Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Do Apr 04 2013, 12:35

Ich muss gestehen, dass ich das Spiel geklaut habe, aber ich finde die Idee witzg, Vielleicht ja jemand Lust. :)

Erklärt ist es einfach. Man bekommt eine Aufgabe vom Vorposter gestellt , die natürlich im Forum bearbeitet werden kann, erfüllt diese und gibt wieder eine Aufgabe weiter.

Beispiel:
X sagt "Bilde einen Satz aus den Buchstaben deines Nicknamens."


Ein lieber lustiger Igel!

Klingt nicht gut, aber immerhin: Aufgabe erfüllt!

Aufgabe:

Schreibe ein Gedicht zum Thema "Krähe".

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra am Do Apr 04 2013, 12:45

Das ist lustig!^^ Mmh...

Eine Krähe sitzt auf einem Baum,
Ich denk', es sei ein böser Traum,
Doch kaum tret' ich vor ihr ins Licht,
Kräht sie mir vorlaut ins Gesicht.

Aufgabe: Schreibe einen Satz mit mindestens 7 Worten, die alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Scáth am Do Apr 04 2013, 13:07

Einige Elefanten essen eilig einen Eimer Eisbergsalat.

Hm...mal sehen ob das geht.: Schreibe eine ganz kurze Geschichte aus Smileys.

_________________
“Blood is really warm.
It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



My soul feeds on loneliness, darkness is my home and the emptiness fills me with joy...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : untot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Do Apr 04 2013, 13:25

Es war einmal ein Pirat , der fühlte sich sehr krank, musste sogar Kotz
Zuviel Prost war die Ursache! Er hatte einen Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Katze! Miau!




Male ein Schwein und präsentiere es! ^^

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Druzil am Do Apr 04 2013, 18:13

Oink, oder so^^ Das über dem Schwein sind übrigens Wolken. Istn frei lebendes Schwein.

{O}__{O} {OOO}
c=(° v )~
,,,,,i i i i,,,,,

Beschreibe Umbra (wie wenn du sie einem Fremden vorstellen würdest) mit einem Satz, in dem die Worte "Würgeschlange" und "Zuckerpüppchen" vorkommen^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra am Do Apr 04 2013, 18:21

Umbra erwürgt jeden so gnadenlos wie eine Würgeschlange, der sie dreisterweise "Zuckerpüppchen" nennt. Baeh2

Erzähle etwas über eine lustige Erinnerung an deine Kindheitstage.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Druzil am Do Apr 04 2013, 19:30

Hm, eine der Geschichten, die gerne bei Familientreffen erzählt wurde, dreht sich um mich als kleinen Stepken, der herausgefunden hat, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Ich warn ausgebufftes Kerlchen damals^^ Also, ich habe kurz vor Weihnachten irgendwie einen Blick in die lokale Tageszeitung erhascht (konnte schon mit einigen Schwierigeiten lesen) und da war eine Anzeige von meiner Mutter rot makiert worden.
Inhalt: Student bietet sich als Weihnachtsmann an.
So. Gab natürlich große Diskussion beim Abendbrotessen, Beruhigungsversuche seitens meiner Eltern, empörte Vorhaltungen von mir. Nun, wie schon gesagt, war ich ein ausgebufftes Kerlchen und hab 1+1 zusammengezählt, um meine Eltern und ihre Scharade entgültig zu überführen.
Mein Vater war Bartträger. Unser Weihnachstmann hatte immer nen Bart. Folglich konnte es da doch nicht mit rechten Dingen zugehen, da der Weihnachtsmann ja gar keiner war, sondern ein Lügner. Ha! Nun wusste ich, was zu tun war. Die ganze Nummer mit den Bärten war ein einziger Schmu! Am selben Abend habe ich also meinen Vater zur Rede gestellt und wollte wissen ob sein Bart denn echt war. Nun, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr... Nach einigem leichten Rumziehen an den Haaren, wollte ich es wirklich wissen. Und hängte mich an seinen Bart ran. Er schrie wie am Spiess^^ Seitdem glaube ich an Bärte^^

Stelle 3 Links in deine Antwort. Die Links müssen zu Bildern führen.
Bild 1 zeigt jemand, der du nie sein wollen würdest.
Bild 2 zeigt eine Person (real/fiktiv/Comic,...), die du in deiner Kindheit toll fandest.
Bild 3 zeigt etwas, das du sehr gerne magst.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Sepia am Do Apr 04 2013, 20:34

http://www.wir-in-nrw-blog.de/wp-content/uploads/angela-merkel.jpg
also.. nein, eine Politikerin möchte ich nicht sein. Viel zu viel Aufmerksamkeit und Aufgebausche von allen meinen Taten.. schäußlich! Igitt

wie ist denn Kindheit definiert? :D
hachja, also, ich gestehe, ich fand Zeichentrickfiguren öfter sooo hübsch und dann hab ich geschwärmt für den hier, unter anderem:
http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1180555564_10.jpg

was ich gerne mag? hm.. was sollte es anderes sein als sowas? xD
http://www.weltbild.de/media/ab/2/029695737-die-elfen.jpg

Gestehe eine heimliche Sehnsucht von dir, die über einen längeren Zeitraum eine Sehnsucht ist/war.

_________________
Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Wyrd biб ful āræd
Sepia
Sepia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Fr Apr 05 2013, 15:57

Ich wollte als Kind unbeeeeeeeeedingt zu einem Kelly Family Konzert. :D
Das ist heute noch peinlich. ^^


Beschreibe dein Lieblingsessen so euphorisch, dass wir alle auf unsere Tastatur sabbern.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Sepia am Fr Apr 05 2013, 19:52

Lieblingsessen? :D gibts nich, nur was ich momentan am liebsten essen würde^^

oh, Schokocroissant! *.*
da oben die dünnen Schokostreifen auf dem Croissantteig, die dann das schmelzen anfangen wenn mans in der Hand hat und die man vor dem Reinbeißen schon mal kurz genüsslich ablecken kann, und was nur noch Lust auf mehr macht. Dann beißt man in diesen weichen, köstlichen, leicht süßen Teig und hat erst mal natürlich keine Schokolade im Mund - außer den dezenten Geschmack der Schokostreifen oben drauf. und dann beißt man nochmal ab, genießt dieses Gefühl, wenn die Zähne butterweich durch den leckeren Teig gleiten - und nach der Hälfte auf cremige, weiche, köstlich-süße Schokolade stoßen! Da bleibt dann ein Teil im Mundwinkel hängen, man kaut einmal und schleckt dann genüsslich die Schoki noch ab, und im Mund verteilt sich der süße, nutellaartige Schokogeschmack und seine sehr weiche Konsistenz mit dem des ebenfalls relativ weichen Teiges. Und dann genießt man das ganz nochmals von der anderen Seite: erst ohne Schokolade, dann die Freude, wenn man endlich so weit gegessen hat, dass man Schokolade schmeckt! Dann versucht man, die schokoladige, cremige Füllung gut auf den verbliebenen Teig zu verteilen, saugt auch mal ein bisschen einfach so in den Mund, lässt es darin vollends schmelzen und hat dann, nachdem man die Rest des Croissants vertilgt hat, noch lange die klebrige süße der Schokolade im Mund...
(man ich hab Huuuuunger) xD hab ich die Aufgabe wenigstens annähernd erfüllt?

Suche dir ein Mitglied aus dem Forum aus und beschreibe es mit den nettesten (aber wahren!) Worten, die dir einfallen in ungefähr 5 Normallangen Sätzen, die vom Inhalt her verschieden sind.

_________________
Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Wyrd biб ful āræd
Sepia
Sepia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Mo Apr 08 2013, 12:20

Hach, niemand hätte diese Aufgabe besser beantworten können. ^^

Hm, da du die Aufgabe gestellt hast, nehme ich doch einfach mal dich. Grins

Also...die Liebe Sepia, ist ein nettes Mädel, dass sofern ich das beurteilen kann, die meiste Zeit gut gelaunt ist.
Mit ihrer unglaublich netten Art und Weise, macht sie einem gerne den Mund wässerig, denn Essen tut sie wirklich unglaublich gerne. ;)
Nebenbei erheitert sie mich immer wieder mit lustigen Zitaten und unterhaltsamen Geschichten.
Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Tierliebe, immerhin hat sie eine Mieze um deren Wohlergehen sie sich sehr gesorgt hat.
...und zum Abschluss...hmm...ich mag deinen Avatar. ^^


Erzähle uns von einer Begenung der dritten Art. ;)

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra am Sa Apr 13 2013, 17:26

Eine persönliche Begegnung habe ich nicht auf Lager, aber spontan könnte ich das Bioding (Baeh2) heraushängen lassen.
Ich lerne besonders auch durch Anekdoten der Profs wirklich freakige Dinge kennen... wie etwa folgende Seltsamkeit:
Du hast eine Aufgabe, du Schurke! 300px-Glaucus_atlanticus_1_cropped
Das ist eine Meeresschnecke (Glaucus atlanticus), die sich von Quallen ernährt. Dabei nimmt sie die giftigsten Zellen ihrer Beute in ihr eigenes Gewebe auf, um damit einen eigenen Abwehrmechanismus zu generieren. Dabei wird das Vieh viel giftiger als seine erbeuteten Nesseltierchen, weil es deren Gift dabei auch noch konzentriert. Schon gruselig. Und Glaucus sieht doch wirklich aus wie ein Alien, oder?^^


Schreibe einen kurzen "wissenschaftlichen" Text, der den Zusammenhang zwischen Einhörnern und Hieroglyphen erklärt.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra am So Apr 28 2013, 14:42

Niemand? Okay, die zufällige Kombination dieser beiden seltsamen Dinge ist vielleicht etwas zu kompliziert.^^

Versuchen wir es damit: Schreibe ein Wort mit mindestens 37 Buchstaben.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Druzil am So Apr 28 2013, 18:46

Honigkuchenpferdestallabdeckungsarchitekt

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Druzil am So Apr 28 2013, 18:51

Beschreibe eine Person des Forums in Form eines Rezepts.
Z.B. 500g Zimtzicke, 30 Esslöffel Humor, 1 Messerspitze Tagträumer, usw.

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Mi Mai 01 2013, 14:18

Ok. Dann nehme ich doch mal die Chefin.

Zum Zubereiten einer üblichen Umbra nehme man

- 250 g Sarkamus mit einer Messerspitze Ironie
- einen gehäuften Teelöffel Schadenfreude
- 700 ml Humor
- ein Tütchen unnützes Wissen
- zwei aufgeschlagene Herzlichkeiteinheiten (schaumig geschagen)

Grins

Erzähle uns von einer peinlichen Situation.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra am Do Jun 20 2013, 06:29

Thihi. ^^

Mhh... Will niemand etwas Peinliches preisgeben? Mir fällt leider keine passende Situation ein. Vielleicht möchtest du ja die Aufgabe selbst erfüllen oder eine neue stellen, Elli, damit es weitergehen kann. Smile

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Do Jun 20 2013, 08:52

Nun gut. Dann will ich mal nicht so sein.
Erst kürzlich passiert:
 
Busfahrt über drei Stunden steht an (Heimfahrt von unserem firmeninternen Sommerfest, ergo Elli war noch betrunken und hatte lediglich eine Stunde Schlaf bekommen, da sind ja die Reaktionen etwas verlangsamt), ich werfe mich also in besagten Bus und erblicke dabei einen Kollegen, der grundlegend in mein Beuteschema passt, also gucke ich ihn halt an (meines Erachtens unauffällig). Nach einer Weile fiel mir dann auf, dass er die ganze Zeit gesehen hat, dass ich ihn angucke, durch die Spiegelung in der Scheibe. Ich höre entsprechend auf zu gucken und sinke in meinen Sitz zurück. Angekommen zu Hause steige ich aus, hole meine Tasche und drehe mich um und renne voll Möhre gegen wen? – Natürlich besagten Kollegen. :D
Und wie der nette Zufall es will, steht gleich ein Meeting mit dem Kollegen an. Hurra! :D
 
Zeige uns „deinen“ schönsten Ort der Welt.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Azrael am Do Feb 06 2014, 12:13

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Garten-4

das ist zwar nicht meiner persönlich, aber so ungefähr  :D Der schönste Ort der Welt ist mein Garten. Grün um mich herum, Stille bis auf ein bisschen Vogelgezwitscher, ein kühles Getränk und Zeit ...

Was ist für dich die "Hölle auf Erden"?
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 49
Laune : meist vergnügt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Fr Feb 07 2014, 13:46

Seminarbesuche. Ich weiß nicht warum, aber es ist von Anfang bis Ende eine Qual für mich. ^^

Schreibe einen Satz, der Sinn ergibt, in dem die Worte

Vogel
Klabautermann
Raumschiff
Knalltüte

vorkommen.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Umbra am So Feb 09 2014, 19:10

Nicht nur auf Schiffen, sondern auch auf Raumschiffen fürchtet man die Scherze des Klabautermanns, den manch eine Knalltüte von Steuermann verflucht, wenn mal wieder ein freilebender Weltraum-Vogel an der Sonnenwindschutzscheibe ein matschiges Ende findet.

Schreibe ein Gedicht über Kartoffelsalat.


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am So Feb 09 2014, 19:40

Oh kannst du es glauben?
Du bist dabei mir den Verstand zu rauben!
Still stehst du da,
wie im ersten Moment als ich dich sah!
Liebe auf den ersten Blick,
du bist so endlos schick!
Oh du Kartoffelsalat - die wahre Liebe,
befriedigst hungrige Triebe.
Ein Leben ohne dich,
ohne mich!

Ugly Wie bescheuert.

Erzähle uns von einer "Sünde".

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Azrael am Mi Feb 12 2014, 11:09

Herrlich  :kicher: 

Eine Sünde. Von meinen Sünden?  :suspect: 
Geht euch gar nichts an *lach*

Nagut.

Eine aus Kindertagen. Wir hatten damals eine schöne grosse Sandkiste hinter'm Haus. Und da es ja immer ein Kind gibt, das man nicht mag, haben wir in seiner Abwesenheit ein tiiiiefes Loch in die Sandkiste gebuddelt, das ganze mit Stöcken und Blättern und Sand obendrauf abgedeckt, mit feinem, weissen Sand ein Kreuz draufgemacht und dem "doofen" Spielkameraden gesagt, wenn er vom obersten Rand der Sandkiste genau auf das Kreuz hüpft, dann passiert was ganz tolles.
Was macht das doofe Kind? Es glaubt uns und springt.  8) Klar brachen die Stöcker und der Bursche versank in den Loch.
Also ehrlich gesagt, ein Wunder, dass der sich nicht die Beine gebrochen hat ...  :shock: 


Welchen Traum hast du dir einmal erfüllt ?

_________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst...
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 49
Laune : meist vergnügt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Reakel am Sa März 15 2014, 20:31

Welchen Traum ich mir einmal erfüllt habe?

Ich habe mich hier im Forum angemeldet Grins

Ok, genug geschleimt. Ich habe mir vor kurzem den Papyrus Autor als Schreibsoftware gekauft, obwohl der Preis ziemlich happig war. Aber damit lässt es sich einfach angenehmer schreiben bzw. plotten. Das war schon immer ein heiß ersehnter Traum von mir, dieses Programm, und jetzt habe ich ihn mir erfüllt.

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

_________________
~ Schreiben ist wie eine Sonne im Herzen, nur mit dem Unterschied, dass sie dort niemals untergeht ~

Reakel
Reakel

Männlich Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Elli am Fr März 21 2014, 13:21

Ich habe mich mal auf der Arbeit auf der Toilette eingeschlossen und die Tür nicht mehr aufgekommen. War natürlich ein dicker Termin und irgendwann ist es eben aufgefallen, dass ich nicht zurück kam. Meine Kollegin stand dann vor der Tür und hat versucht mich zu retten. Am Ende standen alle (!) Chefs vor der Klotür und haben am Griff gezerrt.  Ugly 
Tatsächlich war aber das Schloss kaputt und der Hausmeister musste mich befreien. ^^

Beschreibe dieses Forum mit einem Rezept.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Du hast eine Aufgabe, du Schurke! Empty Re: Du hast eine Aufgabe, du Schurke!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten