Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 EmptyTaverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Wahl_k10Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jul 04 2014, 22:57

Alles klar Schattenmond, dann rüber damit in den Thread und ich füge die Kitsune zu den Rassen hinzu Wink So gut ich es vermag zumindest.

Edit: Btw, gerade zu Anfang wird's ja echt lustig - über die Hälfte der Charas scheint laut BW äußerst misstrauisch zu sein xD
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 11:10

Doppelpost, tschuldigung ...  Tüte 

Ritter, Schattenmond, ich habe mich mal daran gesetzt und eure beiden Rassen so gut wie möglich zu den schon Vorhandenen hinzugefügt. Wäre nett, wenn ihr einmal drüberschauen könntet und Bescheid sagt, wo Fehler sind oder was noch fehlt, ihr wisst sicher besser, was ihr euch dabei gedacht habe, und ich kann ja leider Keinem in den Kopf gucken ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Schattenmond Sa Jul 05 2014, 11:42

Beim Kitsune ist alles okay^^
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 13:12

Das ist schonmal gut Smile

Ich bin mir nicht ganz sicher - fehlt jetzt noch die BW von jemandem, außer Eileen, die mich bisher nur per PN angesprchen hatte?
Ich glaube, Interesse bestand noch bei Lilybell und MiniDrachin, wie steht es mit euch zwei? Soll man noch warten? Denn der beste Punkt zum Einstieg ist gleich jetzt zum Beginn, später wird es schwieriger.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 05 2014, 13:30

Habe Basil dann mal zu den anderen hinzugefügt.  Smile 

Mal ne dumme Frage- was ist eigentliche eine BW?
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 13:42

Kurz für Bewerbung - ergo den Charakterbogen ^^
Sorry, ich bin das aus anderen Foren gewöhnt, wo es nur ein zentrales RPG gibt, da muss man zu Beginn eigentlich immer eine BW für den ersten Chara schreiben, eine Bewerbung fürs inplay sozusagen ^^ Dehalb sage ich das manchmal automatisch.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 05 2014, 13:45

Alles klar  :) 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Mini Drachin Sa Jul 05 2014, 14:33

ich hab mich hier grade mal durch den Post wust gekämpft (bei mir ist Wochenende immer etwas internetärmer...)
Ich hab meinen ausgearbeiteten Stecki grade nicht zur hand (anderer PC ^^')

Ich würde dir meine Idee (vermutlich morgen) als PN schicken und zusätzlich eine abgewandelte Form wegen deiner netten Ansprache.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von RosenRoterRitter Sa Jul 05 2014, 17:07

Passt auch so :D Wann gehts los :O
Und ja irgendwie sind alle misstrauisch. Ich seh uns schon in der Taverne sitzen.
Alle gucken sich schweigend an und sagen nichts.
Gruppe der anonymen Abenteurer
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 28
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 17:13

Ach, Mike lockert das dann schon auf: "Ey Basil, du stinkst!" xD

Es geht los, sobald alle Interessierten ihren Chara zusammenhaben. Von MiniDrachin kommt noch jemand, von Eileen aller Vorraussicht nach auch, und Lillybell hat sich leider noch nicht gemeldet. An den Startpost werde ich mich aber ungeachtet dessen bald setzen, damit wenigstens der schnell bereit steht, sobald alle da sind Wink
Mal schauen, ob schon morgen, sonst spätestens Montag gehts los, denke ich. Oder sogar schon heute ...? ^^ Nun ja, eher nicht.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 05 2014, 17:21

Leo schrieb:Ach, Mike lockert das dann schon auf: "Ey Basil, du stinkst!" xD
.

Stein Keine gute Idee ^^


Ich habe auch schon mal angefangen, etwas über Basils Vergangenheit zu schreiben. Bin dabei gerade auf ein Problem gestoßen. Wie sieht es eigentlich mit Religion/Religionen in Torant aus?
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 17:27

Darnamur schrieb:Stein Keine gute Idee ^^

Sowas dachte ich mir schon ... aber dann holt Mike einfach seine Killerbienen von Zuhause raus! BÄM!


...
*räusper* Nun ja.


Religion ... oh, ich muss gestehen, den Aspekt habe ich irgendwie völlig übersehen. So ganz spontan würde ich mal sagen, die Menschen größtenteils christlich, die Zwerge gar nix und die Elfen irgendwas anderes Abgefahrenes mit möglichst vielen Göttern ... ^^ Aber ich werd' noch so bald wie möglich eine Info reinsetzen. Danke für's Bemerken Wink
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 05 2014, 17:53

Leo schrieb:Killerbienen

Uaaah!


Ok, das sollte mir weiterhelfen Smile
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von RosenRoterRitter Sa Jul 05 2014, 19:01

Religionen könnte ich mir die Zwerge mit einer Religion vorstellen, die für jede Rasse einen Gott vorsieht. xD
Die Elfen typisch römisch mit Göttern, die nach Eigenschaften sortiert sind. Und die Menschen halt so ne christliche Ansicht. :)
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 28
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 19:03

Für jede Rasse einen Gott?  Verwirrt Also einen Zwergengott, einen Menschengott ...? Klingt interessant ...

Bei Elfen und Menschen stimme ich dir zu, das passt irgendwie ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von RosenRoterRitter Sa Jul 05 2014, 19:37

Ja das war im Buch "Die zwerge" auch so. :D Die Zwerge wurden von Vraccas erschaffen, die Orks von Tion usw.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 28
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 05 2014, 20:17

Bei den "Zwergen" war es aber glaube ich auch so, dass es die Götter letztlich wirklich gegeben hatte- also das sie, oder ihre Nachkommen tatsächlich aufgetreten sind.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von RosenRoterRitter Sa Jul 05 2014, 20:20

Nein. :D Das waren nur sehr starke Leute. :) Die echten Götter sind nicht aufgetreten nur es wurde halt sehr stark vermutet.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 28
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Lillybell Sa Jul 05 2014, 20:22

Sooo ^^ ich schmeiße meinen Char dann auch mal rein :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Sa Jul 05 2014, 20:36

Ist schon etwas länger her^^

Okay, dann bin ich gespannt ^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Lillybell Sa Jul 05 2014, 21:02

^^ sooo! endlich mal meine hübsche wieder aus dem Staub gezogen ^^
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Sa Jul 05 2014, 22:08

Ich habe meinen Steckbrief auch mal auf Vordermann gebracht und überarbeitet. Habe nichts verändert, sondern bin nur etwas detaillierter geworden und habe die Stichpunkte ausgeschrieben. Von mir aus können wir anfangen. Am besten morgen oder so. Grins

Achja Leo: Ich hatte mir gedacht, dass der Bär, der Oorm verflucht hat, ein Waldgott oder etwas ähnliches war. Gibt es sowas?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 23:40

@ Lillybell: Schön, dass du dich noch zu uns gesellst ^^ Dann warten wir jetzt nur noch auf Eileen und MiniDrachin, und dann kann es losgehen.

@ Thorgrimm: Ich würde mir nicht anmaßen, die Existenz von Gottheiten vorzuschreiben, auch nicht in einer von mir erstellten Welt ... aber so, wie es momentan in Oorms Bewerbung steht, ist das Ganze ja eher im Dunkeln gehalten, das würde ich tendenziell so lassen. Außer, du möchtest, dass Oorm und die anderen diesem "Bären" noch einmal begegnen.

@ alle: Mir ist aufgefallen, dass viele von euch bei Stärken oder Schwächen stehen haben, wie gut/nicht gut euer Char kämpfen kann. Deshalb nur kurz die Info, dass das hier sicher kein Kampf-RPG werden wird, wo es von einer Schlacht in die andere geht ^^ Es wird weite Strecken geben, auf denen wir keineswegs werden kämpfen müssen. Vermutlich ist euch das bewusst, ich kenne ja die Vorliebe vieler RPGler zum wehrhaften Char, aber ich dachte, ich sag's nur nochmal.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo So Jul 06 2014, 08:35

So, noch ein kurzer Zwischenstand: MiniDrachins Dämonin kommt wohl demnächst (nicht wundern, die Rasse hatte ich in der Ankündigung bereits erlaubt, bevor ich die Rassen eingeschränkt habe pfeif2  ), und Eileen hat ihr Okay auch schon länger - da beide Charas quasi stehen, werde ich mich bald an den Startpost machen, und dann geht das los hier!  Applaus 

...

Leider bin ich heute Nachmittag nicht da  :pfeif3: 

Aber heute abend finde ich sicher die Zeit.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Lillybell So Jul 06 2014, 12:30

Leo schrieb:@ Lillybell: Schön, dass du dich noch zu uns gesellst ^^

Oo doch noch? Ich hab doch von Anfang an Interesse bekundet *verwirrt am Kopf kratz*
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 3 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten