Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

And Now: the Master comes

+8
Fade
Mini Drachin
Lillybell
Quinn
Leo
Elli
Umbra
MasterBackhefe
12 verfasser

Nach unten

And Now: the Master comes Empty And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe Mo Mai 26 2014, 01:58

Hallo :)Ich bin das Backhefchen und wollte mich kurz vorstellen :)
Mein Name ist Lilli, ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Köchin.

Wer weitere Fragen hat oder mich kennen lernen möchte darf mir auch gerne eine private Nachricht schreiben^^


Ich habe mich hier angemeldet, weil die Internetseite auf der ich meiner Kreativität mit RPG-Rollenspielen freien Lauf gelassen habe, geschlossen wurde. Ich hoffe hier auf eine Menge Spaß und neue Freunde zu treffen.

Auf ein freudiges Zusammen sein in einer Welt, die man sich nur erlesen und erträumen kann und in der man der harten Wirklichkeit zumindest für einen Moment entflieht :)

 :lol!: 
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 28
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Umbra Mo Mai 26 2014, 08:57

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Lilli! Winke

Schön, dass du hierhergefunden hast. Hier findest du sicherlich Spaß und nette Leute, mit denen zu zusammen schreiben kannst. Smile

Schön auch, dass du dich bereits für eine Runde interessierst. Diese ist aber derzeit leider voll, tut mir leid, wie ich im dortigen Besprechungsthema auch schon geschrieben und genauer erklärt habe. Sad  Hier bei uns ist es üblich, dass man bei bestehenden Rollenspielen anfragt, ob noch ein Plätzchen frei ist, denn das ist eine Sache der Höflichkeit den anderen Spielern gegenüber und erleichtert den Spielleitern die Organisation - und spart zudem auch den Interessierten selbst einiges an möglicherweise unnötiger Mühe und Arbeit. Wink 

"Dunkles in den Schatten" ist derzeit für neue Mitspieler geschlossen, weil es sonst zu viele werden, aber schau dich hier doch einfach einmal hier im Forum um. Sicherlich findest du auch etwas anderes Rollenspiel, das dir zusagt. Smile

Fade, z.B., hat gerade vor, eine neue Rollenspielrunde zu starten und sucht Interessierte - entweder mit dem Thema Monster/Fantasywesen oder Piraten in der Karibik. Im Rollenspiel-Organisations-Unterforum bzw. im Taregan-Inselgruppe-Unterforum findest du hierzu mehr Infos. Vielleicht wäre das etwas für dich. Smile

Auch ein Rollenspiel im Internat hat vor Kurzem gestartet. Ich weiß nicht, wie es dort momentan aussieht, was die Aufnahme von neuen Spielern betrifft, aber nachfragen schadet ja nicht. Smile Unsere "Behind the Mirror"-Runde ist derzeit ziemlich voll, aber ob dort dennoch ein Plätzchen frei wäre, müsste der dortige Spielleiter Azrael entscheiden. "Dunkles in den Schatten" ist, wie geschrieben, derzeit leider voll, "Götterblut" ebenfalls. Wink 

Liebe Grüße und ich wünsche dir hier jede Menge Spaß,
Umbra
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Elli Mo Mai 26 2014, 10:00

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Leo Mo Mai 26 2014, 10:23

Herzlich willkommen, Lilli! Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Quinn Mo Mai 26 2014, 11:20

Vendui' MasterBackhefe! Winke 
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Lillybell Mo Mai 26 2014, 11:21

willkommen ^^
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe Mo Mai 26 2014, 11:24

Vielen Dank an die lieben Grüße :)


Verzeihung ich wollte nicht unhöflich wirken. Es war nur so ein spannendes Thema^^
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 28
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Mini Drachin Mo Mai 26 2014, 13:22

herzlich willkommen :D
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Fade Mo Mai 26 2014, 18:00

Herzlich Willkommen MasterBackhefe,

was meinst du mit einer Welt? Ich muss mich hier zügeln, keine dritte zu erschaffen, ehe die anderen eine Chance bekommen, gelebt zu werden *hust*. ;)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Lucat Mo Mai 26 2014, 18:09

Heyho Lilli.

Irgendwie hatte mich der Titel deines Vorstellungs-Themas jetzt an Doctor Who erinnert :D
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Umbra Mo Mai 26 2014, 18:52

MasterBackhefe schrieb:Verzeihung ich wollte nicht unhöflich wirken. Es war nur so ein spannendes Thema^^
Das ist nicht schlimm. Es ist ja nur ärgerlich für dich, weil du dir umsonst die Mühe gemacht hast, dir einen Charakter zu basteln. Wink 
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Thorgrimm Mo Mai 26 2014, 19:14

Willkommen!
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Arc Mo Mai 26 2014, 19:56

Willkommen hier im Forum!
Arc
Arc

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe Mo Mai 26 2014, 21:30

Ich meinte nicht eine Welt im Sinne von EINS sondern eine Welt in der alles möglich ist :)

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße^^
Und nein ich bin kein Dr Who Fan...ich bin einfach nur der Master xD
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 28
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Darnamur Mo Mai 26 2014, 23:15

Hiho! Herzlich Willkommen im Forum! Winke 

Witzig übrigens, dass ich den Text aus deiner Signatur ebenfalls in einer Abwandlung in Randolphs Charakterbogen eingebaut habe. ^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe Mo Mai 26 2014, 23:41

das ist der Songtext von Haifisch..von Rammstein <3
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 28
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von Darnamur Mo Mai 26 2014, 23:53

Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

And Now: the Master comes Empty Re: And Now: the Master comes

Beitrag von MasterBackhefe Mi Mai 28 2014, 16:01

Ich weiß^^ Rammstein hat es für das Lied Heifisch abgeändert^^
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 28
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten