Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

+12
Fade
Darnamur
Leo
Mini Drachin
Nueh
Reakel
Azrael
Sepia
Druzil
Scáth
Umbra
Elli
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Fade Mi Aug 06 2014, 12:14

Dieser selbsternannte Arzt (ohne jemals promoviert zu haben) behauptet tatsächlich, das menschliche Wesen, beim faulen herumhocken, verstanden zu haben und quäkt bei langweiliger Geräuschuntermahlung mit schlechten "Reimen", dass der menschliche Individualismus lediglich ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist und ja sowieso alle gleich seien. Auf banalere Weise lässt sich die Menschheit kaum über einen Kamm scheren. Natürlich verstrickt er sich in Wiedersprüche und macht sich völlig lächerlich mit seiner haltlosen Behauptung. Insgesamt sinnfrei!




Schreibe ein Protestlied über Wanderameisen :D
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli Mi Dez 31 2014, 11:06

Bitte einmal im Kopf "Freudeschönergötterfunken" summen mit folgendem Text:

Sieh die nur die Wanderameise an, wie sich so lang schlängelt...läuft über Nahrung, über mein Broooot!
Was sollen wir tun, um die zu ändern? Ich denke in die Luft spreeeeheeeengen!

Berichte von deinem schönsten/skurilsten/tollsten Weihnachtsgeschenk.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Mini Drachin Mo Jan 26 2015, 20:58

Ich hab von einer Freundin ein Duftspray bekommen.
Es hieß "relexing zen" und darauf waren Steine abgebildet.
Die hintergundgeschichte dabei war, dass ich mit besagte Freundin einmal einkaufen gegangen bin und sie so ein Duftzeugs gebraucht hatte.
Dabei sind wir über eben jene "Entspannten Steine" gestolpert. Das hatte sich zum running Gag entwickelt und darum hatte sie mir dann letztenendes "entspannte Steine in einer Dose zum sprühen" geschenkt. (im übrigen riechen entspannte Steine sehr fruchtig im gegensatz zu denen, die in freiher wildbahn um ihr überleben kämpfen müssen.

Schreibe eine (sehr) kurze Geschichte bei der du in jedem Satz entweder Sprache oder Erzählzeit änderst.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Mordador Mo Jun 08 2015, 20:13

Arne geht jeden Montag zur Schule. Dort ging er gerne hin. Er wird eine Arbeit schreiben. His marks will be too bad to get a work. So he is living with his parents at home. Auf die Art wird er nie eine Freundin kriegen.

Baue ein Strichmännchen aus Buchstaben/Zeichen!
Mordador
Mordador

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 23
Laune : Welteneinäschernd

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Mini Drachin Di Jun 09 2015, 12:51

\O/ - YAY
.| |
./ \


die Punkte sind da, weil keine Leerzeichen am Zeilenanfang erlaubt sind ^^

beschreibe wie ein Ventilator funktioniert. Benutze dazu nur Worte die kürzer sind als 6 Buchstaben (5 sind okay, 6 ist zu lang) zusammengesetzte Wörter zählen dabei als ein Wort auch mit bindestrich.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elodriel Do Jun 11 2015, 14:10

Strom rein, Rotor läuft im Kreis, Luft jagt auf dich zu, macht Wärme weg

Schreibe der zukünftigen Bundesregierung, warum sie ein Bundesministerium für Rollenspiele schaffen sollte.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Jad Di Jul 07 2015, 12:08

Sehr geehrte Bundesregierung,

es ist ihnen bestimmt schon aufgefallen, dass der Zerfall der Gemeinschaft unseres großartigen Vaterlandes immer mehr voranschreitet. Daher ist es ihre Aufgabe, ja sogar ihre Pflicht, diesen Verfall entgegenzuwirken. Es geht vor allem darum ein Zeichen zu setzen - für die Gemeinschaft und das Miteinander. Der beste Weg liegt hier in der Förderung! Daher rufe ich sie auf: Fördern sie die Nächstenliebe! Stehen sie für die soziale Gemeinschaft ein!

Ganz vorne ist hier der Nachholbedarf in der digitalen Welt zu nennen. Nirgends sonst sind Verfall von Sitte und Kultur so hoch wie im Virtual Life. Die Nachbearbeitung dieses Versäumnis ist nicht mehr mit bestehenden Mitteln erfolgreich zu bewältigen. Es müssen neue Ministerien gegründet werden! Verlieren Sie nicht den Mut! Stehen Sie zu Ihren Fehlern und arbeiten Sie auf, was bisher in Ihren Aktenschränken verloren galt. Vor allem die jungen Mitbürger werden es Ihnen danken. Sie bedeuten die Zukunft und sie sind es, die Sie wählen werden. Daher sollte von Ihnen in dieser Richtung mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Bei der Gründung für neue Ministerien ist daher das Bundesministerium für Rollenspiele ganz oben auf der Liste stehen. Rollenspiele fördern das Miteinander, sind besonders bei jungen Leuten sehr beliebt und wecken Interesse durch sämtliche Altersklassen ihrer Bürger. Es wäre schändlich, ja sogar ein Zeichen von Impertinenz, würde es in Zukunft das Bundesministerium für Rollenspiele nicht geben.

Ich baue auf Ihren Weitblick das Richtige zu tun. Im Namen aller erfahrenen, anfänglichen und potenzieller Rollenspieler appelliere ich an Sie und danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Jad


Poste ein Bild einen völlig sinnlosen Gegenstand und erkläre in einem kurzen Text warum niemand darauf verzichten kann!
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Darnamur Sa Jan 30 2016, 16:58

Wohl gesprochen, Jad! Ich würde dich sofort wählen! Headbang

Zur Aufgabe:

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Shades-grey

Man beachte diesen tollen Gegenstand! Solide, kantige Form, leicht in der Handhabung. Und vor allem überaus flexibel. Er eignet sich sowohl als Stütze für Tisch und Stuhlbeine, als Brennmaterial oder auch zum Wurf auf unschuldige Passanten, wenn man mal in schlechterer Laune ist. Ideal macht es sich von seinem Äußeren her hervorragend in Mülleimern, auf Scheiterhaufen und in Latrinen. Diesen ästhetischen Wert kann man sehr gut in Fotos einfangen und diese dann stolz mit seiner Umwelt teilen. Kauft euch einen solchen Gegenstand und probiert es einfach mal aus: Eure Freunde und Verwandte werden begeistert sein!


Zeichne etwas in beliebiger Qualität und teile es mit uns! Gebe deinem Werk einen Titel!
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Leo So Jan 31 2016, 00:06

'Beliebige Qualität'? Du hast es nicht anders gewollt, Darna ... Reib

Dieses, hust, Meisterstück hat mich circa (sinnlose) 10 minuten meines Lebens gekostet. Es besteht aus gefühlten und geschätzten 200 mehr oder weniger wahllos platzierten, computermausgeführten Strichen, virtuelles Aquarell auf virtueller Leinwand, 2015, vom Stile her - und das bitte ich, besonders zu beachten - expressionistisch und minimalistisch.

Ich taufe es: "Niagara in 3D"!

Aber seht selbst:

Niagara in 3D:


Und nach diesem Kulturschock, hier die neue Aufgabe:

Finde einen neuen Verwendungszweck für eine Plastikgabel, auf den garantiert noch niemand gekommen ist!
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Jad Mo Feb 08 2016, 13:04

Nun denn;

Ich stelle vor... Trommelwirbel....:


Den innovativster Zeitmesser seit es die Idee gibt: Die Survival-Sonnenuhr. Mitten in der Wildnis gerade noch gemütlich das erlegte Tier mit dem guten Plastikbesteck verspeist und schon eine Frage die den Menschen in den
Wahnsinn treibt: Wie spät ist es? Aber woher jetzt eine Uhr nehmen? Keine Sorge. Wir haben ja unsere Plastikgabel. Einfach das gute Stück in die Handfläche gepikt und schnell nach Süden gedreht. Schon bescheinigt uns die Survival-Sonnenuhr die genaue Uhrzeit. Wer mag kann sich mit dem Plastikmesser noch grobe Zeitstriche in Hand und Unterarm ritzen, aber so viel Technik will ich nicht jedem zumuten. Das ganz geht natürlich auch in der Nacht, mit Mondlicht. Sollte man so tief in der Wildnis sein, dass man zu solchen Methoden zurückgreifen muss, hat man genügend Dunkelheit um sich herum, dass der Mond schön scheint.


So könnte das aussehen...:


Nach so viel Technik etwas mehr Emotion:
Schreibe ein kurzes Gedicht (mindestens zwei Vierzeiler) über jemanden der hier schon gepostet hat.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra Mi Nov 15 2017, 19:17

Es gab mal den kleinen Jad,
Den fand man manchmal im Chat.
Dort wollte er aushecken,
Neulinge zu erschrecken,
Wie ein Monster unter'm Bett.

Hm... Ist das Kunst oder kann das weg? Lol
Eine neue Aufgabe: Beschreibe den Inhalt deines Lieblingsbuchs. Gib dabei den Charakteren, die du erwähnst, Gegenstandsnamen, Gegenständen und Orten (beliebige) Charakternamen, die du für passend hälst, und stelle, damit Chaos perfekt ist, sicher, dass du alle Verben durch unpassende andere ersetzt.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! - Seite 3 Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Death So Jan 07 2018, 00:44

Huu :) ich liebe Bücher daher kann ich nur eines meiner Lieblingsbücher nehmen.

Zauberstab, ein kleiner Dieb tanzt bei einem Magier, welcher in einer abgelegten Massha raucht, in die Lehre. Bei dessen letzten Trick
veredelt er einen Dämon und wird von einem Auftragsmörder geliebt welcher gleichzeitig von ihm gekuschelt wird. Zauberstab, jetzt
Meisterlos, fühlt nun einem Dämon alleine gegenüber. Schatzkistchen, besagter Dämon, faltet Zauberstab unter seine Fittiche, da ihm
selbst alle Kräfte geschenkt wurden. Zusammen husten sie los um den Auftragsgeber des Killers zur Strecke zu laufen. Hierbei verspeisen
sie seltsamste haarsträubende Abenteuer und Zauberstab, mit einem unglaublichen Talent für unmögliche Situationen, erhängt sich nicht
nur einen Drachen, sondern auch eine Menge noch merkwürdigerer Freunde. Nach dem Besuch des berüchtigten Gleeps niesen
Schatzkistchen, ein Meister der Verhandlung und der Tricks, und Zauberstab, mit seinem leichten Untalent zur Magie, schließlich ihr Ziel.
Wie und wo mag hier allerdings jeder selbst knabbern.

Ein wundervolles Buch :) wer eine Auflösung braucht:
leivuz nomäD niE von treboR nirpsA

Ich hoffe das passt so?

Wenn ja würde ich mich über eine Charakterbeschreibung deines Imaginären Kinderfreundes freuen,
wer auch immer sich dem annehmen möchte, solltest du keinen gehabt haben (sowas ist traurig kommt aber vor),
dann beschreibe dein persönliches Engelchen oder Teufelchen das auf deiner Schulter sitzt.

so long
Hyze
Death
Death

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten