Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

*witziges Begrüssungsthema einfügen*

+8
Elli
Quinn
Mini Drachin
Umbra
Lanksas
Leo
Skorm
May
12 verfasser

Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von May Do Jul 24 2014, 21:10

Juhu ihr die ihr schon ewig hier hineinschreibt
Wenn ich vorstellungen in foren lese in dennen ich schon ewig bin fühl ich mich immer alt.
Ihr auch? Wenn nicht ist mir auch egal.

Also ehm ich bin May (vor ab schoneinmal May und nicht Mäy) ich bin 20 jahre alt und komme aus Ratingen.
Das ist irgendwo an Düsseldorf dran aber kein Stattteil davon.
Ich gehe trotz meines hohen Alters noch in die Schule um mein zukünftiges Dasein als unterbezahlte Erzieherin fristen zu können.
Das dauert aber noch ne Weile bis ich an diesen Punkt angelangt bin, hurray Schule ist entspannter als Malochen.

In den Stunden , und das sind wirklich viele, die ich meine Freizeit nenne stopfe ich ziemlich viel an unterschiedlichen Dingen.
Malen, lesen, haustiere und videospiele. Das mag zwar nicht wirklich viel sein aber einzelnd betrachtet ist jedes einzelne dieser Hobbys ziemlich zeitfressend.
Damals als ich noch jung war ( ich mache mich furchtbar gerne älter als ich bin) hab ich auch gerne geschrieben alles und zu nix. Sei es meinen senf dazugeben zu themen bei dennen ich gar keine Meinung habe in irgendwelchen Foren oder Rollenspielen in irgendwekchen Chats oder Gedichte mit Edding an meine Zimmerwand. Oder irgendwelche Geschichten in irgendwelche Hefte. Und weil ich noch so viel Zeit von meiner Freizeit übrig habe würde ich zumindestens mit dem Rollenspiel wieder anfangen.
Larpen tu ich auch aber manchmal ist es schön in Rollen zu schlüpfen bei dennen mir fürs Larp Körpermasse und Geschlechtsteile fehlen.

Favorisiert spiel ich nämlich Kerle.
Das mag daran liegen das ich manchmal mehr Kerl als Mädchen bin (nein ich bin keine Kampflesbe oder unförmig ich meine das mehr innerlich) oder daran das ich im wahren Leben schon genug damit zu tun habe Frau zu sein da muss uch das im Rollenspiel auch nicht.

Ich bin ziemlich schreibwütig wenn ich erstmal drin bin fällt es mir schwer damit aufzuhören. Ich bin also eine von dennen die 100 mal die sekunde das forum aktualisieren in der Hoffnung es giebt was zu schreiben.

Also los schreibt mir ich bin für jeden Müll zu haben

In diesem Sinne die May

May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Skorm Do Jul 24 2014, 21:19

Na dann, herzlich willkommen May!
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von May Do Jul 24 2014, 21:20

Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen das ich mit zuugh momentan unter einer Decke wohne.
Und sie st meine beste Freundin egal was sie sagt (glaubt ihr nicht sie ust ein
Lügnerin :*)
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Leo Do Jul 24 2014, 21:24

Herzlich willkommen, May! Winke

Hach ja, die gute alte F5-Taste ... ich quäle sie auch gern  Fies 
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Gast Do Jul 24 2014, 21:29

Na dann herzlich Willkommen, May^^
(Den unglaublich komischen Witz, ob deine Schwestern April und Juni heißen, klemme ich mir an dieser Stelle^^)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Lanksas Do Jul 24 2014, 22:24

Dann auch ein Herzliches Willkommen von mir : )

Ja die F5 Taste muss leiden, kenne ich auch das Leid des wartens ^^ ... oder des 5 Minuten wartens und dann Drei Seiten zum Lesen zu haben oO
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Umbra Do Jul 24 2014, 22:40

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Mini Drachin Do Jul 24 2014, 23:35

Halli hallo :3
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Quinn Fr Jul 25 2014, 06:09

Vendui', May! Winke2
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Elli Fr Jul 25 2014, 08:18

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Lillybell Fr Jul 25 2014, 09:56

Dann sag ich mal Haudi Kollegin ^^ *<- auch in der Verzieher ausbildung... allerdings im letzten Jahr* und soooo unterbezahlt sind wir auch nich ^^ als Kauffrau eines großen Konzerns hätte ich weniger bezahlt bekommen und dafür Samstage und scheiß Schichten gearbeitet ^^ aber etwas mehr Kohle, wird hoffentlich ja bald mal drin sein ^^

Und May... ich vermisse das R in meinem Namen xD und gib mir mein Geburtsmonat wieder! *lach*
Hach ja... immer diese Parallelen xD

Willkommen!
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von May Fr Jul 25 2014, 11:19

Kriegste gerne eingepackt zum mitnehmen ich hätt gern bisschen geld ein pony und ehm nen leibeignen. Aber wehe der ist nicht lecker knackig. :-)
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Lillybell Fr Jul 25 2014, 12:48

XD hach... bist mir jetzt schon sympathisch.
*lach*
Ich würde dir ja meinen Leibeigenen geben, aber meiner macht viel Arbeit und dreck, schlimmer als nen Pony xD wenigstens bringt er Geld nachhause xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von May Fr Jul 25 2014, 13:04

Es ist so warm hier ich will ihn nur zum gut aussehen und mit dem palmwedel wedeln. Und ehm cocktails und ehm mir sagen wie u werfend ich bin
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Lillybell Fr Jul 25 2014, 13:10

Ne dafür eignet er sich nit xD will selbst Cocktails und Luft zugefächert bekommen xD musste wohl weiter suchen xD ich halte die Augen für dich auf ^^
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von May Fr Jul 25 2014, 13:32

So eine blöde kacke xD
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Lucat Sa Jul 26 2014, 11:42

Willkommen auch noch von mir.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von Darnamur Mo Jul 28 2014, 17:55

Heyho! Winke
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

*witziges Begrüssungsthema einfügen* Empty Re: *witziges Begrüssungsthema einfügen*

Beitrag von zuugh Mi Jul 30 2014, 18:35

Moment was soll das denn heißen
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten