Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[OoC] "Piazza San Marco"

+4
Zauberlicht
Elli
Angela Dragon
Umbra
8 verfasser

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 21:21

Oo wieso bekomme ich gerade Angst?
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Sa Mai 10 2014, 17:21

Ich habe dieses Wochenende noch viel zu tun, daher komme ich vielleicht erst Montag dazu, mir deinen Charakter genauer anzusehen, Lillybell.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Sa Mai 10 2014, 17:22

Okey, schade :) muss ich mich wohl noch gedulden
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Sa Mai 10 2014, 18:08

Ja, sorry, ein böses Referat steht an - wir sollen ein wissenschaftliches Paper vorstellen. Die Quelle ist englisch, das Thema "kompliziert", da braucht es etwas länger.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Sa Mai 10 2014, 18:10

XD passt schon... bin nur immer so hibbelig und will schreiben :P aber ich halte es aus.
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Sa Mai 10 2014, 18:15

Ich kann ja heute Abend noch drüberschauen. Nun muss ich erstmal zurück an die Arbeit. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Sa Mai 10 2014, 18:17

Viel Erfolg!
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 11 2014, 11:06

Danke!

Kurz zu deinem Charakter: Bei den persönlichen Nachteilen solltest du schon Dinge auflisten, die im Rahmen einer Horrorgeschichte relevant sein könnten. Dass Claudia nicht tanzen kann und deshalb nicht gern zu großen Veranstaltungen geht, kannst du gern so ausspielen, doch wirklich "wichtig" ist dieser Nachteil nicht. Hier solltest du vielleicht etwas nennen, dass Claudia regelmäßig einschränken könnte (körperliche Einschränkungen, Ängste etc.) und nicht nur in einer so speziellen Situation.

Überlege dir auch bitte einen Grund/Anlass, warum Claudia auf dem Friedhof ist und nenne ihn mir, damit ich dich passend einbauen kann.

Allgemein sollte ich erwähnen, dass es nicht unbedingt dazu kommen wird, die Liebesgeschichten in euren Hintergründen wirklich auszuspielen - es sei denn, alle Mädels stürzen sich auf Salvatore (oder umgekehrt).
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell So Mai 11 2014, 11:11

Okey, werde es ändern.
Und keine Sorge xD die Liebesgeschichte aus meinem Hintergrund wird nicht einfließen. ^^

Und auf dem Friedhof ist sie, da ihre Mutter verstorben ist. Das werde ich noch hinzu schreiben bei ihrer Geschichte :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 11 2014, 11:14

Hahaaa.... alle auf Salvatore. :D

Und Umbra... keine kleine Liebesgeschichte so als Nebeneffekt einbauen? ich finde ja, das gehört in jede gute Geschichte, ganz egal, welches Genre. :D Aber das ist nur meine Meinung.

LG Zaubi
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell So Mai 11 2014, 11:15

So habs geändert :) nun hat sie auch ein paar ängste die passen dürften xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 11 2014, 13:20

@ Zauberlicht: Klar, Liebesgeschichten dürft ihr einbauen. Ich möchte nur vorher gesagt haben, dass es vielleicht keine Möglichkeit geben wird, das "breitzutreten", sozusagen. Je nach Spielverlauf haben die Charaktere nicht viel "Freizeit" für so etwas. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 11 2014, 19:28

Schöner Beitrag Zauberlicht, doch... etwas meckern muss ich nun schon. Denke daran, dass du nur deine Guilia steuern kannst - außer, du hast dich nun mit Angela darüber abgesprochen. Denn du weißt nicht, wie Sara reagiert. Genausowenig weißt du, wie Salvatore reagiert, und ob er nun wirklich ins Grab steigt. Ich denke mal, es ist okay, dass du Sara mit auf den Friedhof nimmst (außer Angela schreit nun "Nein!"), aber achte in Zukunft darauf und passe bitte deinen Beitrag auch nun leicht an, dass du Sara keine Worte in den Mund legst und Salvatore nicht schon die Reaktion auf den Pater wegnimmst. Dass du Claudia schon einbauen möchtest, ist okay, damit kann ich umgehen und direkt darauf eingehen, wenn ich sie einbaue. Versuche aber, deine Beiträge neutral zu gestalten, was die noch nicht geschehenen Reaktionen anderer betrifft. Ich weiß, das ist nicht so leicht, wenn man sich noch daran gewöhnen muss, aber jeder hat das Vorrecht, über seinen eigenen Charakter entscheiden zu können. Nick 
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 11 2014, 19:38

Mist und ich dachte, ich hätte, es vielleicht gerade so noch im Rahmen gehalten. es ist unheimlich schweeeeer... für mich.

Wenn ich meinen Beitrag nun anpassen soll.. dann muss ich im Grunde diesen kompletten Gang auf den Friedhof ja weglassen.. oder? ich würde nun gern Sarah abwarten bis sie herkommt und sich dazu äussert. Möchte sie anders reagieren, dann schreib ich um, aber vielleicht mag sie das ja... und steigt da ein?

Ich merk es mir auf jeden Fall für die Zukunft. Das ist auch keine böse Absicht, sondern einfach nur der Tatsache zuzuschreiben, dass ich das das erste Mal mitmache. Ich bin ein Buchschreiberling... ;) die dürfen alle Charaktere steuern... :D und es fällt mir soooo schwer, wenn ich nur Giulia selbst agieren kann. :D
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 11 2014, 19:40

Ändere erstmal nur, dass Sara dir eine konkrete Frage stellt (die bezüglich ihres Vaters) und dass Salvatore in das Grab steigt. Über den Rest sollte Angela entscheiden. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 11 2014, 19:42

Das mit dem hinein steigen, hab ich geändert. Momentan sieht es nur so aus, als würde er vielleicht... so ja auch deine Vorlage, dasselbe überlegt der Pater ja. Hab es also offen gelassen. ok, dass mit der Frage ändere ich noch.. ;) und dann warte ich auf Angela.
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 11 2014, 19:44

So, geändert.. :)
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Angela Dragon So Mai 11 2014, 20:43

@Zauberlicht ich kenn das Problem und hab kein Problem damit so wie du Sara jetzt geleitet hast. Nur das nächste Mal warne mich vor. Sonst rutsche ich selbst in das Muster, das ich sonst bei den Gemeinschaftsprojekten in meinem Forum benutze.

Ich werde jetzt noch auf den Beitrag von Claudia warten, ehe ich Sara darauf reagieren lasse. ^^ Sie ist zwar Männern gegenüber extrem schüchtern, dass muss jetzt aber nicht den Frauen gegenüber gelten. ;)
avatar
Angela Dragon
Gastadmin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 44

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell So Mai 11 2014, 20:46

oO Darf ich denn schon? dachte muss noch auf irgendwas von Umbra warten bevor ich schreiben kann...
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 11 2014, 21:18

Ich würde dir eine Einleitung schreiben. Aber das kannst du meinetwegen auch selbst machen, wenn du gerade Lust dazu hast. Ich würde frühestens morgen Abend dazu kommen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 11 2014, 22:05

Puh Angela Glück gehabt. :) Danke. Ich verspreche, ich achte künftig besser drauf und hoffe, mir passiert das nicht allzu oft.
Ansonsten Umbra..komm ruhig einmal mit der Keule um die Ecke. :D
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell So Mai 11 2014, 22:13

Mach ruhig Umbra :) ich bin Morgen den ganzen Tag beschäftigt... keine Ahnung ob ich morgen zum schreiben komme.
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Mo Mai 12 2014, 23:41

Wird heute doch nichts mehr, sorry. Der Tag war überraschend lang und anstrengend.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Di Mai 13 2014, 18:05

:) mach ruhig... bin die Tage auch sehr eingespannt ^^ kenne das :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Di Mai 13 2014, 18:19

Ich stand heute wieder den ganzen Tag im Labor... Seufz. Ich fahre nun Heim und schaue, was ich mir heute Abend noch aus den Fingern saugen kann. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten