Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Do Jul 24 2014, 18:11

Grundsätzlich hätte ich keine Einwände gegen weiteren Zuwachs, wobei wir langsam wohl aufpassen müssen, die Übersicht zu behalten. Spätestens der Nächste wird dann aber Bestienmeister-zwangsverpflichtet <.<

Was die Einstiegszeit angeht, wäre es dann warscheinlich das beste, bis nach deinem Urlaub zu warten. Je nachdem, wie weit die Gruppe bis dahin gekommen ist, könnte er dann im Hintergrund dabeigewesen, oder womöglich noch hinterhergeschickt worden sein.
Die dritte Möglichkeit, die mir noch in den Sinn kommt, ist ihn erst für die nächste Mission aktiv mitzuschicken und ihn solange auf dem Gildengelände zu lassen, was aber ganz entscheidend davon beeinflusst werden dürfte, wie schnell die Mission voran kommt.

Andere Meinungen sind im Zusammenhang willkommen. Möchte ja nicht alle Entscheidungen hier alleine vorgeben.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von RosenRoterRitter am Fr Jul 25 2014, 00:20

Ansonsten könnte ich mich als Bestienmeister anbieten. Verifa ist ja soweiso sehr naturfreundlich. Müsste man aber plotmäßig einfädeln. Würde ich aber hinkriegen.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Sa Jul 26 2014, 11:08

Finde das würde gut passen (ist natürlich noch Mini Drachins Entscheidung). Was den Plot angeht, wurde der ja schon durch das kommentarlose Verschwinden von Erayi, deren Chara ja eigentlich Passaros Gefährtin darstellte aus dem Takt gebracht..

Ihr müsstet euch einfach absprechen, wie ihr es halten möchtet. Der Begriff "Bestienmeister" ist in Passaros Fall ja ohnehin etwas fehl, da er im Grunde ja mehr als ein Tier ist und für sich selbst sprechen kann. Da er dennoch nicht allein durch eine Stadt wandern sollte, benötigt er jemanden, der bei Begegnungen bestätigen kann, dass der Baumdrache tatsächlich kein Untier ist.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin am Sa Jul 26 2014, 11:55

ich hätte damit auch kein Problem.
wollen wir es irgendwie IT einfädeln, was ich als eher schwierig ansehe, oder sagen wir einfach, es war schon immer so und wir tun so, als wäre nie etwas anderes behauptet worden ;)

übrigens mag ich unseren Halbork, der is voll putzig :3
gegen noch jemanden hätte ich eigentlich nix, aber is Fades entscheidung

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von RosenRoterRitter am Sa Jul 26 2014, 12:13

Das ist deine Entscheidung. Ich überlasse dir da freie Hand Mini Drachin :) Du bist schließlich betroffen :o
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Lanksas am So Jul 27 2014, 15:05

Ok, ich melde mich dann wieder, wenn ich wieder da bin : )
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Skorm am So Jul 27 2014, 18:35

Ich glaub zwar nicht das ich da irgendeine Entscheidung treffen sollte oder so, aber ich hätt kein Problem mit noch einem Neuen....
Schön das mein Charakter dir gefällt Mini Drachin, mir macht er auch Spass ;-).

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am So Jul 27 2014, 19:41

Ne viel hilft viel. Ich kann es nur auf Sicht noch nicht besonders gut abschätzen, ob und wann es genug mit den Leutchen ist, aber solange noch keine Klagen kommen ;)

btw. der Name Gruuk ist furchtbar gewählt in meinen Augen .. meine Orks heissen meistens Kruug und ein freudscher Verschreiber ist damit sogut wie vorprogrammiert ^_^,

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Skorm am Mi Jul 30 2014, 23:30

Soo, wollte euch mal vorwarnen: Ich werd ab Freitag mit meiner Ausbildung anfangen. Das bedeutet ich hab weniger Freizeit und werd deswegen vermutlich seltenen posten. Ich weiß nicht wie stark sich das auswirkt, aber ich schätze (!) es werden mindestens zwei Posts in der Woche werden. Es kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre...

Tja, das tut mir leid. Den Namen hab ich ganz spontan gewählt ^^

Was die Neuzeugänge angeht: Wir scheinen viele der Neuzugänge wieder zu verlieren, bevor sie überhaupt etwas schreiben.... Also ich hab bis jetzt keine großen Probleme mit der Übersicht.

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin am So Aug 03 2014, 15:00

zu meinem Bestienmeister:
also RosenRoterRitter ich kann mich ernsthaft nicht entscheiden, beide Varianten (also ob ich jetzt von anfang an zu dir gehört habe, oder es erst so kommt) sind interessant und ebide haben Vor- und Nachteile.
wegen allem geschrieben im Spiel ist es natürlich logischer bzw. konsequenter, wenn sie sich erst kennenlernen und es sich so entwickelt. der Nachteil wäre allerdings, das Passaro bis dahin quasi "unbeaufsichtigt" ist. und ich weiß nicht, wie gerne das bei den Söldnern gesehen ist.
Darum wäre es vo Hintergrund her logischer, wenn sie schon länger befreundet wären, was allerdings unsere bisherigen Handlungen etwas... unlogisch erscheinen lässt.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, weil mir beides nicht so ganz passt...
Das eine verspricht einfach in näherer Zukunft interessanter zu werden, drum tendiere ich ganz leicht dazu es erstnoch dazu kommen zu lassen.

(ich hab wirklich lang drüber nachgedacht drum schreib ich erst jetzt...

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade am So Aug 03 2014, 15:05

Melde mich zurück an Bord. Leider hat das mit dem i-net nicht sooo richtig funktioniert. Aber nun bin ich da und schreibe auch wieder regelmässig mit.

@ Skorm - guten Start in der Ausbildung!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von RosenRoterRitter am Mo Aug 04 2014, 18:22

Ok alles gut. Krigen wir schon irgendwie hin.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Di Aug 05 2014, 15:28

@Mini Drachin und Ritter - Logikbrüche sind aufgrund der Dauer und variierenden Teilnehmerzahl/Aktivität bestimmt nicht ganz zu verhindern und ich für meinen Teil würde auch einfach darüber hinwegsehen.
Passaro ist für sich genommen ja relativ autark (abgesehen davon, dass jemand seine Ration für ihn zu schleppen hat ;) )
Rein von der Spielwelt und der darin greifenden Logik wäre es in meinen Augen sinnvoller, wenn er schon einen Begleiter/Aufpasser besitzen würde, als erst wärend seiner Söldnerzeit einen zu finden (als Walddrache nachts durch eine Siedlung oder eine Stadt zu streichen kann nicht gesund sein - er könnte mit einem Raubtier verwechselt werden). Man könnte theoretisch temporär mit einem imaginären Meister arbeiten (von dir oder Ritter gespielt zb ohne ihn groß zu personalisieren) Dieser könnte dann mit einer beliebigen Begründung (Tod, Lebenswandel, Streit...) aus dem Plot genommen werden und offiziell durch Verifa ersetzt werden...
Ich möchte die Entscheidung natürlich euch überlassen, wie ihr es am besten findet.

Nochmal kurz zur Fomation beim Antritt der Reise: Gedacht ist, dass die Söldner sich in Sichtlinie um die Fuhrwerke platzieren (also 2 hinten und dann jeweils auf die länge verteilt und bis zu 2 vorne). Ob und wie ihr die Position im Detail ausspielen möchtet überlasse ich euch. Lars wird hauptsächlich vorne laufen, aber auch die einzelnen Plätze zur Kontrolle abwandern.

Bei Fragen bitte nicht scheuen, die hier zur Diskussion zu stellen.

@Netade Welcome Back ;)

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin am Mi Aug 06 2014, 01:26

ich würde es jetzt einfach mal so regeln:
Die Dryarde ist offiziell der Bestienmeister.
Verifa und Passaro freunden sich an, bzw. Netade hat uns eine Nachricht geschickt (danke für die Idee ;)), dass sich unsere Charaktere einfach schon kennen, sich aus den Augen verloren haben, und nicht gleich wiedererkannt haben, weil es schon recht lange her ist (bzw. Passaro damals noch nicht Passaro hieß).
Aviva kann ja irgendwann verschwinden, weil ihr das Söldnerleben nicht taugt oder sowas.
Dann gibts keinen Logikbruch, und Passaro hat einen Meister :D

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Lanksas am Di Aug 12 2014, 00:45

Soooooo.... ich bin wieder da!!!  nein 
Doch Smiley, bin ich.

Hab mich gestern durch die Taverne gelesen, heute das Play nachgeholt ^^
Ihr seit jetzt grade unterwegs... ok... wie wann wo hättest du es den gerne das ich dazu komme Fade?
Und für den Char Stecki nen Thread aufmachen, oder gleich hier posten?

Grüße!
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Di Aug 12 2014, 10:38

Na dann mal los ^^
Also sofern die anderen keinen Einspruch erheben, wäre ich dafür, deinen Söldner in die Gruppe mit hinein zu dichten. Er könnte sich im bisherigen Geschehen etwas zurückgehalten haben, kann aber seine bisherigen Eindrücke bezüglich der Gilde oder seiner Kameraden (wenn gewollt) noch schildern. Stecki kannst du vielleicht hier posten. Den würde ich dann wie bei den anderen mit in den Charakterthread kopieren.
Hoffe einfach mal, dein Söldner wird ein unauffälliger (wie ein zweiäugiger Zyklop und nicht gerade ein Hahnendrache) .. Nein, das sollte keine Einschränkung für deine Möglichkeiten werden. Er wird sicher irgendwie dazu passen.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Lanksas am Di Aug 12 2014, 12:13

Ok ^^
Keine Sorge ist n ganz Unauffälliger... so halbwegs... ist nur ein Tryklops! :D

Spaß beiseite.

Name: Xeo Storm (Südländlicher Nachnahme für Bastarde, weil Stürme allgemein dort verhasst sind weil sie Felder und Ernten ruinieren, Bastarde demnach mit Stürmen gleichgesetzt werden, weil sie auch was zu Essen brauchen/stehlen.. oder Besorgen sagen wir es so)
Rasse: Mensch
Gestalt: Schlank, eher schmächtig, die Haare sind von einem Dunklen Braun, das auffälligste sind seine Augen weil sie die Farbe von Flieder haben (helles Violett)
Alter: 22

Hintergrundgeschichte (nur ganz kurz): Bastard Sohn einer Freudenhaus Dame, wurde für ein paar Kupferlinge an einen Wirt verkauft der ihn wie einen Sklaven behandelte. Einen eigenen Namen hatte er nie, bis zu seinem 16 Geburtstag wo er eine Fremde, und frühere Weggefährtin kennen lernte und sie vor dem Wirten beschütze. (Jaja die erste Große heimliche Liebe)
Seinen Namen hatte er einmal in einer Schlägerei in der Kneipe aufgeschnappt, als ein Gast mit Spitzen Ohren, Eis aus seinen Handflächen Enstehen ließ und dabei "Xeo" sprach. Das hat ihn sowohl in Erstaunen als auch Ehrfurcht versetzt.

Er reiste mit seiner Gefährtin ein wenig durch die Welt, teils auf der Flucht vor dem Wachen, welche der Wirt bedrängt hatte sie zu fangen. Teils rein aus Abenteuerlust und Hochgefühl der gewonnenen Freiheit und Gewohnheit jemanden zu haben der ihm sagte, wie was wann wo.
Irgendwann wurden die Beiden getrennt. Er striff selbst noch ein wenig durch das Land. Bis er von den Söldnern hörte. Insgeheim hat er sich immer nach einem "Gewöhnlichen" Leben gesehnt. Wollte jedoch nie einen wirklichen Beruf erlernen/ausüben.
Auf seiner Reise hat er den Umgang mit dem Dolch und Schwert gelernt. Keins von beiden aber wirklich Gemeistert. Dafür fehlte einfach die Zeit und die Praxis.

---
Ich hoffe das kann ich so stehen lassen ^^ Wenn nicht, werde ich es am Abend editiren... sollte nämlich schon längst weg sein auf dem Weg zur Arbeit ^^"
Lanksas
Lanksas

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von RosenRoterRitter am Di Aug 12 2014, 13:17

Nichts dagegen :)
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Di Aug 12 2014, 15:27

Danke für deinen Stecki Lanksas. Wenn du Zeit findest, kannst du deinem Xeo einen ersten Teil in der Reise widmen. Vielleicht nicht zu aktiv auf die Vergangenheit eingehen (weil die ja nun so ziemlich feststeht). Danach schreib ich auch wieder weiter, damit der Rest wieder was zu tun hat ^^

--
an der Stelle kurz die Frage an alle, ob der derzeitige Spielfluss so genehm ist?
Es ist mir nicht immer klar ersichtlich, ob noch jemand etwas zu einem Teilabschnitt schreiben möchte oder nicht und daher warte ich im Moment lieber wieder etwas länger mit dem vorrantreiben (was letztendlich Lars`s Aufgabe bei dem Plot ist). Wenn die Mehrheit eine Änderung im Tempo wünscht, würde ich versuchen mich danach zu richten.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Skorm am Di Aug 12 2014, 18:42

Wenns nach mir geht: bitte nicht schneller werden. Muss mich noch an so ein paar Umstellungen im Tagesrythmus gewöhnen und hab wie gesagt nicht mehr so viel Zeit wie sonst. Ich habe vor noch einen kurzen Post zu schreiben, aber meinetwegen kann es jetzt auch schon weiter gehen...  Weiß nicht 

@ Netade: Danke sehr!

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade am Di Aug 12 2014, 19:08

@ Fade - also am liebsten 222 Posts pro Tag und.... okay, okay bin ja schon wach. Tempo ist so gut und keiner von uns hat Stresss beim Posten.
@ Skorm - gerne
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Di Aug 12 2014, 19:51

Danke für eure Meinung ihr Zwei dann werden wir es am besten auch so lassen wie es ist.

@Skorm Bitte entschuldige. Ich wollte dich sicher nicht übergehen. Der Post mit dem Aufbruch stand jetzt nur eine Woche schon drinn und ich wusste nun nicht, ob du noch etwas dazu schreiben wolltest oder nicht. Lasst euch soviel Zeit wie ihr benötigt. Habe nur selbst mal wieder Panik bekommen, dass im RP auf der Stelle getreten wird und alle auf mich warten und ich es garnicht mitbekomme.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Skorm am Di Aug 12 2014, 20:48

Kein Problem, mir geht es da ähnlich wie dir, Fade...  ^^ 
Mach dir keine Sorgen.

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Vierna am Mi Aug 13 2014, 17:11

Also ich finde die Geschwindigkeit auch sehr angenehm, vor allem, weil ich ab September auch arbeiten werde, da werde ich dann auch etwas weniger Zeit haben.

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
Vierna
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 23
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade am Mo Aug 25 2014, 21:29

Ohne schon wieder Druck machen zu wollen, möchte ich anfragen, ob wir ein Oberlimit festlegen sollten, ab welchem ich zumindest in weniger bedeutenden Situationen zum nächsten Stück übergehen soll.

Ich sehe ja selbst, dass nicht jede Situation zu denen ich eine "Pause" einbaue, in der die Charaktere handeln können, gerade zu kreativen Höchstleistungen motiviert. Entsprechend würde es sich anbieten, solche Stellen auch kurz und schmerzlos abzuhandeln. Kann nur alleine schwer beurteilen, wie es euch dabei besser gefallen würde und ich möchte auch gerne auf eure Wünsche eingehen, ob nun etwas mehr Atmosphäre oder mehr Aktion der Handlung gut tun würde.

Eure Meinungen wären erwünscht. :dafuer: :dagegen: :justdontcare:

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 4 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten