Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Dream of the Blood Moon

2 verfasser

Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Dream of the Blood Moon

Beitrag von Druzil Mo Nov 19 2012, 17:57

Ein Wald in tiefem Nebel gehüllt. Bäume, Sträucher,... Dann tauchen Dinge auf. Brennende Palisaden, ein einsamer Glockenturm - es ist still. Es ist gut, solange es still ist.
Wir sind ein Mädchen (vermutlich) und auf der Flucht. Wer uns jagt? Eine Nanny, Heimleiterin, Schwiegermutter? Mir ist es noch unbekannt. Wir tragen nichts bei uns, weder Karte, noch Waffe. Wir können gehen und laufen, doch erschöpfen wir schnell. Wo müssen wir hin? Zunächst einmal bloß weg.
Wir suchen die Tränen. Warum?

Dream of the Blood Moon ist ein neues, kleines Indie-Game von einem deutschen Entwickler. Es erinnert an Slender, falls das jemand kennt, gefällt mir aber eindeutig besser. Schön-schaurige Atmosphäre, eine recht große Map, in der es verschiede Aufgaben / Rätsel / Quests zu bestehen gilt, um die einst vergossenen Tränen zu sammeln.

Schöne Sache und kostenfrei. Smile



Ein paar Eindrücke: http://www.cubehero.de/blood-moon/
Zum Spiel: http://www.dream-of-the-bloodmoon.com/
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Umbra Mi Nov 21 2012, 16:59

Ich sterbe immer. Irgendwie laufe ich andauernd gruseligen Viechern in die Arme. Gucker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Druzil Mi Nov 21 2012, 19:04

Shift ist glaube ich für rennen. ;)
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Umbra Do Nov 22 2012, 11:17

Nützt nichts, wenn es mich überrascht. Wink
Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Druzil Do Nov 22 2012, 16:35

Man muss scho recht umsichtig und vorsichtig sein. Ich drehe mich alle... 30 Meter einmal um die eigene Achse und spähe nervös in die Nebelschwanden. Da das Vieh ja so ein Licht bei sich trägt sieht man es gut auf Entfernung.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Umbra Do Nov 22 2012, 16:47

Ich bin auch schon ein paarmal wo heruntergefallen... Lol Oder war plötzlich von Ranken umgeben.
Man kann den Spielstand weder speichern noch laden, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Slash
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Druzil Do Nov 22 2012, 16:49

Ich bin auch mal so ne Klippe runtergesegelt.^^
Nein, speichern kann man (leider) nicht. Man muss versuchen es ganz durchzuspielen.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Umbra Do Nov 22 2012, 16:55

Ich habe bis jetzt noch nichtmal eine Träne gefunden. Das kann ja heiter werden. Scrared
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Druzil Do Nov 22 2012, 16:57

Nee? Nanu.
Eine hab ich aus diesem unterirdischen Labyrinth, bzw. danach bekommen und eine bei den kokelnden Palisaden (Feuerstellen austreten). Bei diesem Gestell mit Glocke vielleicht auch, weiß ich aber nicht mehr so genau.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Dream of the Blood Moon Empty Re: Dream of the Blood Moon

Beitrag von Umbra Do Nov 22 2012, 17:01

Ich habe mir schon gedacht, dass eine in dem Labyrinth ist. Doch dort hat mich bisher immer dieses Vieh überrascht, das da herumgeistert... Ich habe es einmal geschafft, zu entkommen, aber da hatte ich leider keine Zeit mehr, weiterzuspielen. Rolleyes
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten