Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

+2
Druzil
Umbra
6 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Di Sep 25 2012, 12:51

Umbra schrieb:Mmh, strickt Alan Charles wohl Socken, wenn er darum gebeten wird?
Lass es mal lieber nicht drauf ankommen Werwolf
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Sep 25 2012, 19:04

"Alan, wie wäre es, wenn Sie zur Abwechslung mir etwas eingießen, anstatt meinen Scotch alleine zu trinken? Alan, haben Sie mal Feuer? Alan, wischen Sie mal Staub, es sieht ja furchtbar hier aus! Alan, kochen Sie mir etwas Feines? Alan, wären Sie so nett, meine Schuhe zu putzen?... Und wenn Sie schonmal dabei sind, mir die Schuhe auszuziehen, kann ich auch eine Fußmassage vertragen!..." pfeif2 Lol

... Einige davon sind bestimmt auch spieltauglich. Ugly Reib
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Do Sep 27 2012, 11:10

"Frollein", mach dich hier nicht unbeliebt Stein
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do Sep 27 2012, 12:41

Ach, als persönlicher Butler von Charles wäre Alan bestimmt grandios!^^
:sultan:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Do Sep 27 2012, 15:11

War ja klar, das Alan ein Pläuschchen mit Mr.C halten will, während die Halle in die Luft fliegt :blah:

Aber was Melinda wohl zu ihrem Bibelzitat inspiriert hat...seltsam, seltsam.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Do Sep 27 2012, 15:18

Hm, ich bin möglicherweise zu berechenbar geworden Denker aber den Countdown nicht auszuspielen, konnte ich mir dann doch nicht vorstellen. ^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do Sep 27 2012, 15:23

Aber bis zur letzten Sekunde sollte Alan das vielleicht nicht ausspielen. Däumchen Wenn denn was explodiert, sollte er nicht gerade erst durch die Türschwelle treten, sondern schon einigen Abstand zur Fabrik haben. Wink

Und das Bibelzitat. Tja... Wenn man in ärmlichen Verhältnissen und damit ohne Schule aufgewachsen ist, ist die Bibel die einzige Quelle für Bildung bzw. solche Lebensweisheiten. Wenn man sie auch nicht selbst lesen kann bzw. gelesen hat. Das ist die Allgemeinbildung, die damals allen zugänglich war. Denn die breite Masse war normalerweise noch ziemlich religiös, besonders die Armen hatten wenig andere "Unterhaltung" als sich sonntags Predigten anzuhören. ;)


Zuletzt von Umbra am Do Sep 27 2012, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Do Sep 27 2012, 15:28

Umbra schrieb:besonders die Armen hatten wenig andere "Unterhaltung" als sich sonntags Predigten anzuhören. ;)
Nun, für andere Unterhaltung sorgen wir ja jetzt :peng: Grins
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do Sep 27 2012, 17:05

In London herrscht bald bestimmt eine Bombenstimmung! Elch
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Do Sep 27 2012, 18:05

Ich dachte eigentlich eher daran, das Melinda einen gewissen Kurzfilm angesehen hat...

Au Backe, das sind ja literarische Brüller :) :lol!:
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do Sep 27 2012, 18:54

Darnamur schrieb:Ich dachte eigentlich eher daran, das Melinda einen gewissen Kurzfilm angesehen hat...
Achso. Ja, stimmt. ;) An den Kurzfilm habe ich bei deiner Bemerkung nicht gedacht. Könnte inspirierend gewesen sein... Aber nicht, dass hier noch wer gesteinigt wird! Stein Lol
Darnamur schrieb: Au Backe, das sind ja literarische Brüller :) :lol!:
Thihi... Ugly
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Fr Sep 28 2012, 20:22

Noch ein wenig Offtopic zum Thema "Steinigung": Der Klassiker. Lol



... Bin schon ruhig. Tüte
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Scáth Fr Sep 28 2012, 20:22

So wie es momentan aussieht werde ich nur an Wochenenden die nötige Zeit zum Posten finden. Tut mir leid, aber anders bekomme ichs nicht auf die Reihe. Es wäre nett, wenn man mich nicht mitschleifen würde...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Fr Sep 28 2012, 21:47

Es ist okay, wenn du nur an Wochenenden schreiben kannst. Ich denke, niemand wird dich deswegen verurteilen. Allerdings ist das mit dem Mitschleifen so eine Sache (je nachdem, was du darunter verstehst).

Es ist nun einmal so, dass die meisten der Gruppe auch bzw. oft nur unter der Woche schreiben. Wenn die Spiele haken, weil du allgemein unter der Woche fehlst und/oder am Wochenende nichts schreibst, musst du damit rechnen, dass wir dich mitschleifen bzw. in Gesprächen übergehen.
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, das würden wir ja bei jedem anderen auch so handhaben.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Sa Sep 29 2012, 20:28

^^Tolles Video, erinnert mich ein wenig an diese Szene:https://www.youtube.com/watch?v=Ji3hGdJTrVA (leider schlechte Qualität)

Ich bin mir jetzt unschlüssig, ob ich nun etwas schreiben soll oder nicht. Wäre über eine Aufklärung von eurer Seite dankbar.

LG,
Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Sa Sep 29 2012, 20:45

Die Szene müsste aus "Die Ritter der Kokosnuss" sein, ebenfalls von Monty Python, daher ist das auch nicht verwunderlich, dass die aneinander erinnern. Wobei ich "Das Leben des Brian" etwas besser finde, muss ich sagen. Stellenweise sind die Monty Python-Filme doch sehr hohl (Holzente!^^), aber ich finde sie trotzdem klasse. xD

Ich bin gerade dabei, einen Post zu schreiben, würde aber bisher nur auf Alans Situation antworten, weil ich mit Charles auf Arya und dich warten wollte. Ihr seid ja an der Reihe. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Scáth So Sep 30 2012, 13:53

Wenn ich mitgeschleift , oder in Gesprächen übergangen werde, komme ich allgemein kaum noch mit, zumindest habe ich dann Probleme damit. Das macht es dann noch schwerer für mich, einen gescheiten Post zusammen zu bekommen...Mal abgesehen davon das der Spaß am Spiel verloren geht wenn man an manchen Stellen nichts beitragen kann, weil man nun mal nur am Wochenende die nötige Zeit zum Posten findet...aber was solls.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra So Sep 30 2012, 16:40

Das macht es dann noch schwerer für mich, einen gescheiten Post zusammen zu bekommen...
Das hört sich so an, als ob du dich mit der Schreiberei nur quälst. Das kann doch dann sowieso keinen Spaß machen. Däumchen

Jeder von uns wird wohl oder übel mitgeschleift - und das andauernd. Bei mehr als zwei Spielern ist das nun einmal so, dass man an manchen Stellen nichts beitragen kann, weil jemand anderes schon gepostet hat. Ich erkenne dein Problem nicht wirklich.

Selbst wenn zwischendurch jemand schon auf etwas reagiert hat, auf das du hättest reagieren wollen, kannst du das doch immer noch machen. Wenn wörtliche Rede dann nicht mehr passt, lass Johanna/Riya das in Gedanken kommentieren oder etwas anderes machen. Das geht nicht nur dir so, ich z.B. muss das laufend machen. Man sollte nun einmal flexibel sein, damit die Runde funktioniert...

Einmal schreiben wir auch nicht in einem dermaßen hohen Tempo, dass man nicht hinterherkommen würde. Und mitkommen bedeutet ja auch mitlesen. Wenn du die Beiträge der anderen liest, bist du auf dem neuesten Stand. Ein Beitrag pro Woche ist damit völlig ausreichend, wenn du mehr nicht schaffst, viel mehr schreiben wir anderen ja auch nicht, aber den einen Beitrag solltest du dann auch gewissenhaft verfassen.

Wenn du nicht "mitgeschleift" werden willst, wirst du eben nicht mitgeschleift. Deine Entscheidung. Ich kann dir aber sagen: Das ist die einzige gescheite Lösung. Anders geht es nun einmal nicht. Sonst ist der Spielfluss äußerst zäh und das würde allen den Spaß nehmen.

Wenn wir eine feste Schreibreihenfolge einführen sollten (was unsinnig und meiner Meinung nach nicht wünschenswert wäre!), wäre das Problem behoben, allerdings würde man sich damit auch die Freiheit, Spontanität und die Spieldynamik nehmen (deswegen finde ich es nicht wünschenswert).
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Fr Okt 05 2012, 15:53

Ich wollte mich mal melden, diese Woche hatte ich echt viel um die Ohren...
Ich habe vor, demnächst, wenn alle den "Abend" für sich beendet haben, zum nächsten Tag zu schieben. Wer also diese Nacht noch etwas erledigen will, sollte das in Angriff nehmen, bevor ich das Kapitel schließe. Kein Stress, ich will nicht hetzen, das werde ich erst machen, wenn alle soweit sind und ihre Situationen/Aktionen ausgespielt haben. Ich wollte es nur einmal erwähnen. ^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Sa Okt 06 2012, 17:04

Mein PC zerlegt sich gerade und ich komme mit ihm nicht mehr online. Muss jetzt mal gucken, was ich mache, Reperatur oder ein Neuer. Werde auf jeden Fall erstmal sehr unregelmässig online sein und hier posten können.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Sa Okt 06 2012, 17:44

Ohje, das klingt gar nicht gut. Sad Ich hoffe, es wird für dich nicht allzu kostspielig.
Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Nick
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Sa Okt 06 2012, 17:46

Ich hoffe, es wird für dich nicht allzu kostspielig.
Ich fürchte, dass wird es. Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr nen Neuen holen, aber jetzt werde ich den Kauf wohl irgendwie vorverlegen müssen. Alles Mist.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Elli Mo Okt 08 2012, 17:40

Darnamur schrieb:

Aber was Melinda wohl zu ihrem Bibelzitat inspiriert hat...seltsam, seltsam.

Hach, da wollte ich ja schon lange drauf geantwortet haben. :diener:
Tatsächlich mag mich der Kurzfilm inspiriert haben, hauptsächlich aber wohl der Umstand, dass ich mich gerade selbst Korrektur lese und ich es dort mit einem recht religösen Killer zu tun habe ;)
..und wie es Umbra auch sagte, es passt einfach in die Zeit herein.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Okt 09 2012, 21:04

So, ich denke mal, der Tag bzw. die Nacht war jetzt auch lang genug. Ich werde morgen das Kapitel schließen und werde versuchen, auch gleich das neue zu starten. Wink
Es geht dann am nächsten Spieltag bzw. zu späterer Stunde des heutigen Spieltages weiter.

Wann wollen die müden Ladies and Gentlemen denn aufstehen? Wecken
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 3 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Okt 10 2012, 17:07

Nicht vor 09:00 Uhr. ^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten