Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Hallöchle!

+2
Elli
Reakel
6 verfasser

Nach unten

Hallöchle! Empty Hallöchle!

Beitrag von Reakel Mo Dez 30 2013, 16:00

Hallo alle zusammen!

Dann platze ich hier einfach mal in die nette Runde rein :) 

Wie ihr euch vorstellen könnt, schreibe ich sehr gerne (wer hätte das gedacht  :roll: ), bin sehr launisch (aber keine Angst, ich beiße nur manchmal Teufel nein ) und noch quicklebendig. RPGs finde ich sehr interessant, ich habe bis jetzt nur noch nie die Zeit gefunden (Freizeit = schreiben) an einem teilzunehmen, da es eben sehr zeitaufwendig ist (ich will damit sagen, dass ich weiß, dass ich sowas nie konsequent durchziehen könnte, und euch deshalb mit meine Person lieber verschone Teufel ja ).  

Aber auch wenn ich wahrscheinlich an keinem RPG teilnehmen werde, warne ich euch schon einmal vor, dass ab sofort kein Beitrag mehr vor mir sicher sein wird!   Panik 

So, dann bin ich schon auf meine Zeit hier gespannt und sag für heute schön brav ...

... tschüsle  Winke
Reakel
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Elli Mo Dez 30 2013, 16:13

Herzlich Willkommen  Kleeblatt 
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Umbra Mo Dez 30 2013, 17:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier! Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Druzil Mo Dez 30 2013, 18:20

Huhu!
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Darnamur Di Dez 31 2013, 11:08

:juchu: Willkommen (:
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Reakel Di Dez 31 2013, 13:21

Danke für eure Willkommensworte :)
Reakel
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Umbra Fr März 14 2014, 15:33

Libredia heißt nun Reakel. Wundert euch nicht. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Azrael Fr März 14 2014, 15:37

Willkommen auch von mir.

Iiiiiich finde ja, du solltest einfach mal versuchen, in einem RPG mitzuwirken, wenn du sie so interessant findest.
Es macht süchtig ...  man WILL dass es weitergeht und opfert jedwede Freizeit, die man sich unter den Nagel reissen kann  :kicher: 

aber sag hinterher nicht, ich hätt' dich nicht gewarnt.  8) 
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Reakel Fr März 14 2014, 16:48

Danke für den Willkommensgruß!


aber sag hinterher nicht, ich hätt' dich nicht gewarnt.  Hallöchle! Icon_cool 


Genau darum fange ich erst gar nicht mit RPGs an :D Nebenbei betreibe ich in meiner Freizeit außer eigene Buchprojekte auch noch einen Autorennewsletter und ziehe nun zusätzlich eine Literaturzeitschrift auf, da fehlt mir jetzt schon die Zeit - und wenn ich dann auf einmal RPG-süchtig bin, bekomme ich ein Problem^^

Ich werde hier mehr in dem Autoren-Bereich anzutreffen sein - wenn wer zum Schreiben etc. Fragen hat oder mal eine Kritik zu einem kleinen Text will, immer gerne :)
Reakel
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.12.13

Nach oben Nach unten

Hallöchle! Empty Re: Hallöchle!

Beitrag von Azrael Di März 18 2014, 11:24

Mist ... hat nicht geklappt  8) 
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten