Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Mittelerde: Mordors Schatten EmptyMittelerde: Mordors Schatten Wahl_k10Mittelerde: Mordors Schatten Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Mittelerde: Mordors Schatten

2 verfasser

Nach unten

Mittelerde: Mordors Schatten Empty Mittelerde: Mordors Schatten

Beitrag von Umbra Mi Nov 05 2014, 11:46

Ich habe mir in einem Anflug von Unvernünftigkeit das Spiel Mittelerde: Mordors Schatten zugelegt. Momentan bin ich scheinbar etwas unausgelastet. Ugly  Wenn ich es am Laptop zum Laufen bekomme (da bin ich eigentlich derzeit zuversichtlich), werde ich es am Wochenende anspielen, wenn nicht, nächste Woche, wenn ich wieder meinen PC in Reichweite habe.

Wie sieht's aus: Hat wer von euch das Spiel bereits? Wie findet ihr es?

Ich werde später noch einmal meinen Senf hierzu abgeben, wenn ich selbst ein wenig gezockt habe. :D
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mittelerde: Mordors Schatten Empty Re: Mittelerde: Mordors Schatten

Beitrag von Adrian Kane Mi Nov 05 2014, 14:10

Hehe hattest du mir nicht was von knappem Geld erzaehlt? ^^
Dieses Spiel faellt definitiv unter meine Katergorie: „Viel besser als erwartet“. Das Nemesis System macht einfach soviel Laune, die ganzen Captains und Kriegsherren die untereinander ihre Machtkaempfchen treiben in die man sich einmischen kann. Meine erste Begegnung mit einem Captain war nach etwa 4 Minuten im Spiel. Er lag halbtot auf dem Boden, von diversen Biestern umzingelt, und ich hab ihm dann aus sicherer Entfernung einen Pfeil in den Schaedel geschossen  Grins . Sehr hinterhaeltig aber zufriedenstellend. Das macht dieses Spiel aus, man muss seine Vorteile gnadenos ausnutzen denn die Uruks machen es auch so und wenn sie ihre Machtkaempfe gewinnen oder den Spieler toeten, werden sie staerker und dann wiederum schwerer zu erledigen. Mir lief einer sage und schreibe sechs mal dann ueber den Weg, als ich gerade in anderen Kaempfen verstrickt war oder gar am Fliehen war und meist hat er mich dann auch erwischt und ist demensprechend im Level gestiegen. Am Ende war er Level 20 und ich kurz davor was kaputtzuschlagen. Vor allem weil die auch jedes Mal irgendeinen bloeden Spruch abgeben a la „I told my boys I was gonna finish you off when you’re weak“ .. grrrr. Dennoch hab ich ihn schliesslich erwischt und bin danach 5 Minuten groelend durchs Haus getanzt.

Milder Spoiler:

Zwar wiederholt sich einiges nach der Zeit etwas, im Grossen und Ganzen ist aber jeder Captain irgendwie anders, nicht nur optisch und vom Namen, sondern auch im Kampfstil und mit den jeweiligen Staerken und Schwaechen, die jedes Mal ein anderes Vorgehen noetig machen. Das Spiel setzt sehr stark auf respawn, wie man es von MMOGs kennt, Captains respawnen zwar auch, aber bislang  ist mir noch nicht derselbe zweimal ueber den Weg gelaufen.

Das voice acting ist im Englischen super, waere die Story etwas ausgefleischter koennte man das Spiel wirklich jedem empfehlen. So aber vor allem was fuer Freunde von Batman: Arkham City und Assassin's Creed. Achja, im Addon, DLC, wasauchimmer wuerde ich ganz gern selbst einen Uruk spielen...
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten