Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Fragen, Anregungen und Besprechung

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra am Do Jul 31 2014, 12:06

Und ist sie damit einverstanden, dass ihre Beiträge gelöscht wurden?
Nimm mir (bzw. nehmt mir) das nun nicht krumm, es geht hier um Prinzipien. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 12:11

Ich zitiere: "Macht was Ihr wollt so ein Forum wie eures habe ich noch nie erlebt ist ja schlimm". Zitat ende.

Ich kann dir versichern, dass wir ohne Einverständnis aller nichts entfernt hätten.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra am Do Jul 31 2014, 12:29

Schön, dass der Konflikt nun auf das ganze Forum bezogen wird. Rolleyes 

Ich sag euch was: Ich sehe, dass Beiträge von Gabriel, May und Mia gelöscht wurden. Wenn ich bis 14 Uhr keine Bestätigung von den dreien persönlich habe, werde ich die Beiträge wiederherstellen. Ein zweites Mal löschen kann man im Notfall wieder, aber in diesem Fall werde ich das vornehmen.

Allerdings: Das Löschen von Beiträgen, die nicht passen, sollte in einem funktionierenden Rollenspiel keine Option sein. Das ist nicht im Sinne des gemeinsamen Schreibens. Wenn ein Charakter ausfällt, warum auch immer, schreibt man ihn heraus und macht weiter. In Gabriels Fall könnte man die bestehenden Beiträge leicht an die neuen, gewünschten Eigenschaften anpassen (es sind ja nicht viele Beiträge bisher), was aber nicht in den Verlauf der Handlung eingreifen sollte. Und man macht den Neustart einfach ab der aktuellen Spielsituation, aber unter Beibehalt des bereits Geschriebenen.

Wenn man gemeinsam schreibt, läuft nun einmal nicht alles perfekt nach Planung. Man sollte flexibel sein und auch mit solchen Situationen erwachsen umgehen können. Als Mitglied des Forenteams muss ich hier das Recht in Schutz nehmen, dass jeder an seinem Geschreibsel hat. Ich lösche ja auch nicht irgendwo hier in meinen Runden Beiträge, die mir nicht in den Plan passen, nur weil der entsprechende Spieler inzwischen ausgestiegen ist bzw ausgestiegen wurde. Das ist in anderen Foren ein No-Go, und Spielleiterwillkür möchten wir hier auch nicht sehen.

Ich hoffe, ihr versteht meine bzw. unsere Sichtweise und warum wir eine Bestätigung der Beteiligten brauche.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 12:37

Ich verstehe dich. Wir hätten uns vielleicht vorab mit dir in Verbindung setzen müssen, aber wir dachten einfach, dass es reichen würde, wenn wir es mit den Beteiligten klären.

Was Gabriels Charakter betrifft, so ist es eine wesentliche Änderung, die von Anfang an hätte ausgespielt werden müssen (er ist jetzt wahnsinnig) und wäre vermutlich mit mehr Arbeit verbunden, als wenn er einen komplett neuen Post schreiben würde.

Ich hoffe, dass sich die Betroffenen bei dir melden werden. Ich könnte dir die PNs/Skype-Verläufe schicken, aber das würde dir vermutlich nicht ausreichen. Auch bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Mia sich hier je wieder zu Wort melden wird.

Bitte verstehe auch, dass wir Mias Beiträge einfach nicht stehen lassen konnte. Wenn Interessenten so etwas auf den ersten Seiten lesen, machen sie sich gar nicht erst die Mühe, sich auch noch den Rest anzusehen.

Wir hoffen einfach, dass sich alles aufklärt und sich die Wogen wieder glätten.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra am Do Jul 31 2014, 12:51

PNs und Schreibverläufe zu verschicken darf man nicht ohne ausdrückliche Einwilligung anderer. Das würdest du vermutlich auch nicht wollen. Als "Beweis" würde es mir wohl reichen, so ist das nicht. Allerdings hätte ich lieber, wenn mich May und Gabriel kontaktieren, das würde weitere Umstände ersparen. Eure Chatverläufe gehen mich ja nichts an. Versuch doch bitte, die beiden über Skype zu erreichen, da ihr ja darüber Verbindung haltet. Aber auch Mia. Die meisten Leute haben ja heutzutage ein internetfähiges Smartphone.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 12:53

Ich habe May und Gabriel schon auf diesen Thread aufmerksam gemacht, Mia würde ich auch noch kontaktieren, auch wenn sie nicht mehr gut auf uns zu sprechen ist.

Ohne Genehmigung hätte ich die Verläufe natürlich auch nicht weitergegeben.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm am Do Jul 31 2014, 13:16

So ich würde mich hierzu auch nocheinmal melden, auch wenn Tribuna meine Sicht der Dinge ganz gut wiedergegeben hat.

Ich hatte ursprünglich vorgeschlagen, alle Beiträge die Mia in diesem Unterforum gemacht hat zu entfernen - natürlich nur mit Einverständnis der Betroffenen - weil es mir peinlich war. Abgesehen davon wollte ich nicht alle potenziellen Neuankömmlinge verschrecken, die sich die Story durchlesen... Hätte ich gewusst, was für Wellen diese Handlung schlägt, hätte ich das niemals vorgeschlagen.
Gibt es denn noch andere Regeln, die ich als Moderator beachten müsste? Seid ihr bzw. du gegen Löschungen von Posts generell oder war das jetzt nur auf das Spiel/RPG selbst bezogen?
Soll ich alle Veränderungen die ich im Unterforum mache mit einem Admin besprechen oder so?

P.S.: Das sollte übrigens kein Sarkasmus sein, ich meinte das durchaus ernst.

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra am Do Jul 31 2014, 13:42

Wellen hätte die Sache nicht geschlagen, hättet ihr mir vorher Bescheid gegeben. So sah ich mich erst einmal zur schnellen Handlung gezwungen.

Ich kann sagen, dass ich es verständlich finde, dass ihr nicht wollt, dass die betreffenden Beiträge ein schlechtes Licht auf euch werfen - auch wenn ich persönlich anders damit umgegangen wäre, aber dies ist eure Sache, sofern alle Beteiligten damit einverstanden sind. Das "Problem", was ich nun habe, ist, wie sich unschwer erraten lässt, dass ich solche Aktionen nachvollziehen können muss, damit bei mir nicht die Alarmglocken schrillen.

Ich sehe im Adminbereich, wer wann von wem Beiträge editiert oder löscht. Und wenn ich auf der Liste sehe, dass jemand ein Forum "leerräumt", ohne dass ich davon etwas weiß, regt sich in mir der Beschützerinstinkt.
Daher kann ich zum Thema, was ich von Moderatoren erwarte, Folgendes sagen:

Ihr dürft Beiträge löschen und editieren, ohne mich um Erlaubnis zu fragen - sonst hätte ich euch die Rechte nicht gegeben. Eigene Beiträge sowieso, aber für Beiträge anderer, die "wichtig" sind, hätte ich es gern, wenn ihr Rücksprache mit mir haltet. Dazu gehören Spielbeiträge und Charakterbögen. Denn wenn ich sehe, dass so etwas gelöscht wurde, und ihr habt mir nicht Bescheid gegeben, als Bestätigung sozusagen, ist die Sache für mich nicht zu beurteilen.

Daher: Nein, nicht alle Veränderungen müssen mit mir besprochen werden. Aber wenn ihr Posts von anderen bewusst löschen wollt, schreibt mich an und sagt Bescheid, dass das so gewollt ist. Denn sonst muss ich von einem Versehen oder böswilliger Absicht ausgehen. Wink

Ich veranstalte hier ungern so ein Trara, aber wir als Forenteam müssen hinter gewissen Prinzipien stehen.

Gabriel hat sich inzwischen übrigens bei mir gemeldet.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 13:48

Das hat er mir gesagt. Das Problem, das ich persönlich sehe, ist die Tatsache, dass sowohl Mia als auch May bislang nicht ins Forum geguckt haben. Wobei ich, wie ich bereits sagte, starke Zweifel daran habe, dass Mia sich diesbezüglich je wieder melden wird.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra am Do Jul 31 2014, 13:58

Ich glaube euch schon, dass May damit einverstanden war, aber ich brauche trotzdem eine Bestätigung.

Na schön. Ich kann das mit dem Wiederherstellen auch morgen machen, sollte ich es für nötig halten, um allen Arbeit zu sparen. Ich rechne ebenfalls nicht damit, dass Mia sich noch einmal meldet. Wenn May bestätigt, dass alles okay ist, soll die Sache dann auch erledigt und wieder gut sein.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 14:00

Danke. May wird sich sicher melden.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von May am Do Jul 31 2014, 16:39

Ob ich jetzt mit Gabriel inner kneipe sitze und mich betrinke und dann zuugh angrabe oder ob wer nicht da ist macht keimen unterschied kommt das gleiche drauf raus.
Löscht oder löscht nicht mir wurscht.
Wie soll mia den lernen zu schreiben wenn sie als mitspielerin nicht mehr teil nehmen darf. Ich hatte schon viel viel schlimmere rp partner

So ich editiere jetzt meinen beitrag das es mit dem gelöschten past.
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 16:57

May, es ging darum, ob du vorab gefragt wurdest, bevor deine Beiträge gelöscht worden sind. Ich meine jetzt hauptsächlich die PN, in der du geschrieben hast, was weg kann und was nicht und natürlich alle vorangegangenen.

Und: Es ist nicht so, dass wir sie einfach rausgeschmissen hätten. Wir haben versucht, ihr zu helfen. Ich war auch bereit, ihre Beiträge vorab durchzugehen und sie zu korrigieren, aber bis auf einen habe ich nichts von ihr erhalten. Es war einfach nicht schlüssig, was sie geschrieben hat. Auch war es stets schwer, ihre Beiträge zu lesen und zu verstehen. Ich brauchte teilweise zwei Anläufe, bis mir klar war, was sie überhaupt meint. Das ewige Bitten und Betteln reicht irgendwann einfach. Auch wenn sie immer wieder gesagt hat, dass es sich bessern würde, konnten wir keine Fortschritte feststellen. Es ging sogar so weit, dass ich Umbra kontaktieren musste. Es ist schade, ja. Niemand behauptet, dass es spurlos an uns vorbeigegangen ist, aber auf Dauer ist das einfach nicht tragbar.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh am Do Jul 31 2014, 19:15

Ich weiß zwar absolut nicht was hier gerade passiert ist und ich war nur einen Tag weg, aber wtf
ich hatte kein Problem damit das zu lesen was Mia geschrieben hat, auch wenn's viele Fehler hatte aber gut
Ich hab ja bis jetzt eh nur einen Post geschrieben  Lol 
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 24
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra am Do Jul 31 2014, 20:36

@Tribuna schrieb:Das ewige Bitten und Betteln reicht irgendwann einfach. Auch wenn sie immer wieder gesagt hat, dass es sich bessern würde, konnten wir keine Fortschritte feststellen. Es ging sogar so weit, dass ich Umbra kontaktieren musste. Es ist schade, ja. Niemand behauptet, dass es spurlos an uns vorbeigegangen ist, aber auf Dauer ist das einfach nicht tragbar.
Jetzt muss ich Mia einfach verteidigen. Bedenke mal bitte: Ihr habt das Spiel am Montag erst gestartet. Und ich habe, auf eure Bitte hin, Mia vorgestern (Dienstag) darum gebeten, doch mal besser Korrektur zu lesen, denn viele ihrer Fehler hätten sich vermeiden können, selbst wenn es dann immer noch an der Kommasetzung hapert. Aber erwartet ihr wirklich, dass jemand, der in der deutschen Sprache nicht gerade topfit ist, sich von heute auf morgen grundlegend verbessert? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Kindern trichtert man in der Schule jahrelang das Handwerkszeug ein, bis sie es können (sollten). Und jemand, an dem das vorbeigegangen ist, kann sich nicht innerhalb weniger Tage dermaßen verbessern, dass es in den Texten kaum noch auffällt. Das braucht Übung, das braucht Lernbereitschaft, das braucht Geduld, das braucht Nachhilfe! Daher ist euer Wunsch auf Besserung innerhalb kürzester Zeit nicht erfüllbar.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Jul 31 2014, 21:29

Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen habe ich ihr auch angeboten, ihre Posts vorab zu korrigieren. Sie hat sich bedankt und meinte, sie würde das auf jeden Fall machen. Ich habe einen Post von ihr erhalten, weiter nichts. Das ist einfach mehr als enttäuschend. Ich verstehe sehr wohl, dass sie da einige Schwierigkeiten hat, aber wir müssen natürlich auch sehen, was das Beste für unser RPG ist und wenn sie die Hilfe, die man ihr anbietet, nicht annimmt, dann können wir sie nicht dazu zwingen. Es ist einfach auf Dauer nicht tragbar. Persönlich habe ich nichts gegen sie, aber das ärgert mich einfach.

Mag sein, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Das Bitten und Betteln bezog sich eigentlich darauf, dass wir die Posts vorab bekommen, damit wir drübergucken können.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am Do Aug 07 2014, 09:26

Hat irgendjemand in letzter Zeit vielleicht was von May gehört? Sie war jetzt auch seit längerem nicht mehr im Forum.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm am Do Aug 07 2014, 18:03

nope.

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gabriel van Grief am So Aug 17 2014, 20:38

Ich würde mich jetzt gern wieder ins RPG einfügen. Wann kann ich dazu stoßen?
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Wohnort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am So Aug 17 2014, 20:48

Wann immer du möchtest.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gabriel van Grief am So Aug 17 2014, 21:12

Soll ich einfach auftauchen, stößt dann jemand zu mir? Oder kann ich mich RND in eine Gruppe einfügen?
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 24
Wohnort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna am So Aug 17 2014, 21:15

Du kannst gerne jemanden in der Stadt ansprechen oder in den Tempel kommen, wenn du möchtest.

_________________
Video meliora proboque deteriora sequor.
Morituri te salutant!
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm am Mo Aug 25 2014, 19:00

May, zuugh ich will ja nicht dränglen oder nerven, aber kommt da noch was? Ihr habt schon ne ganze Weile nichts von euch hören lassen...

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh am Mo Aug 25 2014, 21:07

sorry ich muss mich rausmelden hab im mom viel stress mit wohnungssuche und arbeit also wird das im moment nichts mehr tut mir leid
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 24
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm am Di Aug 26 2014, 18:47

OK, schade. :( Danke fürs Bescheid sagen.

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 3 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten