Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Fiese Fee - Seite 5 EmptyFiese Fee - Seite 5 Wahl_k10Fiese Fee - Seite 5 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Fiese Fee

+22
Endruil
Kitty
Dreiundzwanzig
Jin Varrel
Elodriel
Mordador
Jad
Adrian Kane
zuugh
Schattenmond
MasterBackhefe
Fade
Leo
Mini Drachin
Nueh
Reakel
Quinn
Darnamur
Elli
Angela Dragon
Azrael
Umbra
26 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Umbra Mi Jun 04 2014, 16:01

Du bekommst eine nette Stoffwechselstörung. Du kannst so viel essen, wie du willst - du bleibst immer schlank. Allerdings kann dein Körper die Nahrung nun nicht mehr verwerten, was bedeutet: Egal, wie viel du isst: Du verhungerst. Ob das so ein guter Tausch war?

Ich wünsche mir warme Kleidung, damit ich am Nordpol mit meinen kalten Getränken in der Hand nicht erfriere.

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Mini Drachin Mi Jun 04 2014, 18:47

Du bekommst warme kleidung, so warm, dass sie in Flammen steht.
und weil die Fee ja nicht will, dass du ihren Wunsch ungeschehen machst kannst du die Flammen auch nicht löschen.

ich wünsche mir die Fähigkeit Gegenstände zu kopieren.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von MasterBackhefe Mi Jun 04 2014, 22:04

Die Fee lacht und stellt dir einen alten 3-D-Drucker auf den Tisch. Da der Wusch so leicht war, hält sie es nciht für nötig irgendeinen Unsinn zu machen.
PS: die Druckerpatronen musst du selber kaufen ;)



Ich wünsche mir ein Heitlmittel gegen meine Stoffwechselstörung :D


Zuletzt von MasterBackhefe am Do Jun 05 2014, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MasterBackhefe
MasterBackhefe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.05.14
Alter : 28
Laune : Versunken in Melancholie

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Mini Drachin Mi Jun 04 2014, 23:36

Ich werd mir keine Patronen kaufen, da ich bereits einen wunderbar funktionierenden Kopierer habe...
aber keine Fee die lesen kann, wies scheint ;)

Du bekommst ein Heilmittel, es wirkt auch einwandfrei gegen die Stoffwechselstörung, solange du es einnimmst.
aber die guten alten Nebenwirkungen...
Viel Spaß mit dem Durchfall

Ich probiers nochmal:
Ich wünsche mir die Fähigkeit Gegenstände zu kopieren.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Umbra Mo Jun 09 2014, 16:54

Du willst also auch noch einen 3D-Scanner zu deinem 3D-Drucker? Sei mal nicht gierig! Die Fee hat doch kein Geld zu viel! Der Wuschstaub kostet schon genug... Aber weniger als eine solche Anschaffung. Na gut, denkt sich die Fee, also keine Technik. Sie verleiht dir einfach die Fähigkeit, dich selbst in alle Gegenstände zu verwandeln, die du berührst. Unkontrolliert, natürlich. Als Baum etc. musst du dann schon einmal warten, bis zufällig ein nächster Gegenstand an deiner Rinde kratzt. Eine Leiter, vielleicht? Wink

Ich wünsche mir ein Schokoladenmonster.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond Mo Jun 30 2014, 13:06

Da Monster bekanntlich ohnehin nichts gutes verheißen, bekommst du natürlich ein Schokoladenmonster. Leider besteht es aber auch wortwörtlich aus Schokolade und da die Welt gerade von einer Hitzewelle heimgesucht wird, stehst du schon minuten Später in einer Schokoladenpfütze.

Ich wünsche mir einen total verschmusten Rottweiler.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Leo Di Jul 01 2014, 22:51

Du bekommst einen sehr verschmusten Rottweiler. Er ist so verschmust, dass er von deinem Schoß gar nicht mehr runter möchte. Nur leider ist es auch ein sehr speichelreicher Rottweiler ... und weil er dich so gern hat, sabbert er dich gern von Kopf bis Fuß voll. Lecker.

Ich wünsche mir ein Glas Milch.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Mini Drachin Di Jul 01 2014, 23:03

Ein Glas Milch, vortreffliche Wahl, denn wie wir alle wissen macht ein Glas Milch das Leben dreidimensional*
nur gibt es jetzt ein problem, sobald du das Glas Milch verlierst (sei es durch austrinken, wegstellen, verdunsten, etc.) wirst du zweidimesional.
Und so wenig wir vierdimensionales sehen können kannst du dann dreidimensional sehen.
Ich rate dir dich von allen Leuten zu verabschieden solange du noch kannst.

Ich wünsch mir, dass die Klausur am Donnerstag keine Katastrophe wird.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond Fr Jul 04 2014, 19:15

Und wie du es dir gewünscht hast, ist sie keine Katastrophe geworden. Dummer weise stellt sich am Montag herraus, das jemand die Lösungen für die Klausur gestohlen hatte und ihr deswegen alle so gut wart. Daher wird diese Klausur für Null und nichtig erklärt und ihr schreibt am kommenden Donnerstag eine neue.

Ich wünsche mir ein Terrarium mit einer Strumpfbandnatter als Inhalt.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Mini Drachin Sa Jul 05 2014, 14:15

das ist soweit sogar ziemlich cool, kann ich noch was drauf lernen :D

Du bekommst was du willst... ein Terrarium mit einem lebenden Strumpfbandknäul drin auf dem Natter steht...
(es frist im übrigen sehr gerne und fast ausschließlich Beine von Frauen)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 14:44

Hast du auch einen Wunsch, MiniDrachin? Smile
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Mini Drachin Sa Jul 05 2014, 16:14

nein, eigentlich nicht...
sorry

öhm... ich wünsch mir die Telefonnummer von jemand bestimmtem zu wissen, den ich jetzt anrufen mag
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Leo Sa Jul 05 2014, 17:48

Die fiese fee ist heute ein wenig übermütig und schenkt dir ein verdammt dickes Telefonbuch mit allen Telefonanschlüssen DER WELT. Ja, das dauert lange zum Blättern ...
Und als du dann endlich die richtige seite hast - ist genau diese herausgerissen. Pech!

Ich wünsche mir, öhm ... ganz profan, eine Leiter!
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond So Jul 06 2014, 09:15

Und prompt steht neben dir der Leiter der des städtischen Männerbaletts. So ist das eben, wenn man im Alter schon leicht schwerhörig wird und gib zu, so groß ist der Unterschied doch gar nicht, zwischen einer Leiter und einem Leiter. Vielleicht solltest du die Fee in Zukunft anbrüllen, oder einfach deutlicher sprechen.

Ich wünsche mir, dass meine Strumpfbandnatter nur noch Beine von Leuten frisst, die unbefugt mein Haus betreten.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Mini Drachin So Jul 06 2014, 16:39

Das tut sie nun auch, einziges Problem dabei ist, sie braucht jetzt viel mehr Nahrung als vorher, da du aber Leute nicht einladen kannst, da sie dann ja befugt sind verhungetr das arme Tierchen schon bald recht qualvoll.

Ich wünsche mir, dass sämtliche* Autos dieser Welt plötzlich und auf einmal verschwinden. Und alle die neu gebaut werden auch weg sind.

*ausgebnommen Rettungsdienste und andere Notrufbedingte gefährte
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von zuugh So Jul 06 2014, 20:29

Oh, was du wünschst, geschieht. So ein Pech aber auch, dass jetzt jeder Mensch zu spät oder gar nicht zur Arbeit kommt und die Wirtschaft durch die fehlenden LKW's, die die Waren von einem Land ins andere transportierten, zusammenbricht und ein allgemeines Chaos ausbricht.

Ich wünsche mir meine neue Wohnung die Preiswert ist, an einem guten Ort in der Nähe meiner Arbeit ist und auch noch gut aussieht und funktioniert  :D 
zuugh
zuugh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 29
Wohnort : nahe Düsseldorf
Laune : uhm?

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond So Jul 06 2014, 20:59

Dein Wunsch erfüllt sich prompt. Die Wohnung ist in der selben Straße, wie dein Arbeitsplatz, sie hat alles, was dein Herz begehrt und überhaupt ist sie von innen und außen so überzeugend, dass man gleich seine Freunde einladen will, um mit diesem Schmuckstück zu prahlen. Natürlich ist sie auch noch umwerfend günstig, kein Wunder, denn wer will schon eine Wohnung, in der sich alle Mieter aus ungeklärten Gründen nach wenigen Jahren das Leben nehmen. Während du jedoch die ersten wochen in deinem neuen Schmuckstück verbringst, wird dir so einiges klar, denn der Mietvertrag kann nur mit einer halbjährigen Frist gekündigt werden und bei den weiteren Hausbewohnern möchtest du am liebsten gleich ausziehen. Wenn die schwerhörige Metalfanomi unter dir den lieben langen Tag ihrem Hobby nach kommt und die liebenswerten Jungs von nebenan, mal wieder eine tote Ratte in deinem Postkasten deponieren... Viel Spaß in deiner neuen Wohnung^^

Ich wünsche mir, dass meine Eltern meinen Freund mögen xD
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Leo Mo Jul 07 2014, 11:49

Die Fee macht einen kleinen Eingriff in den Charakter deines Freundes, so, dass deine Elterm ihn fantastisch finden und am liebsten als neuen Sohn adoptieren wollen.
Leider hat das ganze einen Haken - du magst deinen "neuen" Freund nämlich nicht mehr Wink

Ich wünsche mir ein Kissen.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Schattenmond Mo Jul 07 2014, 12:01

Ein Kissen, nichts leichter als das, denkt sich die kleine Fee und meint. "So, nun hast du ein Kissen." Du siehst zwar noch nichts, aber die Fee gibt dir zur Verabschiedung das kleine Händchen, worauf du einen heftigen Stromschlag erhälst. Wieder zeichnet sich ein diabolisches Lächeln auf ihrem Gesicht ab, als sie den Blick auf einen kleinen Knopf an ihrer Hand frei gibt und verschwindet. Ziehmlich verständnislos lässt du dich auf einne Stuhl fallen und während du noch darüber nach denkst, dass du kein Kissen hast, ertönt ein furzendes Geräusch. Da hast du dein Kissen wohl doch noch bekommen.

Ich wünsche mir etwas Entspannunng für mich.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Azrael Do Jul 10 2014, 16:50

*pling* du bekommst natürlich Entspannung. In einem vollausgelasteteten Kindergarten mit lauter schreienden Kindern. Ach ja, da hängt deine Hängematte. Gutes Gelingen :D


ich wünsche mir, dass meine Flasche mit dem "muh" tatsächlich MUUUUH macht und ich 50.000 Euro gewinne.
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Darnamur Do Jul 10 2014, 17:00

Deine Flasch macht tatsächlich..muh. Tja, damit hast du deine 50 000 Euro gewonnen. Zufrieden schluckst du deine Milch herunter. Leider gelangt der "muhende" Lautsprecher dabei irgendwie in deinen Mund und dann in deine Luftröhre. Daraufhin gibst du lustige Geräusche von dir.

FSK 18:

Ich wünsche mir, dass ich Umbra an Forenbeiträgen überhole. Muhaha!  Grins 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Leo Do Jul 10 2014, 20:06

Die Fee tippt in deinem Namen jede Menge Spam- und Werbeposts. Dummerweise auch an Orten, wo die so überhaupt gar nichts verloren haben. Und da du bzw. die Fee nicht aufhörst, auch auf Ermahnungen nicht (ist schließlich ihr Job!), entfernt man dich per Bann kurzerhand aus dem Forum ... tschüss Darnamur, war nett mit dir! Winke

Ich wünsche mir Sonnenbräune.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Darnamur Mo Jul 14 2014, 21:49

Oh je.  Winke2 


Die Fee ist gütig. Du bekommst eine richtige gute Sonnenbräune. Am Ende bist du vollkommen braun. Unglücklicherweise läuft dir zufällig eine zwanzigköpfige Gruppe Neonazis über den Weg, die dich- aufgrund deiner absoluten Bräune für einen Afrikaner halten und dich vermöbeln. Zu deiner Bräune gesellen sich ungesunde Blau- und Grüntöne.  Blaues Auge  Fresse



Ich wünsche mir, dass die Freiheitsstatue abgerissen wird und dort stattdessen eine ebenso hohe Statue meiner Selbst errichtet wird.  Ugly 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Umbra Mi Jul 16 2014, 14:14

Gewünscht, getan! Nur sehen die Amerikaner so etwas gar nicht gern, wenn ihr Wahrzeichen derart behandelt wird. Das ist eine sehr große Beleidigung! Der wütende Mob reißt deine Statue mit bloßen Händen (so aufgebracht ist er!) ein und stürzt sie ins Meer. Barack Obama erklärt dich persönlich zum Staatsfeind Nr. 1... Viel Spaß mit diesem neuen Status, das wird sicher interessant!

Ich wünsche mir, dass die Fee mein Referat in tadelloser Weise für mich ausarbeitet.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Gast Mi Jul 16 2014, 19:46

Die Fee arbeitet aus. Sachlich fundiert, korrekt, präzise. Thema getroffen. Ein Bild von einem Referat. Abgefasst fehlerfrei und grammatikalisch Korrekt. In Babylonisch. Auf zwei 6kg-schweren Granitplatten. Ich hoffe du hast ein gutes Gedächtnis und ein Talent für tote Sprachen^^

Ich wünsche mir etwas Motivation! (Was kann dabei schon schief gehen?)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fiese Fee - Seite 5 Empty Re: Fiese Fee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten