Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[OoC] "Piazza San Marco"

+4
Zauberlicht
Elli
Angela Dragon
Umbra
8 verfasser

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht Sa Mai 03 2014, 17:55

Nein, nein... ich bin noch immer nicht fertig. :( Hier klatscht ein Besuch den nächsten ab. Dieses WE ist iwie furchtbar. Ich bin immer noch nicht ganz fertig und kann deines noch mit einbauen. Macht gar nichts. Mal schauen... jetzt kommen gleich wieder welche und ich hoffe, ich habe heute abend zeit. Obendrein hab ich mich eben mit covergestaltung befasst, das hat auch zeit gekostet.

So, bin leider schon wieder offline
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 04 2014, 14:21

Hallo Zusammen! Ich habe heute Nacht dann noch eingestellt und hoffe, das es in Ordnung ist so. Ich kann doch mit meiner Figur im Grunde machen, was ich möchte, oder? Ich fand es übrigends deswegen so schwierig, weil ich die Reaktionen der anderen Figuren außen vor lassen musste... :D und maximal vage andeuten konnte. Aber ich denke, daran gewöhne ich mich noch.

LG Zaubi
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 04 2014, 17:47

Ja, du kannst mit deiner Figur machen, was du möchtest, solange es die Grenzen der Logik nicht sprengt - und solange du die anderen Spielcharaktere nicht ohne Absprache steuerst. Denn du kannst nie wissen, wie die anderen Spieler auf die Gegebenheiten reagieren wollen. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 04 2014, 18:01

Ja und das fand ich eben sehr schwierig... :Dweil ich ja Dinge tue, die eine Reaktion hervorrufen, welche ich natürlich in meinem Kopf habe. :DIhr glaubt gar nicht, wie oft ich Text wieder gelöscht habe... :Dweil ich mal spontan alle 4 Rollen übernahm.


Zuletzt von Zauberlicht am So Mai 04 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 04 2014, 18:03

Daran gewöhnst du dich wirklich noch. Smile
Ich warte nun übrigens erst einmal auf unseren Schönling, bevor ich wieder etwas schreibe. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht So Mai 04 2014, 18:04

Hihi... aber ein schöner Mann ist es ... ;) wollen wir mal schauen, wie sein Charakter ist...
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra So Mai 04 2014, 18:11

Bei Elli als Spielerin... Mache dich auf alles gefasst. Lol

Angela Dragon schrieb:Okay, vielleicht kommt mir heute oder morgen eine Idee ^^ Bisher ist es echt ein interessanter Verlauf. Ich mag den Pater.
Danke, übrigens. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Elli So Mai 04 2014, 18:13

Der Schönling postet spätestens morgen. ;)
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Elli Mo Mai 05 2014, 11:23

So. Entschuldigt die Verzögerung. Am Wochenende komme ich selten zum posten.

Zum Spiel: Also wirklich! Dieses Weibsvolk!  Lol

..und ach ja...

Umbra schrieb:Bei Elli als Spielerin... Mache dich auf alles gefasst. Lol

Bitte?! Meine Charakter sind immer die Normalsten.  Cool 
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Angela Dragon Mo Mai 05 2014, 12:18

Ui, na da bin ich schon gespannt wie sich das ganze entwickelt. Ich hoffe ich komm noch dazu meinen Beitrag zu machen. Im Moment schaffe ich es auch nur unter der Woche als am Wochenende.
avatar
Angela Dragon
Gastadmin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 44

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Mi Mai 07 2014, 22:43

Hier geht es von meiner Seite aus morgen weiter.
Wollen sich die Mädels erst einmal unter sich beschäftigen bzw. Salvatore und den Pater bespitzeln oder soll ich für euch etwas Gesondertes anstreben?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 16:30

*sabber und schwelg* ich liebe das Zeitalter der Renaissance und Venedig war so schööön zur Zeit des Karnevals. Also wenn möglich würde ich mich auch hier reinwerfen :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Fr Mai 09 2014, 17:05

Heyho! Du hast in deiner Vorstellung geschrieben, dass du schon einige Zeit Erfahrung mit Rollenspielen hast. Das ist nicht verkehrt. Darf man fragen, wo? Smile Hast du dir meinen ersten Beitrag vom Umfragethema schon durchgelesen? Darin steht, womit ungefähr hier zu rechnen ist, was das Setting betrifft. Tatsächlich wird der Karneval ein wenig Element sein, aber im Vordergrund wird die Horrorgeschichte stehen. In welche Richtung der Horror geht, findest du in dem Beitrag auch. Smile Einen weiteren Charakter könnten wir sicher noch unterbringen, wenn dir das zusagt.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 17:16

Ja habs mir durchgelesen gehabt :) und bin immernoch bereit mich dem zu stellen! Auch wenn slebst hier einiges doch etwas anders ist. Aber das macht es nur interessanter.
Erfahrungen habe ich anfänglich in einem Online Game im Chat gemacht, aber später dann in verschiedenen Foren. Was die Genres betrifft war ich da immer sehr neugierig und hab eigentlich alles mal durchprobiert. Das einzige was mir nie gefallen hat waren Foren wo es lediglich sich alles um eine Welt dreht.
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht Fr Mai 09 2014, 17:23

Will mich nur mal kurz melden.... ich bin derzeit krank und lag die Woche mit Fieber und Schüttelfrost im Bett... nun gehts einigermassen und ich werde am WE wohl schreiben.. ;)

Lillybell... ich würd es toll finden. ein Charakter mehr, gibt mir mehr Input, auf das ich reagieren kann. ;) Also herzlich Willkommen. :)

LG Zaubi
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 17:27

dann schreibe ich mal einen Char und hoffe das er passt :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Umbra Fr Mai 09 2014, 17:32

@ Zauberlicht: Ohje, weiterhin gute Besserung! Smile
@ Lillybell: Alles klar. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.

Ich werde nun erst einmal meinen nächsten Beitrag setzen. Eigentlich wollte ich das schon gestern machen, aber Nachts, als ich mich gerade daransetzen wollte, ist wetterbedingt mein Internet ausgefallen. Slash

@ Angela und Zauberlicht: Ich habe euch nun erst einmal euch selbst überlassen. Es wäre aber schön, wenn ihr irgendwie in der Nähe des Friedhofs bleibt, vielleicht sogar Salvatore und dem Pater hinterherschleicht und sie beobachtet. Wenn das nicht gewünscht ist, sagt Bescheid, dann überlege ich mir für euch etwas anderes. Das sollte auch gehen, ich lasse euch also die Wahl. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 18:31

So meine Claudia steht :)hoffe sie passt ins Play :)


Zuletzt von Lillybell am Fr Mai 09 2014, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht Fr Mai 09 2014, 18:40

Umbra, danke. :)

Oh, Lillybell, noch eine Giulia?? Na hoffentlich kommen wir uns nicht ins Gehege... :D
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 18:41

oh! garnicht gesehen oO sorry, kann sie auch umbenennen :) xD dann mach ich sie zu Claudia
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht Fr Mai 09 2014, 18:43

Ok.. :D Ist vielleicht nicht so verwirrend... :D
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 18:44

xD tausche so ja nur die Namen der Schwestern xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Angela Dragon Fr Mai 09 2014, 19:13

Über das wochenende werde ich nicht zum schreiben kommen, aber am mo kann ich wieder. Dann können wir dem Pater gern hinterher schleichen ^^
avatar
Angela Dragon
Gastadmin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 44

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Elli Fr Mai 09 2014, 20:27

Gute Besserung Zaubi!

Uh...noch ne Frau für Salva. Muhahaha
Ugly
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] "Piazza San Marco" - Seite 3 Empty Re: [OoC] "Piazza San Marco"

Beitrag von Zauberlicht Fr Mai 09 2014, 21:04

Haha, Salvatore, der Gierhals... :D ein Schwerenöter im Dienst der Kirche... wunderbar.
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten