Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

+6
Darnamur
Carla
Leo
Umbra
Lillybell
Leuchtkäfer
10 verfasser

Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Leuchtkäfer Sa Mai 10 2014, 17:41

Einen wunderschönen guten Tag :)

Nachdem mich ein lieber Freund auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat und ich auch bereits ein wenig reingelesen habe und es anfing in mir zu zwicken und zu zwacken und meine Finger sich insgeheim schon gefreut haben mal wieder zu schreiben und nachdem ich mir endlose Gedanken über einen Forennamen gemacht und dabei zwei Kaffee mit viel Milch getrunken habe .. ja, nach all diesen nicht unwichtigen Geschehnissen innerhalb der letzten doch recht ereignisreichen Stunde meldete ich mich dann endlich an (nicht ohne wie immer über den falsch eingegebenen Bildcode zu stolpern)  und .. tadaaaa, stelle mich nun auch vor.

Also, erst mal keine Sorge. Meine Sätze sind nicht immer so lang *schmunzelt*

"Oh weh", denkt nun sicher der ein oder andere, "OH WEH, ein Emote, die kommt sicher aus einem MMORPG ..". Gut geschlussfolgert. Aber, nochmals, bitte keine Sorge! Wenn ich Geschichten schreibe oder hier vielleicht im Rollenspiel mitwirke, werden die ausgedrückten Emotionen zwischen den Sternchen in DER Form so natürlich nicht vorkommen. Das wird dann anders beschrieben, wie es sich gehört!

Zum Rollenspiel: Bisher habe ich in der Tat nur welches in so einigen, doch recht bekannten Onlinespielen betrieben .. bin aber nicht mehr aktiv dort. Nebenher schrieb ich allerdings auch immer Geschichten über meine Chars, welche ich in den Foren oder im Wiki zum jeweiligen Spiel veröffentlicht habe. Nur so bekamen meine Charaktere für mich die wahrhaftige Tiefe. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, im Foren-Rp Fuß zu fassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

Nun noch was zu meiner Person:

Ich bin weiblich und klein und berufstätig und blond und keine 20 mehr *hust* .. um genauer zu sein bin ich schon so knapp über die 40 gerutscht. Ich LIEBE Katzen und bin hier auch von zweien umgeben. Des Weiteren ziehe ich Chips der Schokolade vor und gehe gerne früh schlafen und träumen.

Wollt ihr noch mehr wissen? Keine Scheu, fragt mir Löcher in den Bauch, aber nicht zu viel, sonst läuft der Kaffee wieder raus.
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Lillybell Sa Mai 10 2014, 17:51

Hallo Glühwürmchen xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Umbra Sa Mai 10 2014, 18:05

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Leuchtkäfer! Smile
Keine Sorge, die Sternchen sind nur in Fließtexten böse (Grins), in normalen Forenbeiträgen hat da sicher niemand ein Problem mit. Schön, dass du hergefunden... worden bist. Wink Viel Spaß!
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Leo Sa Mai 10 2014, 18:10

Herzlich willkommen, Leuchtkäfer! Winke

Yay, eine Chipsliebhaberin  Popcorn  (damn, es gibt keinen Chipssmiley  :skeptisch3: )
Ich hab übrigens auch nichts gegen Emotes (der Name ist mir gänzlich neu ...  Verwirrt ), im Chat, Skype oder so benutze ich die auch, nur in RPG-Beiträgen natürlich nicht ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Carla Sa Mai 10 2014, 19:33

Hallöchen Leuchtkäfer!
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 24
Wohnort : Nordrhein-Westfalen
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Darnamur Sa Mai 10 2014, 20:43

Herzlich Willkommen, Leuchtkäfer!
Jetzt brauchst du nur noch einen passenden Avatar.  Zwinker 

LG,
Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Leuchtkäfer So Mai 11 2014, 09:51

Vielen Dank für die netten Begrüßungen und das Popcorn ((auch lecker!)) :)

Einen Avatar werde ich mir gleich mal suchen, stimmt, das muss sein! *macht sich gleich mal auf die Suche* << hier darf ich ja *g*
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Lucat So Mai 11 2014, 14:21

Heyho, Leuchtkäfer und willkommen!
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Elli So Mai 11 2014, 15:10

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Leuchtkäfer So Mai 11 2014, 21:03

*verbeugt sich* und nochmals danke 8)
Leuchtkäfer
Leuchtkäfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.05.14

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Quinn So Mai 11 2014, 21:22

Vendui', Leuchtkäfer! Winke 
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet Empty Re: Das Wesen hinter dem Käfer der leuchtet

Beitrag von Mini Drachin Mo Mai 12 2014, 14:44

Herzlich willkommen :D
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten