich mal annehme, dass sie offiziell vom Rechteinhaber abgesegnet wurden. Finde deren Rolle als comic relief kombiniert mit brutalem Schlaechtertum faszinierend. Schaedel spalten mit Humor ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Mo Okt 05 2015, 00:04

Mein Favorit ist immer noch ein legendärer Ork-Streitkolben aus Warhammer Fantasy: "Da Nüzzleknakka".
Und dazu kommen solche Codex-Einträge wie "Flybosse sind die erfahrensten und gefährlichsten aller Orkpiloten. Sie haben mehr Dogfights überlebt, als sie Zählen können. Sogar wenn sie die Zehen dazunehmen." oder "Der Rokkitlauncha feuert eine Sprengladung in die ungefähre Richtung des Gegners, oder irgendeine andere Richtung."
Ja, Orkhumor is super. :D

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Di Okt 06 2015, 03:28

In diesem Sinne, noch einer meiner Favoriten aus Retribution, zwischen zwei Eldar und einem Ork:

Ronahn: "We should find another path. It is needless folly to face an Ork this size."
Bluddflagg: "Flattery, is it? Won't help yas none."
Kayleth: "It is but a small nuisance. Kill him. Then we will find the human."
Bluddflagg: "Hoho! An Eldar calls me small! That'd hurt if it weren't so funny!"
Kayleth: "Before I slay you, Ork, tell me: have you seen any humans since you infested this jungle?"
Bluddflagg: "Why? Is dere somefing in me teeth?"


Nebenbei, ich habe den ersten Teil von Myras Hintergrund mal in der Personalakte gepostet. Wer noch mehr laienhafte 40k Geschichten lesen will, nur zu. Wie gesagt, nur der erste Teil, der quasi den Anfang ihres Endes bei der Imperialen Armee einleitet. Der Rest ist fast fertig, aber noch mehr Ueberlaenge und teilweise zu detailreiche Gewaltdarstellungen, von daher noch unter Revision ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Di Okt 06 2015, 17:59

Klingt gut. Sag Bescheid, wenn der Rest fertig ist.
Vielleicht mache ich mir auch einmal genauere Gedanken...

Und nebenbei, Adrian: Denkt Myra das Gleiche wie Arthur?
Ach ja, ich lasse dir auch dieses Mal den ersten Post, weil sie am ehesten zuerst antworten sollte.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am Di Okt 06 2015, 20:32

@Hummel
Du hattest bei der Gestaltung meines Charas erwähnt, dass Psioniker gewisse Standardfähigkeiten haben, die sie sozusagen 'aus dem Handgelenk schütteln' und dass das bei Biomantikern auch ein Lebenssinn ist...daher hatte ich das da jetzt geschrieben. Hoffe, dass das soweit in Ordnung war. ^^'
Und als kleine Verständnisfrage...ist das, was Skella da gerade passiert die Auswirkung der Nutzung von psionischen Kräften oder 'normales' Vorkommnis bei der Anwesenheit von Dämonen?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Adrian Kane am Di Okt 06 2015, 20:35

Mach ich. Wuerde mich auf jeden Fall interessieren mehr von deinem Char zu erfahren, sofern du die Motivation dazu findest. Aber ist auch kein Muss, ich bin nur dieser Tage mehr denn je in Schreiblaune und an irgendeinem Punkt arbeite ich immer den Hintergrund meiner Charaktere raus, um sie selbst besser kennenzulernen, auch wenn ich nicht immer alles poste.

Mh schwer zu sagen, Arthur scheint mir oft an Exterminati zu denken ^^
Spass beiseite, bin unsicher was nun Myras Reaktion sein wird. Der pflichtbewusste Teil von ihr fragt sich sicher ob das Kind besser bei der Inquisition aufgehoben waere und ein anderer Teil will den Dreien helfen oder sie zumindest nicht an der Flucht hindern bzw warnen, dass der Ordo Malleus wahrscheinlich ein Auge auf das Schiff hat, sofern die Beiden das nicht eh schon wissen. Die Emotionalitaet der Szene beruehrt sie ja dann doch, zumal sie quasi ohne Vater aufgewachsen ist. *Sehr* schwer, aber gut.

Edit, @Elodriel: Ich wuerde fast sagen, dass das recht "normal" ist unter diesen Umstaenden

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von ThaHummel am Di Okt 06 2015, 20:58

@Elodriel:

Ja das war vollkommen in Ordnung mit den Fähigkeiten. Sollte etwas wirklich garnich gehn, melde ich mich. Ansonsten fühl dich frei dir etwas auszudenken^^
Die Visionen etc. sind allgemeine Vorkommnisse in Gegenwart von Dämonen, Warprissen etc. Als Psioniker ist man einfach prinzipiell empfänglicher für so etwas. Das, was passiert wenn Kräfte außer Kontrolle geraten, ist in der Regel auch für alle Umstehenden, so psychisch stumpf sie auch sein mögen, spürbar.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Elodriel am Di Okt 06 2015, 21:02

Ok ^^ Hatte ich schon angenommen, wollte nur sicher gehen :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Keeper am Mi Okt 07 2015, 07:47

Nun ja, Adrian... wir haben ja kurz zuvor gesehen, dass Arthur nach der Doktrin agiert. Du wirst dann bei meinem nächsten Post sehen, was ich meine.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[OoC] Abgehörte Voxkanäle - Seite 5 Empty Re: [OoC] Abgehörte Voxkanäle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten