Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am Fr Jan 25 2019, 22:39

Einem Reflex folgend, duckte Aynur sich, als der Schuss losging. Doch sie bemerkte schnell, dass dieser nicht für sie und ihre Gefährten bestimmt war. „Verflucht nochmal!“ mit großen Schritten stürmte sie auf den Sterbenden zu und riss seinen Kopf in den Nacken, so dass er sie ansehen musste. Er versuchte sich feige aus dem Leben zu stehlen, er musste also etwas wissen sonst hätte er keinen Grund dazu. Aber noch konnte Aynur versuchen, wenigstens ein Paar Informationen aus ihm heraus zu holen. „Wo ist sie? Wo habt Ihr sie hingebracht?“
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am Sa Jan 26 2019, 11:18

Er hatte sich selbst getötet, aber nicht mit Absicht, die Waffe war in seiner Hand explodiert. Als er hoch gerissen wurde, kehrte ein wenig Leben in ihn zurück. "...das Dreckstück..." Er röchelte. "Der Inquistor... er hat sie... wollte zu... zu..." Er lachte auf. "...geheimen Ort..." Ein Röcheln und seine Augen erstarben.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am Sa Jan 26 2019, 11:45

„Merde!“ begann Nina um danach einen Wort Schwall an Schimpfwörter in ihrer Sprache los zu lassen, die sich für eine Dame gar nicht geziemt. „Vielleicht weiß die Hexe etwas. Schnell zurück, bevor noch ein weiteres Unglück geschieht.“

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am So Jan 27 2019, 16:42

Die Krieger hatten die Piraten zusammen gedrenkt um den Mast, dort standen sie nun, Rücken an Rücken, die Waffen bereit. Sie beäugten ihre Gegner, das große Entermesser oder Säbel in der Hand. Es würde ein hoher Blutzoll werden, den die Eingeborenen würden zahlen müssen, aber, das stand schon jetzt fest, sie würden gewinnen, denn irgendeine Kraft trieb sie an, unermüdlich.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am Fr Feb 01 2019, 21:19

Nun, die Informationen des Piraten waren nur wenig hilfreich. Wirklich sehr ärgerlich. Aber Vielleicht hatte Nina recht und sie konnten die Hexe zum Reden bringen. Aynur nickte ihrer Kameradin zu, dann machten sie sich wieder auf den Weg nach oben. An Deck schien sich das Blatt tatsächlich zu ihren Gunsten gewendet zu haben. Aynur gab, den Eingeborenen ein Zeichen, dass sie noch einen Moment warten sollten. Auch die Piraten mussten einsehen, dass es langsam schlecht um sie stand, vielleicht ließen sie mit sich handeln. Einen Versuch war es allemal wert, fand Aynur. „Wenn Ihr uns die Hexe überlasst, sind wir bereit euch euer Leben zu lassen.“, rief sie ihnen zu.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am Fr Feb 01 2019, 22:32

Das Angebot hörten die Piraten und zur Verwunderung von Malefice nahmen sie das Angebot an. Blitzschnell schlugen sie Malefice nieder und warfen sie den Frauen vor die Füße.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am Sa Feb 02 2019, 10:59

"Piraten sind nun einmal sehr einfältige Verbündete und stehen nicht gern auf der Seite von Verlierern." Kicherte Nina. "Wie wäre es wenn wir auch noch ihr hübsches Schiffchen behalten?" Fragte sie sich leise und strich mit ihrer Hand sanft über die Reling. In vielen ihrer Tagträumen hatte sie sich auf einem Schiff als Kapitänin eines stolzen Freibeuter.Schiffes gesehen. Da die übrig gebliebenen Piraten keinen Kapitän mehr hatten, wäre das eine perfekte Gelegenheit sie auf ihrer Seite zu ziehen.

"Mein Herren, ein Angebot!" Rief die Abenteurerin aus. "Ihr behaltet euer Leben und euer Schiff und segelt unter unserer Flagge. Aye!" Der Ausruf, war keine Frage. Entweder die Piraten fügten sich oder gingen in den Tot, das wussten sie.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am Sa Feb 02 2019, 19:05

Die Piraten kannten ihre Charta und wussten auch um ihre derzeitige Stellung. Die Arme flogen schneller in die Luft als man es sich vorstellen konnte. "Hear, hear, hear! Kontrakt!" Es schien so als ob einer lauter als der andere brüllen wollte. Die Hexe schwieg, wenn Blicke hätten töten können wer immer in ihrem Blick trat wäre gestorben.

Die Insulaner verstanden nicht wirklich was da passierte.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am So Feb 03 2019, 00:43

Aynur wusste, was sie von ihren neuen Verbündeten zu halten hatte. Sollte sich denen eine lukrativere Möglichkeit bieten, würden die sich genau so schnell gegen sie stellen. Aber bis dahin könnten sie ganz nützlich sein. „Lasst sie am Leben, so lange sie sich Ruhig verhalten. Sollten sie sich uns in den Weg stellen, zeigt ihr keine Gnade.“ Sagte sie leise zu dem Eingeborenen, der ihr am nächsten stand. „So und nun zu dir.“ Wandte Aynur sich an die Hexe und ging in die Hocke. „Auch du solltest langsam einsehen, dass es nicht mehr besonders günstig für dich steht. Wenn du allerdings jetzt kooperierst, bin ich eventuell bereit, über dein Leben zu verhandeln.“ Mit einem Griff an ihr Kinn drehte sie das Gesicht der Frau zu sich, so dass sie Aynur ansehen musste. „Also, wo ist sie?“
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am So Feb 03 2019, 12:26

Sie waren die besten, weil einzigen Piraten die hier waren. Sie würden gehorchen, so lange jemand Stärke zeigte, ohne Frage oder bis zu dem Moment, wo es nicht so lief wie es laufen sollte. Kurz um, man würde eine Hälfte der Mannschaft benötigen, um die andere Hälfte in Schach zu halten.

Malefice schaute die beiden Frauen an. "Ich verfluche Euch und 'Eure' Mannschaft! Möge die Legion Euch holen!" Sie spie die Worte nur so aus. "Was das Dreckstück angeht, der Inquisitor hat sich liebevoll um sie gekümmert.." Ein heiseres, böses Lachen. "...hat sie mit in den Dschungel genommen um etwas zu holen." Wieder lachte sie böse. "Dreckstück, hat Marvin ein Ohr abgebissen, als sie fliehen wollte... dafür hat der Inquisitor sie die neunschwänzige Katze spüren lassen..." Ihre Augen blitzen auf. "Aus dem Dschungel wird sie nicht zurückkehren!"
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am So Feb 03 2019, 15:35

Nur wenig konnte Aynur so stark reizen, dass ihr Geduldsfaden riss. Diese Frau gehörte dazu. Mit festem Griff packte sie die Hexe und zog ihren Dolch aus ihrem Stiefel „Glaub ja nicht, dass ich Angst vor der Legion hätte! Für mich wurde dort bereits am Tag meiner Geburt ein Platz reserviert.“ Das Wappen ihrer Familie glänzte im Licht, als Aynur die Klinge an den Hals der Gefangenen drückte. Wenn der Hexe Ihr Leben lieb war, sollte sie sich jetzt besser als nützlich erweisen „Also, Wo genau bringt er Sie hin und was will er von ihr?“
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am So Feb 03 2019, 17:58

Die Frau schaute Aynur an, immer noch zornig. "Ich weiß nicht wo das kleine Dreckstück den Inquisitor hinführt. Es war die Rede von einem geheimen Ort, etwas das den Wilden hier heilig ist." Malfice setzte noch einen oben drauf. "Wenn mein Blut das Deck benäßt, wird das Schiff verloren sein. Ihr habt meinen Geliebten getötet, das allein wird einen Fluch auf Euch ziehen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am So Feb 03 2019, 21:11

Aynur schnaubte verächtlich „wenn sie stirbt, werde ich dich schneller wieder mit deinem Geliebten vereinen, als dir lieb ist. Das verspreche ich dir.“ Die Frau von sich stoßend stand sie auf „Fesseln und wegsperren! Bewacht sie gut, damit sie uns nicht mehr in die Quere kommt.“ Befahl sie „wir brauchen jemanden, der uns zuverlässig durch den Dschungel führen kann, damit wir so schnell wie möglich aufbrechen können.“
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am So Feb 03 2019, 21:48

„Das wird schwierig, der Alte ist getötet worden.“ die Leiche es Mannes wurde gerade von seinen Männern an Land gebracht und die Insulaner sahen erschöpft aus. Nina hielt einen von ihnen an, als er gerade ins Wasser springen wollte um an Land zu gehen. „Wer führt euch nun an?“

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am Mo Feb 04 2019, 10:07

Malefice sagte nichts mehr, ihr Blick war wie versteinert. Einige der Piraten kamen sofort als Aynur rief, packten die 'Alte', fesselten sie und schliffen sie unter Deck. Ihr war es Recht. Diese Narren! Sie würden alle sterben!

Huatare blieb stehen und schaute die Vogelfrau an. "Rawiri ist fortgegangen, ich nehme seinen Platz ein. Wir schwimmen an Land. Wenn ihr hier fertig, kommt. Ich werde Euch führen. Der Ort birgt große Gefahr, mehr als Eure Seelen vertragen. Ort ist Böse und nur Ebele darf dort hin... alle anderen sterben. Geister sind stark dort."


Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am Mo Feb 04 2019, 11:56

Nina nahm danken die Hand von Huatare. „Es tut mir alles so leid. Danke, wir werden kommen.“ der Mann nickte etwas bedrückt und ging.

Die Eulenfrau sah an sich hinab. Der Flaum war dichter geworden und bedeckte nun jeden Zentimeter ihrer Haut. Im Grunde war es fast nicht mehr nötig Kleidung zu tragen, aber nach dem sie das piratenpack nochmals zur Eile angetrieben hatte, ging sie zurück in die Kapitänskajüte und suchte aus dem Kleiderschrank der Hexe etwas passendes.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln

Beitrag von Netade am Mo Feb 04 2019, 12:55

pAn Bord lagen nur noch die Toten der Piraten. Die Insulaner hatten die ihren mitgenommen. Am Strand waren einige schon dabei aus Ästen eine Art Scheiterhaufen zu stapeln. Der Gesang der Überlebenden drang übers Meer. Die Melodie war melancholisch, die Trauer über die Verluste schwang mit, auch wenn sie den Sieg davon getragen hatten.

An Bord de Piratenschiffs tat sich für den Moment nicht viel. In der Kapitänskajüte der Kleiderschrank barg einiges zum Anziehen. Ein schwarzes Kleid aus Spitzen inklusive Kopfhaube, aber ebenso Kleidung wie sie das fahrende Volk, eine Piratenbraut trug oder gar eine Dirne.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am Di Feb 05 2019, 11:04

Hätte Nina vor einigen Wochen vor diesem Schrank gestanden, wäre ihre Wahl auf das Spitzenkleid gefallen, doch sie war nicht mehr die Nina aus reichem Hause, die Abenteuer nur in ihrem pompösen Schlafzimmer und Phantasie erlebte. Deshalb wählte sie die leichte und funktionale Kleidung einer Piratenbraut aus und ging dann zu ihrer Freundin Aynur. „Bereit wieder in den Dschungel zu tauchen? Wir werden uns jedem bösen Geist stellen und ihn dahin jagen wo er herkam.“

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am Fr Feb 08 2019, 23:37

Während Nina sich nach neuer Kleidung umsah, beobachtete Aynur, wie die Eingeborenen ihre Toten abtransportierten. Es tat ihr leid, dass sie so herbe Verluste verkraften mussten.
Als Nina schließlich wieder zu ihr stieß, wandte Aynur sich von dem Anblick ab „Ich bin zu allem bereit.“ antwortete sie ihr entschlossen „Wir holen sie da raus, koste es, was es wolle.“
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln - Der Dschungel

Beitrag von Netade am Sa Feb 09 2019, 10:27

Es war unglaublich heiß und feucht. Die Kleidung klebte am Körper, das Atmen war fast unerträglich ebenso wie das stetige Geschrei der Fauna des Dschungels. Die Gruppe war klein geworden. Huatare hatte nur zwei weitere Krieger mitgenommen und von den Weißen waren nur die zwei Frauen in den Dschungel getreten.

Nach mehr als zwei Stunden fanden sie einen toten Piraten und den Kadavers eines Pfeilers, ein großer Pflanzenfresser der nur Mahlzähnebesasß und als letzte Verteiditung die harte Spitze seines Schwanzes abschießen konnte. Huatare hielt an. "Böse Menschen, nicht gut! Nur einer hat bezahlt. Es waren mehr als zehn."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am Di Feb 12 2019, 20:41

"Diese bösen Menschen haben es verdient." Knurrte Nina verbissen. "Weiter." Trieb die Abenteurerin die kleine Gruppe an, diese verdammte Hatz musste endlich ein Ende haben.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Mitternachtsinseln - Der Dschungel

Beitrag von Netade am Di Feb 12 2019, 21:22

Huatare nickte und lief dann los in den Dschungel hinein. Der Blätterwald schloss sich hinter ihm, seine Leute folgten ihm. Ein mörderisches Tempo für alle. Klar war, dass ihr größter Feind die Zeit war.

Der Dschungel veränderte sich, die Pflanzen wurden merkwürdiger in der Form und die Farben wirkten irgendwie unnatürlich. Nichts hatte mehr Ähnlichkeit mit dem was man zuvor gesehen hatte und dann war da das Gefühl der beständigen Beobachtung. Irgendwo in der Ferne hallte ein Schuß wider.


Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von _Thalia_ am Di Feb 19 2019, 21:50

Mit finsterem Blick betrachtete Aynur das tote Tier. Es schien kein Räuber zu sein, also hat es vermutlich nicht von sich aus den Kampf gesucht. Sich an Schwächeren vergreifen – das konnten sie gut.
Nur mit Mühe konnte Aynur mit den Eingeborenen Schritt halten. Durch das dichte, ungewohnte Gelände musste sie sich sehr konzentrieren, um nicht die Orientierung zu verlieren. Der Schuss mahnte noch einmal zur Eile. Die Zeit lief eindeutig gegen sie. „Das klang ganz nahe“ sagte Aynur leise.
_Thalia_
_Thalia_

Weiblich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 12.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Leben oder Tod

Beitrag von Netade am Mi Feb 20 2019, 09:56

Der Inquisitor hatte einen der Piraten niedergestreckt, die Pistole in seiner Hand rauchte noch. "Zurück!" Es war ein ungewohntes Bild. Etwas schien ihn erschreckt zu haben, vielleichtsogar entwurzelt, bis tief in die Fasern seines Herzens. Der Blick auf die anderen gerichtet, ließ er die abgefeuerte Waffe fallen und zog seinen Rapier. "Bei Theus, ihr geht zurück, jetzt oder ihr fallt der ewigen Verdamnis anheim!" Das Teil, das Gerät der Syrneth steckte in seinem Gürtel.

"Reichtum und Ruhm!" Brüllte einer der Piraten und preschte vor. Die anderen folgten ihm ohne zu zögern.

Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2789
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Kitty am Mi Feb 20 2019, 20:35

Die kleine Gruppe saß in einem Busch und beobachtete wie die Piraten sich gegen den Inquisitor stellten. Sie hatten keine Chance, aber Nina sah ihre Chance gekommen aus dem Hinterhalt die Situation auszunutzen. "Wir müssen nur nah genug ran um ihm das Artefakt zu entreißen und aus ihm raus prügeln wo sich Aimeé befindet." Flüsterte sie den anderen zu. "Ihr beide," sie deutete auf die Insulaner, "links herum und dann packt ihn, wenn nah genug. Aynur und ich schleichen rechts herum."

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In medias res - Schloss Gaulle dul Motte - Seite 9 Empty Re: In medias res - Schloss Gaulle dul Motte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten