Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Platzhalter

+10
Elli
Leo
Mini Drachin
Schattenmond
Fade
Darnamur
Umbra
Quinn
ThaHummel
Keeper
14 verfasser

Nach unten

Platzhalter Empty Platzhalter

Beitrag von Keeper Mi Feb 04 2015, 19:56

Da ich sonst den ganzen Abend daran gehangen hätte, mir einen Titel für diesen Thread auszudenken, lasse ich einfach einmal den Platzhalter dort. Bei so etwas fällt mir nie eine gescheite Überschrift ein.

Nun, was gäbe es über mich zu wissen... also: Ich bin ein 18 Jahre junger Mann mit Hang zu schwarzem Humor und zu viel Zeit (zumindest momentan).
Relevante Hobbys meinerseits wären das lesen (hauptsächlich Science Fiction und Fantasy; wobei ich in letzter Zeit nicht allzu viel dazu kam) und schreiben (diverse Fanfiktion und auch einige Prosa-Projekt, einiges fertig und vieles in Planung). Außerdem bin ich Anime-Fan und habe schon mehrere Jahre in verschiedenen Foren-RPG's zugebracht, was sich seit einiger Zeit auch auf P&P übertragen hat. Hauptsächlich als Spieler, aber ich habe mich auch ab und an als Leiter versucht (mit eher unschönen Ergebnissen... was soll's; aller Anfang ist schwer).

Wie euch wohl auch schon aufgefallen ist, achte ich sehr auf meine Ausdrucksweise. Das ist eine meiner Angewohnheiten, also denkt euch nichts dabei. Gleiches gilt für den Umstand, dass ich keine Smileys verwende. Das hat nicht wirklich etwas zu bedeuten, wie diese Hummel, die seit Kurzem durch dieses Forum fliegt, euch bestätigen kann.

Ich denke, das fasst in etwa zusammen, was es über mich Wichtiges zu wissen gibt. Wenn jemand Genaueres wissen möchte, kann er/sie ja gerne fragen.

Ansonsten: Es ist mir eine Freude, hier zu sein. Hallo!
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von ThaHummel Mi Feb 04 2015, 19:59

Moinsen Keep xD

Mich kennste ja schon :P
Und an alle anderen: Keine Angst, der will nur Spielen Wink
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Quinn Mi Feb 04 2015, 20:01

Vendui' Keeper596! Winke2
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Umbra Mi Feb 04 2015, 20:22

Herzlich Willkommen hier bei uns! Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Darnamur Mi Feb 04 2015, 21:20

Alles klar und herzlich Willkommen!
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Fade Mi Feb 04 2015, 21:26

Herzlich Willkommen
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Schattenmond Mi Feb 04 2015, 21:47

Herzlich willkommen ^^
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Mini Drachin Mi Feb 04 2015, 21:57

Halli hallo Mister Keeper der Zahl 596!

Da du so schön aufgefordert hast:
Hat diese Zahl irgendwas zu bedeuten?
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Leo Do Feb 05 2015, 00:18

Ach, ihr kommt also gleich zu zweit ^^

Herzlich willkommen, Keeper! Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Elli Do Feb 05 2015, 08:23

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Keeper Do Feb 05 2015, 09:19

Mini Drachin schrieb:Halli hallo Mister Keeper der Zahl 596!

Da du so schön aufgefordert hast:
Hat diese Zahl irgendwas zu bedeuten?

Ja, das hat sie. Da der Grundname (Keeper) öfters mal vergeben ist, habe ich noch eine kurze Kombination aus Geburtsjahr und -Datum dahinter gesetzt.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Leo Do Feb 05 2015, 11:44

Yay, Jahrgang 96 Jump

Hmm, das Problem kenne ich von meinem eigenen Forum. Forumieren jammert oft wegen 'schon vergebener Namen', obwohl sie im Forum eindeutig noch nicht vergeben sind. Allerdings kann man das nach der Anmeldung im Profil problemlos ändern ... wenn du dich also eher 'Keeper' nennen willst, geht das recht leicht ;)
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Keeper Do Feb 05 2015, 11:59

Ich meinte jetzt nicht dieses Forum im speziellen, sondern eher das Internet im allgemeinen. Inzwischen habe ich mich einfach an diese drei Ziffern gewöhnt. Aber ja, ich denke, hierfür werde ich sie herausnehmen.

Wobei ich jetzt nach einem Blick in mein Profil keine Möglichkeit gesehen habe, das zu tun.
Keeper
Keeper

Männlich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Leo Do Feb 05 2015, 12:07

Hmm, Tatsache, geht bei mir auch nicht ... seltsam Denker
Tut mir Leid, dann war der Rat natürlich Mist. Was du aber tun könntest ist, einfach unsere liebe Umbra mal zu fragen, für Admins geht sowas schnell ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Angela Dragon Do Feb 05 2015, 13:48

Herzlich Willkommen^^
avatar
Angela Dragon
Gastadmin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Thorgrimm Do Feb 05 2015, 15:10

Willkommen! Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Umbra Fr Feb 06 2015, 16:31

Leo schrieb:Forumieren jammert oft wegen 'schon vergebener Namen', obwohl sie im Forum eindeutig noch nicht vergeben sind.
In diesem Fall fallen diese Namen um häufige Spammernamen, die Forumieren bei der Registrierung blockiert. Hinterher können sie aber durch Namensänderung trotzdem vergeben werden.

Leo schrieb:Hmm, Tatsache, geht bei mir auch nicht ... seltsam Denker
Tut mir Leid, dann war der Rat natürlich Mist. Was du aber tun könntest ist, einfach unsere liebe Umbra mal zu fragen, für Admins geht sowas schnell ^^
Nicht seltsam, die Funktion, selbst den Namen ändern zu können, ist bewusst abgeschaltet. Wink Aber auf Anfrage mache ich das gern. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Umbra Fr Feb 06 2015, 16:50

Alles klar, danke für die PN, Keeper. ^^ Ab sofort kannst du dich nur noch mit "Keeper" einloggen. Sollte es Probleme geben, melde dich bitte im "Technischer Support"-Bereich an der Anschlagtafel oder schicke mir einfach eine Mail. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Adrian Kane So Feb 08 2015, 01:15

He's a Keeper! Grins Willkommen.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Platzhalter Empty Re: Platzhalter

Beitrag von Jad Mo Feb 09 2015, 06:53

Sei willkommen bei diesen Seiten. Mögest auch du deine Ecke finden. :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten