Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[OoC] "The Dog's Nose"

+5
Scáth
Elli
Thorgrimm
Umbra
Darnamur
9 verfasser

Seite 28 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Do Jul 27 2017, 10:11

Na gut, weil du es bist. ;)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Darnamur So Jul 30 2017, 13:56

Thorgrimm schrieb:Er wurde aus seinen Überlegungen gerissen, als der Arzt ihnen befahl, zu verschwinden. Er zog einen Revolver und bewegte sich in Richtung der Polizisten.

Du hast das falsch verstanden, Thorgrimm.
Der Doktor bewegt sich weg vom Geschehen und dem Kampf.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Leo So Jul 30 2017, 14:37

Ich bin immer noch unsicher. Überspringt mich ruhig erstmal, wenn ihr es eilig habt - Maura ist von der Situation vermutlich überrascht, mindestens, und braucht eine Weile, sich einen (bedarfsweise perfekten) Plan auszudenken ...
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Fade So Jul 30 2017, 15:06

Was gibt es da zu überlegen? Maura kann sich an den dritten Bobby heranpirschen wie eine Raubkatze, während der sich gerade aufrichtet und entsetzt zusieht wie seine beiden Kameraden von einem wilden Schotten verprügelt werden. Dann setzt sie ihn mit einem schnellen und brutalen "Maura-Slam" ausser gefecht :D
Komm schon... du willst es doch auch ;)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Thorgrimm Mo Jul 31 2017, 02:28

Stimmt. Entgegengesetzte Richtung ist andersrum. Keine Ahnung, wie ich das als Eingriff in den Kampf verstanden habe. Werds editieren. :)

Uuuund erledigt.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Do Aug 03 2017, 08:07

Ich glaube, du hast mich leicht missverstanden, Fade. Der erste Bobby ist bewusstlos, für den zweiten müsstest du nochmal würfeln. Du brauchst mindestens +5 als Nahkampfwurf, um ihm direkt eine Konsequenz zu verpassen. Aber er wird sich ergeben, wenn du ihn nicht von den Füßen holst und es bei einem Schlag belässt. ^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Fade Do Aug 03 2017, 12:03

Bitte entschuldige den Übermut.  Däumchen  Tatsächlich habe ich über deinen Punkt 2 mehrmals nachgedacht und für mich erschien es plausibel, dass Bruce sofort zuschlagen würde, wenn der Bobby 'gerade relativ wehrlos ist' ... Aus Sicht der Figur war keine Zeit zu verlieren, da es ja noch einen dritten Feind gab, dem dies einen Vorteil verschafft hätte, also wäre Bruce nicht auf "Aufgabeverhandlungen" eingegangen, sondern hätte solche Bestrebungen eben höchstens für einen schnellen Erfolg ausgenutzt...

Ich würde gern nochmals würfeln und auch Schicksalspunkte dafür geben wenn es für dich ok wäre, aber dass Bruce die Gelegenheit hätte verstreichen lassen, käme mir falsch vor. box
Wieviele Schicksalspunkte darf man für einen Wurf einsetzen und wirkt der Umstand, dass der Bobby 'relativ wehrlos' ist dabei als Bonus?
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Mi Aug 23 2017, 16:54

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Leo Fr Aug 25 2017, 05:02

Ich versuch's heute oder morgen. Falls nichts kommt, schieb mich mit, Maura wird sich ausnahmsweise einmal koorperativ zeigen ;)
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra So Sep 03 2017, 16:42

Ich habe dann mal geschoben...
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Mi Sep 06 2017, 13:01

Hallo, meine Lieben! Winke Es wäre schön, wenn das Vorankommen hier wieder etwas flüssiger werden könnte. Thorgrimm hat sich ja gerade so halb abgemeldet, aber auch Leos letzter Post ist einen Monat lang her...  :( Tüte Wenn ihr nicht zum Schreiben kommt, sagt bitte Bescheid, damit man nicht unnötig lang aufeinander warten muss.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Mi Sep 20 2017, 20:50

Sodele... Sorry, dass ihr warten musstet. Tüte
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Do Okt 05 2017, 09:16

Danke für den Post, Thor. ^^ @Leo? Däumchen Verlegen
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Leo Do Okt 05 2017, 18:54

Hetz mich nicht :P

Ja ... kommt vermutlich heute oder morgen noch. Vielleicht heute Nacht. Aber da Taylor ja nur so halb mit Maura spricht, denke ich nicht, dass sie etwas Großartiges anstellen wird, wie schon zuvor.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Do Okt 05 2017, 19:09

Das war kein Hetzen, sondern ein besorgtes Nachfragen... Dein letzter Post ist ja schon einen Monat her. Däumchen Beschäftige dich ruhig mit Taylor, der hat ja nur kurz auf Gilbert reagiert. ;)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Thorgrimm Mo Nov 13 2017, 04:33

Ich habe mich blöderweise, mehr oder weniger, rausgeschrieben. Dass Gilbert jetzt aber zurück zur Gruppe geht, nachdem er sich zurückgezogen hat, macht allerdings nicht viel Sinn. Ich würde dann abwarten, bis es weitergeht. Nur zur Info, wieso von mir Momentan nichts kommt.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Mi Nov 15 2017, 14:53

Hm... naja, dann musst du dich vielleicht eine Weile mit dir selbst beschäftigen. Oxley wäre meinerseits der einzige freie NPC und der hat auch nicht wirklich Grund, aktiv Kontakt zu Gilbert zu suchen. Aber aus der Welt ist Gilbert ja in seinem Zimmerchen nicht. Ich bin mir recht sicher, dass er bruchstückhaft Gespräche mithören kann. Du kannst ja dennoch versuchen, dich irgendwo wieder ins Spiel zu bringen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Mi Nov 22 2017, 17:55

So, meine Lieben... Darf ich euch zu regerer Teilnahme ermuntern? ^^ Däumchen
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Thorgrimm Di Nov 28 2017, 15:05

Ich versuche mich die Tage mal wieder ins Spiel zu bringen. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Do Nov 30 2017, 08:01

Alles klar! :) Wie sieht es mit Leo und Darna aus? Däumchen
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Darnamur Fr Dez 01 2017, 15:51

Ich wollte eigentlich erst nach meinem Post hier antworten, doch das hat sich nun ziemlich verzögert. Randolphs Reaktion kommt in den nächsten Tagen / am We. Danach werde ich mich hier dann näher zur aktuellen Situation äußern.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Leo So Dez 03 2017, 17:59

Ich sehe eigentlich keine Möglichkeit mehr, mit Maura an diesem Abend noch was zu machen, das der Beschreibung wert wäre. Vermutlich werde ich demnächst noch einen Post schreiben, in dem sie sich zurückzieht und es für die Nacht gut sein lassen.

Edit: SEHR demnächst ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [ehem. SC] "Six Feet Under"

Beitrag von Reimirizur Di Dez 12 2017, 16:47

wollte einfach mal sagen, das es wirklich toll geschrieben ist! Sehr ergreifend! Hoffe das unterbricht nicht.
Reimirizur
Reimirizur

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.07.17

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Umbra Mi Dez 13 2017, 08:44

Reimirizur in [ehem. SC] 'Six Feet Under' schrieb:wollte einfach mal sagen, das es wirklich toll geschrieben ist! Sehr ergreifend! Hoffe das unterbricht nicht.
@Reimirizur: Danke für das Lob! :) Bitte poste aber nichts in Bereichen, die als Infosammlung bzw. Archiv vorgesehen sind. Für Kommentare und Plaudereien gibt es OoC-Themen wie dieses hier. Ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben. ;)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Dog's Nose" - Seite 28 Empty Re: [OoC] "The Dog's Nose"

Beitrag von Elli Mi Dez 13 2017, 11:40

Ich weiß gerade nicht was ich mit Melly anfangen soll...ich warte derzeit einfach etwas ab
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten