Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

+17
Sinthoras
One hell of a Cookie
Hannah
Jad
Endruil
Black.
Dreiundzwanzig
Darnamur
Lanksas
Skorm
Kjani
Netade
RosenRoterRitter
Quinn
Mini Drachin
Erayi
Fade
21 verfasser

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Di Jun 10 2014, 21:45

Hi!

So, da bin ich. also posten werde ich theoretisch täglich können.
Gut, ja, ich gebe zu, ich bin neugierig und ich würde auch lesen was den Chara nicht betrifft. Im Regelfall werde ich es ignorieren, der Chara weiß es ja nicht. Falls ichmal in jenes Fettnäpfchen treten sollte... einfach ne PN an mich und ich editiere entsprechen.

Ja, und sonst? Freu mich drauf mit Euch zu schreiben und Abenteuer zu erleben.

Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Erayi Mi Jun 11 2014, 21:25

Also ich muss sagen, jeden Tag wird bei mir schwierig, am Wochenende sogar bishin zu unmöglich :P

Als Beispiel bringe ich den heutigen Tag an, alles hat n bisschen länger gedauert und schwupps bleibt nur noch ne Stunde Freizeit, bevor ich schlafen muss, um nicht komplett übermüdet zu sein (ich brauch mehr Schlaf als alle, die ich kenne :( ), dadrin müssen dann Schreiben fürs RP, Schreiben für privat, Lesen, Chat, "Sport", Zeichnen und Zocken untergebracht werden.
Wobei ich mal sage, dass RP eigentlich auf der Liste so ziemlich an erster Stelle steht, da das ja auch mit "Verpflichtungen" gegenüber den Mitschreibern zu tun hat. Aber wenn ich dann eine annehmbare Länge fertig hab, kann auch schon ne gute halbe Stunde futsch sein. :D

Und wenn ich dann vorher noch ein Bild hatte, dass unbedingt weitergemalt werden muss, oder am Tag n Schokiriegel zu viel gegessen wurde, dann kann anderes in der Liste schonmal hochrutschen und ähnlich viel Zeit verschlingen. So kommts halt vor, dass an einem Tag nix geschrieben wird. Und dann gibts natürlich die Tage, an denen ich danna bends heim komm, mich ine Ecke hau und "Nä!" sag, weil mir absolut nix schönes mehr in den Sinn kommen will. Dann würde sich der Inhalt meiner Posts in der Situation wohl auf 2 Zeilen beschränken und das wollen wir ja nicht :D ^^

Funfact: in dem anderen RP, welches ich derzeit schreibe (als "Leiterin" im anderen Forum) ist die Regel "Alle 2 Wochen min ein Post", einfach weil ich traurige Erfahrungen gemacht habe mit der Schreibfrequenz der Mitschreiber. Deshalb finde ich ne Regelung dafür gar nicht so unübel. Aber ich denke es sollte in einem Rahmen bleiben, wos nicht zuner Pflicht wird. Auch gefühlt nicht. Wenn man sone 2 Wochen Regel macht, heißts ja nicht, dass man ab sofort nur noch alle 2 Wochen schreibt ^^

Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin Mi Jun 11 2014, 21:52

Täglich schreiben ist bei mir kein Problem, außer am Wochenende. also Freitag bis Sontag bin ich quasi immer weg.
Es kann durchaus vorkommen, dass ich mal on bin, auch länger, aber am WE ist schreibtechnisch nichts von mir zu erwarten.
das sag ich jetzt nur so drasitsch, weil ich da halt überhaupt keinen Plan hab wie und wann ich ans Internet komme ;)

und mein Drache ist fertig :3
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Mi Jun 11 2014, 21:54

Mit dem Schreibintervall soll ja auch niemand verpflichtet werden. Es geht ja nur darum, einen mittleren Richtwert zu finden, mit dem alle irgendwie leben können. Niemand wird wirklich täglich schreiben können und wollen, besonders wenn es sich erst ein wenig in die Länge zu ziehen beginnt (bei Erfahrungen im 2er RP waren wir über viele Monate hoch aktiv, nur die Story kam nicht wirklich vom Fleck. Dann gab es wieder Fälle mit steilem Start, der sich nach ein paar Wochen verlaufen hat...)
Ein bisschen Stress machen und die Story am laufen/leben halten sehe ich bei mehr Beteiligten als notwendiges Übel an. Grade beim RP über Zeit ist es ja auch einfach eine Frage des Gemütszustandes und vom RL, wann und wie lange man mal etwas mit der Aktivität zurückfährt.. (manchmal will man, kann aber nicht, dann auch mal umgekehrt)

Ich hoffe eigentlich, dass wenn wir einen gewissen Rythmus finden, welchen die Meisten halbwegs regelmäßig einhalten können, auch die Geschichte mit einer stetigen Geschwindigkeit voranbringen können. Ein Kampf gegen einen mehrköpfigen Sumpfgeist kann noch so spannend erzählt sein. Wenn er sich erst über 2 Wochen erstreckt, macht er keinem mehr Spaß (Nein. Das war kein Spoiler. Der mehrköpfige Sumpfgeist hat mir noch keine Zusage gegeben, bei einer künftigen Mission als Gegner mit zu mischen).  

Die Sache des Mindestpost-Intervall sehe ich als sehr gute Idee an. Nicht, dass einer dadurch ausgeschlossen werden sollte aber wenn wir uns auf ein Wartefenster einigen, nach dem ein Chara bei Nichtschreiben überspielt werden darf (ohne ihn dadurch zu benachteiligen), wäre zumindest das Risiko eines Stillstands nicht mehr gegeben.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Mi Jun 11 2014, 22:27

Damit wären wir dann ja ersteinmal ziemlich vollständig :)

Da ich Morgen wohl nicht da bin habt ihr schonmal Gelegenheit euch auszutoben. Das Intro steht ja. Jeder, dessen Söldner bei der Unterweisung anwesend war, kann sich schoneinmal in seinem (sparsam eingerichteten) Quartier, bzw unter den neuen Kollegen umsehen. Zeitfenster wäre der Nachmittag. Zum Abend werden alle, (entweder vom Roten Lars IC, oder imaginär) in den Mannschaftsraum (aka Taverne auf dem Gildengelände) befohlen zwecks der Missionsbesprechung.
Wer später kommen möchte oder muss, schreibt sich dann einfach mit dazu, wann er Zeit hat. Für den ersten Tag (im Spiel) wollen wir das mit der Zeit auch nicht so eng nehmen, da kann gerne auch etwas in die Vergangenheit geschrieben werden, um sich rückwirkend in stattgefundene Ereignisse einzubinden.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin Fr Jun 13 2014, 13:42

für das allgemeine Vorstellungsvermögen meines Drachens:
Bild
Ich werde hier bescheid sagen, wenn er fertig zu sehen ist :3
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Fr Jun 13 2014, 16:12

Cooler Drache, Mini Drachin. Gefällt mir ^^

Was Sakuras "Schicksaal" anbelangt möchte ich nur kurz klarstellen, dass ein Vertrag bei der Gilde und sei er mit noch so viel Blut (oder schlimmer noch Beamtenschweiß) unterzeichnet, ist nicht gerade eine Selbstversklavung. Auch wenn ein gemeiner Söldner nicht gerade ein hochangesehenes Mitglied der Gemeinde sein mag, so führt der Weg für Manche (und im Falle unserer Gilde zumindest in der Vergangenheit gehäuft) zum Heldenruhm und durchaus hohem Ansehen/Wohlstand. Ganz abhängig, wie erfolgreich man eben ist.

Die Gildenleute sind auch keine Verbrecher oder Sklavenhändler und so wird die Art ihres Beitritts zumindest für eine hochgezogene Augenbraue gesorgt haben und auch wenn Sakura den Vertrag nun womöglich aus Stolz nicht lösen möchte, so werden Söldner ausserhalb ihrer Aufträge wie freie Personen behandelt (das  Anschreien durch Schleifer ist eine Gratisleistung der Gilde an ihre neuerworbenen Rohdiamanten und es steht jenen frei, die Gelegenheiten, welche die Gilde zum Training und zur Unterstützung anbietet, zu nutzen). Alleine, da sowohl die Fähigkeiten jedes Söldners, als auch deren können darin, sehr ungleich verteilt sind, findet jede Form von Training dann auch eher individuell statt.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Fr Jun 13 2014, 20:40

Auch von meiner Seite als Klarstellung. Sakura hat eine Sicht, diese ist ihre Sicht und allein ihre, geprägt durch die Gesellschaft in der sie aufgewachsen ist. Aufgrund ihrer anderen Herkunft wird sie Dinge vollkommen anders sehen. Verträge werden immer mit Blut gezeichnet (es ist nicht mengenabhängig) und entspricht in gewisser Weise einem Schwur. Herrenlose Krieger (Ronin), jene die sich für Geld verdingen, dies ist was sie hier tut, werden nicht als ehrenhaft angesehen.

Also immer dran denken andere Herkunft sozial oder räumlich, andere Sicht.  ;)
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Sa Jun 14 2014, 20:39

Sorry, wenn bisher von mir nichts weiter kam. Ich sitze ja gerade im Urlaub. Allerdings funktioniert das WLan endlich, heißt, ich werde wohl in den nächsten Tagen Elleons Einstieg posten. Jetzt habe ich ja grad viel Zeit, mir den auszudenken Wink 
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Sa Jun 14 2014, 22:20

Freut mich zu lesen Vierna ^^ .. aufgrund seiner Vergangenheit ist Elleon auch ein guter Kandidat auf einen künftigen Anführerposten .. aber schaun wir erstmal.. der rote Lars ist jedenfalls schon etwas Aufgeregt, euren "Haufen" etwas einzunorden ;)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Gast So Jun 15 2014, 14:58

Sorry das ich mich jetzt erst melde! Ich werde wohl schon aussteigen, bevor ich überhaupt angefangen habe... Ich hab leider keine Internetverbindung und weiß auch nicht, wann ich wieder regelmäßig on kommen kann.
Deshalb fürs erste Tschüss :) hoffentlich regelt sich das alles bald mit unserem Anbieter
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade So Jun 15 2014, 15:19

Besser spät als nie ^^
Tut mir leid zu hören Heka. Drücke dir die Daumen, dass das mit dem Internetzugang gut über die Bühne geht und würde mich natürlich freuen, wenn du danach wieder einsteigen möchtest.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Erayi So Jun 15 2014, 20:03

Ich wäre immernoch für eine Postreihenfolge..

Erayi
Erayi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.05.14
Wohnort : Phantasien
Laune : schreiblustig

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade So Jun 15 2014, 21:16

Spricht nichts dagegen, wenn ihr euch auf eine einigen möchtet. Im Moment sind ja Vierna und RosenRoterRitter noch nicht wirklich im Spiel vertreten und bis zur abendlichen Missionsvorbesprechung ist noch Zeit (würde mehr Sinn mit allen machen). Dachte, dass die Reihenfolge bis dahin noch nicht so zwingend notwendig ist, wo sich die Spieler ja gerade erst ein bischen einleben..
Die NPC`s aktiviere ich im Moment einfach, wo ich sie für relevant halte, aber natürlich steht es euch frei, sie zu überspielen, wenn es an der ein oder anderen Stelle zu viel Mikromanagement für euch wäre..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn So Jun 15 2014, 22:45

So, habe Elleon jetzt auch ins Geschehen geschickt. Werde wohl trotz Urlaub jeden Abend hier vorbeischauen und auch posten können. Aber eine richtige Reihenfolge macht glaube ich nur wenig Sinn. Kann ja dann vorkommen, dass jemand wegen der Reihenfolge schreiben muss, obwohl er gerade nichts zu schreiben hat. Und einem anderen fehlt möhlicherweise dafür dann der Post.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin Mo Jun 16 2014, 11:27

jetzt im moment finde ich eine strenge post-reihenfolge auch unangebracht, weil wir noch nicht alle besiammen sind.
Ich verstehe, warum du eine Reihenfolge haben möchstes. weil gerade schreiben ich und Netade recht viel und dein Charakter bleibt ein wenig zurück.
Wie wäre es, wenn diejenigen die in einer Gruppe unterwegs sind immer darauf warten, dass alle einmal geschrieben haben? die Reihenfolge ist dann egal, aber so hängt man niemanden ab. Wenn jemand meint, ihm fällt nichts ein, oder er möchte, dass jemand anderes schonmal was schreibt kann er das ja hier anmerken.

Ich seh ja, dass Netade und ich wesentlich mehr schreiben als Erayi, aber die strenge Reihenfolge ist auch etwas zu steif. Da spielt der erste in der Reihenfolge den letzten an und der muss dann erstmal abwarten, dass die anderen was schreiben, was garnichts damit zu tun hat.

@Heka:
schade, aber ich hoffe du kriegst das mit dem Iternet geregelt. :)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Mo Jun 16 2014, 13:37

@ Heka - Drück Dir die Daumen, das Dein Provider mit Dir ist!

@ Erayi - Ich verstehe Dein Problem. Vom Prinzip denke ich da genauso drüber wie Mini Drachin. Wir können gerne innerhalb der Gruppen dann eine Reihenfolge festlegen. Wichtig für mich ist dann aber eine Regel dass man innerhalb einer gewissen Zeit auch postet. Als Beispiel: 2 Tage / 3 Schreiber, danach sind die anderen frei zu posten.

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass die Zugfrequenz dadurch runter geht (bei zwei Tagen/drei Schreiber) wenn jeder die Fristen ausschöpft wäre das mehr/minder nur ein Post pro Woche.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Mo Jun 16 2014, 23:14

Das mit der Reihenfolge kann man sich ja später immer noch überlegen. Aber grade am Anfang behindert sowas glaube ich eher.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Fr Jun 20 2014, 22:56

*Hust* Um.. Reihenfolge hin oder her. Irgendwie muss es ja dennoch weitergehen o.o,
Wenn ich den bisherigen Text nicht falsch interpretiert habe sind alle bisher aufgetretenen Söldner inklusive der 2 NPC`s jetzt gerade vor den Unterkünften bzw auf dem direkten Weg dorthin..
Wenn wir diese Szene nicht übermäßig detailiert ausspielen möchten, könnte auch gern mit dem Bezug der Zimmer oder dem Kennenlernen, des Gildengeländes oder der Söldner untereinander fortgefahren werden. Irgendwie wäre eine Überleitung zum weiteren Verlauf vor der abendlichen Versammlung (zwecks Missionsbesprechung) noch sinnvoll und ich weiss nun nicht genau, ob und wieviel jeder von euch davor noch schreiben möchte ._.
Will ja auch keinem vorgreifen, nur scheinen wir gerade etwas ins Stocken geraten zu sein und dabei kann ich auch schlecht, ohne eure Erlaubnis einzuholen, die NPC`S einfach freudig weiteremoten lassen, wärend sich die Traube vor der Türe staut..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Fr Jun 20 2014, 23:23

Also von meiner Seite aus müssen wir die ganze Unterkunftszene nicht sonderlich detailliert ausspielen. Elleon würde einfach kurz mal in sein Zimmer huschen und sich danach direkt auf dem Gelände umsehen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Sa Jun 21 2014, 10:24

Sakura würde ihre Sachen ins Zimmer verstauen und so möglich ein Bad nehmen. Das muß nicht in epischer Breite beschrieben werden. Wo immer Du, Fade wieder ansetzen möchtest.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin Sa Jun 21 2014, 12:24

bei mir siehts ähnlich aus. Passaro würde wohl seine Unterkunft kurz in Augenschein nehmen und dann vor dem Gebäude auf Aviva warten. was dann geschieht ist mir relativ gleich :3
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Kjani So Jun 22 2014, 18:37

Darf man hier noch mit einsteigen?
Kjani
Kjani
Gastadmin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Mini Drachin Mo Jun 23 2014, 11:27

von mir aus ja, aber Fade hat hier das sagen ^^
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 2 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Quinn Mo Jun 23 2014, 16:04

Auch von meiner Seite aus nix dagegen, aber warte auf Fade Wink 

@Fade: Hast du bei der Raumverteilung in der Kaserne irgendwas festgelegt oder kann ich mir was aussuchen? Dann müssten wir das nicht extra ausspielen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten