Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 EmptyFragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Wahl_k10Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Fragen, Anregungen und Besprechung

+6
May
Skorm
Shoggoth
Mini Drachin
Quinn
Tribuna
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gast So Jul 27 2014, 12:15

Ja okay dann fällt halb Dämonen raus

Okay gut zu wissen dann mach mal den Steckbrief
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna So Jul 27 2014, 12:20

Ich bin gespannt :)
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm So Jul 27 2014, 18:11

Stimme dir zu, Tribuna. Halbdämonen können in diesem Setting gar nicht existieren.
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Quinn So Jul 27 2014, 18:49

Das mit der Skype-Gruppe können wir gern machen, hab meinen Skype-Account auch mal in meinem Profil verlinkt, also wer will, kann mich auch hinzufügen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh So Jul 27 2014, 19:06

Das ist auch irgendwie praktisch glaub ich, ist besser als wenn man alles so über's forum diskutieren muss xD
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von May Mo Jul 28 2014, 11:04

Ich bin lieber für skype als für ts3 bin ja noch im urlaub
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Mo Jul 28 2014, 11:42

Skype ist okay, aber je mehr Leute es sind, desto schlechter funktioniert es.. Aber wir können es natürlich probieren.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Shoggoth Mo Jul 28 2014, 18:34

So, wir wollten dann zeitnah anfangen, gibt es noch irgendwelche offenen Fragen oder sonstwas dass vorher geklärt werden muss?
Shoggoth
Shoggoth

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von May Mo Jul 28 2014, 19:14

Hypnotic-symphony

Wenn was ist bin bei skype erreichbar
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von May Mo Jul 28 2014, 19:46

Ansonsten bräuchte ich mal ts daten oder nen skype namen oder so * dumm rum wart*
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gabriel van Grief Mo Jul 28 2014, 22:40

Kurz mal Mia und Mich allein posten lassen, dauert nicht lang, ja?
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gabriel van Grief Di Jul 29 2014, 00:42

Jetzt könnt ihr euch wieder auslassen, die elementare Szene ist vorbei. Ich entschuldige mich für die Umstände.
Gabriel van Grief
Gabriel van Grief

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.07.14
Alter : 29
Wohnort : Hannover

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Mi Jul 30 2014, 00:49

Hier klicken.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh Mi Jul 30 2014, 18:06

wie könnt ihr in 2 tagen in denen ich nicht reingucke 47 posts schreiben ihr könnt doch nicht erwarten dass ich das alles nachlesen  Schnief ich werde sterben  Heul 
ihr schreibt viel zu schnell für mich mein internet geht doch nicht xD
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von May Mi Jul 30 2014, 18:09

Gut genug um mich zuzumüllen und dich zu beschweren <3
May
May

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.07.14

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh Mi Jul 30 2014, 18:36

ja
immerhin hab ich noch was in die tasten gehauen D:
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Mi Jul 30 2014, 18:41

Mach dir keinen Kopf, ich habe vollstes Verständnis.

Hier eine Zusammenfassung:

Mias, Mays & Gabriels Charaktere sind in der Stadt. Nachdem Gabriels Char Mias gerettet hat, hat Mays Halbelf sie zum Essen eingeladen. Sie sind noch in der Taverne.

Die Sirene und der Zwerg sind im Wald auf einer Lichtung und wollen offenbar wieder zurück in die Stadt.

Für die Dryade und meine Priesterin gilt das gleiche, es ist also für deinen Char nichts relevantes dabei.


Zuletzt von Tribuna am Mi Jul 30 2014, 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von zuugh Mi Jul 30 2014, 18:48

ok danke xD
dann fließ ich auch mal so langsam ein, wie das bei meinem momentanen internet eben geht
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Mi Jul 30 2014, 18:49

Ist in Ordnung^^
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Skorm Mi Jul 30 2014, 23:27

Soo, wollte euch mal vorwarnen: Ich werd ab Freitag mit meiner Ausbildung anfangen. Das bedeutet ich hab weniger Freizeit und werd deswegen vermutlich seltenen posten. Ich weiß nicht wie stark sich das auswirkt, aber ich schätze (!) es werden mindestens zwei Posts in der Woche werden. Es kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre...
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Do Jul 31 2014, 10:42

Ankündigung:

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, mussten wir uns aus offensichtlichen Gründen von einem unserer Mitschreiber trennen. In diesem Zusammenhang sind auch sämtliche Posts desjenigen entfernt worden. Die Spieler, deren Charaktere davon betroffen sind, wurden informiert.

Sollten Fragen auftreten, werden sie per PN/Skype beantwortet und sind bitte auch dort zu stellen. Wir wollen niemanden bloßstellen oder ähnliches, aber es war eine notwendige Maßnahme.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra Do Jul 31 2014, 11:36

Normalerweise mische ich mich nicht in die Art und Weise ein, wie Spielleiter hier ihre Runden zu leiten gedenken, doch bereits geschriebene Beiträge restlos zu entfernen, halte ich für unfair den Beteiligten gegenüber. Wenn die Löschung erfolgte, bevor es mit Gabriel, May und Mia so abgesprochen war, erst recht. Es gibt andere Lösungen für solche "Probleme". Ich denke, ich kann diese Namen ruhig nennen, da es offensichtlich ist, dass die Löschung ihre Beiträge betrifft. Die verbliebenen Charaktere hätte den anderen nun hinter sich lassen und einen Weg zu den anderen Charakteren finden können.

Löschung von Spielerbeitägen im Spiel halten Elli und ich für erheblichen Missbrauch der Moderationsrechte. Ich werde die gelöschten Beiträge wieder herstellen, sobald mir das möglich ist (etwa gegen 14 Uhr, denn dann wird immer das tägliche Backup gemacht). Tut mir leid, unter diesen Umständen haben wir beschlossen, euch die Moderationsrechte zu entziehen. Wir bitten um Verständnis. Ihr werdet eine andere Lösung finden müssen, um die Situation im Spiel zu klären.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Do Jul 31 2014, 11:58

Wir haben mit May und Gabriel vorher gesprochen. Wären sie nicht damit einverstanden gewesen, hätten wir eine andere Lösung suchen müssen..
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Umbra Do Jul 31 2014, 12:02

Und was ist mit Mia?

Ich bitte um Bestätigung aller Betroffenen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Tribuna Do Jul 31 2014, 12:03

Mit ihr haben wir gestern ebenfalls bei Skype geredet und ihr auch erklärt, weshalb wir sie nicht mehr als Mitschreiberin haben möchten.

Edit: Bei Gabriel haben wir auf seinen Wunsch hin ALLE Beiträge entfernt, da er noch etwas bei seinem Char einfügen wollte und quasi von neuem starten möchte.
Tribuna
Tribuna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 14.07.14
Wohnort : Niedersachsen
Laune : Mal so, mal so.

Nach oben Nach unten

Fragen, Anregungen und Besprechung - Seite 2 Empty Re: Fragen, Anregungen und Besprechung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten