Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
..Hey :) Empty..Hey :) Wahl_k10..Hey :) Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


..Hey :)

+8
TKarn
Kitty
Adrian Kane
Fade
Thorgrimm
Death
Umbra
Trinchen
12 verfasser

Nach unten

..Hey :) Empty ..Hey :)

Beitrag von Trinchen So Jan 07 2018, 03:11

So.. Hallo. Winke2

Zuerst möchte ich Diejenigen warnen die sich davon gestört fühlen könnten: Ich habe die Angewohnheit sehr oft ".." oder "..." zu schreiben. Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber ich nutze die Punkte oft als eine Art von Betonung. (Zum Beispiel da. -->) ..Ich werde aber versuchen mich zurück zu halten.

Jetzt aber zum Wesentlichen:

Generelle Informationen:
Name: Carina, aber ich würde gerne Trinchen oder Trina genannt werden. (Carina nennen mich eigentlich nur Lehrer.)
Alter: 16
Beruf: Das aufnehmen von Informationen, die wiedergegeben und dann aus meinem Datenspeicher gelöscht werden, da sie für den Alltag keinerlei Verwendung finden. Also ja: Ich bin Schülerin.
Wohnort: In der Nähe von Köln. Nähere Angaben gibt es nicht.
Hobbys: Ich zeichne gerne (Das kann ich laut anderen ziemlich gut, aber ich bekomme schon nach den ersten paar strichen eine existenzielle Krise, da ich mit meiner Inkompetenz wahrscheinlich nie etwas erreichen werde... Heul ) , schreibe gerne Geschichten und verliere mich in den endlosen Weiten der Computerspielwelten... Demnach gehen meine Zukunftswünsche/Pläne auch in Richtung Konzeptkunst.
Wie man mich am besten in seinen Keller lockt: Kuscheltiere, Schokolade und gutes Internet. Babykätzchen, Hündchen, Kaninchen und weitere lebende Fellknäule die mit "chen" enden funktionieren aber selbstverständlich auch.

Mein Charakter:
Ich bin ein sehr Introvertierter Mensch.  Tüte  Sehr introvertiert.
..Wenn man aber mit mir ins Gespräch kommt taue ich schnell auf.
Meine Stimmung kann schnell wechseln, aber im Internet bekommt man meistens nur meinen neutralen bis glücklichen zustand mit.
Ich bin schnell überfordert, treffe ungerne Entscheidungen und habe einen unausgeglichen starken wechsel zwischen Motivation bis zum explodieren und einem zustand, der sich gut mit einem Stein vergleichen lässt.

Was meine Schreibfähigkeiten angeht:
Ich bin eher ein Mensch der Ideen, als ein Mensch der Worte.
Ich bin so perfektionistisch, dass ich jeden Satz den ich von mir gebe wieder und wieder überarbeite, bis ich irgendwann aufgebe und den Prozess beim nächsten wiederhole. Dies führt aber oft nur zu noch verkrampfteren Formulierungen.. Allerdings liebe ich es mir Welten auszudenken und für diese dann Charaktere zu erstellen, welche miteinander interagieren. Ich habe viel Interesse an Psychologie, demnach habe ich für jede auch noch so unwichtige Person eine eigene Hintergrundgeschichte, die ihr sein und Handeln begründet. Bei mir gibt es keine Antagonisten die von Grund auf Böse sind und ich habe keine Protagonisten die von Grund auf Gut, beziehungsweise makellos sind.

..Jo..
Ich denke das wars erst mal.. ^^"
Ich hoffe auf ein nettes miteinander ..und was man sich sonst noch so erhoffen kann..

Lg Trina~
Trinchen
Trinchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 22
Wohnort : In der Nähe von Köln
Laune : Schwankend.

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Umbra So Jan 07 2018, 09:31

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke Ich erkenne mich in einigen Punkten deiner Vorstellung wieder... z.B. die existenzielle Krise, in die mich Zeichnen immer stürzt, weswegen ich es viel zu selten mache, obwohl ich es liebe. Oder deine Schreibgewohnheiten... Denker Seufz. Man hat es als "Künstler" mit hohen Selbstansprüchen nicht leicht. :D Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Wenn Fragen aufkommen sollten: scheue dich nicht, sie zu stellen. Wir beißen auch nicht... na gut, manchmal gibt es hungerbedingte Ausnahmen. Bissig
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Death So Jan 07 2018, 11:16

Ein freundliches Hallo,

da ist ja meine Mitarbeiterin, auf eine gute Zusammenarbeit.

mfg Death
Death
Death

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.18

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Thorgrimm Mo Jan 08 2018, 03:58

Herzlich Willkommen in den Federwelten!

Ich denke mit so Schreibproblemen bist du hier nicht allein. Mit Zweifeln und Motivationsproblemen (oder ähnlichem) hat wohl jeder mal zu kämpfen, der das Hobby hat. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spaß hier! ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Fade Mo Jan 08 2018, 07:27

Hallo Trinchen,

Normalerweise poste ich nicht mehr so oft bei den Vorstellungen mit, aber deinen Post konnte ich nicht lesen, ohne zu schmunzeln (den Tick mit den ... hab ich auch ^_^ ) ...
Angst musst du jedenfalls keine haben, hier deinen Ideen Formen zu verleihen. Wenn du dich ein wenig durch die Threads liest, wirst du sicher schnell eine Vorstellung von der Art bekommen, wie wir uns hier alle so anstellen/aufführen. Dass du so akribisch arbeitest, hat meinen Respekt. Meine Charaktere haben häufig Flundercharakteristiken (weil sie so flach sind *hust*)

Also noch viel Spaß beim Lesen und Schreibseln :)
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Adrian Kane Di Jan 09 2018, 17:41

Wie man mich am besten in seinen Keller lockt: Kuscheltiere, Schokolade und gutes Internet.

Das Lebkuchenhaus allein wuerde heute wohl niemanden mehr anlocken ohne zumindest kostenloses WiFi zu haben Denker

Willkommen ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Kitty Di Jan 09 2018, 20:08

Herzlich willkommen:)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von TKarn Mi Jan 10 2018, 09:04

Willkommen in unserer Runde.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Elodriel Mi Jan 10 2018, 16:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen für dich. Ich wünsche dir, dass du hier das findest, was du suchst ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Hikari Di Jan 16 2018, 21:15

Herzlich Willkommen.

Ich schließe mich Fade und Umbra an. Bei den Pünktchen-Tick musste ich ebenfalls schmunzeln. Meine eigene Neigung sie zu benutzen ist glaube ich noch human, aber ich kenne da Menschen, die sie sehr benutzen.
Die hohen Selbstansprüche und die enormen Schwankungen in der Motivation erinnern mich sehr stark an mich und so manches andere kommt mir seltsam bekannt vor, was du dort so schilderst.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß hier.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Drachenschmetterling Mi Jan 17 2018, 10:20

Halli hallo Hallölchen.
Ich hätte da Tatsächlich nen dunklen Raum (leider nicht im Keller) Mit kostenlosem Wlan und 30 weißen Kaninchen. Interesse? XD
Und es kommt noch mehr Frauen-Power aus dem Ruhrgebiet.
Dieses tausendmalige umformulieren kommt mir auch sehr bekannt vor ^^ also wie du Merkt bist du da nicht so alleine.
Die Sinnigkeit die du auch mit deinen Nebencharakteren anstrebst Liebe ich. Jeder Charakter hat bei mir zumindest eine kleine Geschichte warum er etwas getan hat.

Also auf jeden Fall viel Spaß hier und kreative Zusammenarbeit
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Awa Mo Jan 22 2018, 17:19

Herzlich Willkommen Carina :P

Du scheinst ein lustiger Mensch zu sein, ich mag sowas!

Awa
Awa

Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 27.03.17

Nach oben Nach unten

..Hey :) Empty Re: ..Hey :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten